Steam lässt mich nicht in CHeat-gesicherte Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam lässt mich nicht in CHeat-gesicherte Server (* Half-Life & Counter-Strike)

Also : Steam lässt mich nicht mehr auf Cheat-gesicherte Server, aber ich wies nicht warum, weil gecheatet habe ich nie....
ICh teile den Account zwar mit meinen Cousin, aber 1. Woher wollen die das wissen ?
2.Wir können sowieso nicht zusammen spielen
3.Bitte hiflt mir, mein Lieblingsserver ist cheatgesichert*buhu*
Tja, dein Cousin wird nen eigenen PC haben. Wenn ja, kannst du mir das jetzt glauben: Er hat über DEINEN Account cs(s) geladen, hat sich Cheats (Hacks) Für cs(s) runtergeladen und hat fröhlich gecheatet.
Nun hat er deinen Account versaut, dein bezahltes Geld fliegt eben im Wind rum ^^
Wieso sin manche leute so dumm???
LOL owned!
Ich habe gelesen, das man nur für eine bestimmte Zeit gesperrt wird.. stimmt das ?*hoffnung mach* ?
Nö. Is auch richtig so, Cheater gehören weg!
KAnn ich gar nichts mehr machen ?
Bitte, irgendwie muss doch da was geh'n !
Neues Game holen...
nö vereck daran , warscheinlich wars nich dein cousind sondern du!
"In den Staub Bauerntrampel" fällt mir dabei ein xD war son Sound auf nem CSS server *lol*

Naja, geschieht dir oder "deinem Cousin" ganz Recht. Ihr minderbemittelten Spinner habt nix drauf, sowas kann uns gestohlen bleiben.
Hey, ganz ruhig bleiben, wir sind nicht minderbemmitelt, ich vereck daran nicht und ich wollte nur eine normale antwort ò.Ó !
Cheatern gegenüber sollte man niemals nett sein. Die haben sich den nötigen Respekt nicht verdient.
Bin ich ein CHeater ?
Nein, also ò.Ó !
Kann man nicht mal Steam eine Mail schreiben, das man es nicht wollte und es nicht mehr machen wird ?
KÖNNEN sie das nicht ?
Nein. Wenn dein Acc einmal gesperrt ist, bleibt der für immer gesperrt. No way out, sorry *scheiß cheater*
*CiF3rZustimm*

Wenn dein "Cousin" (lol) so schlau/blöd war Cheats zu benutzen, und du so schlau/blöd warst den account mit ihm zu teilen, ist das jetzt wohl dein Problem. ^^

1. Du kannst dir ein neues Spiel kaufen (das du NICHT nochmal mit jemanden teilst!).

2. es gibt kein 2. ^^
cheater sind bei cs nicht sehr gut angeshen mustee wissen!
doll darf auch ma wieda was schriebn ^^ also zu dir: is halt dein pech wenn das mit deinem cousin teilst der cheater is Oô eigentlich soll man den acc ya auch nur allein benutzn also...
also du kannst net mehr auf VAC server zugreifen?

haha pwned 100 pro cheats dann.
Tja die kleinen kids checken es halt einfach nicht ;)
Du armes, dummes Kind. :)
Hihihi ist der funny Smiley
Ich wette er hört Hiphop rofl xD
xDDDD man der dreht schon voll durch... wettn wa der sitzt zuhause imma inna ecke und murmelt imma vor sich hin "ich krieg euch ich krieg euch alle.. ICH BIN DER BESTE WAHAHAHA" ^^
Och ich ruf mal eben das Wagner Jauregg an, damit sie dich abholen ^^
^^
*lol*Ich glaube, man kann den Thread sperren^^
Also, da kauf ich es mir halt nochmal(am besten schenk ich ihm eins zum Geburtstag[natürlich geänderte Version, da kommt immer am anfang : NICHT CHEATEN !!!!!!!])^^Also, sprerren^^
Omg Spam Spam Spam und nochmals Spam.

