Hey Leute wie kann ich Seelen fange (bin Magier) bitte helft mir danke schon mal
Du verwendest den Zauber Seelenfalle auf dein Opfer und tötest es dann, während der Zauber noch wirkt. Die Seelen von NPCs können gefangen werden.
dann brauchst du nen größeren seelenstein
@ jim : du meinst wohl die seelen von npc´s können NICHT gefangen werden
@ jim : du meinst wohl die seelen von npc´s können NICHT gefangen werden
man kann damit gegenstände verzaubern/verzaubern lassen (wobei ich ersteres ohne ne menge festigen-tränke für glück und intelligenz nicht empfehlen würde)
geladenen seelenstein neben und "anziehen", also auf das pic deines chars fallen lassen ;) dann kommt n menü... aber wie gesagt es ist nicht einfach gute ergebnisse zu erzielen, enchanter sind zwar teuer, aber zuverlässig.
Hierfür ist aber ein hoher Verzauberungsskill von nöten. Es ist im allgemeinen wirklich zu empfehlen, es verzaubern zu lassen(ich empfehle Galbedir).
@Billy7
Ja, ich meinte natürlich, dass nicht gefangen werden können.
@Billy7
Ja, ich meinte natürlich, dass nicht gefangen werden können.
Aber, wenn man Galbedir einen Seelenstein stiehlt (Gelegenheit ergibt sich bei einer Magiergilde-Mission von Ajira), hält sie jeden Seelenstein für einen von ihren, kurz du wirst aus der Magierglide geschmissen, weil du ein Mitglied beklaut hast...
Bei mir hat sie nur ihre Seelensteine auch als ihre erkannt. Vielleicht hilft es, wenn man ihre Seelensteine nicht im Inventar hat?
Ich hab sone unterwasserbestie getötet dann war sie im stein drin!
Diese Ignoranz! Zuerst Triple-Posts und dann in jeden Thread diese Frage. Und dann auch noch in einen, in dem die http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161437&highlight=Werwolf&method=|Antwort schon stand!
KANN mir hier keiner mal erzählen wo ich wehrwölfe oder vampire finde?
Jim du tust mir wirklich leid. Langsam nerv ich mich auch ab diesem (entschuldigung wenn ich das jetzt schreibe) n00b!
Irgendeiner von uns alten Hasen muss ja die Stellung hier halten.
Man kann auch nach Suran latschen und sich das Umbraschwert holen, das geht auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.