GUNZ GermanDreamZ (Multiplayer-Treff)

GUNZ GermanDreamZ (Multiplayer-Treff)

hi wir sind gunz spieler und suchen noch member....also member die deutsch können wir spielen das spiel gunz www.gunzonline.com international edition.
unsere clan page is www.germandreamz.de.vu

bitte bei unsseren clan master melden wenn einer interresse hat.....einfach mal im forum fragen!

bb vllt sehn wir uns ^^
was ist das für ein spiel??
du könntest bei google ma kucken aber....naja
gunz ist ein action spiel wo man rummballert und level aufsteigen kann...und je höher das level wird desto schwerer wird es.....wenn man lvl 38lv is (so wie ich)^^
und dich ein lvl 20 dich killt bekommt man minus -EXP.....äh ich kann jetzt nicht das ganze spiel schreiben (kann ich schon aber das is sooooo viel!)

wenn noch bestimmte fragen dann fragt
Ja du kannst dir dann halt noch ausrüstung usw kaufen.
Also waffen rüstung granaten schwerter usw.
Du hast mehrere klassen und kannst aller matrix (oder max payne) zur seite springen und dabei ballern usw ist ganz lustig vor allen die schwert duelle ^^
Ich habe des Game auch. Aber das Problem ist: Die gegner bewegen sich bei mir net. Also da ist die Ganze zeit Die verbindung unterbrochen.Was soll ich tun?
das spiel sieht ganz gut aus. naja. ich lade es mal runter und dann seh ich weiter...
@hilfe ist da

entweder lass nix im hintergrund laufen,dein internet is zu lam, dein pc is zu lam

daran liegs wohl
Im hintergrund ist nur ICQ. Internet DSL 6000.
PC 3000+. Nur die Grafikkarte ist doof.
wie lange hat das erste update gedauert ???
kA.
Geht wieder. Trotzdem Danke
Clan ohne altersbegrenzung?
Da Steht: Error Agent not avaible. Dann geht das game net. Was soll ich tun?
möchte in german dreamz eintreten bin levl 11 und naja ^^ wenn jemand icw von geran dreamz hat bitte melden 203078278
thema kann geschlossen werden ....hatte euch ganz vergessen .....clan hat sich aufgelöst weil unser clan master nicht mehr spiel ...aber dafür gibs einen neuen clan ....die alternative von germandreamz.

wie der hieß hab ich auch vergessen weil ich auch aufgehört hab ^^

und das error problem liegt daran das ihr ungünstig gekommen seid wenn es update gibt
Ich habe nochmal ne Frage über das Spiel.Sry for spam.
Ist das kostenlos aus dem Internet downloadbar??
Sry für Doppelpost...

Ich habe noch einmal eine Frage.
ICh habs mir jetz runtergeladen und jetzt lädt es seit 2 stunden herunter. Aber jetzt bleibt es bei 93% stehen.wenn ich auf "more" klicke dann kommt bei status
paused.Geht es automatisch weiter oder muss ich irgend etwas machen??
hi
ich habe das gleiche problem habe es auch schon mal neu runtergeladen und auch schon von anderen seiten aber immer bleibt es bei 93 oder 94 prozent stehen kann mir da bitte jemand helfen?

PS:würde mich über schnelle antorten freuen.
das geht weiter keine sorge
aber wann?
ich hab das mal ne halbe std oder so laufen lassen aber nix hat sich getan.
aber trotzdem schon mal danke für die hilfe und die schnelle antwort
ahja bitte gern geschehn

ich hatte auch probleme früher mit gunz aber die sind ejtzt alle weg bei mir ...vllt sind sie zu euch umgezogen^^
also du bist wirklich ganz sicher das das weitergeht?

wenn ja wie lange muss man denn warten?

danke nochmal

gruß mogelmann
bei mir isses als ich länger gewartet hab auch weiter gegangen ...ihr müsst mal auf info gehn ....wenn da dann welche auch stehn dan ladet ihr das von dennen weiter ....wenn da keiner steht bei info a halt ....dann läds auch nicht ...ihr müsst einfach den richtigen zeit punkt abwarten !

so wars bei mir ...und so isses immer noch
aha hoffe das es bei mir auch klappt
ich hab genau das selbe problem habs sogar ma 3 stunden loaden lassen und nichts hat sich getan was is da los?
ich weiß langsam auch nich mehr so recht ob das noch weitergeht.

verzweifle langsam
bei mir hat es jetzt geklappt aber für all die kurz vorm verzweifeln sind könnt ihr es auch mal hier probiern (der link steht auch auf gunzonline.com)

http://download.mmosite.com/download.php?id=1286
das is für die es nicht weiter laden können

gunz hatte schon viele so ne probleme ...alle wurden sie gelöst also keine sorge
Da muss man sich ja registrieren un das kostet was gibts noch ne andre lösung
Also wenn ich meine Regiestrirung abschicken will,kommt immer SYSTEM EROR.
Kann mir einer helfen oder seine ID geben...
der nimmt nicht jede email adresse ....vllt liegs daran ...oder steht da sonst nix....wüsste nur das der nicht jede email nimmt
Also ich habs jetzt mal mit einer Yahoo und einer AOL adresse probiert,aber geklappt hats nicht.
@shawn: Kannst du mir vll deinen Account überlassen falls du ihn noch nicht gelöscht hast??
Weil das mit dem Anmelden hat immer noch nicht geklappt.
lol an den acco hab ich 2 jahre dran gesessen ^^ wäre schade wenn ich den verschenken würde für mich ^^

ausserdem wärs unfair den zu geben weil die anderen schon auch danach gefragt haben....und wieso sollt ichs dann dir geben ^^

level du schön mal selbst ...
Weil man sich nicht registrieren kann.Ich würde es ja gerne spielen aber ich kann mich nicht registrieren.
Aus freundlichkeit....^^
Kann man die accounts nich irgendwie wieder zurücksetzen lassen??
aus freundlichkeit sehr witzig ^^
Danke Shawn für dein Hilfe,
ich kanns jetzt selber spielen...
da hat damit nichts zu tun...
ich wusste nicht woran es lag
Irgendwie kommt man net mehr auf die Server.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.