Wisst ihr vielleicht etwas über den 4. Band von Halo? Ein Freund sagte mir, dass es das schon gibt, glaub ich aber nicht, da ichs noch nirgends gesehen habe.
Wenn ihr was über den 4.Band wisst, schreibt es bitte hier rein. Infos sind immer willkommen!
Wenn ihr was über den 4.Band wisst, schreibt es bitte hier rein. Infos sind immer willkommen!
Klar gibt es sie. Eine Auflistung der ersten drei:
=Halo Die Schlacht um Reach=
Vorgeschichte zu Halo1 (Johns Kindheit ...)
=Halo Die Invasion=
Ist halt Halo1
=Halo Erstschlag=
Spielt zwischen Halo1 und Halo2. Man erfährt wie Johnson es geschafft hat von Halo zu fliehen und so weiter.
=Halo Die Invasion=
Ist halt Halo1
=Halo Erstschlag=
Spielt zwischen Halo1 und Halo2. Man erfährt wie Johnson es geschafft hat von Halo zu fliehen und so weiter.
Habe bisher leider auch nichts von einem vierten Band gehört, was ich persönlich sehr schade finde. Die ersten drei Bände fand ich sehr, sehr gut - die bisher besten Romane basierend auf Spielen.
Die ersten drei Bände sind mittlerweile übrigens in einer hübschen Premiumausgabe erschienen. Wer sie noch nicht hat, sollte vielleicht zugreifen. :)
Die ersten drei Bände sind mittlerweile übrigens in einer hübschen Premiumausgabe erschienen. Wer sie noch nicht hat, sollte vielleicht zugreifen. :)
Hoffe es is nicht schlimm, wenn ich frage: worum gehts in Halo-Büchern?
Ja, es gibt bald den 4. Band. Soll glaube ich vor Weihnachten erscheinen, den Titel hab ich auch irgendwo. Weil ich mir aber 'nen hübschen Trojaner eingefangen habe und blitzschnell meinen Daten speichern musste, kann ich das jetzt schlecht schnell mal raussuchen. Auch das Cover habe ich irgendwo, und ein 5. ist ebenfalls geplant.
Weihnachten? Boa, das dauert ja dann noch ewig. Weißt du genau um was es im 4.Band gehen wird?
Hey ich hab da ne Frage: Sind die Halo-bücher auch in der Schweiz erhältlich?? ich habe sie noch nie gsehen.
gruss
gruss
Auch nicht in irgendwelchen Büchershops? Ich hab sie bei Amazon.de geholt.
Ich hab die Bücher zwar (noch) nicht gekauft aber ich hab welche bei mediamarkt gesehen. So was werdet ihr doch in der Schweiz auch haben oder?
Ach du kacke. Dann geht halt in irgendeinen anderen Laden wo es Spiele gibt und sucht da.
hols sie dir doch, sind wirklich sehr gut und für Halo Fans unverzichtbar.
vermutlich wirds ja um halo 2gehen, oder wüeede doch sinn machen:
Band1= Vorgeschichte zu Halo 1
Band2= Halo1
Band3= Vorgeschichte zu Halo 2
Band4= Halo2
schließlich gibts ja auch ne menge sachen, die in Halo2 nicht erklärt werden, z. B. was dieses komische unterwasservieh soll, von dem der Chief zwischenzeitlich gefangen wird.
Und was ich auch noch loswerden wollte, ich fin die Halo-Bücher zwar auch geil, meiner Meinung nach sind sie aber Hundsmisserable überstzt, abund an fehl halt n Wort oder n Buchstabe oder n Satz ist Falsch gebaut
Band1= Vorgeschichte zu Halo 1
Band2= Halo1
Band3= Vorgeschichte zu Halo 2
Band4= Halo2
schließlich gibts ja auch ne menge sachen, die in Halo2 nicht erklärt werden, z. B. was dieses komische unterwasservieh soll, von dem der Chief zwischenzeitlich gefangen wird.
Und was ich auch noch loswerden wollte, ich fin die Halo-Bücher zwar auch geil, meiner Meinung nach sind sie aber Hundsmisserable überstzt, abund an fehl halt n Wort oder n Buchstabe oder n Satz ist Falsch gebaut
denk ich auch, dass es um Halo2 gehen wird. Hoffentlich wird da drin dann noch sehr viel erklärt und erläutert. Son richtiger 500 Seiten Wälzer^^
ja da sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drin. sind aber trotzdem geil, besonders für echte Fans.
ja da sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drin. sind aber trotzdem geil, besonders für echte Fans.
Bücher mit Rechtschreibfehlern find ich arm. Aber wie gesagt hol ich sie mir warscheinlich trotzdem weil mich auch die Sachen interessieren die man im Spiel nicnt erfährt. Und außerdem braucht man sie als Halofan ja und das bin ich auf jeden Fall!
Ichn finde die Halo-Geschichten zwar interessant,aber die Autoren sind (ich betone, meiner Meinung nach) miserabel. Ich hab' Shclacht um Reach und die ersten 100 Seiten von Invasion( ich finde, der Typ hat überhaupt keine Ahnung von Bücher schreiben) durchgelesen, dann hielt ich es nicht länger aus. Ist so.
och, ich find so schlecht ist es gar nicht geschrieben. hat mich auf jeden fall mitgerissen.
Na ja, das mit dem zweiten Buch kjönnte mir auch aus dem Buch langweilig vorgekommen sein, da man alles schon im Spiel erlebt hat oder so. Aber die Schlacht um Reach hatte schon was.
Ist eben Geschmackssache. Es soll sogar Menschen geben die Halo 2 nicht mögen.
am anfang(ganz am anfang) konnt ich es auch nicht so leiden, weil alles so komisch war. kein sturmgewehr mehr etc. aber dann bin ich dem spiel verfallen.
Gut Invasion war nicht ganz so, aber die Nebenstory mit Mc Kay und Jenkins war cool.
Schlacht um reach und Erstschlag sind aber die besten.
Gut Invasion war nicht ganz so, aber die Nebenstory mit Mc Kay und Jenkins war cool.
Schlacht um reach und Erstschlag sind aber die besten.
Sind ja auch verschiedene Autoren, wie gesagt. Das Buch Invasion hab' ich dann verschenkt.
Das, muss ich sagen, hat schon was krankhaftes an sich. Im ganzen Leben nur dieselben 3 Bücher zu lesen ist echt arm.
oh nein. ich wusste dass das kommt. eigentlich wollt ich auch noch was in klammern schreiben aber habs lieber gelassen.
Also:
ICH HABE SCHON MEHR ALS DREI BÜCHER IN MEINEM LEBEN GELESEN.
Also:
ICH HABE SCHON MEHR ALS DREI BÜCHER IN MEINEM LEBEN GELESEN.
am besten sind erstschlag und schlacht um reach, aber invasion fand ich, hatte auch was nur hab ich halt die stellen die man schon ausm spiel kannte n bisschenüberflogen
wie ich schon sagte.
ja die stellen hab ich auch schnell überflogen, da ich Halo1 mind. 10 mal durchgespielt habe und noch alles in und auswendig kannte.
ja die stellen hab ich auch schnell überflogen, da ich Halo1 mind. 10 mal durchgespielt habe und noch alles in und auswendig kannte.
soso, bis weihnachten? bis dahin bin ich ja dead!!! naja, immerhin kommt 2007 das halo 3 game und der film. dann geht ma wieder was!
na solange is auch nich mehr^^
ab ende 2006 scheints wohl in die halo phase zu gehen. neues buch, game, film. das wird schön.
ab ende 2006 scheints wohl in die halo phase zu gehen. neues buch, game, film. das wird schön.
du meinst 2007 oder? im Sommer 2007 kommt der Film und vorraussichtlich im Herbst das Spiel. Von dem Buch hab ich leider keine Ahnung.
ne, ne is schon richtig, weil doch scorpion sagte, dass das neue buch weihnachten rauskommen solle.
Du wolltest dir doch ein Buch holen^^
Du wolltest dir doch ein Buch holen^^
naja der film kommt doch frühling 2007? nicht sommer, meinte ich. naja bis dann muss ich halo 2 wieder ma auf legendär durchgamen^^
keine ahnung, was den film angeht weiß ich nicht so bescheid. aber wär schön.
Halo Graphic Novel
Ein neuer Comic für "erwachsenere", 128 Seiten dick und beinhaltet 4 Geschichten.
Preis: etwa 20€
Gleich_hier^^
Ein neuer Comic für "erwachsenere", 128 Seiten dick und beinhaltet 4 Geschichten.
Preis: etwa 20€
Gleich_hier^^
ach mensch scorpion, das ist doch ein alter Hut. Stand schon vor ewigkeiten bei Justgamers.
schau mir die Hefte auf jeden fall mal an.
schau mir die Hefte auf jeden fall mal an.
ne so zum beispiel: macht platz für den helden
und so. im halo 1 hattte es ja auch
und so. im halo 1 hattte es ja auch
Justgamers? Was'n das für 'ne Kacke. Hm, dachte das weiss keiner.^^ Ne, habe ich nur angenommen, weil hier keiner drüber gelabert hat. Ich kenn's auch schon länger.
@reach: achso, jetzt weiß ich was du meinst. In teil eins gab es mal: Ich wünschte ich hätte eine Superwaffe.in der Bibliothek.
Justgamers ist ne gute seite wie ich finde.
und über die comics weiß ich nich soviel, deswegen lohnt es sich nicht drüber zu reden.
Justgamers ist ne gute seite wie ich finde.
und über die comics weiß ich nich soviel, deswegen lohnt es sich nicht drüber zu reden.
Also wenn dann 4players oder gamershell...und noch eine andere gute Site, die mir grad nicht einfallen will...
4players kenn ich auch, find ich aber nicht ganz so. Aber man muss ja auch sagen, dass man sich die News ja gegenseitig abschaut. Ich glaub bei JG wurde 4pl. auch schon oft als Quelle angegeben und andersrum wirds bestimmt nicht anders sein.
Xbox-newz.de find ich noch gut. Weils nur um Xbox/360 geht.
aber ich glaub das thema sollte lieber beendet werden, oder scorpion?
Xbox-newz.de find ich noch gut. Weils nur um Xbox/360 geht.
aber ich glaub das thema sollte lieber beendet werden, oder scorpion?
Meinetwegen. Ist eh langweilig.
"Ich find das besser."
"Nee, ich das"
"Ach, das ist doch kacke"
"Gar nicht"
--> Schlägerei
"Ich find das besser."
"Nee, ich das"
"Ach, das ist doch kacke"
"Gar nicht"
--> Schlägerei
Mich kann zwar hier keiner schlagen, aber ich finde das Thema auch langweilig.
Das will ich gar nicht bezweifeln aber trotzdem würde ich gerne mal gegen dich und die anderen hier im Forum Halo spielen.
ach das war doch nur so gesagt. Alle hier sind bestimmt ziemlich gute Spieler und es wär eine Ehre für mich gegen euch anzutreten(schleim^^)
spielen? dann müsst ihr aber in der schweiz wohnen um mit mir zu gamen, und zu verlieren ;)
ich nicht. Das heißt noch nicht. wie gesagt wenn ich erstmal ne 360 hab...
Ja bei mir genauso. Ich hol mir lieber die 360 und zock dann kostenlos online, als mir jetzt Xbox live für ein Jahr zu kaufen.
so siehts aus. Und außer Halo(und vielleicht Doom3) hätte ich sowieso nichts was ich online spielen könnte. Aber für die 360 kommen ja richtig gute shooter und spiele allgemein noch raus und davon werd ich mir ne ganze menge holen, die ich dann auch online spielen kann.
was gratis internet gamen auf der 360? ich hab sie, aber das man da gratis online kann, wär mir unbekannt
naja, kostenlos gegen andere spielen kann man auch nicht. War bestimmt nur n Denkfehler von r4bbbit.
ja, Silber ist kostenlos, damit kannst du aber nicht gegen andere zocken. dazu brauchst du Xbox Live Gold und das ist kostenpflichtig!
also man kann auf der neuen spielen, aber man muss doch einfach das abo bezahlen?
die erste Frage versteh ich nich ganz.
wenn du gegen andere antreten willst musst du Xbox Live Gold haben, und das kostet dich wiederum etwas. oder was willst du genau wissen?
Wenn du wissen willst wer icq hat, warum guckst du dann nicht einfach ins Profil? Dafür ist es ja schließlich da.
wenn du gegen andere antreten willst musst du Xbox Live Gold haben, und das kostet dich wiederum etwas. oder was willst du genau wissen?
Wenn du wissen willst wer icq hat, warum guckst du dann nicht einfach ins Profil? Dafür ist es ja schließlich da.
Ja soweit ich weiß kann man auch mit dem Silver-Account gegen andere zocken. Bin mir zwar nicht ganz sicher aber bis jetzt dachte ich es shcon.
@reach: Ich hab icq auch wenn ichs nicht in meinem Profil eingetragen hab.
@reach: Ich hab icq auch wenn ichs nicht in meinem Profil eingetragen hab.
nummer? wenn ich online gamen will (hab 360) was muss ich da machen und wie teuer?
@reach: 241-158-889
du musst dir den Gold oder Silver Account holen. Aber ich weiß auch nicht genau was man machen muss weil ich die 360 noch nicht hab.
du musst dir den Gold oder Silver Account holen. Aber ich weiß auch nicht genau was man machen muss weil ich die 360 noch nicht hab.
ich erlaube es^^
Also normalerweise kann man mit Silber nicht gegen andere spielen. Aber manchmal werden Aktionen gestartet wo auch XboxLive silber spieler auf den Gold status hochgehoben werden und gegen andere spieler für eine bestimmte zeit spielen können. Aber nur mit Silber geht das nicht. Wozu sonst Gold?
@Scorpion: Na dann beweis es doch mal oder erzähl mal ein bisschen mehr. Immer nur ein satz bringts nicht.
Also normalerweise kann man mit Silber nicht gegen andere spielen. Aber manchmal werden Aktionen gestartet wo auch XboxLive silber spieler auf den Gold status hochgehoben werden und gegen andere spieler für eine bestimmte zeit spielen können. Aber nur mit Silber geht das nicht. Wozu sonst Gold?
@Scorpion: Na dann beweis es doch mal oder erzähl mal ein bisschen mehr. Immer nur ein satz bringts nicht.
silber: kannst dir gratis sachen runterladen, wie trailer und demos, kannst auch diese freundislisten benutzen und so. manche inhalte sind aber beschränk und lassen sich nur mit einem gold account, un/oder mit microsoftpoints runterladen laden.
gold: kansst dir alle sachen laden, außer denen für die du microsoft points bezahlen musst.Und kannst zocken online
microsoftpints: ist KEINE mitgliedschaftsform sondern die währung bei x-boxlive. 800 punkte sind glaub ich ein euro. werden sowohl für manche silber wie auch gold inhalte benötigt
gold: kansst dir alle sachen laden, außer denen für die du microsoft points bezahlen musst.Und kannst zocken online
microsoftpints: ist KEINE mitgliedschaftsform sondern die währung bei x-boxlive. 800 punkte sind glaub ich ein euro. werden sowohl für manche silber wie auch gold inhalte benötigt
@reach: cih hab auch icq 255-314-930
wofür willst du das wissen?
wofür willst du das wissen?
