tales of symphonia outvfits (Game Cube / Nintendo 64)

tales of symphonia outvfits (Game Cube / Nintendo 64)

kann mir jemand die komplette oder einen teil der liste der outfits sagen will ohne das ich weiß wann man sie bbekommt nicht weiter spielen
warte:
http://www.mizuho.zapchu.com/sidequests.htm
http://www.mizuho.zapchu.com/charactertitles.htm
da müssten alle stehen(is aber Englisch)
und wenn da nich alles sind versuchs mal auf
www.cheats.de
was ist das doktor evant in flanior steht auf der seite

und wo muss ich das geld für luin abgeben genug geld habe ich
doktor event in Flanoir is das wo Altessa verletzt ist und du einen Artz holen must.Sheena sagt dann das es in Flanoir einen gibt,dann must du dahin....
du musst mit Pietro in Hima in diesem Gasthaus reden der sagt dann das er Luin wieder aufbauen will und dann kannste nach Luin gehen. Dort steht er dann vor dem Gasthaus und du kannst das Geld einzahlen.
wo ist der tempel der dunkelheit für den kampf mit abission
in Tethealla ganz unten auf dem Kontinent ca in der Mitte zwischen nem Berg
danke habs schon lange dachte nur wäre ein anderer als mit schadow hab abission auch schon besiegt (ich dacht wär ein monster war aber ja nur ein mensch und gar nicht so schwer obwohl ich erst in level 57 war hat halt nur viele leben)
ich war gerade zum zweiten mal in welgaia und habe so drei sachen beckommen so eine spiegelscherbe eine skulptur und einen dolch sind die wirklich nur für diese erinnerungen da oder sind die noch für irgedendwas wichtig?
Ich glaub, es sind nur Erinnerungen. Ich hab die Dinger zumindest noch nicht gebraucht.
aber das muss doch zu irgendetwas gut sein wär ja bescheuert wenn nicht
Also ich habe sie auch noch nicht gebraucht... Vielleicht kann man sie teuer verkaufen? ^^
noch nicht probiert kann man ja mal probieren
ne auch net
hallo? ist noch ewer da?
NA GEIL
wenn das schon nicht funktioniert wo krieg ichdie besste waffe von presea her bin in level 80 und hab den
typ angesprochen bei den auswahl möglichkeiten hab ich
geantwortet "weil du starke freunde hattest"
war das falsch wo ist den jetzt die waffe

Zaubertinte: [sorry wegen den ganzen posts da oben war ein"freund" passwort war aktiv und ich hab nich aufgepasst .]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.