was habt ihr für besondere autos? habt ihr besonders schnelle oder besonders langsame? habt ihr besonders teure oder schwer zu gewinnende? schreibt eure besten/teuersten/schönsten/seltensten/langsamsten... autos hier rein!!
mein schnellster ist der mercedes benz clk-gtr. fährt 391,7 kmh. mein bester ist der toyota minolta. mein lagsamster ist der mercedes benz patent wagen der fährt 17 kmh. besonders ist meine ente mit 53PS und riiiiiesen felgen. jetzt schreibt ihr weiter!!
mein schnellster ist der mercedes benz clk-gtr. fährt 391,7 kmh. mein bester ist der toyota minolta. mein lagsamster ist der mercedes benz patent wagen der fährt 17 kmh. besonders ist meine ente mit 53PS und riiiiiesen felgen. jetzt schreibt ihr weiter!!
gehts in dem spiel um autos ???
wie bekomm ich auch autos???
ich hab das game jezt seit 3 monaten und hab noch nie richtig spielen können
wie bekomm ich auch autos???
ich hab das game jezt seit 3 monaten und hab noch nie richtig spielen können
Mein schnellstes Auto ist mein TVR Cerbera Speed 12 mit >563,3< km/h wahnsinn oder? mein langsamstes ist auch der MB Patent... wie viele Autos fahrt ihr so ich hab 274 und wieviel prozent habt ihr ihc habe alle autos die ich gewonnen habe nicht verkauft( außer die, die ich dann doppelt hätte) und so hab ich bei 29,6% schon so viel Autos. was war euer erstes AutO? meiner war ein Honda Civic Type R.
ich komm nich über 400 kmh!!! wie mach ich das? irgendwann is doch schluss!
This is the real Driving Simulator 400kmh,500kmh sehr realistisch wusste immer schon GT=schrott weil es nicht mal bremsstreifen gibt,die grafik hat sich seit teil 1 nicht viel verändert darum Need4Speed Underground 1&2,Midnight Club3 Dub Editon Remix rules 4ever.
das nike auto is cool
die formel 1 autos kommen schon rauf
meins hat weit über 1000ps
die formel 1 autos kommen schon rauf
meins hat weit über 1000ps
omg das beste rennspiel seit erfindung der SPiele konsole und der beschwert sich wegen ein bisschen gummi der nicht auf der straße liegt und schwört dagegen auf Need4Speed Underground 1&2, Midnight Club3 Dub Editon.
Dieser Text ist fett.DAS SIND FUN-RACER!!!!!!!!!!!
himmel hilf
Dieser Text ist fett.DAS SIND FUN-RACER!!!!!!!!!!!
himmel hilf
Ich hab nen fetten BMW M5 der richtig abzieht! Ich hab solang an ihm rumgebastelt bis er mein bester Wagen war ! Er läuft ca 430-435 kmh! Dann hab ich noch einen Suzuki Escudo den ich voll hochgetunt habe ! Der fährt mit guter übersetzung ca 478 kmh! PEACE!!!!!!!!111
Der unterschied zwischen GT1 und GT4 den muss ich wohl nicht erleutern ! Die Grafik ist ja so ziehmlich das beste was die PS 2 zu bieten hat ! Wie dumm muss man sein und sagen das die Grafik von GT1 zu GT4 nie sich wirklich verbessert hat ! Hallo?? Bist zurückgeblieben oder was?? Peace!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.