Croft Manor (* Tomb Raider)

Croft Manor (* Tomb Raider)

Lara´s neues Anwesen!
Wieder voller Geheimnisse =)
Kleiner Spoiler-Alarm hier also wer es selber rausfinden will sollte nicht weiterlesen =)
Was habt ihr denn bisher herausgefunden?
Ich fang mal an...

PLS, Laras Pistolen, Durchgang Bibliothek---> Laras gemach

Treppe nach oben!
Auf der einen Seite gibt es das PLS und auf der anderen Seite ihre beiden Pistolen (2 Hebel vor ihrem Gemach)!

In der Bibliothek auf dem Tisch liegt das oben genannte PLS!
Viel mehr kann man da nicht sagen!
Immer schön auf Laras Augen achten. Die helfen wiedermal =)

Hat man jetzt die Waffen schon, kann man sich einen Durchgang von Laras Gemach zur Bibliothek machen!
Und zwar so:
Von der Tür genau rechts gibt es eine Brokelige Holzstelle draufschießen!
So ein komischer Bucherständer steht da!
der wird nun zu dem Menschen beim Schreibtisch geschoben...
Da ist so ein graues Feld da muss der Drauf =)

Der andere befindet sich von der lesenden Person am Schreibtisch aus rechts oben!
Zielen (Y) nämlich auf das glänzende Teil (Zielfaden wird blau)--> schießen xD
Rest ist dann nur noch durchlaufen und am Ende Zungenschalter umlegen!
Mittendrin gibt es noch ein Zungenschalter aber da öffnet sich nur ein Text.

Durchgang von der Bibliothek und Laras Gemach ist geschaffen.
gibt es ein neues anwesen von lara croft?
UND WAS IST PLS?
PLS ist sonne taschenlampe an der brust...aber nun was anderes...ich will wissen wie man das regal in der Bibliothek wegschiebt....das wo der kerl am tisch sitzt und wenn man auf ihn von vorne draufgugt links...ist so ein etwas helleres...wenn ich da mit meinem fernglas draufgege in dem einen info modus (???) sagt der mit das wär mechanisch...ich will das aufkrigen...mir fehlen noch ein silber stück und das eine goldene
ôÔ
Mein Beitrag ist weg xD
PLS steht für Persönliches Lichtsystem!

Welches Regal? xD
Mach mal ein Screenshot oder so^^"
Wo haste denn das Fernglas gefunden?
Das eine Regal kann man wegschieben ich weiß aber nicht, ob es das ist, was du meinst!
und wo findet man den enterhaken?
Den Magnethaken bekommst du, wenn du den Pc bei Zid der auf dem Boden steht betätigst!
Das Fernglas gibt es Oben auf dem Podest!
Hab es grad gefunden!
Geht aber erst, wenn du den Magnethaken hast..
Hat Lara ein neues haus bei TR Legend???
Ja.
Cool ist das haus besser wie das alte oder schlechter???
Besser ;)
erzählt doch ma wie is das haus so was kann man da machen gibt es neue räume??????? =D
Wie soll man Beschreiben, was unbeschreiblich ist-Big Tasty ;)

Es gibt Schlafzimmer, Schwimmingpool, Turnhalle, PC-Raum, begehbarer Kleiderschrank, Bibliothek, Wohnzimmer und ganz viele Geheimgänge!
Boah das muss bestimmt voll cool sein ich freu mich schon voll auf das spiel ich krieg das zum glück karfreitag ^^
IST ES DANN WIEDER SO DASS MAN ENTWEDER IN DAS HAUS GEHEN KANN ODER DAS RICHTIGE ABENTEUER SPIELEN KANN. ODER MUSS MAN DA IRGRNDWANN IM RICHTIGEN ABENTEUER DA HIN.
1: nicht brüllen.
2: man kann einfach so zum schloss, hat also nichts großartiges mi dem abenteuer gemeinsam.
Schloß IS dan ein SCHLOß?????????
Kannn man so sagen.Laß dich doch einfach überraschen das ist das beste mach ich auch.Smiley
Morgen hab ich ja das Spiel endlich.
okay dann lass ich mich halt überraschen =/
xD aber wenn du das morgen hast und so ein bisschen gespielt hast musst du mir sagen ob das spiel gut ist oder nicht so wirklich ja???? =D
Ja mach ich.Ich hab schon die Demo gespielt und bin davon ganz beeindruckt.Die Umgebung ist sehr schön, die Grafik genau so, Und ihre Moves und ihr aussehen.Und das was ganz oben steht hab ich auch nicht gelesen weil ich mich halt überraschen will.
Okay aber schreib mir trozdem ob es gut ist oder nicht!!!! ^^
Das mach ich auf jeden Fall.Smiley
so hab croft monor durch...knifflig is es schon...^^
Mir fehlen noch 2Silberschätze und der Goldschatz...