Also, ich dachte ich hätte das mal so irgendwo gelesen:
Silver: normale Matches, jedoch ohne Rangliste oder vergleichbarem (wie etwa bei Halo 2 mit der Clanliste)
Gold: tja...alles halt...;)
Und ich finde, dass man in einem Satz sehr viel unterbringen kann. ;)
Silver: normale Matches, jedoch ohne Rangliste oder vergleichbarem (wie etwa bei Halo 2 mit der Clanliste)
Gold: tja...alles halt...;)
Und ich finde, dass man in einem Satz sehr viel unterbringen kann. ;)
ich will evtl xbox live, hab aber keine ahnung wie ich billig oder gratis online gamen kann, auf rangliste und so kann ich verzichten. aber einfach gamen gerne :D
Irgendwie kann man solche Kosten auch umgehen und auf einem kostenliósen Server zocken. Man muss nur warten bis jemand eine Lücke gefunden hat. Ich hab auch nen Freund der zockt wow gratis weil er auf nem inoffziellen Server zockt. Aber wenn dus legal willst dann musst du dir den Silver oder Gold Account holen. Silver kostet nix und Gold kostet eben. Beim Silver-Accout sind manche Funktionen eingeschränkt aber ich weiß nicht welche. Ob man damit gar nicht zocken kann oder oder nur ohne Rangliste weiß ich nicht.
man kann glaubs, ich könnte es versuchen aber das online kabel passt nicht in pc. und die wireless station kann ich nicht in mein zimmer nehmen :(
nochmal: man kann mit Siber(!)nicht(!) gegen andere spielen, außer es finden solche sachen statt die ich oben schon beschrieben hab!
Ich versteh nicht warum ihr das alle nicht so genau wisst. Das war alles schon nach der E3 2005 bekannt.
Ich versteh nicht warum ihr das alle nicht so genau wisst. Das war alles schon nach der E3 2005 bekannt.
aber echt, ich hab doch genau geschrieben was geht
@ reach du kannstn ganz normales netzwerkkabel nehmen um dein x-box am internet anzuschleißen, die gibts auch un bis zu 20m, das müsste also bis zu deiner wireless station reichen( du weißt das jetzt zwar schon , aber vielleicht hat ja noch jemand son problem)
@ reach du kannstn ganz normales netzwerkkabel nehmen um dein x-box am internet anzuschleißen, die gibts auch un bis zu 20m, das müsste also bis zu deiner wireless station reichen( du weißt das jetzt zwar schon , aber vielleicht hat ja noch jemand son problem)
Wie heißt das erste,zweite,dritte,vierte und und und Bich? Oder gibt es erst nur die drei?
schau dir bitte meinen zweiten Post im Thread an! Ist der dritte von oben. da hab ich die Namen aufgelistet + eine kleine Beschreibung. Und ja es gibt erst drei Bücher. Wir hoffen auf das vierte.
ja aber wenn man nicht online gegen andere gamen kann lohnt es sich nicht
was denn? Xbox Live? och ich find Silber macht auch schon sinn, hat man ja sowieso gleich.
Ja, ist es. Viel Action, aber auch Gefühl. Und man erfährt natürlich jede menge, was man in den Spielen ja nicht tut. Was halt mit den anderen Spartanern passiert und so weiter.
ja klar. Büchershop. Hol dir doch das Premiumpaket, da sind alle drei auf einmal drin.
Ha, wieder einen zum Kauf überredet^^
ne ne, sind aber wirklich gut und für jene, die wirklich noch mehr wissen wollen unverzichtbar.
ne ne, sind aber wirklich gut und für jene, die wirklich noch mehr wissen wollen unverzichtbar.
das um die Uhrzeit zu schreiben ist auch lustig ;)
hoffe du bekommst sie, da ein Freund von mir auch schwierigkeiten hat die zu bekommen. Ich habse ja über Amazon bekommen :-)
hoffe du bekommst sie, da ein Freund von mir auch schwierigkeiten hat die zu bekommen. Ich habse ja über Amazon bekommen :-)
yo XD
Das mit der Uhrzeit war heute Mitternacht 2 Uhr 6 :D
Habe die ganze Zeit Star Wars Knights,the old rebublic, the sith lord gespielt XD
Das mit der Uhrzeit war heute Mitternacht 2 Uhr 6 :D
Habe die ganze Zeit Star Wars Knights,the old rebublic, the sith lord gespielt XD
wie ich oben schon geschrieben hab ist es sozusagen die Vorgeschichte. Man erlebt den ersten Kontakt zwischen Allianz und Menschheit, erlebt Johns(Master Chief) und von den anderen Spartanern die Kindheit. Ist wirklich sehr cool, die ganzen Missionen mitzuerleben und zu sehen wie sie sich weiterentwickeln und es immer heftiger für die Menschheit wird. Z.b ist es auch schön wenn man so von Cap. Keys liest, der da ja noch gar nicht Captain ist sondern Leutnant oder sowas, aber trotzdem schon viel auf Tasche hat. Oder die erste Berührung mit Cortana. War ja auch nicht einfach, irgendjemanden in sich zu haben, der einen aber trotzdem imens hilft. Also "Schlacht um Reach"(Teil1) und "Erstschlag" (Teil3) sind die besten obwohl natürlich der zweite auch gut ist weil ja da nicht nur halt die story vom Spiel erzählt wird. Ich weiß ja noch wie im zweiten Buch Cap. Keys und seine Crew gefunden(eine aus den eigenen Reihen hat sie der Allianz verpfiffen) werden und dann die ganze Crew außer Keys hingerichtet wird und die Verpfifferin auch. Das war ein sehr emotionaler moment(ohne scheiß) weil man die Crew schon so lange kannte und sich schon richtig mit den einzelnen Personen angefreundet hatte. Also, kaufen kaufen kaufen =)
Das klingt jetzt wirklich spannender als ichs mir vorgestellt hab. Ich dachte immer man liest da nur die Story die man sowieso schon kennt. Aber wenn das so ist dann kauf ich mir vielleicht auch mal eins wenn ich wieder Geld hab. (Ich hab mir nen neuen pc gekauft und bin grad richtig pleite)
tja, wie es aussieht muss ich wohl jetzt immer solche Auszüge posten um euch auf den Geschmack zu bringen. Also wenn dann kennst du nur das was im zweiten Band vorkommt, aber wie gesagt wird da ja nicht nur das erzählt was du sowieso schon kennst.
schei*e,war heute im jedem Comic geschäft und hab es nicht gefunden :/
bis jetzt hab ich auch nur die Premiumausgabe in einem Geschäft gesehen.
ich habe es in einem buchladen bestellt (der hat's aussem Internet :D), also alle 3. für 35 Euro.
naja, weil ein Buch eigentlich 10€ kostet. Und dann 40 oder so zu verlangen schon ziemlich dreisst wäre.
"Will es auch kaufen :)"
cool, werden ja immer mehr
"Will es auch kaufen :)"
cool, werden ja immer mehr
Ich lese gerade wieder "Schlacht um Reach". wirklich geiles Buch. gerade haben die Spartaner ihre Mjolnirrüstung bekommen, weil die Menschen es jetzt mit der Allianz zu tun bekommen und natürlich heftigst im Nachteil sind. Aber auch das ist glaub ich noch nicht die finale Version der Rüstung.
Ein Spartaner ist mal wieder ums Leben gekommen. er operte sich und blieb bei den Sprengsätzen, damit John und Kelly fliehen und das Allianzschiff auch zerstört werden konnte. Armer Sam. ist schon traurig. holt euch das Buch!!^^
Ein Spartaner ist mal wieder ums Leben gekommen. er operte sich und blieb bei den Sprengsätzen, damit John und Kelly fliehen und das Allianzschiff auch zerstört werden konnte. Armer Sam. ist schon traurig. holt euch das Buch!!^^
Kriegst du eigentlich Geld von den Autoren für die Werbung die du hier machst? :-D
Heute nicht mehr, sorry
aber morgen auf jeden Fall denk ich mal. So ab halb 5 ungefähr
aber morgen auf jeden Fall denk ich mal. So ab halb 5 ungefähr
Interview:
cloud, wie kamen sie zu der idee mit dem buch?
-
was denken sie, ab welchem jahr wäre es zu empfehlen?
-
bald wird ja ein film kommen, haben sie da irgendwie mitgewirkt?
-
das buch kam ja anscheinend nach dem game, war es schwer so was zu schreiben?
-
und was sagen sie zu band 4?
-
-
danke für die zeit.
cloud, wie kamen sie zu der idee mit dem buch?
-
-
-
-
-
-
danke für die zeit.
Wie wärs mit "Back to Topic"? Ist ja ein ziemlicher Kindergarten hier.
Cloud21, wie kamen sie zu der idee mit dem buch?
"Ich spielte wie immer mein Lieblingsspiel Halo, als mir die Idee kam ein Buch darüber zu verfassen."
"
also wenn Sie die Altersfreigabe meinen, dann ab 6 Jahren."
"sicher, sicher. Ohne mich hätte dort am set doch keiner eine Ahnung um was es überhaupt gehen würde!"
"Nö, wieso denn? wenn das Game schon soviel Marterial bietet, brauchst du dir doch nur noch ein bisschen dazu dichten und schon bist du fertig."
"Ach das wird einfach großartig. Es geht natürlich rund um die Geschichte von Halo2. Jedoch wird man noch andere Geschichten erzählt bekommen, die allesamt sehr spannend und actionreich sind. Eins kann ich ja mal verraten: es wird ein Wiedersehen mit Dr. Halsey geben. Und falls sie mich jetzt fragen wollen wann es rauskommt kann ich nur eins dazu sagen: When it's done!"
Ich danke ihnen.
"Ich spielte wie immer mein Lieblingsspiel Halo, als mir die Idee kam ein Buch darüber zu verfassen."
"
![Smiley](images/smileys/35.gif)
"sicher, sicher. Ohne mich hätte dort am set doch keiner eine Ahnung um was es überhaupt gehen würde!"
"Nö, wieso denn? wenn das Game schon soviel Marterial bietet, brauchst du dir doch nur noch ein bisschen dazu dichten und schon bist du fertig."
"Ach das wird einfach großartig. Es geht natürlich rund um die Geschichte von Halo2. Jedoch wird man noch andere Geschichten erzählt bekommen, die allesamt sehr spannend und actionreich sind. Eins kann ich ja mal verraten: es wird ein Wiedersehen mit Dr. Halsey geben. Und falls sie mich jetzt fragen wollen wann es rauskommt kann ich nur eins dazu sagen: When it's done!"
Ich danke ihnen.
`Danke für die Infomationen und wir hoffen, ihr 4tes Buch wird doppelt so gut wie alle 3 ^^
hey, das interessiert zwar jetzt keinen, aber ich wollt nur ma sagen, dass ich jetzt nur noch votanderhector heiße und nicht mehr votanderhector (Sergant) oder votanderhector (Staff Sergant)
jetzt mal kurz Spaß beiseite. Ich hab heute wirklich mal angefangen eine Halogeschichte zu schreiben.
ähm, um ein paar Marines die in den Außenbezirken von New Moombasa feststecken. Ich hab mir noch nicht soviel ausgedacht und geplant. irgendwann treffen sie natürlich auch auf den MC und vielleicht sogar auf die anderen Spartaner.
hey, cool, ich versuch mal mit einzubeziehen^^
also, wenn deine geschichte dann fertig is, kannst mir ja mal per e-mail schicken
schreib mich dann grad mal an^^
also, wenn deine geschichte dann fertig is, kannst mir ja mal per e-mail schicken
schreib mich dann grad mal an^^
ja, ich weiß(wollt ich ja auch eigentlich in meinem vorletzten post schreiben, aber habs sein gelassen).
Werd ich auch.
Werd ich auch.
naja, ich beschränk mich mal auf das wichtigste^^
also alles, nein kleiner scherz^^
ok, ich schau mal, ich hab ja noch bis montag zeit...
außerdem schreiben wir morgen latein und in der nächsten Woche 4 arbeiten =(
also alles, nein kleiner scherz^^
ok, ich schau mal, ich hab ja noch bis montag zeit...
außerdem schreiben wir morgen latein und in der nächsten Woche 4 arbeiten =(
oh gott, und das zu der zeit. na viel Glück jetzt schon mal.
Na du kannst ja die Geschichte für die Schule früh enden lassen, aber in deiner Freizeit noch weiterschreiben.
Na du kannst ja die Geschichte für die Schule früh enden lassen, aber in deiner Freizeit noch weiterschreiben.
na klar, hab ich mir schon gedacht, also mir schwebt so was vor, wie:
Alianz landen auf auf Reach (natürlich sind die riesen (orbital-super MBK*s natürlich schon zerstört) und das Lager vom Masterchief ist der einzige Komplex, der noch wiederstand leisten kann.
dann kommen n paar grunts und elite und dringen in das lager ein. der Master Chief und ne gruppe 3 hände voll Mariens streifen dann durch den gebeudekomplex und versuchen irgendwie den scheiß mistviechern den arsch aufzureißen^^ natürlich, überlebt nur der Masterchief^^
naja, bis dann ne
ps: Die anderen finden des voll idiotisch von mir über ein "einfaches xbxo-spiel"(--> deren wortwahl, und NICHT meine)zu schreiben...
aber dafür hab ich schon 4.1/2 seiten und die erst 2 sätze^^
http://www.halo-center.com/images/articles/20051218002604682_1.jpg
Alianz landen auf auf Reach (natürlich sind die riesen (orbital-super MBK*s natürlich schon zerstört) und das Lager vom Masterchief ist der einzige Komplex, der noch wiederstand leisten kann.
dann kommen n paar grunts und elite und dringen in das lager ein. der Master Chief und ne gruppe 3 hände voll Mariens streifen dann durch den gebeudekomplex und versuchen irgendwie den scheiß mistviechern den arsch aufzureißen^^ natürlich, überlebt nur der Masterchief^^
naja, bis dann ne
ps: Die anderen finden des voll idiotisch von mir über ein "einfaches xbxo-spiel"(--> deren wortwahl, und NICHT meine)zu schreiben...
aber dafür hab ich schon 4.1/2 seiten und die erst 2 sätze^^
http://www.halo-center.com/images/articles/20051218002604682_1.jpg
ja, hört sich gut an. Nur eine sache, finde ich doof. Dass du nur den MC überleben lassen willst. das war bei Halo1 auch(fast) schon so. Wär doch schöner, wenn andere mitjubeln könnten.
scheiß drauf was die anderen sagen! ich hatte auch Halo Schlacht um Reach für meine Buchvorstellung genommen.
was isn das fürn Bild?
scheiß drauf was die anderen sagen! ich hatte auch Halo Schlacht um Reach für meine Buchvorstellung genommen.
was isn das fürn Bild?
keine ahnung, ich habs beim rumschauen so gefunden und dann einfach dazu gestellt^^
also, ok, vl lass ich nur 2 sterben und die anderen werden dann in raserei versetzt und dann töten die alle aliens^^
aber eine sterbeszene von einem soldat (ich werd ihn SAM nennen, als andenken, dass er sich geopfert hat um bei den srengladungen zu bleiben^^) werde ich glaube ich genauer beschreiben
also, ok, vl lass ich nur 2 sterben und die anderen werden dann in raserei versetzt und dann töten die alle aliens^^
aber eine sterbeszene von einem soldat (ich werd ihn SAM nennen, als andenken, dass er sich geopfert hat um bei den srengladungen zu bleiben^^) werde ich glaube ich genauer beschreiben
jo, so gefällt es mir besser.
Ich find es ist schwer sich Namen von Marines oder so auszudenken.
Ich find es ist schwer sich Namen von Marines oder so auszudenken.
Ja, zumal da sie im Game ja auch keine Namen haben.
Aber ich denke, dass ich den einen wie gesagt Sam nennen werde und den Anderen James nennen werde.
ps: was hast du für deine Buchvorstellung für ne Note bekommen?
Ps 2.:Fansd du eigentlich auch dass das erste Buch in manchen stellen etwas traurig war?
Aber ich denke, dass ich den einen wie gesagt Sam nennen werde und den Anderen James nennen werde.
ps: was hast du für deine Buchvorstellung für ne Note bekommen?
Ps 2.:Fansd du eigentlich auch dass das erste Buch in manchen stellen etwas traurig war?
puh, ich glaub das war eine 2.
Natürlich, die Halobücher haben alle ziemlich viele traurige Stellen. Vielleicht kannst du dich bei Schlacht um Reach noch an die Stelle erinnern, wo viele von Johns Leuten ins All hinausgeschossen wurden(waren ja tot). das war auch traurig.
