wie bekomme ich die ohne zu cheaten
(äön.Aurora.Mystern oder so auf jeden fall 4 lugia hooh)
(äön.Aurora.Mystern oder so auf jeden fall 4 lugia hooh)
Ohne Cheaten gibt es nichts.Ausnahme:Die Nintendo Touren bei denen kriegst du die Tickets auch aber das ist sinnlos weil die schon seit über einem Jahr vorbei sind(glaube ich).Wenn du unbedingt zu den Inseln willst dann empfehle ich dir ein Schummelmodul (z.B. Xploder SP) und dann würde ich auch nicht die Tickets hercheaten sondern Warpcodes benutzen bei denen musst du nämlich nur durch eine Tür gehen und schon bist du auf der gewünschten Insel.
Sollte deine Wahl beim Schummelmodul auf Xploder treffen habe ich hier einige Codes.Leider weis ich nicht ob du Feuerrot/Blattgrün oder Smaragd hast.
Hier die Warpcodes:
Smaragd (Deutsche Version)
Mastercode
00006FA7000A
1006F5CC0007
Entstehungsinsel (Deoxys)
820322E43A1A
Nabelfels (HO-OH, Lugia)
820322E4421A
Ferneiland (Mew)
820322E4381A
Feuerrot/Blattgrün (Deutsche Version)
Mastercode
00000A78000A
10000EC80007
Nabelfels (HO-OH,Lugia)
82031DBC3802
82031DBC2402
Leider gibt es bei Feuerrot/Blattgrün Ferneiland noch nicht deshalb habe ich auch keine Codes geposted.
Also wie gesagt entweder Schummelmodul oder nichts.
WICHTIGE INFORMATION ZU DEN WARPCODES:
Wenn du den Warpcode benutzt dann musst du durch irgendeine Tür gehen dann bist du auf der gewünschten Insel.Wenn du auf der Insel bist dann speicherst du das Spiel machst den Gameboy aus und spielst ohne Schummelmodul weiter (sonst kommst du immer wieder an der gleichen Stelle herraus).
Sollte deine Wahl beim Schummelmodul auf Xploder treffen habe ich hier einige Codes.Leider weis ich nicht ob du Feuerrot/Blattgrün oder Smaragd hast.
Hier die Warpcodes:
Smaragd (Deutsche Version)
Mastercode
00006FA7000A
1006F5CC0007
820322E43A1A
Nabelfels (HO-OH, Lugia)
820322E4421A
Ferneiland (Mew)
820322E4381A
Mastercode
00000A78000A
10000EC80007
Nabelfels (HO-OH,Lugia)
82031DBC3802
82031DBC2402
Leider gibt es bei Feuerrot/Blattgrün Ferneiland noch nicht deshalb habe ich auch keine Codes geposted.
Also wie gesagt entweder Schummelmodul oder nichts.
WICHTIGE INFORMATION ZU DEN WARPCODES:
Wenn du den Warpcode benutzt dann musst du durch irgendeine Tür gehen dann bist du auf der gewünschten Insel.Wenn du auf der Insel bist dann speicherst du das Spiel machst den Gameboy aus und spielst ohne Schummelmodul weiter (sonst kommst du immer wieder an der gleichen Stelle herraus).
Normalerweise findest du sowas in einem Elektrofachmarkt oder bei:www.ebay.de oder www.amazon.de
wo genau? hier: (amazon.de)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000244OXS/qid=1144428475/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-7024408-4299414
wo genau? hier: (amazon.de)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000244OXS/qid=1144428475/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-7024408-4299414
Wichtig:wenn du dir das Schummelmodul bestellst oder kaufst und es ist kaputt oder irgendetwas anderes stimmt damit nicht DANN HAFTE ICH NICHT FÜR SCHÄDEN ALSO: KAUFEN AUF EIGENE GEFAHR
HEY ICH SPIELE SMARAGD AUF PC GEHT DAS AUCH SO MIT DENN CODES UND SO WENN JA WIE
@Super Saiyajin
Nein da gehn nur Gamesharkcodes drauf (glaube ich habe es nicht getestet habe es auch nicht vor es zu testen weil GBA cooler ist)aber du kannst das auch mit Gameshark machen brauchst halt nur andere Codes.
Nein da gehn nur Gamesharkcodes drauf (glaube ich habe es nicht getestet habe es auch nicht vor es zu testen weil GBA cooler ist)aber du kannst das auch mit Gameshark machen brauchst halt nur andere Codes.
Nein dafür brauchst Du folgende:
Action Replay Codes
POKEMON SMARAGD
(Deutsche Version)
(m) Mastercode
D8BAE4D9
4864DCE5
DD5F41DA
90B02762
96B7FF51
60DE4853
1C7B3231
B494738C
Warp-Codes zu den Inseln
Wichtig:Erst Verwenden wenn man bereits
einmal mit dem Schiff gefahren ist.
