wie soll ich das verstehen?! (Herzklopfen)

wie soll ich das verstehen?! (Herzklopfen)

ich hab mal ne frage...
ich hatte vor kurzem nen freund, er ist in meinem alter. wir waren ca. 4 monate zusammen - dann kamm ne sms von ihm: ich mach schluss! -> punkt, ende, aus. (!!) ich wär fast durchgedreht. ok. also ein paar wochen später spricht mich sein älterer kumpel an, wir verstehen uns total gut - gehen aus, tauschen nummern .. war super schön! folge: wir sind jetzt zusammen, und mein "ex" (ich hasse dieses wort ;-)) macht total stress. er erzählt mir dass er mich liebt (liebe ist doch ein SO großes wort! - das sagt man doch nicht einfach so..(!?)) und dass er mich zurückwill. ich hab aber überhaupt gar kein interesse! ich bin diesmal so richtig verliebt - egal. meine frage ist: warum kommt der idiot alias mein ex (^^) jetzt plötzlich angekrochen?? muss ich das verstehen?!
Er ist einfach neidisch dass du jemanden hast und er nicht!
und was soll ich jetzt tun? einfach kalte schulter zeigen.. na super. (YES! ;-))
wäre möglich, sag doch dass er Schluß gemaht hat und jetzt willst DU ihn eben niht mehr. Tja, so ist das Leben
ok thx ^^
es könnte aber auch sein, dass er und sein freund sich nicht so gut verstehen. folge: er will sich dir ihm ausspannen.
stimmt, könnte auch sein! --> ich geh aber keinesfalls zu dem zurück..
son idiot (hab ich glaub ich schonmal erwähnt xD)

lg
sag ihm er soll dich in ruhe lassen ich hoffe du kennst die wörter"Polizei,nerven,neue nummer(^^)"folge:wenn er überhaupt nicht aufhört hast du noch die polizei ,macht er trotdem weiter gibs ein rechten friedhof und ein linken krakenhaus^^, und sag deinem "neuen freund" du hast ne neue nummer die ihm dann gibst und nur IHM ich meine IHM anvertraust so ist das
ok.. is ja ein super plan. soviel aufwand lohnt sich für den doch nicht ^^
is doch egal nimm einfach das zweite rechts:fridhof und links:krankenhaus gut?





hast du icq?
ok mach ich ^^


ne hab ich nicht - why?
Und ich versteh nich wieso der eigendlich schluss gemacht hat..hat der dir nen Grund genannt? xD
tja.. er will nichts von mir. (wie doof können jungs nur sein?!?!) 1.: er schreibt mir das per sms!
2.: echt toller grund um schluss zu
machen..

ohne weitere erklärungen.. oO

xD
ich hab ihn nicht weiter danach gefragt.. hätt ich sicherlich mal machen sollen. ich war nur viel zu SAUER..
ich glaube, der typ ist einfach nur eifersüchtig!
wenn sein kumpel dich dann bekommen hat, dass kann er bestimjmt net einsehen - sollte er aber!
lass dir nicht die laune von dem verderben und genieß die zeit mit deinem jetztigen freund!
bei mir wars so. ich war in den ferien ein paar sms mit hab dich unendlich fest lieb und willl dich nie verlieren...bla gesülz dann nächsten tag schreibt sie mir ne sms ich mach schluss.

aber echt das is doch ne blöde *****

naja also kann dir nur raten ihn zu ignorieren oder ihm zu sagen dass er dich auf keinen fall zurück bekommt.

naja mfg cloni
@aripoo: thx! ^^ mach ich!

@cloni: und was war ihre erklärung, dass sie schluss gemacht hatte? oO

jo das mach ich, das mit dem i hate u, du bekommst mich net zurück usw. --> ich wart nur noch auf den geeignetsten augenblick, wenn er demnächst mal anruft oder so ^^

das werde ich genieeßeenn.. *muhahaha..* xD
lol kann ich mir denken die genugtuung will ich auch mal haben hehe xD

ihre begründung war hmm lass ma überlegen... ich glaube es war sowas wie "ich will jetzt halt nichts mehr von dir" oder "ich liebe dich einfach nicht mehr" oder sowas in der art lol

naja ich hab in den letzten 2 jahren fast nur schlechte erfahrungen mit mädchen gemacht... naja auf ein neues...