Natürlich, die Halobücher haben alle ziemlich viele traurige Stellen. Vielleicht kannst du dich bei Schlacht um Reach noch an die Stelle erinnern, wo viele von Johns Leuten ins All hinausgeschossen wurden(waren ja tot). das war auch traurig.
Ja, also, mir sind da echt n paar Tränen in die Augen gekommen^^
also, ich denk mal, dass ich Dir am wochenende (Sonntag wahrscheinlich)
mehr sagen kann, was ich schreibe und so.
Ich schau mal, ob ich des hier reinposte, wenn ich dann mein Aufsatz fertig habe. Aber eigentlich wollte ich am Wochenende Guild-Wars zocken und lernen, aber naja, Halo zieht mich voll in Bann.
Ich kanns kaum erwarten, bis Halo3 dann endlich im Laden steht. Ich guck mal, ob ich gleich am Tag innnen Media Markt geh, wos in die Regale kommt.
Ne 360 hab ich ja schon^^
Hast du auch eine? oder holst du dir dann auch eine, wenn Halo3 rauskommt?
Die kann ich nur empfehlen.
Ps: Weißt du welches Schulfach ich am meißten hasse???
-->LATEI^^
sooo eion Scheiß des Fach sag ich dir.
naja, bis dann
-->Wir schreiben hier ja im 10-Minuten Takt
also, ich denk mal, dass ich Dir am wochenende (Sonntag wahrscheinlich)
mehr sagen kann, was ich schreibe und so.
Ich schau mal, ob ich des hier reinposte, wenn ich dann mein Aufsatz fertig habe. Aber eigentlich wollte ich am Wochenende Guild-Wars zocken und lernen, aber naja, Halo zieht mich voll in Bann.
Ich kanns kaum erwarten, bis Halo3 dann endlich im Laden steht. Ich guck mal, ob ich gleich am Tag innnen Media Markt geh, wos in die Regale kommt.
Ne 360 hab ich ja schon^^
Hast du auch eine? oder holst du dir dann auch eine, wenn Halo3 rauskommt?
Die kann ich nur empfehlen.
Ps: Weißt du welches Schulfach ich am meißten hasse???
-->LATEI^^
sooo eion Scheiß des Fach sag ich dir.
naja, bis dann
-->Wir schreiben hier ja im 10-Minuten Takt
ja, aber dann bin ich weg gewesen^^
Halo zieht jeden in seinen Bann. Viele sind davon betroffen :)
Also ich hab noch keine 360, hol mir aber noch eine. Spätestens wenn Halo3 draußen ist, muss(unbedingt) eine her.
Glaub ich dir, dass mit Latein.
Halo zieht jeden in seinen Bann. Viele sind davon betroffen :)
Also ich hab noch keine 360, hol mir aber noch eine. Spätestens wenn Halo3 draußen ist, muss(unbedingt) eine her.
Glaub ich dir, dass mit Latein.
dann hast du also französisch???
naja, ich glaub des is besser als latein^^
ich hab noch ne idee für meine geschichte:
vl lasse ich einen von der Alianz zum Verräter werden und der kämpft dann auf der Seite der Menschen.
also, bis denne
naja, ich glaub des is besser als latein^^
ich hab noch ne idee für meine geschichte:
vl lasse ich einen von der Alianz zum Verräter werden und der kämpft dann auf der Seite der Menschen.
also, bis denne
weder noch^^
Also Verräter find ich nicht so gut. Das würde bei der Allianz nicht vorkommen. Ist zwar nicht die Allianz aber bei Invasion hatte eine aus C. Keys Crew sie verraten.
Aber das ist dir überlassen.
Also Verräter find ich nicht so gut. Das würde bei der Allianz nicht vorkommen. Ist zwar nicht die Allianz aber bei Invasion hatte eine aus C. Keys Crew sie verraten.
Aber das ist dir überlassen.
jo, ich muss noch Band 2und 3 lesen, hab bis jetzt nur den ersten^^
hatte immoment kein Geld mehr xD.
weißt du, wat ich lustich find?
n typ von der Flood mit Kopf: -->Flood
Bauch: -->Mensch
Gebeine: -->Alien
Waffen: --> Pistole von Menschen und Gewehr von Aliens also magnum und plasma-gewehr^^
des is mir grad so durchn kopf gegangen^^
hatte immoment kein Geld mehr xD.
weißt du, wat ich lustich find?
n typ von der Flood mit Kopf: -->Flood
Bauch: -->Mensch
Gebeine: -->Alien
Waffen: --> Pistole von Menschen und Gewehr von Aliens also magnum und plasma-gewehr^^
des is mir grad so durchn kopf gegangen^^
kann 2 und 3 auch nur empfehlen. aber willst du dir ja sicherlich sowieso holen.
das was du dir da vorstellst ist ja schon Flood2!
das was du dir da vorstellst ist ja schon Flood2!
löl^^
ich bin gespannt wie die Floods in Halo3 aussehen^^
oder weiß man da schon genaueres?
ich bin gespannt wie die Floods in Halo3 aussehen^^
oder weiß man da schon genaueres?
nö, nichts neues.
durch die neue Grafik werden die bestimmt richtig schön eklig aussehen.
durch die neue Grafik werden die bestimmt richtig schön eklig aussehen.
ich will unbedingt mehr von der neuen Grafikpracht sehen. Wie wohl der Gebieter aussehen mag?
hoy^^
also, hoffentlich, sieht der MC gut aus und die Waffren ein bisschien detaliierter.
Naja, lassen wir uns überraschen^^
noch ne Frage--> Warum beantwortet cortana eigentlich am Ende von Halo2 die Fragen von diesem Flood-"König"??
Ist sie eventuell eine Verräterin??
also, hoffentlich, sieht der MC gut aus und die Waffren ein bisschien detaliierter.
Naja, lassen wir uns überraschen^^
noch ne Frage--> Warum beantwortet cortana eigentlich am Ende von Halo2 die Fragen von diesem Flood-"König"??
Ist sie eventuell eine Verräterin??
Die Frage haben sich schon viele gestellt aber mich würde das sehr wundern. Man weiß ja nicht welche Frage sie beantwortet und ein großes Geheimnis wird es sicher nicht sein. Außerdem hat der Gravemind ja auch den Gebieter auf die richtige Spur gebracht und damit den Menschen geholfen also warum sollte sie ihm nicht eine Frage beantworten
Sie ist keine Verräterin. Das geht doch gar nicht. Wie würde denn das aussehen. Ohne Cortana ist der MC (fast) ein nichts. Und der Gravemind ist denk ich mal nicht böse gesinnt. Wie r4bbbit schon sagte, hat er ja den Menschen geholfen.
ja denk ich auch, ihr schreibt soviel, da liest man nicht mehr alles XD. ich schreib keine geschichte, ich game sie ;)
so, jetzt ist es eindlich passiert, ich habe heute angefangen das 2. halo buch zu lesen^^
hab erst die ersten 10 seiten^^ ich bin grad da, wo der eine Typ den MC (vermute ich mal) aus dem kyroschlaf wieder rausholen muss.
Naja, shit, mir fällt wat ein, ich muss meine geschichte zuende schreiben...
also, bis denne.
Naja, shit, mir fällt wat ein, ich muss meine geschichte zuende schreiben...
also, bis denne.
nein reach. sonst hätte ich was gesagt. das kommt erst ende des Jahres glaub ich.
@MetallicA Freak: naja, die Halo1 Stellen kennt man ja, aber die anderen sachen mit McKay und so, die sind geil. wirst schon sehen.
@MetallicA Freak: naja, die Halo1 Stellen kennt man ja, aber die anderen sachen mit McKay und so, die sind geil. wirst schon sehen.
ist aber auch schön nochmal zu lesen, was man in Halo1 schon erlebt hat. Früher spielte man selbst, jetzt liest man wie der MC es selbst gemacht hat.
jup, aber die ganzen einzelheiten, wie z.b. der MC einen gestolpertenm Marine in den Pelican wirfrt, hat man im game auch erlebt^^
oder den satz -->"die desorientierung sollte rasch vergehen" danach hbe ich geschmunzelt^^
oder den satz -->"die desorientierung sollte rasch vergehen" danach hbe ich geschmunzelt^^
Von: Cloud21 08.04.06 - 11:21
=Halo Die Invasion=
Ist halt Halo1
=Halo Erstschlag=
--> am anfang von halo2 wo man gecheckt wird, frag doch der eine wie Jhonson heil wechgekommen is, des wird da erzählt?
coll, ich beeil mich mit Nr.2^^
=Halo Die Invasion=
Ist halt Halo1
=Halo Erstschlag=
--> am anfang von halo2 wo man gecheckt wird, frag doch der eine wie Jhonson heil wechgekommen is, des wird da erzählt?
coll, ich beeil mich mit Nr.2^^
ja, schmunzeln tut man wirklich oft bei den Büchern. Wie z.b. auch bei schlacht um Reach. als man gerade von den paar überlebenden Marines auf Sigma Octanus erfährt und dann ein einziger Pelican zur rettung kommt. "ein einzger Pelican?"(Marine), und wer ist da natürlich drin, die Spartaner natürlich. Da um der Allianz heftigst in de Arsch zu treten. Das sind wirklich geile stellen.
Ja, das wird da erzählt. Wen ich mich nicht täusche hab ich das hier schonmal erzählt, in diesem Thread. such aber nicht danach, sonst machts ja kein spaß mehr zu lesen.
Ja, das wird da erzählt. Wen ich mich nicht täusche hab ich das hier schonmal erzählt, in diesem Thread. such aber nicht danach, sonst machts ja kein spaß mehr zu lesen.
so, hab des 2,buch jetzt gelesen und hol mir demnächst das dritte^^
dann mal her mit deiner Einschätzung! Hast du mal in deinen Posteingang geguckt?
ah, haste mir eine mail geschickt?
also, ich fand dass das Buch ziemlich gut gelungen ist.
Zumal da ich bei einigen stellen ziemlich schmunzeln musste, als ich an die einzelnen Stellen denken musste, wie der chief das gaanz anders gemacht hat als ich^^
Oder als ich mich an die worte von Cortana erinnerte, oder an den etwas dummen Spark....
einfach klasse
also, ich fand dass das Buch ziemlich gut gelungen ist.
Zumal da ich bei einigen stellen ziemlich schmunzeln musste, als ich an die einzelnen Stellen denken musste, wie der chief das gaanz anders gemacht hat als ich^^
Oder als ich mich an die worte von Cortana erinnerte, oder an den etwas dummen Spark....
einfach klasse
jo, hab deine mail gelesen
ich war gannz arg beschäftigt mit den arbeiten-->lernen un so^^
Ich musste für meine Geschichte an einem abend ein schnelles Ende aussuchen.
Ich hatte dann trotzdem 9 Seiten.
Ich wede demnächst noch weiterschreiben und sie dir dann schön säuberlich abgetippt per E-mail schicken.
Jetzt werde ich wieder etwas öfter da sein^^
Ps: ich habe gehört, du gehst zur Games convention(?)
wo ein Multiplayer-Demo von HALO-3 rauskommt.
ich war gannz arg beschäftigt mit den arbeiten-->lernen un so^^
Ich musste für meine Geschichte an einem abend ein schnelles Ende aussuchen.
Ich hatte dann trotzdem 9 Seiten.
Ich wede demnächst noch weiterschreiben und sie dir dann schön säuberlich abgetippt per E-mail schicken.
Jetzt werde ich wieder etwas öfter da sein^^
Ps: ich habe gehört, du gehst zur Games convention(?)
wo ein Multiplayer-Demo von HALO-3 rauskommt.
ja, das Buch ist ganz gut geworden.
9 Seiten? das ist doch keine Kurzgeschichte mehr!
von wem haste das gehört? Ich geh da nich hin und dass es da eine MP Demo von Halo3 geben wird bezweifle ich. Erst auf der X06 ind Spanien glaub ich.
9 Seiten? das ist doch keine Kurzgeschichte mehr!
von wem haste das gehört? Ich geh da nich hin und dass es da eine MP Demo von Halo3 geben wird bezweifle ich. Erst auf der X06 ind Spanien glaub ich.
jo, hat meine lehrerin auch gemeint^^
naja, mir egal, jetzt tipp ich sie grad ab, und geb dann die ersten 9-seiten schon mal als vorgeschmack^^
die nächsten folgen dann demnächst
naja, mir egal, jetzt tipp ich sie grad ab, und geb dann die ersten 9-seiten schon mal als vorgeschmack^^
die nächsten folgen dann demnächst
so, gehe morgen mit kunpels annen seh, da kann ich nich weiterschreiben^^
hab schon 6 seiten abgetippt.
Also, am wochenende, (ich schwöre *hand zum ewigen halo-schwur^^ heb*) hast du sie hier drin stehen^^
Grüße Mf
---------------------------------------
This is the way the world ends^^
hab schon 6 seiten abgetippt.
Also, am wochenende, (ich schwöre *hand zum ewigen halo-schwur^^ heb*) hast du sie hier drin stehen^^
Grüße Mf
---------------------------------------
This is the way the world ends^^
@MetallicA Freak:hey, schick mir die geschichte dann auch ma. und woher hast du denn die info mit der halo 3demo ich geh nämlich auf jeden fall zur games convention(dann bin ich endlich 16*freu*)
Von: votanderhector(Staff Sergeant) 12.06.06 - 21:18
also jetzt nochma was zur multiplayer -demo, ich hoffj ja , dass die zur games-convention rauskommt, da kann ich dann schlieslich auch hin( und ich bin dann auch 16*freu*)
Von: Cloud21 13.06.06 - 07:32
ich bin dann 17 *freu*
aber so früh wird sie nicht rauskommen.
Wie du schon sagtest^^
Jo ich hab nur so gefragt, ich wollte auch mal da hin, wo un wann is die?
Und dann könnten wir uns ja alle (hector du ich rabbit scorpion) dort treffen uns und dann wenn sie denn rauskommt, in der demo messen^^
also jetzt nochma was zur multiplayer -demo, ich hoffj ja , dass die zur games-convention rauskommt, da kann ich dann schlieslich auch hin( und ich bin dann auch 16*freu*)
Von: Cloud21 13.06.06 - 07:32
ich bin dann 17 *freu*
aber so früh wird sie nicht rauskommen.
Wie du schon sagtest^^
Jo ich hab nur so gefragt, ich wollte auch mal da hin, wo un wann is die?
Und dann könnten wir uns ja alle (hector du ich rabbit scorpion) dort treffen uns und dann wenn sie denn rauskommt, in der demo messen^^
achja
alle schauen sie Fußball
------------------------------------
This is the way the world ends
ps: sorry, dass ich den Spruch jetzt auch benutze^^
alle schauen sie Fußball
------------------------------------
ps: sorry, dass ich den Spruch jetzt auch benutze^^
Die Idee ist nicht schlecht aber leider wird die Demo da warscheinlich noch nicht gezeigt und zweitens bin ich da noch nicht 16 *nichtfreu*
Hast du das Spiel nicht angeschaut?
Hast du das Spiel nicht angeschaut?
Sie geht diesmal vom 23.8 - 27.8.
Ja, das wäre natürlich schon was, aber wie gesagt glaub ich nicht dass so früh schon ne demo davon parat steht. erst auf der X06 wird es eine geben.
Und die Change dass ich mal da hinkomme ist auch sehr gering. aber wer weiß^^
Ja, das wäre natürlich schon was, aber wie gesagt glaub ich nicht dass so früh schon ne demo davon parat steht. erst auf der X06 wird es eine geben.
