Zaubertattoo (* Fable)

Zaubertattoo (* Fable)

Wie kann man so helle "Maserung" wie Maze bekommen????
Geht nit
ich glaub schon


in Snowspire dort ist oben so ein Tätowierer
das sieht fast so aus wie Maze
Soweit ich weiss bekommt man dieses magische "Tatoo" wenn mann alle(!!!)Mentalenfähigkeiten auf dem maximalen Level hat.
NÖ!
Ich hab alles
ich uch
und hast de die Tätowierung?
Also ich hab voll helle Blaue Augen einen Gelb/Weißen Heiligenschein und so ganz hellblaue streifen im Gesicht und ne narbe zwischen den augen hammer geil ^^
genau so sieht meiner auch aus bis auf die narbe ich habe die Snowspire General Tätowierung
sorry befehlshaber
Ich hab grad gesehen mein ganzer Körper ist voller blauer Lichtstreifen wie bei Maze
Ja die bekommt man, wenn man viel zaubert :)
Ich weiss
und wenn sie rot werden??
Rote Streifen? Gibts die denn? Vielleicht wenn man nur böse zaubert, aber keine Ahnung....?
ne
man bekommt die streifen wenn man alle sachen auf max hat dann hat man diese leuchtenden streifen anders bekommt man die net
das heisst mann muss alle zauber erlernen?
jo so is es wenn man alles max hat bekommt man diese leuchtenden streifen wie maze oder wenn man kurz davor is alle max zu haben aber man brauch wirklich alle zauber GUTE und auch BÖSE aber ich finde dafür is es wert sieht schon schick aus dann diese leuchtenden streifen zu haben
das braucht ja krass viele EP.
kennen nen trick wenn du kein bock mehr hast normal weiter zu trainieren sag mir bescheid kenne nen trick das du nach 20 minuten 999.999 exp hast
jaja einfach nur den Kampfmultiplikator auf 50 bringen und dann alle Willenszeitaltertränke trinken
oder mit magischm schild dort käpfen wo man mal gefangn war an einer stelle gibts unendlich untote da hat ich mal nen multiplikator von 143
Da hattet ihr aber wenig Geduld beim Kämpfen, meiner war schon über 300!
Meiner uch
ich hatte da schon einen kampfmultiplikator von über 800
Wow , wie schwer.Da geh ich zum Klippenpfad und metzel da nur rum dann hab ich uch 800
da habe ich es ja auch gemacht rate ma warum die meisten 150 oder 300 haben?? wo willst das sonst schaffen?? und ich hätte weiter machen können nur hatte ich schon bei algemeine exp alles voll also 999.999 und bei nahkampf exp also mit schwert über 1.000.000
meiner ist 444^^
mein Km kommt nur auf 50 weil es zu wenig Gegner giebt selbst auf dem Friedhof sind es nicht unendlich
Aber sicher, ein bissel weiter auf dem erwähnten Klippenpfad kannst du solange kämpfen, bis dir die Finger bluten :)
ne bei mir nicht ich weiss auch nicht warum
Mal zurück zu den leuchtenden Streifen. Meine Theorie lautet ja, dass es eine Hauterkrankung ist. Die bekommt ihr nur dann, wenn ihr ungesunde Sachen esst, wie z.B. Hamburger, Pommes und Vogelgrippe-Knusperhühnchen .
lol Vogelgrippe Hühnchen
Ich finde es ist ein äußerst ernstes Thema und überhaupt nichts zum Lachen. Zuerst habe ich auch gelacht bis ich gemerkt habe, dass man diese a*schlekenden Streifen mit nichts rausbekommt, nur mit Kalgon(bekommst du beim Händler an der Hook-Küste), aber eine hundertprozentige Garantie kriegst du von mir nicht.
ich hab nen spielstand auf Böse und Lieb,und hab bei beiden alles full. Allerdings sieht das mit den leuchtenden Streifen beim Lieben besser aus da ich leuchtende Augen und Hände hab und ich Legendärer Zauberkrieger Avatar heiß oder so.Beim Bösen sieht man die Streifen nicht richtig weil ich warscheinlich nicht lieb bin. Schade :(
Bekommt man nun die Streifen wenn man viel Zaubert oder wenn man alles auf Maximum hat?
(Warum hab ich meinen alten Spielstand mit allen Sachen auf Max nicht mehr? >.<")
wenn man alles auf max hat.ich hab die streifen und hab kaum gezaubert.dann fangen auch die hände an zu leuchten
jo ist voll geil
Ich hab jetzt auch leuchtende Hände und die blauen Streifen. Aber weil ich so viele Narben habe sieht man sie fast nicht
toll die dofen narben hat man schon wenn man aus der gilde kommt das is ein sch@@@ find ich erst fand ich es cool und jetzt hässlich
Mein Rücken ist so vernarbt, dass man nicht mal mehr normale Tatoos sieht
stimmt so ein sch@@@!
also ich hab jetzt alle Zauber und die hälfte davon auf max, meine Hände Leuchten jetzt schon. mein rücken ist so vernarbt, das die Tatoos ( Drachentätoowierung!) wie auf einem alten Stück papier wirken. ( das war bei meinem bösen Charakter)

Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen: in der Bowerstone villa gibt es kurz vor dem eingang zu Lady Greys Schlafzimmer doch so große blau Schimmernde steine. einmal bin ich mit GLÄNZENDER Willenskraftbekleidung reingegangen, und als ich mit dem Gesicht vor den Steinen stand leuchtete das Muster meines hellen Willenskraft Anzugs auf den Rücken!
ja????bekommt man da was???als in der villa hab mich schon immer gefragt was die da machen??
lol bestimmt was geiles ^^
DIE BLAUEN STREIFEN KOMMEN WENN MAN ALLE MAGISCHEN FÄHIGKEITEN AUF MAXIMAL HAT! MEIN HELD SIEHT JETZT FAST AUS WIE MAZE! DA GIBT ES KEINE THEORIEN WIE DIE MIT DEM UNGESUNDEN ESSEN! ALLES SCHWACHSINN VON LEUTEN DIE FABLE GAR NICHT BESITZEN.
jep du musst aber schon so 20 sein dann sehen die EXAKT so wie mazes aus(weil die anders farbige,faltenlose haut die teile besser betont)
Ja, das stimmt. Aber es ist schon ziemlich langwierig alle Magiefähigkeiten aufzuleveln. Ich habe viel zu lange gebraucht, mein Held ist schon lange keine 20 mehr.
jep du musst auch diesen trick anwenden mit dem du nach dem goldquest11 "suchtz den archäologen"
immer 18 bist

findest du übrigens auf spieletipps.de den trick
und wenn du den trick probierst aber nicht genug geld sammeln kannst
dann schau doch mal in meinem kurzlich eröffnetem thema: Komplett gut werden ohne kohle zuverlieren!
dort steht wie du im avostempel spenden kannst ohne kohle auszugeben
Danke, ich werds probieren. Habe gerade erst einen neuen Spielstand angefangen.
Ach ja, ich habe was herausgefunden: Wenn man in der Heldengilde mehr Erfahrungspunkte und vor allem Gold haben will, muss man alle Aufgaben in der Heldengilde abschließen, aber noch nicht gegen Maze kämpfen oder dann wenigstens den Gildenwald nicht verlassen. Jetzt speichern und neu laden. Nun kommt wieder die Sczene in der Maze den Jungen zur Heldengilde bringt. Ihr seid wieder Kind und habt aber die Erfahrung und das Gold. Nun müsst ihr wieder die Aufgaben abschließen und erhaltet wieder neue Erfahrung und Gold. Viel Gold bekommt ihr aber nur wenn ihr jedes Mal das gewonnene Katana, die Wiederbelebungsphiole und die Armbrust im Gildeladen verkauft. Wenn ihr dann wieder neu ladet und alles in der Gilde macht, bekommt ihr die Waffen und Tränke sowieso immer wieder. Verkauft ihr sie nicht und ladet neu, habt ihr die Waffen nicht mehr, also kann man sie ja ruhig verkaufen.

PS: Ich hoffe jemand versteht meinen Wirrwar, den ich hier geschrieben habe.
Und bitte jedes Mal neu speichern, wenn ihr die Aufgaben durch habt!
Oo aha...
Breaker242: Dein Trick funktioniert super. Aber man wird nicht verjüngt wenn man ihn anwendet, sondern bekommt nur die guten Punkte. Hatte nämlich über 200.000 Goldstücke gespendet und das ohne den Trick, ich hab vorher gespeichert, und bin um 10 Jahre verjüngt worden. Dann habe ich neu geladen und das gleiche mit deinem Trick gemacht, sogar mehrmals. Ich bin nicht verjüngt worden sondern habe für 200.000 Gold nur 39 gute Punkte erhalten. Dafür habe ich wenigstens noch mein ganzes Gold!
die leuchtenden magiertattoos kommen nur zur geltung wenn ich noch sehr jung seid also so 18 oder bissel älter und alle zauberskillungen drauf habt das geht übrigens einen voll geskillten charakter zu erstellen der noch immer 18 jahre ist

das macht man während der archäologe quest beim avo tempel also vorher schon alles sillen und dann immer verjüngen
jo ok icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
ZU DEN NARBEN

man kann vermeiden Narben zu bekommen (Narben auf dem Rücken sind hässlich!) Es ist aber sehr mühsam.

Man muss nur schaun, dass dich niemand trifft.
Ich weiß... leichter gesagt als getan.
und wenn euch doch jemand trifft gleich nachschaun
ob man eine unerwünschte Narbe hat. wenn ja neu laden (es empfiehlt sich oft zu speichern)
Ich habe es so weit gebracht bloß Jacks Lakeien
sind sch... weil die echt stark sind und es oft Narben gibt.
HIER IST EIN SUPER GELD VERMEHRUNGSTRICK!!!

Am besten habt ihr schon ordentlich geld, dann sucht einen Händler der Wertvolle sachen Z.B. Smaragte verkauft er muss mind 20 Stück haben
(Ich fand einen Händler im Lager in dem Dunklen Wald
wo man mal Händler Eskortieren sollte. Den Namen des Walds hab ich leider vergessen)
Speichert lieber erstmal ab.
Jedenfalls kauft ihr dann die Smaragte und zwar alle, das ist ganz wichtig. Somit habt ihr mit gutem Mengenrabatt eingekauft.Dann verkauft ALLE Smaragte dem selben Händler wieder. An den Zahlen seht ihr, dass er sie euch für viel mehr abgekauft hat als ihr dafür bezahlt habt, dann kauft sie wieder alle und verkauft sie ihm wieder und dann kauft sie wieder ... irgendwann habt ihr dann massig
Kohle gescheffelt.

Der Händler ist wirklich so doff! Und das beste ist ihr könnt das ewig lange machen!!!

( TIPPS BY SHINING PHOENIX )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.