Da der Erste ja geschlossen wurde..hier der Zweite! Ich hoffe diesmal gibt`s nur Kommentare, Wünsche und Ideen die was mi dem Game zu tun haben! ;)
es wäre cool, wenn man eigene Tricks erschaffen könnte! Ist zwar glaube ich sehr kompleziert, wäre aber cool! oder wenigstens bereits vorhandene miteinander vermischen(z.B nach dem 619 von Rey wenn danach der West Coast Pop kommt, dass man einstellen kann, dass der Drop the Dime Legdrop folgt, etc.)
du musst wenn der Gegner am Seil hängt, einfach dreieck und dann X, soweit er noch am Seil hängt, dann kommt der 619. Dann liegt dein Gegner genau in der Mitte des Ringes, dort drückst du dann die richtungstaste richtung seil und dreieck + viereck + X, dann kommt der Legdrop.
des währ schon edel dann könnte ich auch mal geile moves machen. aber wie regelt man dann des mit der stärke des moves :-[
@WWE Freak
das hatte ich nicht gemeint! Ich weiß wie es funktioniert
Ich habe gemeint, dass man dass dann als Finisher einstellen kann! ich glaube Ottili hat kapiert was ich meine!
das hatte ich nicht gemeint! Ich weiß wie es funktioniert
Ich habe gemeint, dass man dass dann als Finisher einstellen kann! ich glaube Ottili hat kapiert was ich meine!
ja richtig
hier sind ein paar neuigkeiten:
-eigene musik als mp3-datei auf die ps3 ins spiel einbringen
-auf jedenfall ist brock lesnar als legende da
wahren zwar nur 2 aber immerhin
hier sind ein paar neuigkeiten:
-eigene musik als mp3-datei auf die ps3 ins spiel einbringen
-auf jedenfall ist brock lesnar als legende da
wahren zwar nur 2 aber immerhin
brandneues Analog-Control-System!
verblüffend hochauflösende Grafik!
verbesserter Season-Modus mit sich verzweigender Storyline!
erweiterter General-Manager-Modus!
aktualisierte Roster für RAW und SmackDown!
Voice-Chat-Unterstützung für Online-Mehrspielerspiele!
Kampfbereiche zwischen den Zuschauern!
verblüffend hochauflösende Grafik!
verbesserter Season-Modus mit sich verzweigender Storyline!
erweiterter General-Manager-Modus!
aktualisierte Roster für RAW und SmackDown!
Voice-Chat-Unterstützung für Online-Mehrspielerspiele!
Kampfbereiche zwischen den Zuschauern!
So kompliziert ist das "Finisher-Selbst-Bauen nicht"! Bei den neueren Tony Hawk-Spielen kann man sich auch Tricks selbstbasteln!
Mit demselben Prinzip könnte man doch auch wunderbar Finsher erstellen!^^
Mit demselben Prinzip könnte man doch auch wunderbar Finsher erstellen!^^
Also nix gegen dich Ottili aber ich glaube nicht das Brock Lesnar der der ganzen Sache die zwischen ihm und WWE vorgeht als Legende ins Game kommt...AUSSERDEM ist er KEINE Legende!
wat? Brock keine Legende?
Wer denn dann? Ich glaub er war jüngster WWE-Champion allerzeiten.
Außerdem hat er den Taker im Hell in a Cell besiegt!
Was sind noch für Legenden angesagt?
Wer denn dann? Ich glaub er war jüngster WWE-Champion allerzeiten.
Außerdem hat er den Taker im Hell in a Cell besiegt!
Was sind noch für Legenden angesagt?
Also Legende ist für mich aber was Anderes...Brock sicher nicht!!! Ausserdem hat Randy Orton das mit dem jüngsten Champ aller Zeiten schon unterboten! Naja ich weiss es nicht aber mit den Legenden spiel ich eh kaum!
Orton war aber World Heavy Champion, und Brock WWE-Champion also is da ein Unterschied!