Und die Change dass ich mal da hinkomme ist auch sehr gering. aber wer weiß^^
jo^^
naja, ich bin derzeit am kämpfen mit einem scheiß bug in oblivion, aber dies is wat anderes und des gehört nich hier rein^^
-------------------------------------
naja, ich bin derzeit am kämpfen mit einem scheiß bug in oblivion, aber dies is wat anderes und des gehört nich hier rein^^
-------------------------------------
sagt ma, ich wüsste ma gerne, wie das mit dem registieren funktioniert, ich wollte das vorhin nämlich machen, aber wenn ich auf den link aus meiner mail klicke funzt das nicht, ich gelange dann auf eine mogelpower seite, auf der steht: "aktivierung fehlgeschlagen"
So, jetzt kann jeder mal den Anfang meiner geschichte lesen.
Noch wat: Ich habe vieles einfach übernommen, aber manchges anders gemacht. Ich brauchte die Vorgeschichte einfach, aber danach, schreibe ich etwas, was noch nicht in den Büchern Steht.
Das Lager vom MC wird angegriffen. Naja, da brauchte man sicherlich vieles von dem Buch --> Die Schlacht um Reach.
achja, mir is nich so ne tolle Überschrift eingefallen. Ihr könnt mir ja ssagen, welche passt^^
So, und wenn ihr die geschicht (ich betone, es ist erst der ANFANG!!!) gelesen habt, schreibt bitte ehrlich. Ih könnt ruhig sagen, was euch gefällt oder nicht. Ich stehe offen für Vorschläge.
Aber jetzt, erstmal viel Spaß beim Lesen^^
Derzeit tobte der Krieg zwischen den letzten Resten der Menschheit und der Alianz,
einer gewaltigen Streitmacht von Außerirdischen, die schon große Teile des Universums mit ihren superheißen Plasmawaffen vernichtet haben.
Plasma vernicht alles leben, was mit ihm in Berührung gerät. Ob Menschen oder Aliens!
Die Menschen haben nur noch wenige Planeten. Darunter sind 2 von großer Bedeutung-
Die Erde, unser Heimat platz, und einen Planeten nahe ihr—Reach. Auf Reach gibt es viele Militärkomplexe. Darunter auch einige Stützpunkte, wo einige der wichtigsten VIPs untergebracht sind. Weiterhin, gibt es dort natürlich auch noch Trainingslager, für die Soldaten, die man für die Verteidigung von Reach und zum bekämpfen der Alianz braucht. Darunter, steht auf Reach ein besonders wichtiges Lager, wo nur die Besten rekrutiert werden. Es war für die Stränge, knallharte Disziplin und kraftraubenden Übungen bekannt.
In diesem Ausbildungslager, steht, eine Statue, von einem Krieger, welchen die Soldaten als Helden ansehen. Er, hat viele Menschenleben gerettet, Schlachten gegen die Alianz zu einem Sieg geführt. Sein Name war Jason. Er stand zwar in einem hohen rang, wo andere nur ihre befehle austeilen, aber er kämpfte selber immer an der Spitze mit.
Leider wurde er bei seiner letzten Mission sehr Stark verwundet, und starb noch, bevor er noch in der Basis war, um behandelt werden zu können.
Hier fängt die Geschichte eines neuen und bedeutenderem Helden an.
Es war ein ganz gewöhnlicher Tag, als eine schwarze Limousine bei einem Spielplatz, mit einem Klettergerüst, Schaukeln und einem Hohen Hügel wo oben eine kleine Ebene war, wo man stehen konnte, hielt.
Auf diesem besagten Hügel, spielten einige Kinder. Alle waren sie nach Aussehen so um die 12Jahre. Sie versuchten einen jungen, der ziemlich stark und groß war, von der Ebene den Hügel herunter zu stoßen.
Dieser wehrte aber alle Angriffe mit Leichtigkeit ab. Sogar als sich 2 Kinder von hinten an ihn heran warfen, gelang es ihm sie von sich runter zu zerren.
Aus der Limo stiegen eine Frau und ein Mann aus. Die Frau hatte einen knielangen Rock und eine Bluse an. Der Mann dagegen, war nur in einem schwarzen Anzug.
Außerdem trug er noch eine ebenso dunkle Brille wie sein Anzug schwarz war. Er wird später noch einmal sehr wichtig sein und eine hohe Position im Militär einnehmen, aber alles zu seiner Zeit.
„Herr des Hügels vermute ich“, sagte die Frau, als sie mit dem Zeigefinger auf die Kinder die spielten zeigte. „Korrekt“, antwortete der man, gefolgt von einem kurzen Nicken. Jeder, hätte ihn für einen Chauffeur gehalten, wenn er es nicht besser gewusst hätte.
àEins muss hier noch gesagt werden. Die Frau hatte die Aufgabe, Kinder zu suchen, welche die Strapazen in dem oben genannten Lager lebend überstehen würden. Deswegen hier eine Frau jetzt^^ß
Als beide auf den Hügel zugingen, holte die Frau ihren tragbaren Mini-Computer aus ihrer Tasche und verglich ein Foto, das auf dem Schirm erschien, mit dem Jungen auf der Ebene auf dem Hügel. Der Kies knirschte unter ihren Schuhen. Es war später Nachmittag und die Sonne war noch zu sehen. Es waren auch noch andere Kinder und Eltern auf dem Spielplatz, welche die beiden „sonderbaren“ Menschen bei jedem Schritt beobachteten.
Aber die schien das nicht im geringsten zu stören. Die Frau lächelte den Leuten zwar ein wenig, aber der Mann verzog keine Miene.
Kurz vor dem Hügel blieben sie stehen. „Halt, sie warten hier und ich werde mich um ihn kümmern und dann sage ich ihnen ob es der richtige ist“, sagte die Frau, und der Mann darauf sofort: „verstanden Ma’am, ist schon so gut wie erledigt.“ Wieder ein Nicken zur Bestätigung. Wie eine Maschine.
Als die Frau direkt vor dem Hügel stand, rief sie: „Hey, du da, ganz oben, komme mal herunter.“ Er schaute sich um, als gerade ein Junge von hinten kam, der seine Chance ergriff. Doch, er wurde kurzer Hand weggeworfen.
„Warum denn, ich bin hier gerade der König“ rief der Junge. „ich muss dir ein paar Fragen stellen.“
„Na gut, aber nur ganz kurz.“ Auf dem Weg nach unten, schubste er noch 3 andere Kinder aus dem Weg.
Unten angekommen, stellte er sich vor der Frau auf und stemmte seine Fäuste in die Hüfte. „Was ist, Ma’am?“
„Du musst 12 Jahre alt sein, oder? Ich bin Helena, und wer bist du?“ fragte Helena.
Später werden wir noch erfahren, dass sie eigentlich Dr. Helena Healsey heißt.
„Ja, ich bin 12 ½ Jahre alt und ich heiße John.“
„Freut mich dich kennen zu lernen. Ich will mit dir Spielen. Wenn du 1:30 Minuten die Luft anhältst und dabei springst, gebe ich dir 2 Dollar.
„Einverstanden. Ich fang gleich an. Aber ich muss sie warnen, denn ich gewinne immer, des wegen, darf ich auch mit den Kindern in der schule nicht mehr Baseball spielen.
„Keine sorge, ich werde wegen 2-Dollar schon nicht arm“ sagte die Frau und lächelte
John sprang und hielt sich die Nase zu.
Nach 2 Minuten, sagte die Frau: „Okay, du kannst aufhören, hier hast du deine 2- Dollar.“
„Danke, ich werde mir gleich ein Eis kaufen. Schön sie getroffen zu haben.“
Als die Frau ihm antworten wollte, war er schon längst weggerannt. Sie schaute ihm nach, und sah einen Athleten, der gerade in den 4000-meter Lauf gestartet ist.
Das ist definitiv der richtige, dachte sie.
Sie ging zurück, zu dem Mann, und gab ihn die nötigen Anweisungen und dann, fuhren sie weg.
Es war warm, sehr war, als John in sein Bett stieg. Seine Eltern hatten heute ihren 5. Hochzeitstag und den wollten sie in einem feinen Lokal verbringen, also war er alleine.
John war eingeschlafen als er plötzlich ein klicken an der Tür gehört hatte. Er dachte, es seien seine Eltern, bis er eines besseren belehrt wurde. Es waren 2 Männer.
Beide waren ganz unauffällig gekleidet.
John aber reagierte für seine Verhältnisse sehr schnell. Er trat einem Mann mit voller Wucht in den Bauch, welcher schreiend zu Boden ging.
Aber der andere, hatte John im Arm und presste ihm ein übel riechendes Tuch auf den Mund.
John wurde schwarz vor Augen.
Vorerst seine letzter Moment in seiner Heimat, der guten alten Erde.
Er erwachte und fasste sich an den Kopf, denn er hatte starke Kopfschmerzen. John schaute sich um. Er war in einem Raum, der Klein wie eine Zelle im Gefängnis war. Er lag auf einem Bette, ohne Decke und Kissen. Außerdem, war es hier etwas kühler als in seinem Zimmer. Dass er nackt war, bemerkte er erst jetzt.
Aber in seinem neuem „Zimmer“ war nichts um sich über zu ziehen. „Wohl ein böser Traum“, murmelte er, als plötzlich ein Mann die Tür aufmachte. Er warf John eine graue Stoff-Hose und ein graues T-Shirt ohne Ärmel hin. „Zieh das an, und dann gehen den Gang Rechts entlang.“ Schon war der unbekannt schon wieder verschwunden.
John zog sich die Kleider schnell über und ging auf den Gang hinaus. Er war ewig lang, und überall waren Türen. Der Mann war nirgends zu sehen. John ging, wie ihm gesagt wurde nach rechts.
Als er eine weile gelaufen war und immer noch kein Ende in Sicht war, ging plötzlich eine von vielen Türen auf und heraus kam der Mann und ein anderer Junge.
„Los, folge dem anderen da, Junge“, sagte der Mann, zu dem Jungen, der gerade aus der Tür herausgekommen war.
Schon ging der Mann in die andere Richtung.
„Hey, wer bist du denn, und haste ne Ahnung, wo wir hier sind??“, sagte John.
„Ich bin Samuel, hier stehts“—er wies auf ein kleines Ansteck-Schild, wo stand: SAMUEL-176
John bemerkte, dass er auch eins hat. JOHN-117
„Hi, schön jemanden zu sehen. Ich bin John. Am besten wir halten hier erst mal zusammen und schauen was da los is. Ab jetzt sind wir Freunde, okay?“
„Jo, find ich toll.”, sagte Samuel “Aber nenne mich doch bitte Sam.“
„Jup, wird gemacht.“
Sie liefen weiter, und kamen zu einer Tür mit 2 Flügeln.
In ihnen waren jeweils 2 Glasscheiben eingesetzt, so dass John sich selbst sehen konnte.
Einen selbstsicheren Jungen, mit braunen lockigen Haaren und Sommersprossen im Gesicht.
Und nicht zu vergessen Sam. Er hatte kurze, schwarze Haare und eine dunklere Haut.
Außerdem stand noch auf den Scheiben: Alpha-Halle
John fasste sich ein Herz und drückte die rechte Hälfte der Tür durch.
Sie waren in einer großen Halle, die ihn an seine Aula in seiner Schule erinnerte.
Ihn ihr saßen ungefähr 50 andere Kinder, die genau so alt waren wie John und Sam.
Alle hatten sie ihre Blicke auf ein Podest gerichtet, wo ein Mann stand.
Soweit John es erkannte, war es ein Offizier. Seine ganze Brust war mit Abzeichen wort wörtlich zugebappt. Es waren nur noch 2 Plätze direkt vor dem Podium frei.
„los, setzten wir uns da hin“, flüsterte Sam zu John.
Als sie sich setzten, fing der Offizier an zu sprechen: „Ihr wurdet von zu Hause geholt, um der Menschheit zu dienen. Eure Eltern wurden benachrichtigt, und sie müssen es verstehen.
Ihr seid die besten der Besten. Ihr werdet alle zu den Besten gehören. Aber bis dahin ist es ein langer, harter, schwieriger und steiniger Weg.
Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir hier in einem besonderen Ausbildungslager auf Reach---“
„Auf Reach?!?!?!? Das kann doch gar nicht sein wir sin---“
„Ich werde von jedem mit Sir angeredet und du fällst mir nicht noch einmal in das Wort! Das wäre besser für dich.
20 Liegestützen, und zwar sofort!!!“
„Aber Sir ich---“
„Nichts da, und wiederspreche mir nicht noch einmal Kadett!! Und jetzt machst du 40 Liegestützen“
John warf sich schnell auf den Boden um nicht noch 80 machen zu müssen.
Dies war der Tag an dem sie Sir Mende´z kennen gelernt hatten.
Noch wat: Ich habe vieles einfach übernommen, aber manchges anders gemacht. Ich brauchte die Vorgeschichte einfach, aber danach, schreibe ich etwas, was noch nicht in den Büchern Steht.
Das Lager vom MC wird angegriffen. Naja, da brauchte man sicherlich vieles von dem Buch --> Die Schlacht um Reach.
achja, mir is nich so ne tolle Überschrift eingefallen. Ihr könnt mir ja ssagen, welche passt^^
So, und wenn ihr die geschicht (ich betone, es ist erst der ANFANG!!!) gelesen habt, schreibt bitte ehrlich. Ih könnt ruhig sagen, was euch gefällt oder nicht. Ich stehe offen für Vorschläge.
Aber jetzt, erstmal viel Spaß beim Lesen^^
Derzeit tobte der Krieg zwischen den letzten Resten der Menschheit und der Alianz,
einer gewaltigen Streitmacht von Außerirdischen, die schon große Teile des Universums mit ihren superheißen Plasmawaffen vernichtet haben.
Plasma vernicht alles leben, was mit ihm in Berührung gerät. Ob Menschen oder Aliens!
Die Menschen haben nur noch wenige Planeten. Darunter sind 2 von großer Bedeutung-
Die Erde, unser Heimat platz, und einen Planeten nahe ihr—Reach. Auf Reach gibt es viele Militärkomplexe. Darunter auch einige Stützpunkte, wo einige der wichtigsten VIPs untergebracht sind. Weiterhin, gibt es dort natürlich auch noch Trainingslager, für die Soldaten, die man für die Verteidigung von Reach und zum bekämpfen der Alianz braucht. Darunter, steht auf Reach ein besonders wichtiges Lager, wo nur die Besten rekrutiert werden. Es war für die Stränge, knallharte Disziplin und kraftraubenden Übungen bekannt.
In diesem Ausbildungslager, steht, eine Statue, von einem Krieger, welchen die Soldaten als Helden ansehen. Er, hat viele Menschenleben gerettet, Schlachten gegen die Alianz zu einem Sieg geführt. Sein Name war Jason. Er stand zwar in einem hohen rang, wo andere nur ihre befehle austeilen, aber er kämpfte selber immer an der Spitze mit.
Leider wurde er bei seiner letzten Mission sehr Stark verwundet, und starb noch, bevor er noch in der Basis war, um behandelt werden zu können.
Hier fängt die Geschichte eines neuen und bedeutenderem Helden an.
Es war ein ganz gewöhnlicher Tag, als eine schwarze Limousine bei einem Spielplatz, mit einem Klettergerüst, Schaukeln und einem Hohen Hügel wo oben eine kleine Ebene war, wo man stehen konnte, hielt.
Auf diesem besagten Hügel, spielten einige Kinder. Alle waren sie nach Aussehen so um die 12Jahre. Sie versuchten einen jungen, der ziemlich stark und groß war, von der Ebene den Hügel herunter zu stoßen.
Dieser wehrte aber alle Angriffe mit Leichtigkeit ab. Sogar als sich 2 Kinder von hinten an ihn heran warfen, gelang es ihm sie von sich runter zu zerren.
Aus der Limo stiegen eine Frau und ein Mann aus. Die Frau hatte einen knielangen Rock und eine Bluse an. Der Mann dagegen, war nur in einem schwarzen Anzug.
Außerdem trug er noch eine ebenso dunkle Brille wie sein Anzug schwarz war. Er wird später noch einmal sehr wichtig sein und eine hohe Position im Militär einnehmen, aber alles zu seiner Zeit.
