Drachen Deck (Yu-Gi-Oh!)

Drachen Deck (Yu-Gi-Oh!)

Hey ich wollte fragen ob es sich lohnt ein Drachen Deck aufzustellen weil ich hab find ich keine schlechten Drachen, hab momentan
2xHorus der Schwarzflammedrache LV6
1xHorus der Schwarzflammedrache LV8
2xBewaffneter Drache LV3
2xBewaffneter Drache LV5
1xBewaffneter Drache LV7 und LV10
Speer Drache, Schimmerdrache und halt noch son paar!
Hmm, so ein ähnliches Deck hatte ich auch mal mit alle Horus und allen bewaffneten Drachen.An deiner Stelle würde ich noch Horus der Schwarzflammendrache LV 4 und 2-3x Stampfende Zerstörung reinnehmen.Und Drachenzorn,sowie Perle des Drachen sollten in so einem Deck auch nicht fehlen.Speerdrache und Schimmerdrache würde ich 3x reinnehmen.Und die Spielfeldzauberkarte Berg sollte auf jeden Fall drin sein.
Dann poste das Deck in den Deckberatungsthread. ><
Also ich würde Berg auf keinen Fall in dein Deck holen...die bringt meinesachtens nicht viel......
sonst gebe ich jirachi recht...ich mache mir gerade auch so ein deck...wenn ihr noch par tips hab postet sie einfach bitte rein
@BMW M3 GTR1: Ja aber eigentlich sollte Berg in keinem Drachendeck fehlen würde ich sagen ist genauso wie mit Yami Monstern!!!!

@Jirachi: Scimmerdrache kommen drei mal rein nur der Spee Drache, den hat fast keiner in unserer Gegend deshalb ist es schwieriger den 3 mal reinzutun
Soll ich einen Weissen Drachen reinpacken oder einen Rotaugendrachen, oder vieleicht einen Totenkopfdrachen?
wenn du tyrann dragon hast tu den rein
einen weißen drachen vielleicht.....rotauge nur wenn du nauch rotaugenkücken rein halst und vielleicht auch finster rotaugen drachen. totenkopfdracdhe würd ich draußen lassen.
Ja den Totenkopfdrachen lass ich auch!
wie wärs wenn man kaiserseepferdchen reintut dass man für den weissen nur ein opfer zahlen muss?
ja...würde ich machen !!!! hast du tyrann dragon?
und hol schimmerdrache 2 in das deck...der ist besser als rotaugendrache
und king dragun
Nein leider hab ih den net!
Was kann man noch ahja den maskierten Drachen, wenn er auf den friedhof fliegt dann kannst du ein Drachenmonster mit einer ATK von 1500 oder weniger aufrufen, das heisst du kanns mit dem bewaffneten Drachen Level 3 anfangen und schon bald hat man den Level 7 aufm Feld
Ahja King Dragoon dann sind deine Drachen sozusagen unbesiegbar
ja, genau stimmt!!! hast du icq dann können wir uns ein bissjan unterhalten.....was ist king dragon??
eine fusion aus welchen monstern?? der ist doch aus flamming enterinti oder so
würdet ihr aufgestiegen ins deck holn? wie viel mal?
und wie viel malwürdet ihr levelmodulation ins deck holn
2x Aufgestiegen
gib mir deine ICQ Nummer
194-979-687
er ist aus heiliger drache ragnarok und herr der drachen

effekt:solange diese karte offen auf dem spielfeld liegt kann dein gegner keine monster vom typ drache für die effekte von monster, fallen und zauberkarten bestimmen. du kannst einmal pro zug 1 monster vom typ drache als spezialbeschwörung von deiner hand auf deine spielfeldseite beschwören.

atk:2400 def:1000
Schmeiß dein jetziges Deck irgendwo in die Ecke, und kauf dir das Dragon´s Roar Structuredeck.