Dann hab ich das Croft Manor auch soweit..
ich hänge gerad ziemlich...in inrer bibliothek sind ein paar bücher die andersfarbig sind(die leuchten komisch)
man kann sie aber weder raus ziehen noch daruf schießen oder den magnethacken danach werfen...
und dann ist da noch das andersfarbige bücherregal...bitte bitte helft mir!
Für das Bücherrätsel musst du erst die Steintafel beim Swimmingpool lesen!
Danach geht das Rätsel weiter!
Ist ziemlich knifflig =)
Bringt dir aber ein Silber und einen Goldschatz ^^
wo ist denn da genau eine steintafel?
Oben bei den Statuen, die man drehen kann!
also ich hab jetzt schon alles gemacht was du ganz oben geschrieben hast.ich hab den geheimen tunnel.hab die statuen aufeinander zu gedreht und die zunge gerückt.ich bin sogar schon so weit,dass ich diesen komischen pflanzenbottich von der decke gesenkt hab und drauf gestiegen bin(den silberschatz auf dem balkon hab ich also auch schon)
mir fehlt eben nur noch das mit den büchern aber ich find da einfach keinen zusammenhang...:-(
...hat sich erledigt... ich habs^^´
Goldschatz im Croft Manor

In dem Geheimgang von Laras Zimmer zur Bibliothek ist doch mittendrin auch noch eine Zunge,ne.

Wenn man die betätigt, kommt eine Steintafel!
Diese liest Lara vor.
Hinweis auf Swimmingpool...

Dort wo die zu drehenden Statuen sind, die man drehen musste, um überhaupt den Geheimgang zu öffnen, ist eine weitere Steintafel.
Diese offenbart sich, indem man die beiden Figuren andersrum dreht.
(So, dass die Speere weit voneinader abstehen!)
Die muss auch gelesen werden.
Dort stehen dann Namen wie Fortuna und so.
Diese müssen dann Farben zugeordnet werden!

Farben: blau, gelb, grün, rot.
Dann schieben Regale beiseite.
Dort befindet sich ein Silberschatz und eine weitere Steintafel.
Diese auch lesen.
Wir erfahren etwas über die "Fratzen" überm Kamin!

Nun gehen wir ins Wohnzimmer.
Die Speere müsse herunterhängen! (Magnethaken)

Dann gehen wir eine Treppe hinauf und zum ende des Ganges.
Dort ist auch eine Zunge.
Diese drücken, sich auf die andere Seite Schwingen (über die Speere) und die zweite Zunge drücken.

Eine Statue kommt aus dem Boden, und die Sonnenplattform erhebt sich.
Die Statue zur Sonnenplattform drehen (Mit Gesicht und Speer Richtung Plattform).
Sich auf die Sonnenplattform stellen.
Goldschatz kommt aus dem Boden.

Wieder hoch, zum mittleren Speer Schwingen, fallen lassen, Goldschatz aufheben, glücklich sein =)
danke danke danke!
ich habs durch!^-^
wie ist denn das spiel jetzt???? gut oda naja nicht so?????
habt ihr schon die MP?
Dort wo die zu drehenden Statuen sind, die man drehen musste, um überhaupt den Geheimgang zu öffnen, ist eine weitere Steintafel.