„Herr des Hügels vermute ich“, sagte die Frau, als sie mit dem Zeigefinger auf die Kinder die spielten zeigte. „Korrekt“, antwortete der man, gefolgt von einem kurzen Nicken. Jeder, hätte ihn für einen Chauffeur gehalten, wenn er es nicht besser gewusst hätte.
àEins muss hier noch gesagt werden. Die Frau hatte die Aufgabe, Kinder zu suchen, welche die Strapazen in dem oben genannten Lager lebend überstehen würden. Deswegen hier eine Frau jetzt^^ß
Als beide auf den Hügel zugingen, holte die Frau ihren tragbaren Mini-Computer aus ihrer Tasche und verglich ein Foto, das auf dem Schirm erschien, mit dem Jungen auf der Ebene auf dem Hügel. Der Kies knirschte unter ihren Schuhen. Es war später Nachmittag und die Sonne war noch zu sehen. Es waren auch noch andere Kinder und Eltern auf dem Spielplatz, welche die beiden „sonderbaren“ Menschen bei jedem Schritt beobachteten.
Aber die schien das nicht im geringsten zu stören. Die Frau lächelte den Leuten zwar ein wenig, aber der Mann verzog keine Miene.
Kurz vor dem Hügel blieben sie stehen. „Halt, sie warten hier und ich werde mich um ihn kümmern und dann sage ich ihnen ob es der richtige ist“, sagte die Frau, und der Mann darauf sofort: „verstanden Ma’am, ist schon so gut wie erledigt.“ Wieder ein Nicken zur Bestätigung. Wie eine Maschine.
Als die Frau direkt vor dem Hügel stand, rief sie: „Hey, du da, ganz oben, komme mal herunter.“ Er schaute sich um, als gerade ein Junge von hinten kam, der seine Chance ergriff. Doch, er wurde kurzer Hand weggeworfen.
„Warum denn, ich bin hier gerade der König“ rief der Junge. „ich muss dir ein paar Fragen stellen.“
„Na gut, aber nur ganz kurz.“ Auf dem Weg nach unten, schubste er noch 3 andere Kinder aus dem Weg.
Unten angekommen, stellte er sich vor der Frau auf und stemmte seine Fäuste in die Hüfte. „Was ist, Ma’am?“
„Du musst 12 Jahre alt sein, oder? Ich bin Helena, und wer bist du?“ fragte Helena.
Später werden wir noch erfahren, dass sie eigentlich Dr. Helena Healsey heißt.
„Ja, ich bin 12 ½ Jahre alt und ich heiße John.“
„Freut mich dich kennen zu lernen. Ich will mit dir Spielen. Wenn du 1:30 Minuten die Luft anhältst und dabei springst, gebe ich dir 2 Dollar.
„Einverstanden. Ich fang gleich an. Aber ich muss sie warnen, denn ich gewinne immer, des wegen, darf ich auch mit den Kindern in der schule nicht mehr Baseball spielen.
„Keine sorge, ich werde wegen 2-Dollar schon nicht arm“ sagte die Frau und lächelte
John sprang und hielt sich die Nase zu.
Nach 2 Minuten, sagte die Frau: „Okay, du kannst aufhören, hier hast du deine 2- Dollar.“
„Danke, ich werde mir gleich ein Eis kaufen. Schön sie getroffen zu haben.“
Als die Frau ihm antworten wollte, war er schon längst weggerannt. Sie schaute ihm nach, und sah einen Athleten, der gerade in den 4000-meter Lauf gestartet ist.
Das ist definitiv der richtige, dachte sie.
Sie ging zurück, zu dem Mann, und gab ihn die nötigen Anweisungen und dann, fuhren sie weg.
Es war warm, sehr war, als John in sein Bett stieg. Seine Eltern hatten heute ihren 5. Hochzeitstag und den wollten sie in einem feinen Lokal verbringen, also war er alleine.
John war eingeschlafen als er plötzlich ein klicken an der Tür gehört hatte. Er dachte, es seien seine Eltern, bis er eines besseren belehrt wurde. Es waren 2 Männer.
Beide waren ganz unauffällig gekleidet.
John aber reagierte für seine Verhältnisse sehr schnell. Er trat einem Mann mit voller Wucht in den Bauch, welcher schreiend zu Boden ging.
Aber der andere, hatte John im Arm und presste ihm ein übel riechendes Tuch auf den Mund.
John wurde schwarz vor Augen.
Vorerst seine letzter Moment in seiner Heimat, der guten alten Erde.
Er erwachte und fasste sich an den Kopf, denn er hatte starke Kopfschmerzen. John schaute sich um. Er war in einem Raum, der Klein wie eine Zelle im Gefängnis war. Er lag auf einem Bette, ohne Decke und Kissen. Außerdem, war es hier etwas kühler als in seinem Zimmer. Dass er nackt war, bemerkte er erst jetzt.
Aber in seinem neuem „Zimmer“ war nichts um sich über zu ziehen. „Wohl ein böser Traum“, murmelte er, als plötzlich ein Mann die Tür aufmachte. Er warf John eine graue Stoff-Hose und ein graues T-Shirt ohne Ärmel hin. „Zieh das an, und dann gehen den Gang Rechts entlang.“ Schon war der unbekannt schon wieder verschwunden.
John zog sich die Kleider schnell über und ging auf den Gang hinaus. Er war ewig lang, und überall waren Türen. Der Mann war nirgends zu sehen. John ging, wie ihm gesagt wurde nach rechts.
Als er eine weile gelaufen war und immer noch kein Ende in Sicht war, ging plötzlich eine von vielen Türen auf und heraus kam der Mann und ein anderer Junge.
„Los, folge dem anderen da, Junge“, sagte der Mann, zu dem Jungen, der gerade aus der Tür herausgekommen war.
Schon ging der Mann in die andere Richtung.
„Hey, wer bist du denn, und haste ne Ahnung, wo wir hier sind??“, sagte John.
„Ich bin Samuel, hier stehts“—er wies auf ein kleines Ansteck-Schild, wo stand: SAMUEL-176
John bemerkte, dass er auch eins hat. JOHN-117
„Hi, schön jemanden zu sehen. Ich bin John. Am besten wir halten hier erst mal zusammen und schauen was da los is. Ab jetzt sind wir Freunde, okay?“
„Jo, find ich toll.”, sagte Samuel “Aber nenne mich doch bitte Sam.“
„Jup, wird gemacht.“
Sie liefen weiter, und kamen zu einer Tür mit 2 Flügeln.
In ihnen waren jeweils 2 Glasscheiben eingesetzt, so dass John sich selbst sehen konnte.
Einen selbstsicheren Jungen, mit braunen lockigen Haaren und Sommersprossen im Gesicht.
Und nicht zu vergessen Sam. Er hatte kurze, schwarze Haare und eine dunklere Haut.
Außerdem stand noch auf den Scheiben: Alpha-Halle
John fasste sich ein Herz und drückte die rechte Hälfte der Tür durch.
Sie waren in einer großen Halle, die ihn an seine Aula in seiner Schule erinnerte.
Ihn ihr saßen ungefähr 50 andere Kinder, die genau so alt waren wie John und Sam.
Alle hatten sie ihre Blicke auf ein Podest gerichtet, wo ein Mann stand.
Soweit John es erkannte, war es ein Offizier. Seine ganze Brust war mit Abzeichen wort wörtlich zugebappt. Es waren nur noch 2 Plätze direkt vor dem Podium frei.
„los, setzten wir uns da hin“, flüsterte Sam zu John.
Als sie sich setzten, fing der Offizier an zu sprechen: „Ihr wurdet von zu Hause geholt, um der Menschheit zu dienen. Eure Eltern wurden benachrichtigt, und sie müssen es verstehen.
Ihr seid die besten der Besten. Ihr werdet alle zu den Besten gehören. Aber bis dahin ist es ein langer, harter, schwieriger und steiniger Weg.
Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir hier in einem besonderen Ausbildungslager auf Reach---“
„Auf Reach?!?!?!? Das kann doch gar nicht sein wir sin---“
„Ich werde von jedem mit Sir angeredet und du fällst mir nicht noch einmal in das Wort! Das wäre besser für dich.
20 Liegestützen, und zwar sofort!!!“
„Aber Sir ich---“
„Nichts da, und wiederspreche mir nicht noch einmal Kadett!! Und jetzt machst du 40 Liegestützen“
John warf sich schnell auf den Boden um nicht noch 80 machen zu müssen.
Dies war der Tag an dem sie Sir Mende´z kennen gelernt hatten.
hui ist das lang. aber ich hab jetzt nich so den bock zum lesen. morgen vielleicht. Dann gibt es knallharte Kritik^^
ein paar Rechtschreibfehler hab ich jetzt schon gesehen :)
ein paar Rechtschreibfehler hab ich jetzt schon gesehen :)
Rechtschreibfehler hab ich auch entdeckt und teilweise halt auch Umgangssprache. Aber ansonsten echt nicht schlecht, kompliment! ich weiß zwar nicht wie viel du aus dem Buch übernommen hast aber man erkennt meistens nicht welche Szenen aus dem Buch sind und welche von dir
jo^^
naja, ich schreibe ab und zu immer mal wieder weiter.
Ich beherrsche die Militär-sprache noch nich so perfekt^^
Und bei den Kindern (John Sam) is die Umgangssprache auch normal
ps: unser Geschichtslehrer zockt counterstrike^^
naja, ich schreibe ab und zu immer mal wieder weiter.
Ich beherrsche die Militär-sprache noch nich so perfekt^^
Und bei den Kindern (John Sam) is die Umgangssprache auch normal
ps: unser Geschichtslehrer zockt counterstrike^^
Nicht im ernst oder? Euer Geschichtslehrer??? Der ist sicher cool drauf. So einen will ich auch mal haben
doch, ich hab ihn heute gefragt: "Haben sie einen leistungstarken pc, wo spiele drauf laufen?"
er darauf "Solitär läuft immer^^"
Ich: abe r3-d spiele
er: "jo, also des counterstrike läuft drauf. Das spiele ich manchmal über das netzwerk"
voll cool der lehrer.
Ps: der hört auch metal und mit dem gehen wir mit der klasse am vorletzten schultag ins schwimmbad *freu*
er darauf "Solitär läuft immer^^"
Ich: abe r3-d spiele
er: "jo, also des counterstrike läuft drauf. Das spiele ich manchmal über das netzwerk"
voll cool der lehrer.
Ps: der hört auch metal und mit dem gehen wir mit der klasse am vorletzten schultag ins schwimmbad *freu*
ja unser geschichtslehrer ist gut.stimmts metallica freak.mir gefällt es auch dass er metal hört. gut der ist ´ja auch anfang 30.geht der wirklich mit metallica frak?
PS ich les es später durch
PS ich les es später durch
oh oh, ich hab grad mal angefangen zu lesen. das ist ja gerade schon sehr abgeguckt was? nur das John damals 6 Jahre, nicht 12 war glaub ich.
jo, aber das brauchte ich, aus dem Buch übernommen.
Sonst hätte kein Arsch die Vorgeschichte gewusst.
(außer ihr^^)
Danch schreibe ich ja, wie schon gesagt, wie dass Ausbildungslager von der Alianz übermannt wird.
Da kann ich dann nicht mehr abschreiben.
--------------------------------------
Sonst hätte kein Arsch die Vorgeschichte gewusst.
(außer ihr^^)
Danch schreibe ich ja, wie schon gesagt, wie dass Ausbildungslager von der Alianz übermannt wird.
Da kann ich dann nicht mehr abschreiben.
--------------------------------------
So, also ich finds voll gut. wenn man sich erstmal reingelesen hat und nicht mehr ans Original denkt, machts großen Spaß zu lesen. Wirklich gute arbeit. Eine Frage hätte ich aber. Oben sagst du:...der guten alten Erde. Hast du das jetzt von dir aus so gemacht? weil in echt lebte er ja nicht auf der erde.
na klar
-->damit s noch tragischer wird^^
also, wie schon oft gesagt, ich brauchte das einfach.
Und des wird dann 4-al so lange, wenn ich dann weiter schreibe.
^^
(hoffe ich^^)
naja. Ich will endlich Halo3^^
Ich denke mal ich stelle hier immer wieder einen abschnitt rein, und stelle dann noch mal des geamte hier rein, wenn ihc dann ganz fertig bin.
aber das dauert noch ^^
so...
jetzt bin ich aber froh, dass es dir wenigstens gefallen hat. In deinem ersten Post, sah das ja anders aus^^
aber da hattest du auch erst den anfang gelesen^^
also, wie schon oft gesagt, ich brauchte das einfach.
Und des wird dann 4-al so lange, wenn ich dann weiter schreibe.
^^
(hoffe ich^^)
naja. Ich will endlich Halo3^^
Ich denke mal ich stelle hier immer wieder einen abschnitt rein, und stelle dann noch mal des geamte hier rein, wenn ihc dann ganz fertig bin.
aber das dauert noch ^^
so...
jetzt bin ich aber froh, dass es dir wenigstens gefallen hat. In deinem ersten Post, sah das ja anders aus^^
aber da hattest du auch erst den anfang gelesen^^
Es wäre mir eine große Ehre deine Geschichte hier in meinem Thread zu haben MetallicA Freak.
Es wäre mir eine große Ehre deine Geschichte hier in meinem Thread zu haben MetallicA Freak.
jo^^
Ich hoffe doch, das das ernst gemeint is xD
aber ich denke schon.
Halo-Fans veraschen sich gegenseitig ja nich^^
also, ich glaube bis sommerferien ende, habe ich die geschichte.
naja, bis dann
ps: du kiannst deine story ja auch mal reinposten
Halo-Fans veraschen sich gegenseitig ja nich^^
also, ich glaube bis sommerferien ende, habe ich die geschichte.
naja, bis dann
ps: du kiannst deine story ja auch mal reinposten
Tja, an meiner hab ich lang nicht mehr geschrieben. Hab auch gerade nicht so die zeit dafür.
naja, kannst ja mal den anfang reinposten wie weit du schon bist
ohmann
wir gehen mit dem geilsten lehrer annen see, und ich drf nixh sxhwimmen wegen meinem ohr
>_<
wir gehen mit dem geilsten lehrer annen see, und ich drf nixh sxhwimmen wegen meinem ohr
>_<
ja, leider
is ne starke Entzündung
Glaub mir, ich war wirklich nich scharf drauf 1 1/2 stunden nach mannheim zu fahren 8und wieder zurück!
Aber morgen bin ich wieder da^^
So, ich hoffe ich schreibe morgen ne 3 in geschichte.
Aber vielleicht isses schon wech, bis wir mit der Salchow und Koehler ins schwimmbad gehen.
is ne starke Entzündung
Glaub mir, ich war wirklich nich scharf drauf 1 1/2 stunden nach mannheim zu fahren 8und wieder zurück!
Aber morgen bin ich wieder da^^
So, ich hoffe ich schreibe morgen ne 3 in geschichte.
Aber vielleicht isses schon wech, bis wir mit der Salchow und Koehler ins schwimmbad gehen.
ich bin der beste halospieler aller zeiten! was haltet ihr vom messerkampf? oder wie das heit! und scharfsniperschützenkampf? ich bin der beste da drin! warum sieht das schwert so komisch aus? was passiert in der geschichte? ich hab schon den 1. teil fast durchgespielt! bald erlauben mir meine eltern, den zweiten teil zu spielen! ich bin nett!!! euer hallomaster300
häääääääää????
was bist du für einer???
Also, ich meine Einbildung is auch ne Bildung^^
Und noch was: Eigneloob stinkt!!!!
Ps: Sei jetzt nich böse, aber es stimmt
das alles war @halomaster3000
was bist du für einer???
Also, ich meine Einbildung is auch ne Bildung^^
Und noch was: Eigneloob stinkt!!!!