mfg cloni
so gings mir auch - das gleiche hat mein ex auch geschrieben! (anscheinend sind jungs und mädels doch nicht so unterschiedlich! ^^)

das tut mir leid mit deinen schlechten erfahrungen! -glaub mir, es sind nicht alle so fies. ich wünsch dir glück auf deiner suche! xD da draußen läuft bestimmt DIE EINE für dich rum.. (eine die nicht per sms, ohne erklärung einfach schluss macht.. -.-')

lg simple
oh danke für deinen aufbauenden post :D

jo das hoffe ich xD aber leider bei uns gibt es fast keine mädchen die in frage kämten :( gibt wahrscheinlich jetzt eine laaaange ruhepause *seufz*


mfg cloni
oje.. naja - tut sicherlich auch mal gut! - mir ging es einmal so, da war ich voll froh endlich mal wieder nur zeit für mich aufbringen zu "müssen"
hatte auch was für sich..

lg ^^
auch wieder war, wenn mans so sieht xD

mfg cloni
du hast ja geschrieben: es gibt FAST keine mädchen die in frage kämen..

also kommen doch welche in frage oder? ^^ dann siehts doch gar net sooo aussichtslos aus!

xD
lg
joooo muss euch was erzählen:
ich erläutere euch mal das telefongespräch dass ich grad geführt hab (mit allen details ^^):
(klingelton...)
ich: ja?
ex: hi meine süße - will mit dir reden!
ich: was willst dun? kenn ich dich? (ich wusste dass ers is)
ex: was? na ich bins xxx - wie schon gesagt ich will dass du dir nochma das zwischen uns überlegst
ich: da gibts nichts zu überlegen - glaubs mir!
ex: aber ich will dich zurück - der verarscht dich eh nur!
ich: hm - wie du meinst. ich weiß das ich von dir nichts mehr wissen will, und das ich im moment voll verliebt bin, aber auf keinen fall in dich!
ex: WAS?! du liebst ihn?! aber...

(duuuuuuuuut... *aufgelegt hab*)

das war befreiend! ^^
Nettes Gespräch!

Aber......ach, egal! Weiter so ;D ^^
ja - echt nett ich weiß ^^

hat aber voll spaß gemacht..
Und was willst du jetzt machen?
ich weiß nicht was ich jetzt mach. naja - wenn er mich nochmal drauf anspricht werde ich dass sicherlich mit ihm klären - aber wenn er auf distanz geht, hab ich auf jedenfall kein problem damit! ^^
so lässt sich das regeln :)
:) find ich auch!
hilfe, das hört sich an wie eine ganz ganz schlechte fotostory!!!
(wobei man sehr auf den pleonasmus hinweisen muss^^)
na danke! mein leben .. eine ganz schlechte fotostory.. WOW! -.-
dann freu ich mich ja morgen aufzustehen.. mal sehen ob's auf seite 54 mal en bissel besser wird! ^^

ne .. aber ma im ernst:
was ist pleonasmus..? xD

ich kleenes.. doofes..naives..ding kenne doch solche ausdrücke nicht. musste verstehen..
pleonasmus is n weißer schimmel. oder ein schwarzer rappe.
Was ich damit meinte is das man eigendlich gar nich mehr erwähnen muss das fotostories schlecht sind^^
achso - clear. ^^
Wie läufts mit neuem Freund? und hatt Ex nochmals angerufen?
cool das du fragst. naja neuer freund - momentan nicht soo super. haben uns en bissel gestritten - kleinigkeit. und ex hat (glücklicherweise) nicht nochmal angerufen - nur angeklingelt. aber wenn er denkt dass ich zurückrufe .. hat er sich geschnitten xD
Ja gibs ihm;) Naja das mit Freund wird schon..war ja nichts weiter?..
^^ .. naja mit friend hat sich schon wieder eingependelt. es war nur ein kurzzeitiger zoff - ich bin seeeehr dickköpfig - er auch.. somit wurde ne kleinigkeit zu ner riesen diskussion! xD
das passiert mir auch oft...

naja bin gerade aus den ferien zurück gekomen.