ôÔ Fehlerteufel^^
Die Zunge dient nicht für den Geheimgang von Laras Zimmer zur Bibliothek, sondern für den Gang vom Pool zum Turnraum.

habt ihr schon die MP?

MP?
wo finde ich denn den magnethaken?
Wurde schon beantwortet!
Von mir!

Dieser_Beitrag
hab ich wohl überlesen, naja, danke ^.^
und was hats mit den rausstehenden büchern in der bibliothek auf sich? lassen sich weder mit dem haken noch mit lara selbst bewegen/betätigen
@ Ashley:

Das Spiel ist der Hammer.Im Haus kannst du zwar nur alles besichtigen wenn du schon Bolivien durch hast aber sonst ist es richtig geil.Ich war schon in Peru aber mein Spielstand wurde geslöscht.Hoffentlich ist er wieder da.

P.S.:Ich konnte gestern nicht schreiben weil mein Internet gestreikt hat.Sorry.
Könnt ihr mal solche Beiträge lassen?
Ashley fragt in jedem Thema, wie das Spiel ist!

Warte ab oder les die Berichte!

Wenn es nicht gut wäre, dann würden wir es auch nicht Spielen bzw. gespielt haben.

Und dieser Thread ist dazu da, um die Geheimnisse im Croft Manor zu lösen und nicht um abzustimmen, ob das Spiel gut ist oder sonst was!
So ich habe fertig!
Wieso sie hat doch auch gefragt wie das Croft Manor ist.Und außerdem sie will doch nur Informationen von uns bekommen ob sie das Spiel kauft oder nicht.Und wenn der Thread Nur für Geheimnisse ist sollte der Thread *Geheimnisse im Croft Manor* heißen.
Lies mal den ersten Beitrag!

Wieder voller Geheimnisse =)
...
Was habt ihr denn bisher herausgefunden?

Dadurch wird doch eigentlich klar, dass es um geheimnisse geht!

//Edit: heul doch Nils ;)
Die Imperativ-Form von "lesen" lautet "lies" und nicht "les".
Mir fehlt jetzt noch ein Silberschatz!
Ich find den einfach nicht xD
Kann mir jem. sagen wo das scheiß´teil sich befindet? xD
Sicherlich nicht...

Gibt es nicht so ein Plan, wo alle Schätze drauf sind?
ich hab jetzt alle schätze gefunden aber trotzdem hab ich mein primärziel(geheimnisse von croft manor lösen)nicht geschafft.was wollen die denn noch???
Soll ich das ding komplett zerlegen oder was O_o ???
Okay Okay Okay ich habs kapiert Lasdon dann schreib ich hier halt nur noch überh Croft Manor oh oder lieber über die "Geheiminsse von Croft Manor" okay?
Äh okay gut dann wie viele Geheimnisse gibt es überhaupt in Croft Manor???

Ps: Danke Erdem das du mia geantwortet hast ^^
aber egal hier darf man ya nur über die
"Geheimnisse von Croft Manor" schreiben von daher xD
...genau...du hast es kapiert^^
yap das hab ich =D aber jetzt im ernst wie viel geheimnisse gibt es denn jetzt???
Weis das denn keina???
Kann ich dir gleich sagen ich spiele nämlich gleich dann kann ich im PDA oder wie das auch heißt gucken wie viele Geheimnisse es gibt.
ôÔ

Im Croft Manor gibt es:

1 Gold Reward
10 Silber Rewards
16 Bronze Rewards
ah ya danke lasdon
und erdem ^^
wenn man die treppe links hochgeht, dann ist ganz links ende am gang eine tür, wenn man die öffnet, geht lara duschen.
Bitte (auch wenn ich nichts gemacht hab).Smiley
wo soll den da ne tür sein?ich find keine... XD
Das braucht ihr dem ja auch nich glauben...wär aber schön :P
...son penner...=_=
jessica8911 der war gut xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.