Ferneiland(Mew)
8DEB234A
4C8DC5EC
Entstehungsinsel(Deoxys)
4A99A22B
58284D2D
Nabelfels(Lugia+HO-OH)
842CB8A9
7F8B0149
ANMERKUNG:Gehe durch eine Tür um auf die Insel zu kommen,
schalte dann den Code aus.Nicht alle gleichzeitig verwenden.
Latias oder Latios auf der Südsee-Insel fangen
WICHTIG:Erst nach der Pokemon-Liga verwenden.
1.Position im PC Äon-Ticket
121F112F
DA7E52B4
Ereigniscode Südsee-Insel
181690CB
4E53CB05
ANMERKUNG:Im Spiel sofort die Codes ausschalten.
Äon-Ticket aus dem PC nehmen.
Gehe nun in Seegrasulb City zum Hafen und sprich die
Frau beim Schiff an.Es kommt ein Matrose raus und
man fährt zur Südsee-Insel.
Action Replay Codes
POKEMON SMARAGD
(Deutsche Version)
(m) Mastercode
D8BAE4D9
4864DCE5
DD5F41DA
90B02762
96B7FF51
60DE4853
1C7B3231
B494738C
Warp-Codes zu den Inseln
Wichtig:Erst Verwenden wenn man bereits
einmal mit dem Schiff gefahren ist.
Ferneiland(Mew)
8DEB234A
4C8DC5EC
Entstehungsinsel(Deoxys)
4A99A22B
58284D2D
Nabelfels(Lugia+HO-OH)
842CB8A9
7F8B0149
ANMERKUNG:Gehe durch eine Tür um auf die Insel zu kommen,
schalte dann den Code aus.Nicht alle gleichzeitig verwenden.
Latias oder Latios auf der Südsee-Insel fangen
WICHTIG:Erst nach der Pokemon-Liga verwenden.
1.Position im PC Äon-Ticket
121F112F
DA7E52B4
Ereigniscode Südsee-Insel
181690CB
4E53CB05
ANMERKUNG:Im Spiel sofort die Codes ausschalten.
Äon-Ticket aus dem PC nehmen.
Gehe nun in Seegrasulb City zum Hafen und sprich die
Frau beim Schiff an.Es kommt ein Matrose raus und
man fährt zur Südsee-Insel.
Ach ja hier noch die Tickets mit Eventcode
Xplodercodes
Mystery Ticket
820038840172
Aurora Ticket
820038840173
Eventcode
32026515000E
Xplodercodes
Mystery Ticket
820038840172
Aurora Ticket
820038840173
Eventcode
32026515000E
bei mir steht im schummelmodul please reset your device to factory settings was soll ich machen das schummelmodul geht garnit
muss mann irgendwo bestimmtes speichern oder warum geht das schummelmodul nit da steht die ganze zeit please reset your device factory settings aber das muss doch irgendwie gehen oder nicht
das war bei mir auch so, nachdem ich es an den pc angeschlossen habe und so! des is kaputt! da geht nix mehr!
ne, leider garnix! ich hab auch schon alles verscuht!
ne, man kann kein elektek auf smaragd fangen, wenn dann schon von fr/bg rübertauschen!
ne, man kann kein elektek auf smaragd fangen, wenn dann schon von fr/bg rübertauschen!
aso ok kann man irgendendwas noch in smaragd nach der pokemon liga machen zum beispiel deoxys oder so fangen
Deoxys fangen.Nein.Ansonsten jedemenge würde ich sagen.
Safari Zone das neue Gebiet besuchen,um da Pokemon wie Z.B.Hunduster zu fangen.Latias oder Latios fangen je nachdem was Du bei der Mutter gewählt hast.Die Golems fangen.Zur Kampfzone fahren und dort kämpfen,allein damit bist Du nochmal gut beschäftigt.
Safari Zone das neue Gebiet besuchen,um da Pokemon wie Z.B.Hunduster zu fangen.Latias oder Latios fangen je nachdem was Du bei der Mutter gewählt hast.Die Golems fangen.Zur Kampfzone fahren und dort kämpfen,allein damit bist Du nochmal gut beschäftigt.
wie bekomme ich das äön ticket ohne schummelmodul? oder geht das nicht?
aber danke an euch alle das ihr versucht mir zu helfen echt nett von euch
nur auf nintendo touren per geheimgeschehen, aber die sind schon vorbei! also gibts keine andere möglichkeit!
gibt es irgendein cheat bei smaragd dasman in die johto kann oder kanto?wenn ja weelchen?
gibt es überhaupt cheats für smarag`?wenn ja gibt es ein cheat für johto und wie ist der?
nein, es gibt keinen cheat für smaragd, um jotho und/oder kanto freizuschalten!!!
kann man irgendeo nach kanto ohne das schummelmodul bei smaragd?gibt es das pokemon xeo xeo ?
NEIN,es gibt Xeo-Xeo NICHT und das wurde auch schon oft bestätigt!!! Und man kann in Smaragd leider überhaupt nicht nach Kanto! Aber in Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Feuerrot und Blattgrün kanstt du nach Kanto bzw. startest dort dein Abenteuer^^!