hoffe das alles gut kommt simpleplan :D
Hm war bei Verwandten und konnte mit meinem Onkel Ultraleichtdrachen fliegen, war geil;)
Für Fallschirmspringen hätte ich noch nenn Tag bleiben müssen:(
okaaaay ;-) wärste noch nen tag geblieben. hätt ich mir net entgehen lassen! ^^
Ja vlt^^ Hm er meinte ich hätte dann auch noch gleich bei dem Wettbewerb oder was des war mitmachen können, bei dem 2 in einem normalen Drachen fliegen^^ , aber ich wollt vor der Schule noch 2 Tage..Tja dann wohl erst wieder in den Sommerferien..
is ja echt cool! - und ich sitz zuhause rum und langweil mich -.-

vlt. komm auch mal zu deinen verwandten so for fun.. xD
Freu mich schon;)
^^ ich mich erst. ;)
*auchwill* xD
^^ is übrigens cool - dass du wieder da bist. @cloni
Zurück zum Thema wie läufts bei euch?;)
sorry - war in italien - ne woche. so: also.. mit meinem freund? schon wieder net besonders.. -.-
ach ich glaub wir zoffen uns in letzter zeit immer - ich weiß nicht ob das so weitergehen kann!
.. bin grad der festen überzeugung dass es nicht so weitergeht ..
Was so in Italien gemacht? Hm vlt seit ihr nich die richtigen für einander.. Steht ne Trnnung bevor oder was?
ich war in italien am gardasee - hatten ein chorlager. war total schön. waren in der stadt spiazzi (kennst du sicher net - ist ein kleines kuhdorf) und sind einen tag nach malcesine und einmal nach sirmione gefahren.wir waren dort shoppen und haben ein bissel auf kultur gemacht. ich sage dir, das muss man gesehen haben! die atmosphäre ist DER hammer! natürlich haben wir auch viel zeit mit singen verbracht.. von wegen chorlager und so.. ^^

zum thema:
ich denk mal wir sind net die richtigen für einander. ... ich glaub mal es ist bald schluss.
1.05.06: um ca. 14.30: schluss aus ende.. ich wars .. o.O ^^
was genau bedeutet das?!?
... sowas wie... streit->(warum sag ich lieber net)-> ich sag: "geht net so weiter - bla..bla" -> er: "na dann mach doch schluss" -> ich: "fein" -> er: "fein!"

jetzt streiten wir uns noch um die kinder, das strandhaus.. und ja.. ^^

ne, ich nehms momentan mit humor. um bei laune zu bleiben..
basta is mein zweiter nick - wie sicher schon aufgefallen. benutz ich sonst imma im ps2 forum..
@diego der schatten:
hast in dem thread "komische lage" geschr. wegen pics und so. ich wollte nicht den thread weiterhin mit solchen nachichten zuspammen - deshalb mach ich in lieber bei meinem. ;) also hab leider kein icq - nur mail. willst sicher net deine mailaddy hier reinstellen - so ganz öffentlich, oder? (geht mir so) müssen uns mal ne zeit ausmachen im chat oder so.
sbz u lg
Hmm wieso lädst du dir nich einfach Icq runter?^^ Ansonsten welcher Chat?
wäre ja zu einfach.. ^^
weiß net - der hier? xD
Aber nich so umständlich..aber gut wie du willst

Gibts hiern Chat? o.0

Achso da oben xP
genau da.. ^^
Ne hab editiert.. Hm das steht immer "Applet crashed" =( wieso geht der Mist nich??

Schnell umändern, hä?^^
ja klar.. musste schnell umändern.. ^^ hatte deine nachicht net so ganz gelesen xD

weiß auch nicht wiesos net geht! sorry.. ich geh jetzt raus. sehn uns vlt morgen

ciao ^^
Wart.. =( Hm bist du nich noch in nemm anderen, der Dreck funzt nich..
Cu..
Aber aber, wer wird den flirten? In einen öffentlichen Forum
Nö, will nur paar pics..Ma abgesehen davon, dass sie in festen Händen ist ..tss denkt gleich ans flirten^^
jop seh ich aber auch mal so xD weißte diego - schau einfach mal ins profil. ist egal.. ;)
In deins ?(da iss ja nur 1-.-)..Hm will nur paar pics =( , geht das nich?^^
nein ich mein.. ^^ du sollst mal nach meiner mailaddy schaun. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.