wieso? (Herzklopfen)

wieso? (Herzklopfen)

vor kurzem ging ich zu meiner freundin - sie öffnete die tür. so.. sie stand vor mir (is ja normal) und sie schwieg. plötzlich kullerten ihr tränen über die wangen, ich versuchte sie zu umarmen doch sie stieß mir die tür vor der nase zu. ich klingelte nochmal.. sie machte nicht auf... ich rief sie an.. sie ging nicht ran.. ich versuchte mit ihr in der schule zu reden, kam oft vorbei - doch NICHTS! ich weiß nicht was ich machen soll.. ich bin echt verzweifelt - ich liebe sie! ich habe ihr das noch nie gesagt, aber es ist so. .. ich kann nicht mehr ohne sie..
*...Selbstmord...*


>>>jOkE<<<
Und was willst du uns genau fragen?
was soll ich noch machen?
hab ja schon selbstmordgedanken ^^
>>>jOkE<<<
@tRy
Wenn sie momentan total blockt, dann warte erstmal ab. Sie wird mit Sicherzeit in einigen Tagen auf dich zukommen, du darfst sie nur nicht drängen.
Ansonsten versuche mal mit ihren Freundinnen (insofern du dich mit deisen verstehst) zu reden und etwas zu erfahren.

@ABSOLUT/Schmerzlos

"Sehr geistreich". o||
Seit ihr denn noch zusammen? oO
@qisou: thx, werd ich mal machen!

@sol-blade: hm.. das ist nicht so klar. sie hat NICHT schluss gemacht - aber wie gesagt, sie redet ja nicht mit mir -.-
Sie waren noch nie zusammen so wie ich das verschtanden habe!
Könntest du was gemacht haben das sie jetzt sauer ist!
Ich dachte du hasst ihr noch nie gesagt das du sie liebst!
ja - ich sag nicht zu jedem mädchen "ich liebe dich" bevor ich mir nicht richtig sicher bin!
ich grübel ja schon die ganze zeit was ich gemacht haben könnte...
aber ich bin mir keiner schuld bewusst - das ist ja das schlimme!
@ tRy
DAS ist widerrum eine kniffelige Angelegenheit. oO

Und normalerweise ist man mit einem Mädel zusammen, EBEN WEIL man es liebt. =P

@ Juraquille Mihawk
Muss man das denn?
Kommt auch drauf an wie alt tRy ist. Wenn er 11 oder 12 könnte ich mir vorstellen das es ein einfaches "Willst du mit mir gehen?" "Ok." war.
Ich glaube, sie denkt das du ihr vileicht Fremd gegangen bist?
Oder bist du sogar?
Lass sie einfach mal in Ruhe, Wenn sie sich wieder "beruigt" so wird sie wieder kommen und mit dir Reden.
Ich wünsche dir und ihr alllesss Gute!!!
M.F.G. Melvos!
ich lieb sie ja - is mir ja jetzt klar! (bin 15 ^^)
wir sind zusammengekommen, und da hatte ich natürlich gefühle für sie, aber ich war mir nicht sicher ob es auf gegenseitigkeit beruht usw.

@melvos: quatsch! ich bin nicht fremd gegangen! --> aber danke für deinen tipp. ich lass ihr erstmal "freiraum" ... -.-
Was ist heutzutage nur aus "Partnerschaft" geworden?

Ein "Auf gut Glück mal Händchen halten"? xD
haha..
ich weiß ja nicht ob du bei deinen "jugendlieben" gleich an heirat gedacht hast! ^_^
sooo ernst hast dus ja sicherlich nicht immer genommen! (?)
ich muss sol-balde rechgeben

willst du mit mir gehen?
joa warum nicht hab grad nix besseres zu tun!


so kommt mir das vor -.-''
So seh ich das auch. xD
wenns dir so vorkommt..
soly
komm ma runter und tRy
viel glück das alles gut geht ich denke du musst abwarten!
danke :D
Es ist aber auch so!
@ Juraquille Mihawk
Nenn mich noch ein einziges Mal soly, und ich läute für dich eine neue Ära des Schreckens und der Finsternis ein. -.-"
mein Kumpel hatte dasselbe problem wie du. Sie hat 4Mon. geschwiegen dann hat sie schluss gemacht weil sie keine zeit für ein freund hatte. Ich war dabei. Es war echt heftig.
@ Bateman/Don-Zaloog
Und DU hältst mal schön die Schnauze. -.-
Keine Zeit für eine Beziehung ? Dann hat sie es aber nicht wirklich ernst gemeint.
toller beitrag!

lol

soly diese seite gebe ich für dich immer gerne preis www.duden.de
Sagt der Analphabet schlechthin. xD
nobody is perfect
Vielleicht hats nix mit dir zu tun, einfach nur falscher Zeitpunkt???
Hatt ich auch ma, wegen so ner Situation hab ich wochenlang gegrübelt, was meine beste Freindin gegen mich hätte.
@ Sabbi17
Und was wars am Ende? oO
@tRy vielleicht hat auch jemand über dich abgelestert um besser da zu stehen? Vielleicht hat jemand behauptet du hättest sie betrogen? Gibt es jemand der auch in sie verliebt ist?
naja.. es gibt viele in ner klasse dir ihr hinterhergucken etc. - und die sich sicherlich wünschen das wir uns trennen..
hört sich net grade gut an, ehrlich....!
ich würde auchertsmal abwarten, bedränge sie erstmal net!
lass sie in ruhe, bis sie sich beruhigt...
dann wird das scho wieder!
good luck...!
thx! :)
hm.. das hab ich nicht geschrieben -.-

jetzt hab ich endlich en passwort .. also kann sich keiner mehr als .:siMplePlaN:. ausgeben. so..

ich hab doch mit dem thread gar nüx zu tun!!
vielleicht hat ihr jemand gesagt das du sie betrogen hast oder so ich mein das wäre ja ein grund dann versuch erstma mit einer ihrer freundin zu reden und sie fragen was los is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.