Ja das stimmt auch wider OhsO...aber Brock ist in seien 2 Jahren bei der WWE sicher keine Legende geworden!!!! Mmmhhh wäre ja mal was Neues hab ich bare nicht gehört das mit dem Bullropematch!
phu hab so eben erfahren es kommt im novermber erst mal für die USA bei un sliegt noch kein termin fest :(
Gut vielleicht doch nicht!
is eigentlich sm vs raw 06 schon platin oda noch net!
is eigentlich sm vs raw 06 schon platin oda noch net!
Ich glaube ja...hat sich ja mal wieder eins A verkauft! Wie alle THQ WWE Games! Und Tele5 behält Smackdown! für ein weiteres Jahr! *freu* Ich werde es mir auf alle Fälle für die 360m holen...hoffe die Steuerung ist so gut wie auf der PS bzw. PS2!
tele 5ß Echt. Sendeplatz immer noch Do. 23.30.
Oder hat der sich geändert?
Frage: Lieblingsringakteur?
Oder hat der sich geändert?
Frage: Lieblingsringakteur?
Nee der ist so gebleben..ist doch nicht schlimm! Mein Fave...Doink the Clown! ;) Nee im Ernst Kurt Angle! Gibt aber noch mehr!!
bin jetzt für ne woche im urlaub. aber vielleicht gibts dort ja einen pc mit i-net verbindung dann kann ich schreiben. [s2] [s1]
die matches sind gut!
der boogeyman rulez, und das taker match is absolut der hammer. Ich sag nur "Sucide Dive".
der boogeyman rulez, und das taker match is absolut der hammer. Ich sag nur "Sucide Dive".
Ähm Rey das ist MEIN Thread also mach hier keinen Larry!!! Ich hab sie auch gesehen...WAU!! Ausser das Rey Champion geworden ist und John "Ich pump meine Turnschuhe auf" Cena seinen Titel verteidigt hat fand ich alle Ergebnisse super!!
Jo rey worldheavychampion? Als Cruiserweight? LOL.
Ja cena is auch voll kagge geworden.
Früher bei Smackdown war er besser.
Is voll verkneifen.
Womens Titelmatch war lustig. Der Mick Kick.LOL voll niedlich!
Ja cena is auch voll kagge geworden.
Früher bei Smackdown war er besser.
Is voll verkneifen.
Womens Titelmatch war lustig. Der Mick Kick.LOL voll niedlich!
dein thread?nur weil du einen thread aufmachst bestimmst du nicht die regeln!
es ist ok wenn du im sportforum einen für wrestlemania22 aufmachst falls noch keiner da ist
es ist ok wenn du im sportforum einen für wrestlemania22 aufmachst falls noch keiner da ist
nich schon wiederWorldWrestlingEntertainmentsag mal wieso bekommst du eigentlich nie sperren!?
Ich find Mickie James KLASSE! Tolles Gimick und ihre Rolle spielt sie super!!!
schaut mal auf www.bearshare.com dann auf die deutsche flagge und dann des kostenlos runterladen und dann gibt mal wrestlemania 22 ein
[s4]
[s4]
Ach nee Otili!! ist nicht wahr ich brenn mir die ganzen PPv`s immer zwei Tage nach der Ausstrahlung auf Dvd!
bearshare ist nur illegal wenn man es in mengen z.B an schulen verkauft.
wenn es aber dem privaten gebrauch dient und dies in geringen mengen ist es legal.
wenn es aber dem privaten gebrauch dient und dies in geringen mengen ist es legal.
Ich zieh mir dfie Veranstaltungen, brenne sie auf DVD und schau sie mir an! Warum soll ich bei Premiere 15 (T)Euro für nen PPV ausgeben!
Man ich mag Infos zum Spiel hören und nicht von Raubkopien.Sucht ein Forum für Illegales Downloaden.
Zum Thema: Cool wäre noch wenn man im Backstagebereich herumlaufen könnte,wie bei Just Bring it,nur halt viel ausgeprägter.
Das man dann selber zum Ring steigen könnte,das wäre mal ne Sache.Oder die Divas das man die ansprechen kann und dann als Freundin nehmen könnte.
Zum Thema: Cool wäre noch wenn man im Backstagebereich herumlaufen könnte,wie bei Just Bring it,nur halt viel ausgeprägter.
