Backlash (Sport)

Backlash (Sport)

Der nächste PPV nach WrestleMania 22 ist Backlash.
Viel kann über die Card noch nicht gesagt werden. Bekannt gegeben wurde aber bereits schon folgendes:
- WWE Championship Triple Threat Match zwischen John Cena, Triple H und Edge
sowie
- Vince & Shane MacMahon vs. HBK & GOD!
I vermute, dass Triple H gewinnen wird! Da er ja spätestens bei "ECW Another One Night Stand" Champion sein "muss". Der PPV wird bereits mit der Ansage beworben, dass RVD auf HHH treffen wird, um den WWE Title!....aber bei der WWE kann man ja nie wissen!
Mich erstaunt es echt immer wieder, wo Ihr diese Infos her habt *ich gehe vielleicht immer etwas blau-äugig durchs Leben*
Das kann man z.B auf www.wwe-germany.de lesen.

Cena nich mehr Champ = :(
Triple H finde ich, dass er ein Pe**er ist.

Michaels und sein Tag Team Partner "Gott" finde ich lustig. Der Allmächtige und Michaels gegen Vince und Shane-o-Mac

Sry muss doof schreiben, da ich in der schw**en Schule bin XD
Wer is god bzw. wer soll damit gemeint sein
Mit GOD ist der Allmächtige gemeint! Und das - leider Gottes - ohne Witz! McMahon kommt halt des öfteren auf solch merkwürdige Ideen.
Ein wenig komisch ist das ganze aber schon, zumal der damalige Wandel von Shawn Michaels (er hatte sich von dem DX-Suck It-Gimmick verabschiedet, weil er dem christlichen Glauben näher gekommen ist) nun wieder komplett über den Haufen geworfen wurde mit dem jetzigen Angle. Der Suck-It-Michaels ist wieder zurück, was in meinen Augen nicht gerade schlecht ist, da die Fans eigentlich recht gut darauf anspringen.
Aber mal sehen, wie McMahon da noch diverse Geschmacklosigkeiten reinbaut.
Man könnte nun aber auch noch spekulieren, daß da jetzt jemand kommt mit einem Gott-Gimmick - oder gar, mal ganz an den Haaren herbeigezogen, bspw. ein zu RAW wechselnder Undertaker als ebenso "Übernatürliches Wesen" an Michaels Seite gestellt wird; Vince sich somit halt ins eigene Fleisch schneidet.
Aber das ist wirklich sehr weit hergeholt.
Habe gerade gelesen *Dank an "keifel" für den Link*, daß der SummerSlam in Boston, Massachusetts stattfinden wird; man kann also davon ausgehen, daß John Cena in seiner Heimat wieder irgendwie groß rauskommt - oder dort zum totalen Hassobjekt turnen könnte, weil ihn seine ChainGang im Stich läßt.
Aber um zurück zu Backlash zu kommen:
Weitere potentielle Paarungen könnten auch auf der Card sein:
- Chris Masters vs. Carlito
- Ric Flair vs. Umaga (oder sowas)
- Shelton Benjamin könnte seinen IC-Title verteidigen / verlieren
- ein weiterer Push für RVD
- Kane & Big Show dürften auch irgendwie mit dabei sein; vielleicht ein ReMatch gegen die Spirit Squad
Wer ist Umaga
ich versteh die WWE nicht! Wieso behalten sie John Cena noch als WWE Champ/Baby Face, wenn er von über der Hälfte der Fans ausgebuht wird! Ein Turn wäre, finde ich, am besten, dann könnte JC sein Rap-Gimmick wieder aufnehmen! Das passt zu einem Heel am besten so ein Rap-Gimmick! Die Gegner massenwiese zu nichte rappen^^
Umaga ist wohl das neue Gimmick von Jamal, der früher mit Rosey Eric Bishoff's 3-Minute-Warning gebildet hatte
sucks backlash
ich habe den verdacht, wwe wird in dem god/hbk vs. mcmahons match irgendwelche lächerlichen special effekts à la undertaker einbauen. ich freu mich jetzt schon :-/ aber ich hoffe, die logik siegt und vince nutzt den sieg über hbk dann nur für sich, dass er sich über gott stellen kann undn icht, dass man "gott" ins match eingliedert.
Ich weiß nicht!?! Ich glaube man wird gar nichts machen. Und das Match wird einfach ein 2 on 1 Handicap werden. "God" ist doch nur eine Ausrede, dass es offiziel ein Tag Team Match ist! Kein Undertaker oder so was.
...mal schauen...!
ICH SCHEIß auf wwe
Am wahrscheinlichsten ist wirklich ein 2 on 1 Match; aber weiß schon, was in einem Vincent Kennedy McMahon vorgeht.
Only time will tell...
Gut, türke, du scheißt auf WWE! Dann brauchst du auch hier nicht so einen Mist zu posten! Dann geh doch in einen TNA-Thread!
Toll du darfst in einfach ned beachten. Bitte spnst wird alles zugespammt und dann gecloset.