Also kannst ja STEAM schreiben das dein Cousin oder du gecheatest hast und ihr account sharing begangen habt naja darüber wird sich Valve und CO ja tierisch freuen.
1.Teile niemals dein acc.mit einem anderen
2.Ich glaube das du eher ein Cheater bist.
3.WEnn man cheatet sollte man sich priv.hacks von vernünftigen codern besorgen und nicht von so einer seite wo es eh tausende von viren gibt.
4.Deine Emails bringen garnix weil die keinen Sinn haben und STEAM nur lachen kann so wie die anderen hier xD
5.Kauft euch beide das Spiel neu und lasst die finger von den "Hilfsprogrammen" ansonsten HF und GL ^^

edit://
achja Smiley welche version von ECSTATIC?
Weil ... die sind detected.
Ich weis sehr viel über Cheater habe da ein Forum wo es sogar ESL Admins gibt die Cheats besitzen.Doch ich verabscheue das ganze aber Smiley in den nächsten tagen wird auch dein account geboosted haha :P
ich find cheater scheisse und du bisteinfach nur dumm warum gibst du dein cousin auch dein acc mein god wie dumm kann man sein -.-

kauf dir ein neues game
CHEATER AN DIE WAND!!!
Der hat seinem Cousin kein Account gegeben.Der hat selber gecheatet!!!!
So ist meine Meinung.
->|{N.o.o.b}|<-
~.~also, schon, wenn du mich beschuldigst, man kann diesen thread sperren...
Wieso? Wir beschuldigen dich doch nicht, wir stellen lediglich fest, dass du ein Cheater bist.

Dein Account wird nur wegen cheatens gesperrt ^^
ICH habe aber nicht gecheatet, mitlerweile hat mir mein Cousin gesagt, das er in den Cheatmodus gegangen ist, er hat aber nicht gecheatet...
Traurig, das man dafür auf ewig gebannt wird...
Ja und? LOL Im cheatmodus (das ist wenn sv_cheats 1 auf dem Server an ist und du gibst noclip oder sonstige serverseitige Befehle ein) wird man nicht gebanned, rofl xD
Er hat einfach nen Hack angehabt, jetz darf er dir das Geld dafür geben, ansonsten verhau den ma gscheit :P
und was ist wenn man denb Hack entfernt*Cousin böse über webcam anschau*???
den hack entfernen? Oô wär ja geil man cheatet wird gebannt entfernt den hack irgendwie un kann wieda zockn goil :D ^^
Hahahaha das wär ja übelst dumm xD
@opya-Anhänger (was das?): Pech, Game neu kaufen, Cousin metzeln.
"und was ist wenn man denb Hack entfernt..."

Versuch mal deinen Cousin zu entfernen, vielleicht hast du dan wieder Zugriff auf den Server. =]
lol
Könntest du mir die steamdaten schicken, wenn du diesen account nicht mehr haben willst? Ich habe nämlich kein cs und die wollen mir das alle nicht verkaufen (bin 15) und das wäre zumindest besser als garnichts

meine e-mail: giraffe-jonas@web.de

Ich würde mich sehr freuen
lol...was bringt dir das dann ?
es gibt fast nur VAC server...und ohne Spiel bringt dir der Acc auch nix..
also : Vergess es einfach und nehm deine Mutti mit zum einkaufen !!!
@CiF3r
was issen an hiphop so schlimm???
Kein Kommentar xD
Also dar habt ihr alle recht ,aber ich hate das problem auch ich habe noch nie im online modus gecheatetn noch nicht mal im offline modus jetzt vor ein parr tagen haben die mein acc gesperrt ob woll ich nicht gecheatet habe und an meinem pc kommt keiner darn passwort: geschüszt 34 bustaben und zahlen und trosdem sperren die mein acc aber scheiß drauf ich kann wie der spieln einfach ein neus spiel gekauft wie der stahnt ist zweglos cheater stehl dich lol lol lol lol lol lol lol lol lol olo beybey cheater :bey alle anderen
achso habe ich ja vergäsen du kannst doch noch gegen bots spieln im i-net bist du doch ein noooob wenn man das nicht weiß das man nicht cheatetn soll dann bist du ein nooob und das mit deiner angeblichen (Cousin) macht du doch denn hack weg was hast du denn drin gehabt speedhack aimbot wallhack oder was neues ?????????
Boah ... www.duden.de ? Waldorfschuel ? Gar keine Schule ? :>
Niemand wird deinen Acc. wegen Cheaten ganz sperren, wenn du cheatest kommst du nur nicht mehr auf VAC-Server. Und dass der Acc. gleich ganz gelöscht wird, das kenn ich nur bei Multiusing.
Wie leicht man doch einige zum flamen bringen kann. lol^^

Zum Thread:
Warscheinlich wird in deinem Steam-Ordner irgendein Müll rumhängen, der von VAC detected ist...
Denn offensichtlich kannst du ja noch auf ungeschützten Servern spielen.
Also, Ordner durchsuchen, Dateien löschen. Es gibt auch Listen in denen alle von VAC gedingsten Dateien aufgezählt sind...
Also, hf ung gl und lass die Finger von Cheats!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.