@ BMW M3 GTR1 & Exorzist
Weißer Drache und Seepferdchenkaiser...
Ihr hab sowas von KEINE Ahnung von einen guten Drachendeck. ><
@Sol-Blade hast schon recht
und für die die ein drachendeck bauen wollen...lasst die finger davon!!!!!!!!!!
Ich habe auch ein Drachendeck, basierend auf Bewaffneter Drache. Und ich hab damit schon einige Duelle gewonnen!!!
Gegen welche Decks? :)

Ich vermute mal Harpyien- oder Ojama-Decks.
Oder zumindest in die Richtung. xD
drachendeck ist das stärkste mit elementalhelden deck.glaube ich.
Drachen-EHero Deck? xD
Sol-Blade macht es Spass sich über jeden hier lustig zu machen, nix zu tun???
Ich mach mich nicht über euch lustig.

Wie gesagt, poste das Deck in die Deckberatung, da wird euch (vielleicht auch von mir) geholfen.
Ich würde an deiner Stelle erst gar nicht mit einem Drachendeck anfangen
warum sollte man nich mit einem drachendeck anfangen ???
ich habe auch ein drachen deck und habe schon über 57 mal damit gekämpft und erst 3 mal verloren und das war auch nur weil ich nich angreifen konnte und Zero Embodiment was sagste dazu???
Gegen WAS hast du gespielt? ;]
@Dragoon-Master
was für drachen hast du in deinem deck??
gegen alses mögliche kriegerdeck drachendeck wasserdeck feuerdeck magierdeck sowas eben und ich habe die rotäugigen schwarzen drachen drin den finsteren drachen den bewaffneten drachen maskierterdrache elementardrache schimmerdrachetrugbild drache dann noch das rotäugige küken und das wars eigentlich bis jetzt da kommt aber noch mehr (später)
Oha, du hast dir das Dragon´s Roar Structure Deck gekauft, und damit gegen andere Structure Decks gewonnen. -.-
ich habe das noch umgebaut auserdem haben ale decks gegen die ich gewonnen habe mehr als 50% umgebaut gehabt sonnst hätte ich mich garnich drauf eingelassen

@sol-blade los sag doch mal was fürn deck du hast dann können wir mal irgen wan kämpfen du mir deinem stärkstenund ich mit meinem stärksten deck gegeneinnander was hälste davon???
Erstmal, www.duden.de

Ich spiel E-Hero und Cyber-End-OTK. -.-

Und ich werde mich ganz ebstimmt nicht mit irgendeinen Futzi Treffen, nur um ihn den Hintern zu versohlen. xD

Zudem können die Drachen ja mal garnichts.
@Sol: Wie geht Cyber-End-OTK? Also wie in einer Runde? Mit Cyberkrug oder... WIE?
@sol du arsch was fählt dir ein auserdem is mein drachendeck(was dic in 3 runden killen würde) nich mein stärkstes deck du inteligenz bestie du hast doch nur schiss du kleiner loser
@ Jinzo13
Cyber-End-OTK:
Du versuchst mit dem Cyber End Dragon den Gegner mit einen vernichtenden Schlag alle LP aufeinmal zu vernichten.
Entweder mit Kraftbündnis werden 3 Cyber dRachen fusioniert, um einen 8000 ATK End Dragon zu haben, dann noch Limiter Removal.
Oder mit Cyber Stein den End Dragon holen und dann Limiter Removal.
Das Feld sollte vorher mit Riesentrunade oder Schwerer Sturm von möglichen Fallen gesäubert werden.

@ Dragoon-Master
Erstmal hör mich zu beleidigen. Das muss ich mir von einen 5 jährigen nicht bieten lassen.
-.-

Ich und Looser? lol!
Ich könnte dich mit meinem E-Hero Deck fertig machen, wenns sein muss.

Und wieso soll ich Schiss haben?
Ich treff mich halt nicht mit kleinen Mackern, die ein übergroßes Maul haben und versuchen die besten zu sein.

Nochmal: Drachen können GARNICHTS!