Ps: Sei jetzt nich böse, aber es stimmt
das alles war @halomaster3000
![Smiley](images/smileys/06.gif)
Dass ich nicht lache. Das war der beste Beitrag in diesem Forum seit ich Beiträge lese
so doof kann doch keiner sein,oder?
wahrscheinlich hat er halo nur mit seiner mutter gespielt und deswegen fühlt er sich als bester spieler aller zeiten.manchmal frage ich mich echt was mit manchen menschen los ist.
![Smiley](images/smileys/20.gif)
Ich hab jetz voll den geilen scharfsniperschützen platz gefunden.Ich bin so gut ich darf jetz sogar schon teil 2 spielen meine mutter hats mir erlaubt! VOll geil der messerkampf da bin ich der beste dens gibt. Boah bon ich gut und geil.Ich bin nett. ich bin der king
hääääää^?????
was macht der hier.
der will uns verarschen.
Ich finde dass nur noch mitglieder posten können soll wieder eingeführt werden.
Dann wird so ein heini nämlich gleich gesperrt.
Messerkampf....
scharfsniperschützenkampf......--> doppelt gemoppelt
so ein vollhorst
achja, gibts nich noch irgendwie einen Halomaster300???
vielleicht versucht unser clown hier den blöd hinzustellen!
Un noch wat, der versaut diesen thread hier!!!!
was macht der hier.
der will uns verarschen.
Ich finde dass nur noch mitglieder posten können soll wieder eingeführt werden.
Dann wird so ein heini nämlich gleich gesperrt.
Messerkampf....
scharfsniperschützenkampf......--> doppelt gemoppelt
so ein vollhorst
achja, gibts nich noch irgendwie einen Halomaster300???
vielleicht versucht unser clown hier den blöd hinzustellen!
Un noch wat, der versaut diesen thread hier!!!!
Ich find die Beiträge von dem spast voll witzig aber er sollte sie lieber in einen thread schreiben in dem sonst auch nur kacke steht und nicht in den hier. Gegen den würde ich gern mal spielen. Bestimmt hätte ich keine chance im messerkampf. Und wenn er dann auf seinem geilen scharfsniperschützenplatz ist dann hab ich sowieso schon verloren. Würde sicher trotzdem Spaß machen
Dieser Spast kann ja schreiben was er will, aber nicht in meinem Thread!!!!! Schließ dich am besten in einen Raum ein und sag dir selbst immer wie gut du bist aber nicht hier wo es um Halogeschichten und Bücher geht!!
ich finde das voll gemein! jemand hat bei dem letzten eintrag meinen namen benutzt! das habe ich gleich meinen eltern gesagt! ich bin jetzt wieter beim spiel halo! ich finde das spiel gut, weil da alle nett zu mir sind! warum sieht das messer so komisch aus? im dritten teil sieht man das gesicht von den monstern! davor hab ich ein bisschen angst! könntet ihr mir nicht vorher sagen, ob das gesicht gruselig aussieht? dann würde ich euch dankeschön sagen! meine eltern haben mir erlaubt, dass wenn mein zeugniss gut würd, kaufen sie mir halo 2. dann kann ich mir ein monster selber bauen! ich bin der beste in halo 1, 2 und 3! besonnders im messerkampf, scharfsniperschützenkampf und panzerfaustbazookaraketenwerferkampf! ich bin nett! euer halomaster30000!!!
ähm LOL??????? das is jetzt schon ein witz oder????
omg menschen gibts... lol
omg menschen gibts... lol
Jetzt auch noch panzerfaustbazookaraketenwerferkampf das wird ja immer besser. Es ist ja logisch dass der und nur verarschen will, so dumm kann gar niemand sein. Ich les die Beiträge zwar gern weil ich dann was hab worüber ich lachen kann aber noch lieber hab ich die sinnvollen Beiträge über Bücher und Geschichten gelesen, also bitte halomaster3000: VERPISS DICH AUS DEM THREAD!!!
Kann man nicht solche Leute irgendwie sperren????
Kann man nicht solche Leute irgendwie sperren????
ich finde den typen voll lustig! ich wusste garnicht, dass es bücher von halo gibt! weiss jemand ob es auch welche von half-life oder thief gibt? wär cool!
@quadrangula: das gehört hier eigentlich nicht rein, hier gehts um halo, aber von half life gibts ziemlich sicher keine bücher und bei thief kann ichs mir eigentlich auch net vorstellen, dafür iss die story doch etwas zu dünn
ne, glaub auch dass es keine zu half-life gibt. zu thief bestimmt auch nicht. guck einfach mal bei www.Amazon.de|Amazon nach.
so, jetzt wieder zum anderen typ:
Ich glaube er will nur alles vollspamen hier, das ist ein Psycho, der es cool findet sich als kleines Kind auszugeben und uns zu nerven!! Uns interessiert dein Leben nicht(mutti kauft das wenn ich gute noten habe)!!!
@r4bbbit: ne, leider nicht. er schreibt ja nichts perverses oder schlimmes halt. Auf jeden fall geht er mir derbe aufn sack!!
so, jetzt wieder zum anderen typ:
Ich glaube er will nur alles vollspamen hier, das ist ein Psycho, der es cool findet sich als kleines Kind auszugeben und uns zu nerven!! Uns interessiert dein Leben nicht(mutti kauft das wenn ich gute noten habe)!!!
@r4bbbit: ne, leider nicht. er schreibt ja nichts perverses oder schlimmes halt. Auf jeden fall geht er mir derbe aufn sack!!
Ja wenn er damit weiter macht dann regts mich auch auf
@halomaster3000: schreib mal was perverses
@halomaster3000: schreib mal was perverses
jo, ich stimme dir mit ganzr Meinung zu, cloud21.
Und, wie will der wissen, dass er der beste in Halo "3" is??????
Das geht doch gar nicht halomaster3000!!!!!!!!!!!!!!!
Und, das Sind Partikelschwerter und keine Messer!!!!!!
Und wie oft willst du noch alles verdoppeln????
-->panzerfaustbazookaraketenwerferkampf
-->scharfsniperschützenkampf
Und, wie will der wissen, dass er der beste in Halo "3" is??????
Das geht doch gar nicht halomaster3000!!!!!!!!!!!!!!!
Und, das Sind Partikelschwerter und keine Messer!!!!!!
Und wie oft willst du noch alles verdoppeln????
-->panzerfaustbazookaraketenwerferkampf
-->scharfsniperschützenkampf
Zaubertinte: Zaubertinte: [jetzt ehrlich mal, ich bin eigentlich nich so, aber jetzt muss es raus!!!!!! Solche Psychospasten dürften gar nicht existieren!!]
![Smiley](images/smileys/39.gif)
![Smiley](images/smileys/39.gif)
So, ein weiterer Teil meiner Gewschichte.
So weit bin ich momentan.
GEbt dann wieder eine Kritik ab, bitte.
Als die Versammlung am Abend vorbei war, wurden jedem seine jeweiligen Feldbetten zugewiesen.
Mädchen und Jungs getrennt.
Pro Zimmer immer 5 Betten.
Als John mit Sam (und darüber war er froh, dass er mit Sam zusammen war) und noch 3 anderen Kindern in sein Zimmer gingen, dachte er nach, wie es wohl ist, wenn man zu einer Elite-Einheit gehört.
Das, was Mende´z ihnen gesagt hatte, klang zwar sehr verlockend, aber auch sehr gefährlich und waghalsig.
Ihr Zimmer war nicht sehr groß.
Es war ein Schrank gleich rechts neben der Tür und ein Waschbecken gleich links neben ihr.
Wenn man weiter hinein ging, sah man, dass es 4 Betten gab, wo eins davon, ein Doppelbett war.
Das Doppelbett stand von der Tür ausgesehen links an der wand, und die andern 3 Betten jeweils in einer Reihe daneben.
Sonst war nichts mehr in dem Zimmer.
John und Sam war klar, dass sie beide das Doppelbett beziehen würden.
John ließ sich auf die untere Bettkante fallen und Sam sprang elegant auf das obere.
Als jeder seinen Schlafplatz bezogen hatte, sagte John: „So, ihr wisst ja warum wir hier sind. Wir haben hier einen Job zu erledigen. Am besten, wir stellen uns erst mal einander vor.
Ich bin John und der da oben, is Samuel, aber nennt ihn Sam. Jetzt ihr!“
Ein junge der groß war, und seine Ärmel von seinem T-Shirt abgerissen hatte, fing an.
„Ich bin Mike.“ Er hatte kurzes blondes Haar und blaue Augen.
„Schön, Mike dich hier bei uns zu haben! Der nächste!“
Der nächste der fortfuhr, hatte braune Haare und braune Augen. Er war der kleinste von allen.
„Ich heiß Philipp. Aber nennt mich Phil. Scheint ne nette Truppe hier zu sein, wo ich gelandet bin.“
Der letzte, der anfing, war groß und breit.
Wenn man hinsah, konnte man, sehen, dass bei der kleinsten Bewegung die Muskeln spielen ließ. (Und davon, hatte er massig!!!)
„Ich bin der Henry. Ich freu mich bei euch zu sein.“ Er hatte grüne Augen und kurze schwarze Haare.
Alle wurden sie geschoren.
Als Henry fertig war, begann John zu sprechen: „So, da dass jetzt geklärt is, hoffe ich, dass wir hier heil wieder herauskommen. Und dass---„ John stoppte, denn etwas rauschte und knackte. Dann ertönte eine wohlbekannte Stimme. Woher, hatte keiner eine Ahnung, sie schien aus dem Nichts zu kommen.
Es war Mende´z: „Achtung Kadetten! Jedes Zimmer wird bei den täglichen Übungen ein Team sein. Reißt euch zusammen. Am besten wählt ihr einen zum Leiter der Gruppe, aber das ist euch überlassen. Ende“
„Ihr habt’s gehört. Wählen wir einen Führer oder ist jeder gleich hier?“
„Wir machen dich zum Führer!“ „Ja, genau!“ „Ja, richtig so!“
„Also, ich soll er Führer sein? Gut. Also, meine Ersten Befehl, als Führer lautet: Wenn keine Fragen mehr da sind, wird jetzt geschlafen, denn, keiner weiß, wann wir morgen aufstehen müssen. Und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, über dem Türrahmen ist eine Uhr. Gute nacht. Ich glaube unser Team ist etwas besonderes.“
Mit einem Lächeln legte sich John in sein Bett.
So weit bin ich momentan.
GEbt dann wieder eine Kritik ab, bitte.
Als die Versammlung am Abend vorbei war, wurden jedem seine jeweiligen Feldbetten zugewiesen.
Mädchen und Jungs getrennt.
Pro Zimmer immer 5 Betten.
Als John mit Sam (und darüber war er froh, dass er mit Sam zusammen war) und noch 3 anderen Kindern in sein Zimmer gingen, dachte er nach, wie es wohl ist, wenn man zu einer Elite-Einheit gehört.
Das, was Mende´z ihnen gesagt hatte, klang zwar sehr verlockend, aber auch sehr gefährlich und waghalsig.
Ihr Zimmer war nicht sehr groß.
Es war ein Schrank gleich rechts neben der Tür und ein Waschbecken gleich links neben ihr.
Wenn man weiter hinein ging, sah man, dass es 4 Betten gab, wo eins davon, ein Doppelbett war.
Das Doppelbett stand von der Tür ausgesehen links an der wand, und die andern 3 Betten jeweils in einer Reihe daneben.
Sonst war nichts mehr in dem Zimmer.
John und Sam war klar, dass sie beide das Doppelbett beziehen würden.
John ließ sich auf die untere Bettkante fallen und Sam sprang elegant auf das obere.
Als jeder seinen Schlafplatz bezogen hatte, sagte John: „So, ihr wisst ja warum wir hier sind. Wir haben hier einen Job zu erledigen. Am besten, wir stellen uns erst mal einander vor.
Ich bin John und der da oben, is Samuel, aber nennt ihn Sam. Jetzt ihr!“
Ein junge der groß war, und seine Ärmel von seinem T-Shirt abgerissen hatte, fing an.
„Ich bin Mike.“ Er hatte kurzes blondes Haar und blaue Augen.
„Schön, Mike dich hier bei uns zu haben! Der nächste!“
Der nächste der fortfuhr, hatte braune Haare und braune Augen. Er war der kleinste von allen.
„Ich heiß Philipp. Aber nennt mich Phil. Scheint ne nette Truppe hier zu sein, wo ich gelandet bin.“
Der letzte, der anfing, war groß und breit.
Wenn man hinsah, konnte man, sehen, dass bei der kleinsten Bewegung die Muskeln spielen ließ. (Und davon, hatte er massig!!!)
„Ich bin der Henry. Ich freu mich bei euch zu sein.“ Er hatte grüne Augen und kurze schwarze Haare.
Alle wurden sie geschoren.
Als Henry fertig war, begann John zu sprechen: „So, da dass jetzt geklärt is, hoffe ich, dass wir hier heil wieder herauskommen. Und dass---„ John stoppte, denn etwas rauschte und knackte. Dann ertönte eine wohlbekannte Stimme. Woher, hatte keiner eine Ahnung, sie schien aus dem Nichts zu kommen.
Es war Mende´z: „Achtung Kadetten! Jedes Zimmer wird bei den täglichen Übungen ein Team sein. Reißt euch zusammen. Am besten wählt ihr einen zum Leiter der Gruppe, aber das ist euch überlassen. Ende“
„Ihr habt’s gehört. Wählen wir einen Führer oder ist jeder gleich hier?“
„Wir machen dich zum Führer!“ „Ja, genau!“ „Ja, richtig so!“
„Also, ich soll er Führer sein? Gut. Also, meine Ersten Befehl, als Führer lautet: Wenn keine Fragen mehr da sind, wird jetzt geschlafen, denn, keiner weiß, wann wir morgen aufstehen müssen. Und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, über dem Türrahmen ist eine Uhr. Gute nacht. Ich glaube unser Team ist etwas besonderes.“
Mit einem Lächeln legte sich John in sein Bett.
dein vorletzter Post war richtig MetallicA Freak. Genau so muss das sein :)
Zur Story:
Wiedermal eine weitere schöne stelle. gefällt mir auch wieder gut.
Zur Story:
Wiedermal eine weitere schöne stelle. gefällt mir auch wieder gut.
cool,
(die stelle hab ich nich ausem buch^^)
Ja, war ja klar, dass John der Anführer wird xD
ps: Ich lache immer noch--> Bester Halo "spieler" und versteht die geschihte von halo1 nich![Smiley](images/smileys/24.gif)
(die stelle hab ich nich ausem buch^^)
Ja, war ja klar, dass John der Anführer wird xD
ps: Ich lache immer noch--> Bester Halo "spieler" und versteht die geschihte von halo1 nich
![Smiley](images/smileys/24.gif)
Hi hir ist euer bester halo 1,2 und 3 Spieler . Warum ärgert ihr mich deswegen hab ich jetzt 1 woche halo verbot gekriegt . Euer netter Halomaster 3000.
ja das merkt man.bitte lass es doch einfach.deine psychischen störungen interessieren niemanden hier.wir müssten ein halomaster 3000 thread eröffnen.da kann er sich wie auf einem spielplatz austoben und den größten dreck posten.
Oh man ey, uns ist scheißegal wie lange du Haloverbot hast! Na können ruhig noch 40 Jahre rauf! nett? Ich würde eher auf KRANK tippen!
ja, aber voll!!!!!!!
Oh, du armer halo "verbot"??
Ich wette der is son volll gestörter psycho^^
Ohman, du tust mir leid cloud!!! Jetzt haste son schönen thread aufgemacht und jetzt wird hier so wat gepostet!!!!
Naja, mit solchen gestörten muss man sich halt bfinden.
es gibt überall so welche. Is halt nur schade.
Oh, du armer halo "verbot"??
Ich wette der is son volll gestörter psycho^^
Ohman, du tust mir leid cloud!!! Jetzt haste son schönen thread aufgemacht und jetzt wird hier so wat gepostet!!!!