Mit dem Äon-Ticket kommst du lediglich zur Insel im Süden! Zum letzten Mal: Man kann nicht in der Rubin/Saphir/Smaragd Edition nach Kanto oder Jotho reisen!!!!!
Gibt es auch Ar Codes für Feuerrot
also damir meine ich die Tickets auf Eiland 1-7 komme ich aber so wie ich es hier gelesen habe gibt es ja noch mehr.
wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt
MFG.pagu
also damir meine ich die Tickets auf Eiland 1-7 komme ich aber so wie ich es hier gelesen habe gibt es ja noch mehr.
wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt
MFG.pagu
wie kommt man auf wunder eiland?wo gibt es bei smaragd die regenbogeninsel?
kann mir jemand gameshark oder codebreaker codes für smaragd (E) oder blattgrün (E) gebn??
Hab mal ne frage, brauch man ein Aktivierungscode für die Tickets bei dem X Ploder? Oder ist das der Mastercode steht ja weiter oben für X Ploder.
Für die Tickets braucht man immer auch einen Aktivierungscode damit sie funktionieren.Egal ob beim Action Replay oder beim Xploder.
Ja schon aber ist der Aktivierungscode der Mastercode für den X Ploder?
Nein.Mastercode braucht man,damit alle anderen Codes funktionieren.Außerdem sind die meisten Codes hier Warpcodes.Da brauchst Du kein Ticket usw.sondern warps direkt zu dem Pokemon auf die jeweilige Insel.Für welche Version meinst Du überhaupt?
Für Smaragd.Also durch ne Tür gehen und denn ist man z.B auf der Insel im Süden oder ?
Bitte kann mir jemand die AR Codes für Blattgrün geben? Bitte ich such schon vergeblich aber ich finde keinen gescheiten cheat weil entweder nur für Smaragd die cheats sind oder weil sie gar nicht gehen.
Wär mir ne große Hilfe weil ich endlich Ho-oh, Lugia und Deoxys fangen will
Danke im Vorraus
Wär mir ne große Hilfe weil ich endlich Ho-oh, Lugia und Deoxys fangen will
Danke im Vorraus
Action Replay
Pokemon Blattgrün (Deutsche Version)
(m)Mastercode
DFC87987
BBA21C13
66A64C7D
C1365507
A269812A
7C8BB4D9
78DA95DF
44018CB4
EDD28D69
D9117E9F
1C7B3231
B494738C
Geheimticket (1 Stelle im PC)
9F0C50A8
DCCF880B
Auroraticket (1 Stelle im PC)
C07596A3
FD8C4AEC
Aktivierungscode für Nabelfels/Entstehungsinsel
07CF2578
E43B4EBF
Pokemon Blattgrün (Deutsche Version)
(m)Mastercode
DFC87987
BBA21C13
66A64C7D
C1365507
A269812A
7C8BB4D9
78DA95DF
44018CB4
EDD28D69
D9117E9F
1C7B3231
B494738C
Geheimticket (1 Stelle im PC)
9F0C50A8
DCCF880B
Auroraticket (1 Stelle im PC)
C07596A3
FD8C4AEC
Aktivierungscode für Nabelfels/Entstehungsinsel
07CF2578
E43B4EBF
Mann könnte sich auch den dank sparen, wenn man nach dem Code suchen würde ;)
Hab noch ne frage, gibt es Warpcodes auch für X Ploder oder nur für Action Replay?
codebreaker und gameshark codes gibts nichts?
Ganz oben das sind Warpcodes für den Xploder.Die man übrigens auch im Codebreaker verwenden kann.
Was ist ein Codebreaker blöde frage aber ich weis das nicht ich habe mich noch nie mit ein Schummelmodul befast.
Achso, funktioniert der Action Replay Max auch für Game boy Advane? Weil ich suche ein.
Wenn Du den Action Replay Max für GBA/DS nimmst,funktioniert das.Wenn Du allerdings noch kein Schummelmodul hast und dieses nicht nur für Pokemon verwenden möchtest,empfehle ich Xploder.
Grund:Für neuere Spiele (Deutsche Versionen)bekommt man beim AR schlecht bis garnicht Codes.
Grund:Für neuere Spiele (Deutsche Versionen)bekommt man beim AR schlecht bis garnicht Codes.
Ne ich wollte das nur wissen danke, also kann ich den Max auch für GBA nehmen? Ich wollte sowieso nur mit dem Max Pokemon Smaragd spielen.
Also in der Anleitung steht darüber nichts.Aber warum willst Du den überhaupt reseten?
Auf der Insel im Süden in Smaragd ist nur ein grüner Stein, kann mir jemand den Aktivierungscode für Latias/Latios geben? Xploder nämlich
kennt sich hier jemand mit dem xploder für die gba au?????? brauch dringend hilfe... wenn ich den xploder einschalte kommt nur die leere displayfläche kennt das problem vielleicht jemand???? wenn ja helft mir bitte weiter
Meine Freunde sagen Xeo Xeo gibt es aber das Fich Gibt es absolu nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.