Und nur weil du gegen Structure Decks gewinnst, musst du dir darauf noch lange nichts einbilden. ;)
1. ich bin älter als du bin 90 geboren und du 91
2. du hast angefangen mich zu beleidigen
3. dein cyber deck is auch nur ne kopie aus dem film
4. ich habe gegen über 20 verschiedene decks gekämpft und die structure decks sind die stärksten gewessen
5.deine cyber drachen sind auch eine art von drachen damit hast du dich selber runtergemacht
6. ich frage dich ja nur aus der hoffnug herraus das ich mal wieder einen starken gegner herausfordern kann sonnst nichts bei mir sind nur schlechte oder nich ausgewogene duellanten verstehst(also haste bock auf ein duel???)
1. Laut deinem Profil bist du 2001 geboren. -.-
2. Wo hab ich bitte angefangen?
3. Ich kann mich nicht daran erinnern das Zane OTK spielt.
Aber egal! Dasselbe Prinzip funktioniert auch mit dem Ultra Drachen. -.-"
4. Dann spielst du definitiv gegen die falschen Leute. =P
5. Döh! Es sind Maschinen, nur so nebenbei.
6. Wenn du YVD hast, lässt sich das machen.
1. das is ein witz wen kennst du schon der am 1.1.01 geboren is ???
2. das die drachen scheisse sind dun so
3. die cyber drachen sind bei zane und der ultra drache bei kaiba nagut kann ja sein das die nich auf ok machen da is dein eigenanteil muss ich zugeben
4.warum soll ich def spielen ich mache immer ofensif gegen alle meine gegener schon seit jahr und tag
5.aber sie heissen cyber DRACHE udn das is ein wesenlicher bestand teil auserdem sehen sie aus wie drachen
6. ne habe ich nich mache nur mit echten karten udn so deswegen wollte ich ja das wir uns treffen
1. Ahja.
2. War das auf dich bezogen? Nein! Auf die Drachenkarten.
3. Nochmal ahja.
4. Ich meinte nicht Defensiv, sondern definitiv.
"definitiv = auf jeden Fall"
Du spielst "definitiv" gegen die falschen Leute, wenn die alle das Structure benutzen.
5. Es sind trotzdem Maschinen. Und in gegensatz zu Drachen, sind die sogar SEHR spielbar.
6. Ich treff mich generell nicht mit Leuten aus Foren oder Chats. Schon garnicht wenn besagte Leute mich vorher als Arsch beschimpft haben. -.-
2. wer drachen beschimpf beschimpft auch mich
4. jaja habs nur falsch verstanden
5. is ja auch egal was die sind aber drachen sind auch sehr gut spielbar wenn man weiss wie man sie spielen muss
6. das is aber auch deine schuld wenn du mich als "futzi" bezeichnest oder als kleiner macker aber wenn hast auf hast kommt könnte ich dich mit meinem mega deck besiegen ich habe mit dem mega deck bei nem deck analyse program 92 von Hundert punkten bekommen und mit dem drachen deck 87 von Hundert
2. Wie kitschig. xD
5. Das kann man bei jedem Deck sagen. Trotzdem sind die einen schlechter als die anderen.
6. Dein "Mega Deck", ja? Poste es doch mal in die Deckberatung, dann sehen wir wie "Mega" es ist.
Und schick doch mal nen Link zu deinem "Deck Analyse Program".
Und ich hab Futzi und kleiner Macker gesagt weil du mit Arsch angefangen hast. -.-
weiste was mein program kannste vergessen das wurde wegen irgenwelchen dingern gespert ich glaube weil die die decks später verkauft haben oder so
aber weiste was habe kienn bock auf den scheiss du bist der besste und ich habe miene ruhe
Geht doch. ;)
wenn jemand bock auf ein duel hatt soll er sich bei mir melden
och menno,schon vorbei der streit???fing grad an,lustig zu werden xD
naja,is ja auch egal.Ich finde Drachendecks nich soooo dolle,sind zwar witzig zu spieln und können den gegner ganz schön nerven,aber ich glaub,es würde bereits an meinem selbst erstelleten Spellcasterdeck scheitern (Paladin xD )

