Nachdem es ja leider nicht Andi Köpke ist, ist es Jens Lehmann.
"Das ist der WM-Hammer! Jens Lehmann steht bei der Weltmeisterschaft im Tor der Nationalelf.
Lehmann bei der WM die Nummer 1
Das berichtet die BILD in einer Vorab-Mitteilung. Demnach hat Jürgen Klinsmann heute den Arsenal-Torwart informiert.
Wie die Nachrichtenagentur dpa erfuhr, hatte es am Freitagmittag in München zudem ein Gespräch zwischen Klinsmann und Kahn unter vier Augen gegeben.
Gestern hatte Klinsmann am Rande eines Werbetermins überraschend angekündigt, er werde sich heute mit seinem Stab zusammensetzen und die Torwart-Frage diskutieren. Ex-Bundestrainer Berti Vogts, ein enger Vertrauter von Klinsmann, hatte hatte "entscheidende Gespräche" angekündigt.
Am Samstag wird Klinsmann das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayern München besuchen."
Quelle: BILD.de
"Das ist der WM-Hammer! Jens Lehmann steht bei der Weltmeisterschaft im Tor der Nationalelf.
Lehmann bei der WM die Nummer 1
Das berichtet die BILD in einer Vorab-Mitteilung. Demnach hat Jürgen Klinsmann heute den Arsenal-Torwart informiert.
Wie die Nachrichtenagentur dpa erfuhr, hatte es am Freitagmittag in München zudem ein Gespräch zwischen Klinsmann und Kahn unter vier Augen gegeben.
Gestern hatte Klinsmann am Rande eines Werbetermins überraschend angekündigt, er werde sich heute mit seinem Stab zusammensetzen und die Torwart-Frage diskutieren. Ex-Bundestrainer Berti Vogts, ein enger Vertrauter von Klinsmann, hatte hatte "entscheidende Gespräche" angekündigt.
Am Samstag wird Klinsmann das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayern München besuchen."
Quelle: BILD.de
habs auch vor ner stunde erfahren... und ich freue mich unendlich! er ist der bessere!!!
Das war eine gute Entscheidung.
Lehmann ist um längen besser geworden als Kahn, das hat man vorallem in Turin gesehen.
Kahn dagegen ist mit einer Leistung wie gegen Köln nicht zu gebrauchen.
Lehmann ist um längen besser geworden als Kahn, das hat man vorallem in Turin gesehen.
Kahn dagegen ist mit einer Leistung wie gegen Köln nicht zu gebrauchen.
Ach her je, natürlich ist Leemann derzeit der bessere, aber man kann die zu bewertende Leistung doch nicht auf ein par Wochen beschränken.
Naja, ich freue mich auch für Leemann, zweifellos aber hätt ich mich für beide gerfreut, beide hätten es verdient.
Spannend find ich nun wie Kahn damit umgeht...,als Profi muss er die Entscheidung ohne groß rum zu maulen hinnehmen...Aber alles in allem denk ich auch dass Klinsmann richtig gehandelt hat, weil Lehman nunmal besser zur Innenverteidigung und zum Spielsystem passt.
Hoeness, der wird sich bestimmt schon überlegen wie er den Sportbild Journalist am Sonntag entkommt...
Naja, ich freue mich auch für Leemann, zweifellos aber hätt ich mich für beide gerfreut, beide hätten es verdient.
Spannend find ich nun wie Kahn damit umgeht...,als Profi muss er die Entscheidung ohne groß rum zu maulen hinnehmen...Aber alles in allem denk ich auch dass Klinsmann richtig gehandelt hat, weil Lehman nunmal besser zur Innenverteidigung und zum Spielsystem passt.
Hoeness, der wird sich bestimmt schon überlegen wie er den Sportbild Journalist am Sonntag entkommt...
Ich bin total enttäuscht! Denn es gibt nur einen Grund, das Lehmann besser in den letzten Monaten und Wochen war als Kahn: Denn Lehmann hatte keinen Druck. Dieser lag ganz allein bei Kahn. Und das hat ihn total fertig gemacht, auch wenn er es nicht zugegeben hat.
Der traurigen Höhepunkt war das Spiel des FCB gegen Köln: Warum geht Kahn bitte in das Tor und sagt, dass es ihm gut geht, obwohl er Rückenprobleme hat? Ich kann es sagen! Weil er sich gedacht hat: "Wenn ich heute nicht spiele, habe ich ein Spiel weniger zu zeigen, was ich kann."
So sieht es nämlich aus! Der Druck war auf Kahns Seite und hat ihn kaputt gemacht.
Ich hoffe nur eins: Deutschland fliegt in der Vorrunde mit 0 Punkten raus und Lehmann hat alle Tore verschuldet! Ich hoffe es wirklich!!!!!
Und eins noch: kahn soll zurücktreten.