Naja, mit solchen gestörten muss man sich halt bfinden.
es gibt überall so welche. Is halt nur schade.
ja, das kotzt mich auch an. wieso schreibt der das hier rein?? es gibt genügend andere Halothreads wo du prahlen kannst! oder mach einen eigenen auf, wo du dich immer lobst!
Mein Thread hat sich so gut entwickelt und jetzt dieser Scheiß. welcher Depp hat...(die Werbung mit dem einen der nicht lesen kann^^)
Mein Thread hat sich so gut entwickelt und jetzt dieser Scheiß. welcher Depp hat...(die Werbung mit dem einen der nicht lesen kann^^)
hey freunde! da hat schon wieder jemand anderer meinen namen benutzt! das finde ich voll gemein und böse! ich hab halo 1 endlich durgespielt! ich hab von meinen eltern halo 2: angriff der klonkrieger oder wie das heist bekommen! da sind gruselige monster! also spiel ich das zusammen mit meinen eltern durch! ich bin der beste im messerkampf! ich bin nett! euer halomaster300!!!
der, der deinen namen benutzt hat, hat nur die Wahrheit geschrieben, weiter nichts. Ein Lob an denjenigen. Halo2 hat keinen Untertitel. Angriff der Klonkrieger ist von Star Wars!
noch ne frage an dich: Wieso kannst du dich nicht einfach verpissen?
noch ne frage an dich: Wieso kannst du dich nicht einfach verpissen?
hey freunde! mögt ihr mich etwa nicht! warum soll ich mich "verpissen"hoffentlich krieg ich jetzt kein ärger von meinen Eltern weil ich ein böses wort geschrieben hab!ich bin nett! euer halomaster30000!
wollte fragen wie ihr den Schwerterkampf im Multiplayer findet p.s. was is dass denn für ein trottel
Und warum fragst du das im thread für haloBÜCHER??? Es gibt genug andere threads im Forum dafür.
Irgendwie wird das Forum von lauter Spasten überrant so wie Halo von der Flood
Irgendwie wird das Forum von lauter Spasten überrant so wie Halo von der Flood
du triffst den nagel auf den kopf r4bbit
Apropo Flood
8ich weiß, gehört hier eigentlöich nich rein aber trotzdem)
Was dachtet ihr, als ihr zu ERSTEN mal Halo1 gezockt habt und dann euch an die aliesn gewöhnt habt, und dann auf einmal Floods kamen?
Ich kann mich noch ganz gut erinnern^^
Es ist eine nacht, wo ich nicht schlafen konnte.
Also, nach langem rumgewälze dann um 1:30 Uhr aufgestanden und die xbox angemacht.
Ich spiel so (hey, wo bleiben die vonder Alianz denn, dachte ich)
Dann geh ich innen komplex (schrotflinte bereit, weil ich irgendwie was gespührt hatte, dass jetzt wat anderes kommt) aufeinmal schießt ein Marine auf mich!
(ich weiß alter hut, aber trotzdem)
Ich versuch ihn erst anzu knocken aber fehlanzteige. --> Headshot!
Dann was bekommen meine augen zu sehen??
Tote Aliens!
Dann, ich geh weiter auf einmal kommt son "Vieh" von hinten und knockt mich.
Ich erschossen. und ann meine geilste Reaktion, die ich je beim Halo zocken gesagt habe.
"Fuck, was is DAS??????? Das gibts doch nich!!!!!!"
xD
aso, das war bei mir so. Und bei euch, was habt ihr gedacht, gesagt???
http://halo.bungie.org/flood/infection.jpg
http://halo.bungie.org/flood/covenant.jpg
Apropo Flood
8ich weiß, gehört hier eigentlöich nich rein aber trotzdem)
Was dachtet ihr, als ihr zu ERSTEN mal Halo1 gezockt habt und dann euch an die aliesn gewöhnt habt, und dann auf einmal Floods kamen?
Ich kann mich noch ganz gut erinnern^^
Es ist eine nacht, wo ich nicht schlafen konnte.
Also, nach langem rumgewälze dann um 1:30 Uhr aufgestanden und die xbox angemacht.
Ich spiel so (hey, wo bleiben die vonder Alianz denn, dachte ich)
Dann geh ich innen komplex (schrotflinte bereit, weil ich irgendwie was gespührt hatte, dass jetzt wat anderes kommt) aufeinmal schießt ein Marine auf mich!
(ich weiß alter hut, aber trotzdem)
Ich versuch ihn erst anzu knocken aber fehlanzteige. --> Headshot!
Dann was bekommen meine augen zu sehen??
Tote Aliens!
Dann, ich geh weiter auf einmal kommt son "Vieh" von hinten und knockt mich.
Ich erschossen. und ann meine geilste Reaktion, die ich je beim Halo zocken gesagt habe.
"Fuck, was is DAS??????? Das gibts doch nich!!!!!!"
xD
aso, das war bei mir so. Und bei euch, was habt ihr gedacht, gesagt???
http://halo.bungie.org/flood/infection.jpg
http://halo.bungie.org/flood/covenant.jpg
ganz genau halomaster 3000, wir mögen dich nicht!!!
Du sollst *räusper* "weggehen" weil du nur kinderkacke schreibst und uns und besonders MICH damit nervst!
@ICE-T: stell sone fragen bitte nicht hier. Ich find den Schwertkampf eigentlich scheiße, weils meist zufall ist wer gewinnt wenn zwei aufeinander zurennen. aber auch so hasse ich diese zoomfunktion. einfach schwachsinnig.
@r4bbbit: ich gebe dir völlig recht.
Du sollst *räusper* "weggehen" weil du nur kinderkacke schreibst und uns und besonders MICH damit nervst!
@ICE-T: stell sone fragen bitte nicht hier. Ich find den Schwertkampf eigentlich scheiße, weils meist zufall ist wer gewinnt wenn zwei aufeinander zurennen. aber auch so hasse ich diese zoomfunktion. einfach schwachsinnig.
@r4bbbit: ich gebe dir völlig recht.
joay^^
genau cloud21!!!
halomaster300 ich wette du siehst dem heir ähnlich
--->
http://www.moorsmagazine.com/images4/tandlachpaard.jpg
Ich finde Die schwerter eigentlich auch kacke, weil wie schon egsagt, es is zufall, wer fällt!
Da kann sogar meine oma gewinnen.
Wogegen es natürlich ist, dass man Können braucht um andere Waffen effectiv einzusetzen´.
Ich habe gehört, dass es welche gibt, die für ein ziel aus 100 metern entfernung mit der mg schiest und auf nahe zioele mit nem sniper so einer is wahrscheinlich unser
halomaster 3000
genau cloud21!!!
halomaster300 ich wette du siehst dem heir ähnlich
--->
http://www.moorsmagazine.com/images4/tandlachpaard.jpg
Ich finde Die schwerter eigentlich auch kacke, weil wie schon egsagt, es is zufall, wer fällt!
Da kann sogar meine oma gewinnen.
Wogegen es natürlich ist, dass man Können braucht um andere Waffen effectiv einzusetzen´.
Ich habe gehört, dass es welche gibt, die für ein ziel aus 100 metern entfernung mit der mg schiest und auf nahe zioele mit nem sniper so einer is wahrscheinlich unser
![Smiley](images/smileys/23.gif)
denk ich auch^^
aber jetzt sag mal, wie war deine rste reaktion auf die flood?
aber jetzt sag mal, wie war deine rste reaktion auf die flood?
Bei mir wars besonders peinlich....
Meine erste Begegnung mit der Flood war nämlich nicht im level "343 Guilty Spark". Ich hab Halo früher nur bei Freunden gespielt weil ich es am Anfang noch gar nicht kannte und auch noch keine XBox hatte. Deswegen sind mir die Flood nie aufgefallen, Ich weiß nicht mal ob ich Flood oder Allianz zuerst kannte. Als ich Halo dann ein paar mal bei Freunden gespielt hatte fand ich es so genial dass ich mir extra deswegen dann schließlich auch eine Xbox (mit Halo und Midtown Madness 3) gekauft hab. Seitdem spiele ich leidenschaftlich Halo. Das mit dem Marine der auf einen schießt hat mich auch ziemlich geschockt aber die Flood kannte ich eben schon
Meine erste Begegnung mit der Flood war nämlich nicht im level "343 Guilty Spark". Ich hab Halo früher nur bei Freunden gespielt weil ich es am Anfang noch gar nicht kannte und auch noch keine XBox hatte. Deswegen sind mir die Flood nie aufgefallen, Ich weiß nicht mal ob ich Flood oder Allianz zuerst kannte. Als ich Halo dann ein paar mal bei Freunden gespielt hatte fand ich es so genial dass ich mir extra deswegen dann schließlich auch eine Xbox (mit Halo und Midtown Madness 3) gekauft hab. Seitdem spiele ich leidenschaftlich Halo. Das mit dem Marine der auf einen schießt hat mich auch ziemlich geschockt aber die Flood kannte ich eben schon
Joa, ich habe die version Sega gt und noch son anderer scheiß geschenkt bekommen.... oma halt^^
dann hab icgh mir dann gleich mal halo geholt^^
Aja, apropo bücher ich hole mir am freitag warscheinlich "ERSTSCHLAG"
dann hab icgh mir dann gleich mal halo geholt^^
Aja, apropo bücher ich hole mir am freitag warscheinlich "ERSTSCHLAG"
unser halomaster3000!!!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183850
einfach das video anschgauen, das erklärt alles^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183850
einfach das video anschgauen, das erklärt alles^^
alter, zu geil das video! meine güte! da bekommt man echt n lachkrampf!
schon die fragen alleine^^
aber der topt alles der typ^^
ich ahbe heute rausbekommen, dass es einen halomaster 30000 gibt.
Naja, der is einfach dumm^^
bis denne, ich geh schlafen jetzt
aber der topt alles der typ^^
ich ahbe heute rausbekommen, dass es einen halomaster 30000 gibt.
Naja, der is einfach dumm^^
bis denne, ich geh schlafen jetzt
ich weiss dass gehört nicht zum Thema aber ich hab ma ne frage mein kumpel hat mich letztens im multiplayer auf grabhügel getötet und der typ hat gesagt "in der Zone" was bedeuted dass und mein kumpel is letzten auch beim multiplayer bei kopf über in den Lüfter gegangen un wurde vom Wächter ausgeschaltet und dass zweimal hintereinander.Kann mir dass jemand erklären danke im voraus.
in der zone kann ich jetzt auch nicht genau sagen. aber bei diesem wächterzeugs ist es halt so. manchmal fällt man einfach mal durch den boden oder so, ist halt ein fehler(Bug), dann steht da vom wächter ausgeschaltet. brauchst also keine angst haben, da spielt kein anderer mit :)
Ich glaube das heißt nicht in der Zone es hört sich nur so an. Wenn man 5 kills nacheinander hat ohne einmal getötet zu werden dann heißt das Massaker. bei 10 kills Wahnsinn, bei 15 Randale, bei 20 "in der Zone" und bei 25 absolut unglaublich. (Ich glaube zumindest dass das die richtige Reihenfolge ist). Wenn da also "in der Zone" kam, dann heißt das dass dein Freund dich 20 mal getötet hat ohne dass du ihn zwischendrin mal getötet hast
Das hab ich oft wenn ich gegen Freunde spiel die sind einfach alle zu schlecht für mich ![Smiley](images/smileys/06.gif)
so, hier mal wieder ein teil meiner Geschichte.
Wie auch sonst, erwarte ich wieder eine knallharte Kritik^^
In Johns Zimmer war es ruhig, man hörte nur das sanfte und regelmäßige Atem von den Jungs.
Doch auf einmal, störte ein lautes Piepsen die Ruhe.
Alle fuhren hoch, bis auf Mike. John, stand auf, und rüttelte ihn unsanft wach.
„Hey Mike, es is Zeit, aufzustehen!“
„Ey, was’n los man?!“
„Alle sind schon wach und ziehen sich an nur du nicht! Los, beeil dich!“
Es war gerade mal 5:45Uhr.
Als John gerade sein Shirt an hatte, wurde die Tür aufgerammt und ein Mann mit einer Sonnenbrille, Cap, blaues Hemd, mit hochgekrempelten Ärmeln, einer blauen Hose und schweren Stiefeln kam herein. „Angetreten Kadetten!“ Alle Jungs standen stramm, als hätten sie ein Stock im Kreutz. Los, Zähne putzen und dann werdet ihr den Spielplatz von Mendez` kennen lernen!“ Mit einem teuflischem Grinsen, verschwand er aus dem Raum.
„Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an. Los, putzen wir uns lieber unsere Zähne!“, sagte Sam beunruhigt.
Als auch dies erledigt war, Traten sie aus ihrer neuen „Wohnung“.
Sie sahen direkt an der wand gegenüber ihrer Tür ein rotes Schild in Form eines Pfeils der nach Rechts zeigte, mit der Aufschrift: Mendez´ Spielplatz.
Also, gingen sie nach Rechts. Dieser Gang war sehr breit – Platz für ein Auto.
Sie gingen Nebeneinander. „Hier is ja niemand! Da stimmt was nicht!“, sagte Phil.
„Warte erst mal ab, Phil. Aber ich vermute auch etwas. Ich glaueb wir sind die letzte Gruppe. Und dass hat bestimmt nichts Gutes zu bedeuten!“, sagte John.
Sie kamen schließlich an eine 2-Flügeltür.
John stieß beide auf und er und sein Team standen auf einem großen Gelände.
Was sie da sahen, konnten sie nicht glauben. „Ein Spielplatz?! Eher die Hölle!!!“ sagte Henry.
Sie sahen Mendez´ vor 5 anderen Teams stehen. Hinter Mendez´ sahen sie ein Wirrwarr aus Stangen, seilen und Leitern, Hürden und anderem Zeugs. Alles stand auf einem Wiesenboden.
„Ich wusste es ja!“ sagte Phil. „Ah, da ist ja unser letztes Team. 20 Liegestützen für jeden für zu Spät kommen!“ „Los macht schon“, knurrte John leise.
Als dies gemacht war, fing Mendez´ wieder an zu sprechen: “Draußen im echten Feld, kann keiner einen auf Rambo machen. Ihr müsst zusammenarbeiten und Kooperieren.
Dazu braucht ihr aber erst mal einen Teamgeist. Ohne den, nützt das weitere Training nichts. Verstanden?“, fragte Mendez´ und blickte in die Runde. „Sir, Ja Sir!!!“ schrieen die Kinder. „Ich höre euch nicht erwiderte Mendez´“. „SIR, JA SIR!!!!!!!!“, schrieen die Kinder siech die Seele aus dem Leib. „Gut. Wie ihr hier seht, habe ich hier einen netten kleinen Spielplatz aufgebaut. Seht ihr da oben die Glocke? Jedes Team und davon jedes Mitglied muss die Glocke einmal leuten. Der Weg dorthin ist euch überlassen. Für die ersten 5 Teams gibt es heute Abend etwas leckeres zu essen. Für das letzte Team gibt es rohe Kartoffeln. Also, hier ist die Startlinie. Und Los!!!!“ Alle rannten durcheinander. Nicht so Johns Team. „Halt rief John! Ich habe einen kurzen Weg gefunden. Sieht ihr ihn? Erst da vorne auf den Steg klettern. Dann zu der anderen Stange klettern. Dann auf das Seil daneben und dann auf zur Glocke. Los geht’s! Zeigen wirs dem fetten Mendez´!“ John voran stürmten sie auf den „Spielplatz“ zu. Und tatsächlich, sie kamen alle als erste an. Der Letzte war Henry. Alle waren schon vom Gerüst heruntergesprungen, bis auf Henry. Er sprang. Er verfing sich aber in einem Seil, stolperte und fiel mit dem Kopf nach vorne in 2metern Tiefe. John und Mike versuchten ihn zu fangen, konnten den Aufprall aber nur verhindern. Er Biss sich auf die Zähne und sagte: „Oh, shit, was war das?!“ „Geht’s Henry?“, fragte John. „Ja, einigermaßen. Aber mein Knie tut höllisch weh. Ihr müsst mich stützen!“ Also, packte Mike ichn auf den Rücken und alle rannten los. Spätestens jetzt ist jedem klar, das Mike der stärkste war.