MfG
NetObject
wer das glaubt is voll auf dem holzdeck ich habe auch ein spellcasterdeck und das hat keine schangs gegen mein drachendeck und deins hat auch keine schangse (denke wenigstens ich)
wer hat bock gegen mich mal zu zocken oder traut ihr euch nich??? ich habe doch nur ein "drachen" deck
also so ne aufforderungen kannst du sofort streichen,wer will sich schon mit einem unbekannten treffen und drachendecks sind halt nicht die optimale herausforderung,schon ma ein drachen-meta gesehen wenn ja dann mecker ich net mehr über drachen
was is ein drachen-meta??
Ich habe nichts hinzuzufügen.
Obwohl, eigentlich schon. Aber dann werde ich warscheinlich die nächsten Wochen gesperrt. <.<
sags mir doch über icq da wirste nich gesperrt
man drachen-meta sind GUTE,häufig gespielte drachen-decks,wovon es nur sehr,sehr,sehr wenige gibt,besser gar keine
machen wir fast keine draus einige gibts schon aber du hast recht es gibt nicht viele
...noch nicht,man denke nur an den Aufstieg der Zombies
was is mit den ???
am anfang wollte so gut wie niemand darum ein deck bauen,jetz sind sie beliebt wie nie
naja hast schon recht und das zombie deck is auch sehr atark und wenn man das noch aufrüstet ohhhauahauaha das könnte tötlich sein
Sind Zombie Decks wirklich gut?
öööhmmm... nö?
ok eigentlich ist jedes deck gut wenn man sie darauf spezialisiert aber dann kommt es dann auch noch auf den gegner an
also... nö! sie sind nicht gut^^
aber jeder hat seine eigene meinung das war ebenhalt meine
Doch, Zombie-Decks SIND recht stark. Und vor allem übelst schnell.
Ehrlich, besser als Level Decks??? ^^
Auf jeden Fall.
da muss ich sol zustimmen die zombies sind stark und sau schnell das glaubt man kaum da bekommt man erstmal nen haschmich
Das reizt mich ein Zombie deck aufstellen! ^^
Soll da auch son Raviel rein?
neee das is ein untlerweltler aber alle vampis
ich habe da aber mal ne frage sollte eurer meinung nur drachen in ein drachen deck???
nein,dann fehlen zb dd warrior lady,möbius,...
die brauch man auch nich wirklich weil man könig dragoon hat der schützt vor fallen zaubern und effekt-karten
und die dd warrior lady?sag mir ma eine drachenkarte die sie ersetzen kann
das is nich nötig weil die ihren effekt auch nur einmal machen kann und sie dann mit dem anderen monster asu dem spiel entfernt also is das sinlos
hallo
hi was geht??
was Beine hat^^...stopft den tread nicht voll=(
ach halts maul du hast hir nichts zu melden
was sind eure meinung die 5 besten drachen für ein D. deck???
Also ich hab eis Drachen Deck gebaut und benutze es als ein spass Deck(mir war eben langweilig,ich brauchte abwechslun^^), damit hab ich auch chaos Decks besiegt°.°,
Ich warte immer biss ich die 3 Weisen Drachen n meine HAnd habe zusamen auch Riesentrunade oder Schwerer sturm, dan Hammerschus oder wen der gegner nur ein monster hat und Verdeckt Nobelman, danach Fusion die Weisen drachen Angrif 4500 Weg, De Fusion Aktivieren und der gegner ist um glatte 13500 LP leichter geworden^^
cool aber du hast noch nich diener meinung nach die 5 besten drachen fürn deck beigesteuert
P.s. ich kann 13400 LP mit EINEM angrif weg machen
ok wer bock hat ein ultimatives drachn deck zu bauen kann jetzt mal seine vorschläge einbringen
Ein Drachendeck kann sehr stark sein. Muss aber eine bestehende Verteidigung vom Gegner knacken können.
Daher ist Drachenzorn sehr wichtig
Lord of D. mit Flöte ebenso.
Vom Luster Drache 2 halte ich nix. Besser ist Kaiser Glider, starke Effekte.

