Bitte interpretiert es:
Immer wieder neu
hetzen
eilen
unter Druck stehen
ankommen
Ruhe finden
für sich sein
sich öffnen
sich freimachen
in die Tiefe gehen
abwarten
kommenlassen
lassenkönnen
fallenlassen
sich verströmen
sich verschwenden
ein Stück von sich hergeben
Raum schaffen
leer werden
sich ausdrücken
dem Gestaltlosen Gestalt geben
Formen prägen
Zeichen setzen
erkennen, was in mir steckt
zu dem stehen, was ich gemacht habe
Abschied nehmen
aufbrechen
Türen öffnen
Fenster ausreißen
frischen Wind spüren
Aufatmen
Immer wieder neu
hetzen
eilen
unter Druck stehen
ankommen
Ruhe finden
für sich sein
sich öffnen
sich freimachen
in die Tiefe gehen
abwarten
kommenlassen
lassenkönnen
fallenlassen
sich verströmen
sich verschwenden
ein Stück von sich hergeben
Raum schaffen
leer werden
sich ausdrücken
dem Gestaltlosen Gestalt geben
Formen prägen
Zeichen setzen
erkennen, was in mir steckt
zu dem stehen, was ich gemacht habe
Abschied nehmen
aufbrechen
Türen öffnen
Fenster ausreißen
frischen Wind spüren
Aufatmen
unbekannt, hat mein deutschlehrer "gefunden". Mir reicht wenn ihr erratet, um welches Thema es sich eurer meinung nach handelt. Ich weiß es übrigens...
naja, nicht so wie ihr denkt ;)
Wenn ich euch die Lösung sage, dann merkt ihr, dass es passt :)
Wenn ich euch die Lösung sage, dann merkt ihr, dass es passt :)
So? Jetzt wäre interessant zu wissen, wie Du darauf kommst, dass gerade Deine Interpretation richtig ist?
Nachtag: www.paganforum.de/lyrics/2442-was-uns-bewegt.html habe ich eben ergooglet.
Nachtag: www.paganforum.de/lyrics/2442-was-uns-bewegt.html habe ich eben ergooglet.
Naja, das sagt jedenfalls mein Deutsch-Lehrer. Klinkt auch etwas "logischer" als Meditation... Vielleicht ist der Text ja zum Meditieren beim Kacken gedacht ;)
Oô Also bei dem Text kann ich gar nichts interpretieren. Es kommt mir irgendwie wirr vor X3
LOL! Das ist toll, das ist unfassbar toll ^^
Das habe ich auch bereits entdeckt... an einer Toilettenwand :>
Das habe ich auch bereits entdeckt... an einer Toilettenwand :>
WOW! Wie hat dein Deutschlehrer mit solchen interpretationen überhaupt sein studium geschafft? Im Lotto gewonnen? Sorry dass ichd asjetzt so sage, ich weiß auch nciht wie besagter Lherer sonst unterrichtet, aberwenn es immer in diesem Stil ist gibt es nur 2 Mögichkeiten:
1. er ist total inkompetetnt und hat von gedichten absolut keine Ahnung
2. du hast die Stunde über geschlafen und am Ende der Stunde noch einen Witz über das Gedicht mitgekriegt und dachtest nun, dass das die ganze Interpretation sei...(denke ich eher!)
1. er ist total inkompetetnt und hat von gedichten absolut keine Ahnung
2. du hast die Stunde über geschlafen und am Ende der Stunde noch einen Witz über das Gedicht mitgekriegt und dachtest nun, dass das die ganze Interpretation sei...(denke ich eher!)
Das war ein Witz-Gedicht in den letzten 5 Minuten vor den Oster-Ferien... Ich denke das ist für diese Umstände auch mal gut. Übrigens hat er auch gesagt, dass er es von einer Toilettenwand hat (war das die gleiche???).
Mein Deutsch-Lehrer ist ein sehr guter (wenn's so etwas gibt) und kompetenter Lehrer, der sonst nur "heftige" Gedichte und Bücher im Unterricht bespricht. Wollte ich nur mal loswerden ;)
Mein Deutsch-Lehrer ist ein sehr guter (wenn's so etwas gibt) und kompetenter Lehrer, der sonst nur "heftige" Gedichte und Bücher im Unterricht bespricht. Wollte ich nur mal loswerden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.