Fable The Lost Chapters (* Fable)

Fable The Lost Chapters (* Fable)

Ist das Spiel besser als FF8 oder 10? Nicht von der Grafik her, sondern von der Story, KS, NQ usw.
Auch wenn es nicht besser ist, ist es lohnenswert, Fable zu kaufen?
Wilder Henkst, Fable ist ein ganz hervorragendes Spiel, das man auch zweimal spielen kann und das hat schon was zu bedeuten. Ist mehr ein Rollenspiel, nicht so lang wie Gothic oder Morrowind, grafisch aber Top und inhaltlich auch spannend. Das Spiel fand ich lohnenswert.
Muss man das 2 Mal spielen, um Fable perfekt durchzuspielen?
Wilder Henkst, nee, du kannst mal den Bösen und mal den Guten spielen. Je nachdem wie neugierig du bist und was du in dem Spiel erleben willst ;-)
Man kann es auch nur einmal spielen.
Böse zu sein ist viel einfacher find ich
Hi ich wollte fragen wie der Fabel the lost chapters deviance Trainer funktioniert

Danke im vorraus
hallo ich besitze fabel TLC aber ich habe ein problem meine texte flackern oder sind garnicht da kann mir da wer helfen??
kann mir jemand sagen wie man bei fable kinder kriegen kann???
Das kann man leider gar nicht.
bei mir flatten fie rexte auch immer so! kann ma da irgendwas machen??
Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hats geholfen die Farbeinstellungen von 32-Bit auf 16-Bit zu reduzieren. Einfach Rechtsklick auf den "Desktop", dann "Eigenschaften", dann die letzte Registerkarte "Einstellungen". Hier findest du sowas wie Farben, wo du die Einstellungen ändern kannst.

Jetzt musst du die Einstellungen im Spiel noch ändern. Standardmäßig ist das Spiel nämlich ebenfalls auf 32-Bit eingestellt (unter Auflösung steht "1024x768x32"). Ändere diese Option auf "1024x768x16". Dann müssten die Texte eigentlich ohne Flimmern oder Flackern richtig angezeigt werden. Probiers mal aus. Kannste ja Bescheid sagen obs funktioniert hat falls andere auch noch dieses Problem haben.

Mfg murcielago
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.