Hallo,
Ich hätte mal ne Frage an die ps2 user die wo Legend schon haben und zwar ich bin in da wo Lara die wasserdinger aktiviert hat hochgegangen und dann raufgeklettert usw ... doch dann gehts sie auf solche platten dann muss man solche tasten drücken (aber ich weiß nicht welche...
Ich hätte mal ne Frage an die ps2 user die wo Legend schon haben und zwar ich bin in da wo Lara die wasserdinger aktiviert hat hochgegangen und dann raufgeklettert usw ... doch dann gehts sie auf solche platten dann muss man solche tasten drücken (aber ich weiß nicht welche...
Also das zeichen es sieht aus wie 2 is ein L mit ^ oben drauf und darunter ein schwarzer kreis was soll das den darstellen?!
HI Ich bin im U - Boot u. kann nur noch aus Laras Augen sehen weis jemand wie man das umstellen kann das ich wieder als Person sehen kann
lipidus > wieso hast du nicht deinen eigenen thread erstellt?? drück mal auf y dann siehst du sie im scharfschützenmodus, vielleicht siehst du dann wieder was.
hmmm > also ich kenn mich selber nicht mit ps2 aus, aber vielleicht heißt es Metallhaken? AM besten du probierst alles mögliche aus =)
wünsche noch viel spaß
hmmm > also ich kenn mich selber nicht mit ps2 aus, aber vielleicht heißt es Metallhaken? AM besten du probierst alles mögliche aus =)
wünsche noch viel spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.