Gothic Tipps und Tricks (1) (* Gothic 1+2)

Gothic Tipps und Tricks (1) (* Gothic 1+2)

Hallo,ich bin begeisterter GOTHIC-FAN und wollte mal ein Thema über meine Lieblings Modifikaton Dunkle Magie erstellen.
Wenn ihr Fragen zu Gothic 1+2 habt könnt ihr gerne mal fragen!

Allerdings will ich auch noch mal eine Frage los werden(zu DM):

Ich suche jetzt schon seit Wochen DEN HÜTER DES TODES!
Ich habe den Hüter der Pest(Kanalisation), den Hüter der Armut(Akils Hof)und den Hüter des Krieges(Burg im Minental) bereits gefunden.
Der Hüter des Todes ist in der Minecrawlerhöhle im Banditenlager. (Jharekndar)
Hey,danke.Werde ich gleich ausprobieren!
Ein Tipp für G1:
Zuerst den Schmied im slten lager ausrauben, der bringt echt geld. Wenn er euch verprügelt heilt euch nicht sondern legt eure beste waffe an und haut wieder auf ihn ein-so oft bis er am boden liegt! Passt nur auf den Gardisten auf der amnchmal vorbeilatscht!
slten=alten (sorry für doppelpost)
hättest doch einfach nur editieren müssen:-)
Geht ned, weil er ned angemledet is :-P
Frage : Wie kann man sachen aufheben ich bin voll lange schon an der mine am start gebiet weiß net wie ich die fackel als waffe aufheben kann
Hör mal, Amigo, es ist vollkommen sinnfrei, deine Frage derartig oft zu posten.
Dies ist der dritte derartige Post, die beiden anderen wurden schon beantwortet.
@Enya:

strg + Pfeil nach oben

fackeln sind keine waffen
in g1 bei dem orc schmane oben im orkgebiet oben auf dem berg besieg ers ma die ork warrior dannach ist dort so ein hebel drück den dannach geht eine geheimtür auf in der ruine (genaue psition ka)dort ist ein steingolem besieg ihn mit der waffe von den ork warriorn er hat das herz des steines mit ihm kannst du die orks im orkgebiet locker wegpusten
???
versteht ihr das nicht im spiel im castel odeben im orkgebiet wo der ork shamane von xardas ist ist ein schalter den man aktivieren kann und dann geh tim boden ein tür auf gehst durch und dort ist ein steingolem bring den um
den kenn ic gar net *schäm*
du kannst den auchherbei rufen mit nem cheat also erst ma aktivieren b marvin b dannach f2 insert brauchst nur i rest macht er selbst dannach stonegolem
ist so einer nicht auch vor dem castell wo die harphien sind und einer vor Xardas?
ich finde den orc schamanen in von xardas nicht.bitt helft mir
wenn du vom alten lager am zweiten tor rausgehst und leicht nach links geht doch so ein weg ins orcgebiet, vor dem EIN typ steht, jedoch gehst du nicht ins orcgebiet sondern den weg der darüber entlang geht
aber wer gottverdammt is schon wieder dieser jäger?
ich hab g1 schon lang nich mehr gespielt.
is es der typ mit pfeil und bogen der dir das bogenschiessen zeigt?
du meinst calvalorn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.