Das man dann selber zum Ring steigen könnte,das wäre mal ne Sache.Oder die Divas das man die ansprechen kann und dann als Freundin nehmen könnte.
ok ich gebe es zu ich habe bearshare aufem pc und verkaufe auch an meine freunde aber nicht an der schule und die wissen dass dass ich dass ileegal downloade ist das schlimm??????
Woher wisst iht dass es zb. goldberg, sting, mnm, mexicools oder mark henry gibt?
Häh was willst du denn jetzt Simon Niederer! Boah du billige Doinkkopie!!! Lach dich aus!!! Mit 23 Jahren geht man (also ich) sicher nicht mehr zur Schule...und schon bist du enttarrnt!!!!
Ich mich auch..werd es mir für die 360 holen (ja wegen der Grafik)! Hoffe das Gameplay ist genauso goil wei auf der Ps und Ps2!
(Ich mich auch..werd es mir für die 360 holen (ja wegen der Grafik)! Hoffe das Gameplay ist genauso goil wei auf der Ps und Ps2!)
Hey DDDOiinkfresse, wer will den deine deine meinung hören! Wie alt bist du? ich denke du gehst noch in den kindergarten. Du Arsch....!! YOU WILL REST IN PEACE!!!
Hey DDDOiinkfresse, wer will den deine deine meinung hören! Wie alt bist du? ich denke du gehst noch in den kindergarten. Du Arsch....!! YOU WILL REST IN PEACE!!!
Woher wisst iht dass es zb. goldberg, sting, mexicools oder mark henry gibt?
Hey Simon...oder World Wrestling Entertaiment...oder Türke oder wie auch immer du dich nennst! Dich brauch ich nur anhusten und du liegst lang du Honk! Was schreibst du eigentlich immer fürn Müll in dei Threads!? Naja deine Meinung will hier sicher keiner hören weil du Ahnung von NIX hast!! Kindergarten...ja mit 23v geh ich da sicher noch hin! In deiner eigenen kleinen Welt gehen sicher alle ind den Kindergarten! R.I.P.!? Mmhh schade das du nichtmal wiesst was das bedeutet! Armes Würstchen...solche Typen wie du schups ich in der Disco (wenn sie überhaupt reinkommen) einfach weg!
Für sämtliche Rechtschreibfehler entschuldige ich mich bei den anderen, ehrlichen Mitschreibern die auch was vom Thema verstehen! Ich muss über diesen Typen nur so lachen oder heulen..da vertippt man sich schonmal!! ;-)
Ach noch was Simon...clever wie du bist hast deine E-Mail Adresse hier reingesetzt! Ich hab jetzt mal deinen richtigen namen (Kontakte) rausgefunden!° Adresse und so folgt noch und dann steht ner Anzeige wegen Beleidigung nix mehr im Wege! Bekommst demnächst Post! Good Luck!
Es tut mir leid was ich geschrieben habe. Ich möchte mich hiermit entschuldigen.
Ich habe überreagiert. Ich nehme alles zurück. Ich bin aber nicht der Türke oder World Wrestling Entertaiment... Ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an.
Bitte.
Ich habe überreagiert. Ich nehme alles zurück. Ich bin aber nicht der Türke oder World Wrestling Entertaiment... Ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an.
Bitte.
Warum sollte ich...damit du andere irgendwann wieder beschimpfst! Fetzt schon wenn der Bruder bei der Polizei arbeitet! ich hab dir nix getan und du nervst einen die ganze Zeit!!
Ich möchte einfach nicht damit du mich anzeigst. Ich habe dich am anfang falsch verstanden. Ich beschimpfe die anderen nicht. Wenn du mich irgendwo siehst wie ich jemand beschimpfe dann kannst du mich anzeigen. Bitte gib mir eine zweite chance.
Ich habe nur überreagiert, weil Sie mich am anfang "billige Doinkkopie" und "lach dich aus" genannt haben. Aber es tut mir wirklich leid. Bitte gib mir eine chance. Ich werde hier nie wieder etwas schreiben, wenn Sie mir keine Anzeige geben.
@ Simon Niederer
Ich habe an alle gefragt,oben hab ich geschrieben:Das ich mich rießig auf das Game freue,ihr?
