Was ist am Anfang gut? (Xbox)

Was ist am Anfang gut? (Xbox)

Hi,
da ich heute eine X-box bekommen habe,aber noch keine ahnung habe was ich mir für Spiele kaufen soll wollte ich euch mal fragen was ihr so empfehlen könntet.Ich mag Action/Shooter ... aber keine Fantasy spiele.Was spielt ihr denn?
Also ich kann dir auf jeden Fall Halo2 empfehlen. Ist wirklich ein Hammergame. Für jeden XBox besitzer eigentlich schon Pflicht.

Edit: Halo2 ist ein Egoshooter.
Wenn du Gothic magst is Fable auch ganz nett!
Falls du Kampfspiele magst empfehle ich dir Def Jam Fight for NY
--->Wenn du Gothic magst is Fable auch ganz nett!<---

Nein,Gothic mag ich nicht.Aber macht ja nix!Nicht jeder Mensch hat einen ausreichenden IQ um das zu kapieren das Gothic ein Fantasy spiel ist!
gta-san andreas, brothers in arms, close combat:first to fight...

n paar gute schooter
Also so weit ich weiß könnte man alles als "Fantasy" bezeichnen da eigentlich nur sehr wenig spiele mit der realität zu tun haben!

Falls deine Zellen dies mitverfolgen konnten1
Was ist mit dem neuen Ghost Recon AW geiles ego-shooter Spiel
@All: Danke für die guten Tipps.Hat mir schon etwas mehr zum Kauf geholfen.

@Juraquille Mihwak: Mach dir nix draus.:-)
ei du klena a**** von Montgoma haltoch einfach ma s maul ok
also sicher mal halo 2! kannst ja das 3er pack kaufen, damit du in der story auch nachkommst (halo, halo2, und kartenset-addon)
far cry: instincts ist auch cool (evtl. erweiterung evolution)

beides ego-shooter
Ich würde dir Black empfehlen. Das hat die beste Egoshooter Grafik für die Xbox. Wenn du gut bist,bist du aber schon nach 6-8 Stunden durch. :(
Oder hol dir Half Life 2. Ist auch geil.
@ Montgoma, Gothic ist niemals ein Fantasy Spiel. Du hast gar keine Ahnung oder?
Also absolute Pflichttitel für den Anfang sind die beiden Bundle von Halo (1,2 + Mappack) und GTA (3,Vice City und San Andreas),da es beide schon für 30€ gibt!!
Auch ein absoluter Pflichtitel ist Ninja Gaiden Black, bestes Spiel neben Halo und bei Saturn schon für 20€ zu haben.
@ boogie, genau!!!!
@ DIESEKTE
Anscheinend hast DU keine Ahnung, denn Gothic ist ein Fantasy-Game. ;-)
Ich würde Stubbs the zombie entfehlen es gibt nicht viele levels aber geiel ist wenn mann als zombie los gehen kann !!!!
@ Tx!$ta, für mich ist sowas wie Kameo ein Fantasy-Spiel! ;)
Ninja Gaiden als "einsteiger"-spiel??? junge junge viel spass beim frusten...!
Es gibt bei meinem Saturn in Köln ein Bundle mit Jade Empire,Fable The lost hapters und Ninja Gaiden Black für 35€.Das muss man sich kaufen alle 3 Topgames.
ach es gibt net geilers als halo 2 wer von euch had das game net im regal liegen? denke ma alle und es is net schwer
"The Suffering-Ties that bind" ist auch ganz gut!
Dead or Alive. Ob DoA 3 oder "Ultimate", völlig egal. Kaufen. ;)
halo 1 UND 2 unbedingt pflichtkauf für xbox gamer ! und men of valor is geilo ! besonders im coop
ach ja jade empire ... absoulout mein favorit in sachen xbox games habs durchgespielt es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL es ist zwar fantasy aber nur geil PFLICHT echt mann das braucht man !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.