Der traurigen Höhepunkt war das Spiel des FCB gegen Köln: Warum geht Kahn bitte in das Tor und sagt, dass es ihm gut geht, obwohl er Rückenprobleme hat? Ich kann es sagen! Weil er sich gedacht hat: "Wenn ich heute nicht spiele, habe ich ein Spiel weniger zu zeigen, was ich kann."
So sieht es nämlich aus! Der Druck war auf Kahns Seite und hat ihn kaputt gemacht.
Ich hoffe nur eins: Deutschland fliegt in der Vorrunde mit 0 Punkten raus und Lehmann hat alle Tore verschuldet! Ich hoffe es wirklich!!!!!
Und eins noch: kahn soll zurücktreten.
Ich finde die Entscheidung nicht richtig.
Kahn ist ein Star-Torwart,er hat verdammt viele Spiele
auf dem Buckel,was auch für Erfahrung spricht.
Gut es mag jetzt mal für ihn schlecht gelaufen sein,
aber er ist nun mal auch nur ein Mensch.Wieder hat Klinsi gezeigt,daß er keine Ahnung hat!!
Kahn ist ein Star-Torwart,er hat verdammt viele Spiele
auf dem Buckel,was auch für Erfahrung spricht.
Gut es mag jetzt mal für ihn schlecht gelaufen sein,
aber er ist nun mal auch nur ein Mensch.Wieder hat Klinsi gezeigt,daß er keine Ahnung hat!!
juhuuu lehamnn das war die richtige wahl kahn ist zur zeit nicht gut in form
Kann es auch sein das Kahn und lehman sich bei der wm mal abwechseln werden? So wie das die ganze zeit war?
ja... Ja... JA!!
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, auch wenn beide menschlich gesehen ziemliche Ar... sind.
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, auch wenn beide menschlich gesehen ziemliche Ar... sind.
Nach den Leistungen beim FC Arsenal bestand für mich nie Zweifel, dass es Jens Lehmann schaffen würde.Meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung
jetzt ist hier noch jeder am reden und sobald Lehmann nen fehler oder sogar mehrere bei der WM macht,sind wieder alle am meckern das Kahn besser gewesen währe.
Ich finde die Entscheidung mutig von Klinsmann, denn spätestens jetzt hat er definitiv die komplette Öffentlichkeit gegen sich. Aber gerade das ist es unter anderem was ich an ihm so schätze: Er tut das was er für richtig hält, und fragt nicht vorher den Kaiser oder den netten Bild-Reporter um Erlaubnis. Übrigens finde ich es nur konsequent dass Lehmann spielt. Wer derartige Leistungen zeigt wie Jens Lehmann, wenn der dann nicht spielt, dann hätte im Falle Kahn der grosse Name gespielt, nicht aber die Qualität. Lehmann ist derzeit einfach definitiv besser als Kahn, und da kann sich auch niemand was für dessen - unbestritten erbrachte - Leistungen in der Vergangenheit kaufen.
Die Entscheidung stand doch schon länger fest.Es ist das selbe Spiel wie mit Wörns.Wenn es nach Klinsmann und Bierhoff gegangen wäre,hätten sie ihre Entscheidung immernoch zurückgehalten.Aber der Druck der Medien und der Öffentlichkeit war zu groß.
Ob nun Lehmann oder Kahn im Tor stehen ist,glaube ich, doch ziemlich egal.Der Schwachpunkt ist doch die komplette Hintermannschaft.Kahn ist Kult.Man liebt ihn oder haßt ihn.Lehmann kommt einfach nur arrogant rüber.Aber leistungsmäßig kann er genauso gut bei der WM im Tor stehen wie Kahn.Hoffen wir also alle das Beste und drücken die Daumen.
Ob nun Lehmann oder Kahn im Tor stehen ist,glaube ich, doch ziemlich egal.Der Schwachpunkt ist doch die komplette Hintermannschaft.Kahn ist Kult.Man liebt ihn oder haßt ihn.Lehmann kommt einfach nur arrogant rüber.Aber leistungsmäßig kann er genauso gut bei der WM im Tor stehen wie Kahn.Hoffen wir also alle das Beste und drücken die Daumen.
Voll geil!
Kahn muss es jetzt halt mal repektieren seine guten jahre als profi Fußballer sind halt nunmal jetzt vorbei!
Und er muss nun einen jüngeren mal ins Tor lassen.
Kahn muss es jetzt halt mal repektieren seine guten jahre als profi Fußballer sind halt nunmal jetzt vorbei!
Und er muss nun einen jüngeren mal ins Tor lassen.
Hab ich mir auch gerade gedacht, Craz Pet *g* ....
Naja aber immerhin nach der WM werden Kahn/Lehmann ohnehin Geschichte sein, dann rücken Rost, Hildebrand, Weidenfeller oder was weiss ich wer nicht alles nach.
Naja aber immerhin nach der WM werden Kahn/Lehmann ohnehin Geschichte sein, dann rücken Rost, Hildebrand, Weidenfeller oder was weiss ich wer nicht alles nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.