Bei den Editionen:Rubin, Saphir, Smaragd du brauchst das Äon Ticket um zur Insel im Süden zu kommen.Wenn du beim Fernsehbericht "ROT" gesagt hast findest du hier Latios wenn du "BLAU" gesagt hast findest du hier Latias.
Hier findest du die Antwort.
Hey ich habe eine Frag zu Latios & Latias ich habe Latios gewählt. Ich habe es auch getoffen aber dan ist es geflohen und ich habe meinen Gameboy ausgeschaltet (ohne zu Speichern). Dann habe ich ihn wieder angeschaltet und habe Latios nicht mehr getroffen, ist es jetz für immer weg?
nein aber es war falsch was du gemacht hast du hättest es flüchten lassen solln und dann abspeichern dann hat dus im pokedex und kannst es so leichter finden aber wenn du auf einer anderen route gehst oder fliegst ist es wieder auf einer anderen route also mit kopf denken
ps es ist nicht weg
ps2 du hast rubin daher hast du glaub ich latios
und schaltest es nach der top 4 ein
ps es ist nicht weg
ps2 du hast rubin daher hast du glaub ich latios
und schaltest es nach der top 4 ein
Nein ich habe nicht Rubin ich habe Smaragd. Ich habe die Pokemon Liga schon seit etwa 3-4 Monaten besiegt und habe es noch immer nicht zum zweiten mal gesehen.
also ich sag jetzt ein paar sachen ertsens man sagt nichts im fernsehen es kommt eine nachricht im fernsehen nachdem ihr champ geworden seit man habe ein blaues beziungsweise ein rotes pokemon über das gebiet fliegen sehen und blau ist das männliche latios und rot ist das weibliche latias und das Äon ticket hab ich nicht ich hab nur ein normales bootsticket und ich habe latios bei mir stand blaues pokemon
und zum eines der pokemon solltet ihr es wenn ihr das erste mal seht wennn ihr könnt schwächen d.h leben abziehen und vieleicht paralysieren oder irgendwas denn wenn ihr es das nächste mal sieht hat es nicht wieder alles voll
und ihr solltet eine route gehen wo es ein haus und gras hatt dann schaut ihr im pokedex bei latias oder latios nach und wählt gebiet und wenn es nicht bei euch ist dann geht ihr ins haus und wieder raus und macht so weiter bis es in der route ist wo ihr seit und noch etwas ich braucht keinen meisterball ich hab mein latios mit einem hyperball gefangen ein tipp drückt schenl die l und die r taste
und zum eines der pokemon solltet ihr es wenn ihr das erste mal seht wennn ihr könnt schwächen d.h leben abziehen und vieleicht paralysieren oder irgendwas denn wenn ihr es das nächste mal sieht hat es nicht wieder alles voll
und ihr solltet eine route gehen wo es ein haus und gras hatt dann schaut ihr im pokedex bei latias oder latios nach und wählt gebiet und wenn es nicht bei euch ist dann geht ihr ins haus und wieder raus und macht so weiter bis es in der route ist wo ihr seit und noch etwas ich braucht keinen meisterball ich hab mein latios mit einem hyperball gefangen ein tipp drückt schenl die l und die r taste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.