Ich glaube, dass es einfach ein Handicap Match wird.
Ja glaub ich auch...ich finde, master s. könnte Recht haben! Dass Vince gewinnt und anschließend behaupten kann, das er höher als Gott ist, oder so was...
Ergebnisse von SmackDown!:
- Rey verteidigt seinen Titel gegen Randy Orton
- London + Kendrick besiegen MNM (non-title-match)
- Chris Benoit besiegt Simon Dean
- Booker T. unterliegt Gunner Scott (die Musik vom Boogeyman lenkte Booker T. ab)
- Paul Burchill besiegt William Regal mit der Folge, daß letzterer nun ein Kleid tragen muß
- beim Match Untertaker vs. Henry attackiert ein neuer Schützling von Daivari den Taker => no contest
- Teddy Long bringt den King of the Ring zurück: erstes Vorrunden-Match: Angel vs. Orton
ich hasse alle ausländer bzw türken ruft mich doch an ihr wichser 022636611 oder kommt mich besuchen im kellerfeld 2 51766 engelskirchen
ich scheiss nicht auf die wwe
Was sollen ewig diese dämlichen Postings wie das von "lukas kaltenbach" oder das vom "Türken"?! *kopfschüttel*
@Monster Magnet
da geb ich dir völlig recht!
Teddy Long hat bzgl. des King of the Ring-Turniers folgende Wrestler um sich versammelt:
Orton, Angle (diese beiden bestreiten das erste Vorrunden-Match), Benoit, Booker T., Matt Hardy, Lashley und Finlay.
Ich zähle somit nur 7 Wrestler.
Wer könnte der 8. sein?
Bekommt der Sieger des KOTR nicht ein Titel Match zugesprochen?!?
Bin mir net sicher; könnte aber durchaus sein.
mark henry ist nummer 8...aber so richtig KOTR is dadd ja nich. eher ein lahmer versuch, ratings zu scheffeln.
kann man so oder so sehen
sicher, daß Henry die Nr. 8 ist?
oh, hab's gerade selbst gesehen: Henry ist wirklich der 8. Teilnehmer
Vorrunden-Matches des KingOfTheRing-Turniers:
- Angle vs. Orton
- Matt Hardy vs. Booker T.
- Benoit vs. Finlay
- Lashley vs. Henry
es wird eh wieder darauf hinauslaufen, dass Mark Henry und Kurt Angle im Finale stehen und dann Kurt Angle gewinnt und den Title shot bekommt!
nö, das will ich gar nicht mal so behaupten. aber ich denke angle oder lashley holen sich den sieg, ja.
Ja. Lashley wäre cool!
ich weiß nicht, zumindestens könnte er sich da beweisen. aber ich glaube noch nicht, dass er zu einem guten main event in der lage ist. aber das ist judgment day, ein unbedeutender SD!-ppv, da könnte man das ruhig mal austesten. hätte ich nichts einzuwenden. aber ich gehe eher von angle/rey aus.
orton gewinnt
orton gewinnt nicht! er wird ja bald suspendiert! man hatte ja schon vor Randy Orton bei WM22 den Titel gewinnen zu lassen, hat es aber wegen seinem schlechten Backstageverhalten wieder fallen gelassen!
Feststehende Matches

Shawn Michaels & "Gott" vs. Vince McMahon & Shane McMahon

WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena © vs. Triple H vs. Edge

Carlito vs. Chris Masters

Mögliche Matches

WWE Intercontinental Match
Shelton Benjamin © vs. Rob Van Dam

WWE Women's Championship Match
Mickie James © vs. Trish Stratus

Ric Flair vs. Umaga
Also ich HOFFE ja stark das Edge sich den WWE Titel holt! Er kam bei den Fans als Heel Champ super an und was sich die WWE bei Cena denkt weiss wohl kein Mensch!! Er hatte seine Zeit! Letztes Jaht im Sommer sollte er Angle als Heel rüberbringen und hat es NICHT geschafft! Und ich hoffe Carliot macht Masters (den ich aber auch mag) fertig!!
Meinet Carlito! ;-)
carlito heult IMMER
Genau wie du...
Ich hoffe Triple h hohlt sich den WWE Title und John Cena soll sich verpis*en. Wen Edge den Title hohlen würde, wäre dies auch nicht so schlim.
Hauptsache John Cena verliert den WWE Title
Ja Triple H als Champ wär cool! Aber mir ist Cena als Champ lieber als Edge...ich mag den Typ nicht^^
aber im gegensatz zu cena hat Edge alles, was ein würdigen champ ausmacht ;)
Genau...Edge war als Champ Klasse! Die RAW Ratings betrugen meistens 4,5 Punkte!! Das schafft Cena nicht!
Die Ratings hängen nicht von einem Wrestler ab, sondern von der Sendung oO

Das habe ich vorhin gefunden bei den Smackdown ergebnissen:
Dark Match
The Undertaker besiegte John Cena
Nach dem Match kam The Great Kahli heraus und „zerstörte“ den Undertaker.