Horus-Reihe mit Lord of D. ist stark. Aber bewaffneter Drache finde ich zu schwach. Habe sie selber. Spiele aber nicht damit.
also das is schon gut aber den lord brauch man nich da würde ich lieber könig dragoon reinpacken aber der bewaffnete lv. 10 is fast wie raigrki
der glider is wirklich gut aber drachen zorn is nich gerad notwendig weil ich mit meinm drachen deck fast nur kampfschaden oder direkten schaden mache ich kämpfe wast nie gegen verteitigungsmonster
@ Dragoon-Master:

Den Effekt des Bewaffneten Drachen Lv. 10 kenne ich nicht genau, nur den Lv. 7, den finde ich nicht so stark, da gleichzeitig ein ATK-starkes Monster auf der eigenen Hand vorhanden sein muss, welches dann verpulvert wird. Aber durch den Effekt des Maskierten Drachen kann Lv.3 gerufen werden und bis lv 7 ist es sehr einfach. Aber Lv.7 hat nicht die höchste ATK.

Aber mit welchen Drachenmonstern machst Du direkten Schaden. Bei uns hat immer einer Def-Monster unten, manchmal mehrere. Da kommt man nur schwer vorbei.

Und ist König Dragoon nicht ein Fusionsmonster. Bin mir nicht sicher. Aber da muss man schon Glück haben beim Ziehen, um alles auf die Hand zu bekommen.
1. mit dem könig brauch man kein glück wen man die finsternis rein nimst(3) und ragnarok(2) is das ganz einfach da kann man den könig 2 mal im deck haben und den totenkopfdrachen aus spass auch noch
2. der effekt von dem bewaffneten lv 10(3000ATK) is man irgen eine karte aus seiner hand abwirft und alle offenen monster auf der spielfeld seite deines gegners vernichtet werden
3. ich meine wenn ich dur zauber und fallen die monster des geners vernichtet habe und dann mit zum beispiel dem finsteren dann angreife selbst wenn nur 5 drachen im fridhof sind hat er schon 3900 ATK is also ganz leicht
@ dragoon-master:

was meinst Du in 3. mit dem "finsteren"
Sagt mir leider gar nix.
ich meine damit mein ieblings monster der Rotäugiger "Finsterer" Drache
Denn kenne ich dann doch.
Ist nur wieder so ne Sache, da um den aufzurufen, benötigt man den und den RotaugenDrachen auf der Hand.
Ich finde so etwas lähmt nur das eigene Deck.
das is ja nur das ultimaive angrifs monster meiner htt unter optimalen bedingungen 13400 ATK und wenn das ich die drei rotäugigen drachen habe is das ken hit mehr das küken ruft den schwarzen und dann kann man per spezi aus meiner hant oder dem friedhof aufs feld rufen weil da ja steht wenn du einen rotäugigen schwarzn drachen vom feld opferst
Erstmal auf der Hand haben und die ganzen Drachen im Friedhof. Die Karte bringt erst viel am Ende. Aber "aus großer Kraft folgt große Verantwortung", also Magical Zylinder oder ein Man-Eater-Bug und Du hasst gar nix mehr oder bist sogar selber platt vom eigenen Monster.
da steht nich das man ihn von der hand rufen muss da steht opfere den schwarzen vom feld und beschwöre ihn als spezi(spezis kann man auch aus dem friedhof rufen) und gegen den zylinder uund den bug is ganz einfach der könig da und wenn der gegner noch ein monster hat und der effekt von dem bug aktiv wird verlirt er zu seinem schaden auch noch sein anderes monster und noch irgen welche argumente???
Der Zylinder geht nicht gegen den Drachen, sondern stoppt nur den Angriff. Da hilft dir auch der könig nicht.
das is wahr!Im Übrigen meine Meinung:i kenn`ja keine Drachendecks,glaub aber dass sie ganz spielbar sind!allerdings glaub ich,dass es auch viele bessere Decks gibt!
@Dragoon Master:wenn ich irgendeinen Schrott über Drachen geschrieben habe,teil e3s mir bitte mit!
Ja, es gibt bessere Decks. Drachen waren immer meine Lieblinge, aber die Decks sind zu anfällig. Habe zwar immer noch Drachen im Deck, da es richtig starke gibt, aber der Anteil schrumpft.
Aber wenn eine Drachen-Kombo mal ins rollen kommt, muss sich der Gegner ganz schön anstrengen, um die drachen vom Feld zu fegen.
ja,aber es kann dauern,bis es rollt!
@ Anime-Fan:

Ja, das stimmt, deswegen habe ich ja auch gewechselt. Wenn man aber das Yugi-Glück mit dem Herz der Karten-Glück gepaart hatte, konnte dafür kaum etwas schief gehen. Schade dass dies so unmöglich ist.
ich würde auf jeden fall tyrannendrache reintun
ja das mit dem tyranen is ne gute idee aber der is nich so leicht zu beschwören nur durch den könig is das leicht aber den finsteren drachen sollte man mindestens einmal drine haben der kann richtig nerven weil man den leicht beschwören kann
wenn einer von euch ein drachen deck hatt könntet ihr mal ein duel auf film aufnehmen und dann hir rein stellen weil ein duel zeigt sich erst in einem richtigen duel ich werde auch bal d den anfang machen
Und den Finsteren kann man NICHT aus dem Friedhof beschwören. =P
und warum bitte nich???
Zu doof zum lesen?

"Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen, außer indem du 1 "Rotäugiger schwarzer Drache"-Karte auf deiner Spielfeldseite als Tribut anbietest. [...]"

Ganz einfach, weil du solche Spezialbeschwörungen von der Hand spielen MUSST.
-> Die Karte MUSS auf der HAND sein um den Effekt aktivieren zu können, denn du kannst den Effekt ja nicht vom Friedhof aus spielen.

Und du kannst auch keine Karten wie Voreiliges Begräbnis oder Ruf der Gejagten benutzen, da auf der Karte "[...] kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen, außer indem du [...]." steht.
wo steht bitte das man den von der hand rufen mus???
und was is dann mit inferno den kann man auch vom fiedhof holen aber man kann den doch mir ruf oder voreiligen rufen indem man einfach einen schwartzen vom feld opfert (und was haste dazu zu sagen ober macker???)
Les dir meinen Post, und das Regelheft am besten nochmal durch.

Und stell die Frage nochmal nachd er gängigen Rechtschreibreform, ich habe wirklich Probleme das zu entziffern was da steht. oO

//edit:

"wo steht bitte das man den von der hand rufen mus???"
Das muss nicht auf der Karte stehen. Das ist von den Regeln so vorgesehen.

"und was is dann mit inferno den kann man auch vom fiedhof holen"
Nein, kann man nicht. Wie gesagt, du kannst spezialbeschwörungen (wenn nicht anders auf der Karte gesagt) nur von der Hand spielen.

"aber man kann den doch mir ruf oder voreiligen rufen indem man einfach einen schwartzen vom feld opfert"
Hast du das "außer" im Text nicht gelesen?
Wenn er im Friedhof ist, kannst du den Effekt vom Finsteren nicht aktivieren.
Und wenn du versuchen würdest, ihn mit Premature oder CotH zu holen, würde das die "Außer"-Regelung auf der Karte verletzen.
Und das Szenario, was du schilderst, ist eine Vermischung von CotH und den Effekt des Finsteren, was schonmal überhaupt nicht möglich ist.

"(und was haste dazu zu sagen ober macker???)"
Was soll ich dazu groß sagen, Matschbirne?
ach komm tuh nich so als ob du hir die regeln machst
du hast nischt zu melden und wenn du probleme mit meiner schrieft hast dann gieb zu das du nich recht hast und du brauchst es dir nie wieder durchlesen aber so schlau wirste ja nich sein oder???
aber ich muss zugeben das das stimmen könnte (du bist trotzdem ein Hirni(lol))
"ach komm tuh nich so als ob du hir die regeln machst"
Im Gegensatz zu dir habe ich mir nur das Regelheftchen durchgelesen.
Das ist nicht nur zur Dekoration da, weißt du? >.>

"wenn du probleme mit meiner schrieft hast"
Ich denke, ich bin da nicht der einzige.

"dann gieb zu das du nich recht hast"
Dann gib zu das du nicht YGO! spielen kannst. =P

"du brauchst es dir nie wieder durchlesen aber so schlau wirste ja nich sein oder???"
Jetzt versteh ich den Zusammenhang wieder nicht. xD

"aber ich muss zugeben das das stimmen könnte "
Ich verweise nochmal auf das Regelheft.

"(du bist trotzdem ein Hirni(lol))"
Und du ein hohler Depp.

