Chemiebaukasten? (* Die Sims)

Chemiebaukasten? (* Die Sims)

Wie bekomme ch einen chemiebaukasten??????
danke für jede antwort
Der is bei dem Hobbyzeugs.(Glaub ich)
danke
wen der trank fertig ist musst du ihn trinken
Da passieren aber manchmal ganz komisch Sachen!!
Und was bewirkt welcher Trank?
Es gibt insgesamt 8 verschiedene Tränke. Der blaue Trank steigert die Bedürfnisse aufs Maximum, der kräuterfarbene zieht die Bedürfnisse alle runter, der braune macht den erwachsenen Sim für 1 Stunde unsichtbar. Mit dem roten Trank verliebt sich der Sim, der den Trank getrunken hat, in einen andersgeschlechtlichen Sim, der bei ihm bisher die niedrigen Beziehungspunkte hatte. Der grüne Trank lässt einen bösen Klon von der entsprechenden Person, nur mit sehr schlechten Charaktereigenschaften, entstehen (für 6 Stunden). Mit dem gelben Trank wird die ganze Persönlichkeit des Sim komplett umgekehrt! Ist der Trank, den der Sim trinkt, rosa, so treibt sich im Haus für 2 Stunden ein zerstörerisches Monster herum! Und der weiße trank kann erkrankte Sims heilen ("Meerschweinchenkrankheit").
Hoffe, ich konnte dir helfen ;)
geht das wirklich mit dem weisen trank?
ich hab nie weise tränke gesehen
man bei mir is mal ein frankenstein rausgekommen!und der wurde au mal unsichtbar =)
Bei mir kam mal ein weiser trank raus dacht wird bestimmt lustig den zu trinken dann wurde ich ein monster habe alle meine sachen zersteurt und dann bin ich gestorben
huhu, also ich habe zwar den chemiebaukasten, aber meine sims bekommen immer nur logikpunkt, wenn sie mit ihm spielen.
wo sind die tränke abgeblieben??
ich bitte um eine antowort!
1. sie machen den trank.
2. dann drück auf ``trank trinken``
3. fertig
ich gehe ja zu dem chemiebaukasten und drücke auf "trank herstellen", aber es steht davor und dansch nirgends die option, "trank trinken", ich bekomme lediglich einen logikpunkt :(
dan ist es n fehler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.