Wisst ihr das? (* Tomb Raider)

Wisst ihr das? (* Tomb Raider)

Hey Leute

Ich weiß zwar nicht ob ihr es wisst oder nich aber kann man bei Tomb Raider Legend die sprachen umstellen weil ich von meiner tante das spiel in englisch zum geb kriegen deswegen wollte ich nur so mal fragen?!?

Danke schon mal im Voraus auch wenn ihr es nich wisst xD (^-^)
Am Anfang der Installation wird man gefragt, in welcher Sprache man das Spiel installieren will. Gleich das erste oder zweite Fenster nach der großkotzigen Nvidia Werbung.
Ob man danach noch Änderungen vornehmen kann, weiss ich nicht. Denke aber schon. Ich gehe jetzt aber nur von der deutschen Version aus.
aber ich meine das ob man die sprache auch auf der x box ändern kann???!!!
Hat den niemand das spiel TR Legend auch der X-Box???
Unter Optionen schon geguckt?
Ich hab das spiel ja noch nich meine tante will mir das kaufen und die lebt in england und da gibt es ja auch das spiel halt nur auf englisch deswegen will ich wissen ob man das dann auf deutsch schalten kann oder nicht
Versuch mal deine X-Box an zu machen ohne das die CD drinne ist.Dann kommt so ein Menü da kannst du das vielleicht einstellen.
oh okay danke ich versuchs dann ma ^^
hm deine tante könnts dir doch einfach unterm deutschen amazon bestellen o0
das ist aber zu teuer so ne Freundin von der hat einen Laden da hat die das auch und die verkauft ihr das billiger deswegen!!!
Freut mich wenn ich helfen konnte Ashley.Aber es könnte auch nicht klappen aber ein Versuch ist es ja aber wert.
ya klar auf jeden fall ist es ein versuch wert (^-^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.