Durch den Sturz hatten sie viel zeit verloren. Sie rannten um ihr Leben. Trotzdem wurden sie Letzter. „Für den Anfang, war das schon gut. Das wird jetzt jeden Morgen das Standart Aufwärmprogramm! John, dein Team ist zwar das letzte, aber trotzdem habt ihr euch wenigstens habt ihr euch mehr als rohe Kartoffeln verdient! Das was ihr da mit Henry gemacht habt, Verlange ich von jedem von Euch. Ein Ehrenkodex besagt, dass in der Schlacht kein verwundeter Kamerad zurückgelassen werden darf!!!!!
So, und jetzt üben wir ein bisschen „Unfallfreies Hinfallen“ !!!!
Jeder von euch bekommt Rohe Eier in die Hand! Ihr Lauft im Kreis hier!!!! Und wenn ich sage Feindlicher Beschuss, schmeißt ihr euch den Boden! Wer sein Ei noch ganz hat, ist davon befreit es vom Boden aufzulecken.
Und mit Hinfallen meine ich, dass ihr ohne zu denken euch sofort hinschmeißt. In einer Schlacht, kann das über Leben und Tod entscheiden! Verstanden?“ „Sir, Ja Sir!!!“ schrieen die Kinder. „Ich höre euch nicht erwiderte Mendez´“. „SIR, JA SIR!!!!!!!!“.
John blickte zu Sam und meinte: „Das wird ja noch ein Spaßiger Tag mit unserem Schreihals hier.“ „Wo du Recht hast, hast du recht“, erwiderte Sam.
Abends, kamen sie völlig entkräftet nach einer Heißen Dusche in ihre Betten.
Henry war inzwischen wieder geflickt worden. „Gute nacht. Ihr wart spitze als Team, weiter so“, murmelte John und verfiel in einen tiefen Schlaf
Wie auch sonst, erwarte ich wieder eine knallharte Kritik^^
In Johns Zimmer war es ruhig, man hörte nur das sanfte und regelmäßige Atem von den Jungs.
Doch auf einmal, störte ein lautes Piepsen die Ruhe.
Alle fuhren hoch, bis auf Mike. John, stand auf, und rüttelte ihn unsanft wach.
„Hey Mike, es is Zeit, aufzustehen!“
„Ey, was’n los man?!“
„Alle sind schon wach und ziehen sich an nur du nicht! Los, beeil dich!“
Es war gerade mal 5:45Uhr.
Als John gerade sein Shirt an hatte, wurde die Tür aufgerammt und ein Mann mit einer Sonnenbrille, Cap, blaues Hemd, mit hochgekrempelten Ärmeln, einer blauen Hose und schweren Stiefeln kam herein. „Angetreten Kadetten!“ Alle Jungs standen stramm, als hätten sie ein Stock im Kreutz. Los, Zähne putzen und dann werdet ihr den Spielplatz von Mendez` kennen lernen!“ Mit einem teuflischem Grinsen, verschwand er aus dem Raum.
„Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an. Los, putzen wir uns lieber unsere Zähne!“, sagte Sam beunruhigt.
Als auch dies erledigt war, Traten sie aus ihrer neuen „Wohnung“.
Sie sahen direkt an der wand gegenüber ihrer Tür ein rotes Schild in Form eines Pfeils der nach Rechts zeigte, mit der Aufschrift: Mendez´ Spielplatz.
Also, gingen sie nach Rechts. Dieser Gang war sehr breit – Platz für ein Auto.
Sie gingen Nebeneinander. „Hier is ja niemand! Da stimmt was nicht!“, sagte Phil.
„Warte erst mal ab, Phil. Aber ich vermute auch etwas. Ich glaueb wir sind die letzte Gruppe. Und dass hat bestimmt nichts Gutes zu bedeuten!“, sagte John.
Sie kamen schließlich an eine 2-Flügeltür.
John stieß beide auf und er und sein Team standen auf einem großen Gelände.
Was sie da sahen, konnten sie nicht glauben. „Ein Spielplatz?! Eher die Hölle!!!“ sagte Henry.
Sie sahen Mendez´ vor 5 anderen Teams stehen. Hinter Mendez´ sahen sie ein Wirrwarr aus Stangen, seilen und Leitern, Hürden und anderem Zeugs. Alles stand auf einem Wiesenboden.
„Ich wusste es ja!“ sagte Phil. „Ah, da ist ja unser letztes Team. 20 Liegestützen für jeden für zu Spät kommen!“ „Los macht schon“, knurrte John leise.
Als dies gemacht war, fing Mendez´ wieder an zu sprechen: “Draußen im echten Feld, kann keiner einen auf Rambo machen. Ihr müsst zusammenarbeiten und Kooperieren.
Dazu braucht ihr aber erst mal einen Teamgeist. Ohne den, nützt das weitere Training nichts. Verstanden?“, fragte Mendez´ und blickte in die Runde. „Sir, Ja Sir!!!“ schrieen die Kinder. „Ich höre euch nicht erwiderte Mendez´“. „SIR, JA SIR!!!!!!!!“, schrieen die Kinder siech die Seele aus dem Leib. „Gut. Wie ihr hier seht, habe ich hier einen netten kleinen Spielplatz aufgebaut. Seht ihr da oben die Glocke? Jedes Team und davon jedes Mitglied muss die Glocke einmal leuten. Der Weg dorthin ist euch überlassen. Für die ersten 5 Teams gibt es heute Abend etwas leckeres zu essen. Für das letzte Team gibt es rohe Kartoffeln. Also, hier ist die Startlinie. Und Los!!!!“ Alle rannten durcheinander. Nicht so Johns Team. „Halt rief John! Ich habe einen kurzen Weg gefunden. Sieht ihr ihn? Erst da vorne auf den Steg klettern. Dann zu der anderen Stange klettern. Dann auf das Seil daneben und dann auf zur Glocke. Los geht’s! Zeigen wirs dem fetten Mendez´!“ John voran stürmten sie auf den „Spielplatz“ zu. Und tatsächlich, sie kamen alle als erste an. Der Letzte war Henry. Alle waren schon vom Gerüst heruntergesprungen, bis auf Henry. Er sprang. Er verfing sich aber in einem Seil, stolperte und fiel mit dem Kopf nach vorne in 2metern Tiefe. John und Mike versuchten ihn zu fangen, konnten den Aufprall aber nur verhindern. Er Biss sich auf die Zähne und sagte: „Oh, shit, was war das?!“ „Geht’s Henry?“, fragte John. „Ja, einigermaßen. Aber mein Knie tut höllisch weh. Ihr müsst mich stützen!“ Also, packte Mike ichn auf den Rücken und alle rannten los. Spätestens jetzt ist jedem klar, das Mike der stärkste war.
Durch den Sturz hatten sie viel zeit verloren. Sie rannten um ihr Leben. Trotzdem wurden sie Letzter. „Für den Anfang, war das schon gut. Das wird jetzt jeden Morgen das Standart Aufwärmprogramm! John, dein Team ist zwar das letzte, aber trotzdem habt ihr euch wenigstens habt ihr euch mehr als rohe Kartoffeln verdient! Das was ihr da mit Henry gemacht habt, Verlange ich von jedem von Euch. Ein Ehrenkodex besagt, dass in der Schlacht kein verwundeter Kamerad zurückgelassen werden darf!!!!!
So, und jetzt üben wir ein bisschen „Unfallfreies Hinfallen“ !!!!
Jeder von euch bekommt Rohe Eier in die Hand! Ihr Lauft im Kreis hier!!!! Und wenn ich sage Feindlicher Beschuss, schmeißt ihr euch den Boden! Wer sein Ei noch ganz hat, ist davon befreit es vom Boden aufzulecken.
Und mit Hinfallen meine ich, dass ihr ohne zu denken euch sofort hinschmeißt. In einer Schlacht, kann das über Leben und Tod entscheiden! Verstanden?“ „Sir, Ja Sir!!!“ schrieen die Kinder. „Ich höre euch nicht erwiderte Mendez´“. „SIR, JA SIR!!!!!!!!“.
John blickte zu Sam und meinte: „Das wird ja noch ein Spaßiger Tag mit unserem Schreihals hier.“ „Wo du Recht hast, hast du recht“, erwiderte Sam.
Abends, kamen sie völlig entkräftet nach einer Heißen Dusche in ihre Betten.
Henry war inzwischen wieder geflickt worden. „Gute nacht. Ihr wart spitze als Team, weiter so“, murmelte John und verfiel in einen tiefen Schlaf
Mal wieder ein weiterer guter Abschnitt in deiner Geschichte! Wenn du so weitermachst dann muss ich mir das Buch gar nicht mehr kaufen ;-)
jo, aber ich wollt halt ne geschichte schreiben die nich mitten drin anfängt.
Ich schreibe jetzt noch 2 seiten üeber ausbildung und dann kommt masterchief zum einsatz^ ^
Ich schreibe jetzt noch 2 seiten üeber ausbildung und dann kommt masterchief zum einsatz^ ^
nein, ich sagte doch....
Ich werde danach schreiben, wie das lager überfallen wird und jetzt versuchen die leuts dei da drin sind, zu überleben. Dann vielleicht zerstören die aliens irgendwie ein reagenz mit shemikalien und dann mutieren sie oder so...
bis denne gw zocken^^
Ich werde danach schreiben, wie das lager überfallen wird und jetzt versuchen die leuts dei da drin sind, zu überleben. Dann vielleicht zerstören die aliens irgendwie ein reagenz mit shemikalien und dann mutieren sie oder so...
bis denne gw zocken^^
Wieso kommen eigentlich in den Halo-Spielen nie andere Spartaner vor, grad nach ende von Erstschlag hätts sich für Halo2 voll angeboten
was du nicht sagst. Tja, in Halo1(Spiel) gab es nur einen Spartaner(wurde damals schon als einiger dargestellt), wieso sollte es dann in Halo2 noch einen geben? haben sich wohl die entwickler gedacht.
iss doch trotzdem behämmert, dann hätten sie sich ma n bisschen mehr mit den leuten die die bücher geschrieben haben abstimmen sollen!
Dieser dumme Halomaster 3000 kann nicht mal ordentlich deutsch, will aber der Beste sein!!!!
Dat "Messer" ist ein doppel Klingen Schwert, das durch hochbeschleunigtes Plasma und Ionen erzeugt wird.
Außerdem sollten 5 Jährige Halo nicht spielen, da sie die Story Nicht verstehen.
Wenn du so gut bist dann Spiel doch mal gegen mich, denn ich habe bis jetzt auf jeder LAN Party gewonnen!!!!!!!!!!!
Cronoss, heiliger Wächter des Sacred Ream
Dat "Messer" ist ein doppel Klingen Schwert, das durch hochbeschleunigtes Plasma und Ionen erzeugt wird.
Außerdem sollten 5 Jährige Halo nicht spielen, da sie die Story Nicht verstehen.
Wenn du so gut bist dann Spiel doch mal gegen mich, denn ich habe bis jetzt auf jeder LAN Party gewonnen!!!!!!!!!!!
Cronoss, heiliger Wächter des Sacred Ream
Die Bücher kamen aber erst nach dem ersten haloteil raus. da konnten sie sich nicht absprechen.
@cronoss
also, ich glaub dir ja, dass du gut bist, aber man sollte nicht sch selber loben, das macht schlechten eindruck^^
also, ich glaub dir ja, dass du gut bist, aber man sollte nicht sch selber loben, das macht schlechten eindruck^^
@Cronoss
Sacred Ream?
Nicht eher Sacred Realm?
Ansonsten kenne ich's nicht.
Sacred Ream?
Nicht eher Sacred Realm?
Ansonsten kenne ich's nicht.
@the Scorpion:(ich wusste dass du scheibst^^)
:)
ja, hab ich ihm auch gesagt, dass es sacred realm heißt. naja, ich hab ihn dann einfach machen lassen.
@MetallicA Freak: ja, ist vielleicht ein wenig übertrieben.
:)
ja, hab ich ihm auch gesagt, dass es sacred realm heißt. naja, ich hab ihn dann einfach machen lassen.
@MetallicA Freak: ja, ist vielleicht ein wenig übertrieben.
@Cloud21 & Cronoss: das mag sein, aber dann hätten die die die bücher schriebne sich ja auch mit den von den Spielen (Bungie) abstimmen können
haben sie glaub ich nur ein wenig, aber da bestand kaum eine beziehung.
heute bin ich endlich 16^^
aber jetzt mal zurück zur topic xD
weiß jetzt eienr wann buch 4 kommt?
@cloud21 hey, hat dir der tim gesagt, dass ich mir ICQ hole?
aber jetzt mal zurück zur topic xD
weiß jetzt eienr wann buch 4 kommt?
@cloud21 hey, hat dir der tim gesagt, dass ich mir ICQ hole?
Von: halomaster3000 26.07.06 - 03:25
Ey, ich find das voll Gemein das ihr Diesen Thread Hier Erstellt Habt. Naja wie gesagt, Ich bin der Beste halo 1 halo 2 halo 3 Und Halo 4 Zocker !! Aber ich hab nu mit halo aufgehört Hab das Sofort meiner Mama Erzählt und Hab mir dan World of warcraft Zugelegt! und Nun bin ich der beste World of warcraft Zocker den es gibt! Ich habe auch schon einen magier Auf der Stufe 20! Aber ich Sterbe immer bei Diesen Hasen im Wald von Elwyn Die Geben mir immer so 2000 Schaden Das hab ich sofort meiner Mami Erzählt ! Die haben Blizz Angerufen damit ich mehr Leben bekomm. Hat aber leider nicht Hingehauen das hab ich jeden weitererzählt! Jetzt bin ich Glücklich.
euer halomaster3000
--> ich fasse es nicht.....so einen könnte man doich erschießen....aber jetzt is jut^^
Ey, ich find das voll Gemein das ihr Diesen Thread Hier Erstellt Habt. Naja wie gesagt, Ich bin der Beste halo 1 halo 2 halo 3 Und Halo 4 Zocker !! Aber ich hab nu mit halo aufgehört Hab das Sofort meiner Mama Erzählt und Hab mir dan World of warcraft Zugelegt! und Nun bin ich der beste World of warcraft Zocker den es gibt! Ich habe auch schon einen magier Auf der Stufe 20! Aber ich Sterbe immer bei Diesen Hasen im Wald von Elwyn Die Geben mir immer so 2000 Schaden Das hab ich sofort meiner Mami Erzählt ! Die haben Blizz Angerufen damit ich mehr Leben bekomm. Hat aber leider nicht Hingehauen das hab ich jeden weitererzählt! Jetzt bin ich Glücklich.
euer halomaster3000
--> ich fasse es nicht.....so einen könnte man doich erschießen....aber jetzt is jut^^
![Smiley](images/smileys/19.gif)
![Smiley](images/smileys/19.gif)
ja, hat er mir gesagt. freu mich schon^^
jetzt hört doch mal auf mit diesem halomaster3000. das ist nur ein geitesgestörter, der es lustig findet sich als Spast auszugeben. Das glaubt eh kein mensch. jetzt ist sogar halo4 dabei.
ne sorry, hab noch nichts gehört zum neuen buch. Wird wohl noch ne weile dauern. musst ja eh noch ein paar andere lesen^^
@Metallica Freak: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!! und deine icq nummer hätte ich auch gern
das problem ist er hat noch kein icq.
PS: ich habe dir ja schon gratuliert.
PS: ich habe dir ja schon gratuliert.
so, ich habe jetzt icq... ich habe dir eine anfrage gesendet...
achja, tim, wäre nett, wenn du die nummern vom flo, markus und eine noch gibts
achja, tim, wäre nett, wenn du die nummern vom flo, markus und eine noch gibts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.