Und nebenbei...
Ich hätte mir vielleicht erst das StarterDeck gekauft, wenn ich du wäre. Das ist nicht so kompliziert wie ein StructureDeck das du sowieso nicht verstehst, geschweige denn spielen kannst.

www.duden.de|Mein_Tipp_für_dich.
ich bin schon von anfang an dabei du kleine ..... egal DU HAST MIR AUSERDEM NICHTS ZU SAGEN ICH HABE SCHON MIT MEHR DECKS GEZOCKT ALS DU UND GEGEN MEHR GEGNER aber ich habe ne idee wie du du beweisen kannst das du ein solcher "überflieger" bist (das werde ich aber nich hir rein schreiben kommt ales per icq zu dir :))
"ich bin schon von anfang an dabei du kleine ....."
Ich etwa nicht?

"DU HAST MIR AUSERDEM NICHTS ZU SAGEN"
Ich sag nur, was die Regeln sagen.

"HABE SCHON MIT MEHR DECKS GEZOCKT ALS DU UND GEGEN MEHR GEGNER"
Und deswegen bist du so versessen auf ein ICQ-Cam-Match?

"aber ich habe ne idee wie du du beweisen kannst das du ein solcher "überflieger" bist"
Habe ich nie behauptet.
ja kann schon sein das du so einiges kannst aber wenn du schon mas wiedergiebst dann richtig ich habe web-cam duel gesagt und nich icq-cam-match das is ein unterschid aber mit einem cam duel haste nichts zuverlieren (aber auch nichts zu gewinnen) und du kannst sogar heme bleiben und musst dich nich mal raus bewegen also machstes oder nich???
"ja kann schon sein das du so einiges kannst"
WO zum Teufel habe ich das gesagt?

"ich habe web-cam duel gesagt und nich icq-cam-match das is ein unterschid"
Aber kein sehr großer.

"aber mit einem cam duel haste nichts zuverlieren (aber auch nichts zu gewinnen)"
Will ich denn etwas gewinnen? Nein!

"und du kannst sogar heme bleiben und musst dich nich mal raus bewegen"[/I]
Das wäre wohl ziemlich egal.

"also machstes oder nich???"
1. Will ich mich nicht mit dir duellieren.
2. Solltest du erstmal die Regeln lernen.
3. Habe ich besseres zu tun.
4. Habe ich keine Webcam. -.-"
nette Diskussion!allerdings artet sie in etwas beleidigendes aus!
dann hätteste gleich gesagt das du keine web-cam hast dann hätte ich acuh nich weiter genervt ABER regeln sind auch bei einigen fragen auslegungs sache
aber lassen wir das (ghört auch nich hir rein)
...spams...
tyrannen drache rules!!
@ cybersneaker
du hast dich da garnich einzumischen is das klar?!?!?
Um nochmal etwas Öl ins Feuer zu gießen möchte ich ein kleines Zitat einbringen: IMMER, WENN DIE SPIELREGELN IN DIESER SPIELANLEITUNG DEN REGELN AUF DER KARTE WIDERSPRECHEN, HABEN DIE REGELN AUF DER SPIELKARTE VORRANG. (Seite 9, oberste 2 Zeilen).
Allerdings gilt die Regelung für die Spezialbeschwörung nur nur für Handkarten, sofern die geopferte Karte nicht den Effekt hat, ein Monster vom Friedhof, der Hand, oder dem Deck zu beschwören. Sonnst könnte man ja , sobald man die entsprechenden Monster im Friedhof hat, den Chaosimperatordrache, oder Schwarzer glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs, einfach so aus dem Deck beschwören.
WENN allerdigns der Finstere rotäugige Drache per Tributbeschwörung durch den Rotaugendrache gerufen wurde, kann er, wenn er im Friedhof liegt durch Karteneffekte, die Monster vom Friedhof aufs Feld holen, gerufen werden.
Das "Außer" im Kartentext verhindert die Spezialbeschwörung durch andere Karten.
Du hast gute Drachenkarten Exorzist wenn du noch Horus Level 4 kriegst kannst du dir ein sehr gutes Drachendeck bauen.

Viel Glück bei deinem Deck!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.