Zuerst Lesen, dann Denken und erst dann Posten.
Und deine blöden Kommentare geht schon jeder auf die Nerven!
Ich habe an alle gefragt,oben hab ich geschrieben:Das ich mich rießig auf das Game freue,ihr?
Zuerst Lesen, dann Denken und erst dann Posten.
Und deine blöden Kommentare geht schon jeder auf die Nerven!
Ich freu mich auch auf das Game...und was viel besser ist...eben hat mein Anwalt nen Brief rausgeschickt!! *freu*
Hey hallo an allöööö! Whats chrakin´? Kann mir jemand sagen wo mann sich die videos angucken kann?!?
ign.com...dann Smackdown! vs RAW eingeben und auf "Search" klicken!! Easy! ;-)
Bla bla bla...Vollhonk! Zeugt doch nur von deiner Dummheit wenn du unsinnige Aussagen tätigst und Fradgen die schon längst beantwortet wurden wiederholst! Naja!
Nein auf die PS2,PS3,PSP,X-Box360 und warscheinlich auch sogar noch auf die normale X-Box.
Aber es gibt ja gar keine neuen videos
@Doink
Du machst es genau richtig zeig dem A***loch mal was hier abgeht. GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßES Lob von mir
@Doink
Du machst es genau richtig zeig dem A***loch mal was hier abgeht. GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOßES Lob von mir
Doch warscheinlich schon auf die normale X-Box,haben andere bei einer anderen Seite gesagt,mit Quelle.
Und die Quelle wäre!?!? Ja Danke Ottili! Solche Leute haben es auch nicht anders verdient! ;)
Oh,Sorry.Tut mir furchbar leid,hab mich verlesen.
Es kommt nur auf die PS2,PSP,PS3,X-Box360 raus.
Es kommt nur auf die PS2,PSP,PS3,X-Box360 raus.
Ich finde es auch blöd dass es den DDT von Edge nich mehr gibt. nur noch der dumme DDT
dei ist irgend wie...ich weiß auch nicht ich hatte mir dass spiel mal von freund ausgeliehen und der fand das spiel als fan auch blöde. Er wollte es mir verkaufen und ich habs angespielt. Ich find irgenwie komisch.(Ich hoffe ich rede vom gleichen spiel wie ihr)
A....ha naja also ich weiß nicht was an X Schlagen und O grappeln und mit den SChulterntasten so seltsam seon soll! Naja jeder hat seine eigene Meinung ;)
Die Steuerung ist aller erste Sahne!! Total klasse! Im Gegensatz zu einigen anderen Games dieser Art!
Doch ich..;)! Ich hab mich mit dem GM Mode kaum beschäftigt daher ist er mir egal! Hauptsache der Season Mode wird besser!!!
Also der GM Mode find ich cool, nur kann man nicht viel.
Ich spiele bei Smackdown vs Raw 2006 eigentlich nur noch den GM Mode,weil dass andere ist schon langweilig geworden.
Ich spiele bei Smackdown vs Raw 2006 eigentlich nur noch den GM Mode,weil dass andere ist schon langweilig geworden.
MA ehrlich , am meisten bock macht halt der story mode , aber nur wenn er auch interresant ist und net immer wiederholt wirt!!!
Ich find das au die verletzungen realer sein sollten.
das zb. attacken auf der ramp oder auf dem käfig den gegner stärker verletzen.
un des mit de dive attacken von käfig sollte au n bissle besser sein, dass man zb. die stelle einstellen kann, auf die man diven will.
man sollte au den gegner zb. mit nem suplex aus dem ring kriegt.
das zb. attacken auf der ramp oder auf dem käfig den gegner stärker verletzen.
un des mit de dive attacken von käfig sollte au n bissle besser sein, dass man zb. die stelle einstellen kann, auf die man diven will.
man sollte au den gegner zb. mit nem suplex aus dem ring kriegt.
Analog control of the moves - this feature definately will add some spice to the gameplay. Some different examples they gave were the suplex where you can control how long you will hold your opponent in the air. The Airplane spin where you actually control the spin while rotating the analog stick. Think Mario swinging Bowser in Supermario 64. The military press where you can continueously press your opponent in the air. The body slam, etc etc. They said there will be about 40 different moves you will be able perform with this.
