SpellForce 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

SpellForce 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi,
habe mir natürlich sofort SpellForce 2 gekauft. Installation, alles super. Aber danach mit dem scheiß StarForce!!! Erst überprüft der ewig lang die "Original-DVD", und dann bringt der die Nachricht, ich hätte keine oder die falsche Original-DVD. Hab, glaub ich, das Problem jetz nach langem ausprobieren hinbekommen und möchte allen helfen, die das selbe Problem haben, da des ja mit StarForce immer das gleiche ist. Also:
1. Alle Firewalls deaktivieren (unwahrscheinlich, dass es daran liegt, aber man kanns ja probieren)

2. Imaginäres Laufwerk deaktivieren

3. wenn alles nicht hilft, auf die Seite von StarForce (www.star-force.com; Telefonnummer: 007 495 967 14 51; wird aber nur englisch gesprochen. der sagt euch aber in der Regel auch nix anderes, als dass ihr bei der Fehlermeldung auf "Informationen" klicken und ihm diesen Bericht dann senden sollt. Er sollte euch dann normalerweise einen Key-Code zurückschicken, denn ihr eingeben könnt, wenn ihr, wenn die Fehlermeldung da ist, auf "wiederholen" klickt und dann auf "Schlüssel eingeben". Dort schreibt ihr den dann rein und es sollte funktionieren.

4. Für die faulen oder für die, die noch nen bisschen geduldig warten können, soll angeblich in den nächsten Tagen ein Patch erscheinen, der die Probleme abschaffen soll.
kannst du mir mal bitte die original exe von spellforce 2 hochalden plz ich flehe dich an ich will nichts illegales machen mein freund will die exe aber die originale exe plz lad sie hoch
wenn du noch nen bisschen warten kannst, weil ich auf meinem pc noch kein internet hab, in der ersten ferienwoche bekomm ichs aber höchst wahrscheinlich. wieso brauchst du die datei eigentlich, wenn du nichts illegales damit anfangen willst???
Ach ja. noch was für die, bei denen meine tipps auch nix helfen:
Legt die DVD ein, versucht, es einmal zu starten. natürlich wird es nicht funzen, wenn es bis jetz auch nicht ging. ihr schließt also die fehlermeldung, lasst die dvd drinn (sonst gehts ned) und fahrt den pc auf stand-by. wartet 5-10 sekunden und fahrt ihn mit enter oder so wieder hoch. meldet euch wieder an und doppelklickt auf die verknüpfung am desktop. wieder wird die dvd überprüft, doch diesmal gehts!!!
Habs von nem freund gestern erfahren, konnte es eigentlich nicht glauben, weil es dafür für mich keine erklärung gibt. aber hab ihn noch besucht, und habs gesehen! es funzt tatsächlich!!!
Also, schaden kanns ja nicht, es mal zu probieren.
mein freund will die original exe plz lad sie mir hoch ich muss sie ihm runterladen weil er kein internet hat aber wir beide können nicht programmieren ich weiß net warum er ihn haben will aber plz ich habs ihm versprochen also kannst du sie mir bitte hoch laden plz plz plz plz plz plz
Ja jung wir wissens. Übrigens das is Illegal wenn wir das dir geben
PS: Spellforce Fanatiker dein Trick funtzt bei mir net.
@ryudo:
wenn des mit dem stand-bye net geht, probiers vielleicht nochmal, nachdem du, wie ich schon beim ersten mal gesagt hab, alle imaginären laufwerke deaktiviert hast, oder deinstalliert sie mal am besten, und schalte alle Firewalls aus. wenns wirklich überhaupt ned geht, schau mal auf die site von StarForce (http://www.star-force.com/) da kriegt man verschiedene hotlines raus, die dir da weiterhelfen können. ich würd da mal anrufen, kostet zwar 62 ct/min, aber immer noch besser als wenn spellforce nicht geht. oder schreib ne mail hin. die werden dann von dir verlangen, dass du denen den fehlertext, der erscheint, wenn du auf informationen klickst, sendest. damit überprüfen die irgendwie, ob dein spiel original is. dann solltest du ne antwort mit nem cd-code erhalten, mit dem du des star-force deaktivieren kannst. also ich würd alles probieren, um spellforce 2 zum laufen zu bringen, weils echt ein hammer spiel ist. meiner meinung nach hätte des sogar mehr als 95% bekommen sollen, denn was du in dem spiel für freiheiten hast, is unglaublich. du kannst so ziemlich machen, was du willst, und trotzdem gehts in der story voran, alles bleibt übersichtlich und du weißt immer, was du als nächstes tun sollst bzw. tun kannst. und der soundtrack untermalt des alles perfekt!!! echt der hammer
hey ich bekomm das net hin bei mir macht er beim Start eine Fatal DX9 Error weiß jemand was das ist (er zeigt noch einen Datei und noch etwas auf Englisch was einem nIcht weiter hilft!) . Was soll ich machen!
ja, ich weiß was du machen musst, also: 1. du sparst so rund 200 €. 2. du gehst auf www.alternate.de, suchst dir ne directX 9.0c kompatible grafikkarte (z.B. ab geforce 7600 gt oder radein x 850 xt, das reicht auf jeden fall) aus. 3. du klickst auf den button bestellen, füllst die angeforderten daten aus und wartest ein paar tage. 4. wenn grafikkarte angekommen, packst du sie aus, baust sie ein, installierst nen guten treiber (am besten den catalyst v. 6.6 treiber von ati), startest spellforce und du wirst feststellen, dass du nun keine fehlende hardware zum DirectX 9.0c - Error hast (zumindest theoretisch).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.