Online play will be a huge improvement this year with close to 50 match types playable on line as well as the newly added voice chat. Look for achievements to be in the xbox 360 as well.
In a first in the series there will be unlockable characters and 10 legends. While they didnt give specifics on how you would unlock the characters they mentioned it all would be gameplay based. The game will feature 60 WWE Superstars, divas and legends and a current roster of superstars.
There will just be 2 backstage areas this year with the Parking lot brawl coming back as well as the bar brawl. Look for completely different enviroments from last year.
The season mode this year will be more based on Smackdown 5 season mode where you will have story based on the belt based on contending for the belt and based on a generic story line. They didnt give many specifics but mentioned that gamers will be able to play multiple years and still see unique story lines.
The CAS mode will be greatly improved obviously with the improved graphics but THQ and Yukes are adding 250 parts for the CAS. And that the clothing and items wont look like their painted on which was a problem for some people with last years CAS.*
*CAS I assume stands for Create-A-Superstar
Quelle
http://caws.ws/forum/index.php?showtopic=6958
Online play will be a huge improvement this year with close to 50 match types playable on line as well as the newly added voice chat. Look for achievements to be in the xbox 360 as well.
In a first in the series there will be unlockable characters and 10 legends. While they didnt give specifics on how you would unlock the characters they mentioned it all would be gameplay based. The game will feature 60 WWE Superstars, divas and legends and a current roster of superstars.
There will just be 2 backstage areas this year with the Parking lot brawl coming back as well as the bar brawl. Look for completely different enviroments from last year.
The season mode this year will be more based on Smackdown 5 season mode where you will have story based on the belt based on contending for the belt and based on a generic story line. They didnt give many specifics but mentioned that gamers will be able to play multiple years and still see unique story lines.
The CAS mode will be greatly improved obviously with the improved graphics but THQ and Yukes are adding 250 parts for the CAS. And that the clothing and items wont look like their painted on which was a problem for some people with last years CAS.*
*CAS I assume stands for Create-A-Superstar
Quelle
http://caws.ws/forum/index.php?showtopic=6958
Ich würde es sehr gut heißen, wenn die Entwickler vom neuen Teil nicht wieder so einen Mist, wie bei Jake "The Snake" Roberts machen werden.
Denn den konnte man nur mit PSP bekommen voll die Verarsche
Denn den konnte man nur mit PSP bekommen voll die Verarsche
hey stimmt echt wenn ihr über ppvs reden wollt macht nen thread auf und spammt nich alles voll
ich will hier lesen was es neues gibt und 99 % ist spam!
hier gibts auch paar screenies vom game und anderes wwe zeugs
smacktalks.org
ich will hier lesen was es neues gibt und 99 % ist spam!
hier gibts auch paar screenies vom game und anderes wwe zeugs
smacktalks.org
Ich sag mal....."WAU!"! der ist also von der PS3 ja!? Steht zumindest dort..mmmhhhh aber ich glaub wie immer nicht dass das Spilegrafik war sondern ein bearbeitet Video (Wie bei Killzone!)! ;)
Auf ign.com gibt es wieder neue Videos und Screenshots zum Spiel.
Der Schiedsrichter werden sie wohl erst noch einbauen.
Was ich blöd an dem Spiel finde, ist das die alle so blöd laufen.
Der Schiedsrichter werden sie wohl erst noch einbauen.
Was ich blöd an dem Spiel finde, ist das die alle so blöd laufen.
die videos sind nicht bearbeitet dann wären sie glaube noch besser
die bewegungen hätten die echt noch verbessern können sieht ganz normal aus wie bei sd vs raw 2006
nur mehr optionen und ne bessere grafik
aber ich hols mir ^^
die bewegungen hätten die echt noch verbessern können sieht ganz normal aus wie bei sd vs raw 2006
nur mehr optionen und ne bessere grafik
aber ich hols mir ^^
Man ich will es gerne für die PS3 haben,weil auf der PS2 ist man dann vielleicht enttäuscht.Weiß jemand, ob das Spiel auf PS2 gleich sein wird wie auf der PS3?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.