Cena wieder bei Smackdown oder was ist da los?
"Die Ratings hängen nicht von einem Wrestler ab, sondern von der Sendung oO"
- prinzipiell hast du recht, doch man kann sagen, dass man ohne guten champ auch keine guten rating erzielen kann. besser gesagt, wenn man interessante wrestler und deren angles hat, kann man zuschauer ziehen. mit ausgelutschten cenas geht das nich^^

cena ist weiterhin bei raw. das war nur ein bonus dark match, da eine supershow stattfand, heißt also RAW und SD! am gleichen tag aufgezeichnet wurden. deswegen bietet sich die möglichkeit auch für die fans in der halle interproportionale matches zu zeigen. mich wundert's aber, dass cena verloren hat. aber das ist eine andere frage...
Aso das war ne Supershow. Wusste ich ned. Wieso wundert es dich, dass Cena verloren hat?
was fürnen ding?
Ähm Keifel...nur mal so: Guter Champion (ob Heel oder Face ist egal) gleich gute Ratings!
Das liegt nich nur an dem Champ -.-
Hab ich auch nicht gesagt...er trägt aber viel zu den Ratings dazu!!! Sollte er zumindest!
@ keifel: weil man seitens wwe immernoch cena pusht und dem taker der sieg nichts bringt von der logik her. aber scheinbar siegte der taker durch DQ, weil eben the great khali eingegriffen hat. das erscheint mir auch am wahrscheinlichsten. weil da hat der champion cena nicht clean verloren und die taker/khali-fehde wurde fortgeführt. auch wenn es nur ein dark match war.
randy orTon ist ein junge und kein mädchen @ master s.
@ Grand Theft Auto San Andreas: das wird MASTER S. schon wissen; hat sich vielleicht nur verschrieben, wenn überhaupt; weiß nämlich net, worauf Du Dich beziehst
aber passt scho
Einfach nicht beachten Monster Magnet! Mir tun diese Typen leid die die Threads sinnlos vollschreiben und sich dabei einen wixen so wie GTA San Andreas das macht!
Smiley
hehe, was wollte der autor uns damit sagen ;)
Sonntag ist es ja nun endlich so weit: BACKLASH!
Die angesetzten Matches:

WWE Championship Triple Threat Match:
Cena vs. Edge vs. Triple H

Shawn Michaels & "God" vs. Mr. McMahon & Shane McMahon

Intercontinental Champion Shelton Benjamin vs. Rob Van Dam

Kane vs. Big Show

Women's Champion Mickie James vs. Trish Stratus

Carlito vs. Chris Masters

Ric Flair vs. Umaga
BBBBAAAACCCCKKKKLLLLAAAASSSSHHHH
Zu den Matches kann ich beim besten Willen keinen (vernünftigen) Tip abgeben; es dürfte alles relativ offen sein.
Überraschungen könnten auf jeden Fall die ersten beiden genannten Matches bergen.
Daß sich RVD den IC-Title holt, glaube ich nicht; aber wer weiß...
Ich vermute, Kane wird Big Show besiegen; bald startet ja sein Film.
Bei den Diven halte ich mich grundsätzlich raus.
Bei Carlito vs. Masters wird es wohl auch unschöne Dinge zu betrachten geben.
Ich hoffe, daß der Altmeister Flair diesen merkwürdigen Umaga besiegen wird, und das mit diversen "Whoooo's" sowie CheapShots gegen seinen Gegner und dessen Manager.
Also bei den diven wird auf jeden fall nich wieder trish den title holen... die war jezz lange genug am zug... ;)
Wie könnt ihr über sowas chatten??? wrestrling ist dumm und unrealistich.
Denn zieh leine du trottel... chatten iss für mich eh was anderes... *kopfschüttel*
Solche Hoinkis einfach nicht beachten! Meine Tipps:
RVD vs. Shelton Benjamin.....RVD
Carlito vs. Masters.....Ich hoffe Carlito aber ich tippe auf Masters
Flair vs. Umaga......Flair
Trish vs. Mickie...Mickie
Kane vs. Big Show....Kane
Shawn M. und Gott vs. The Mc Mahons...Michaels
Edge vs. HHH vs. Cena.....HHH!
HOFFE ABER DAS EDGE GEWINNT!!!!!!!!!
Ich hoffe auch auf edge. der hatte einfach einen viel zu kurzen titelrun. john cena iss einfach zu lange champion und triple h muss auch nich schon wieder champion werden. ich finde durch diesen titelrun von edge wurde das money in the bank match etwas angeknackst, da er ja anscheinend nich so viel wert hatte. ich denke aber auch triple h wird siegen und zum Xten mal leider gottes champion...
Wee will see...
Die Ergebnisse von Backlash:

Carlito besiegt Chris Masters unter Zuhilfenahme der Seile.

Umaga besiegt Ric Flair.

Trish besiegt Micky James via DQ (der Titel bleibt jedoch bei Micky James).

RVD besiegt Shelton Benjamin und ist somit zum 6. Mal IC-Champ.

Kane vs. Big Show endet in einem No Contest.

Vince & Shane besiegen Shawn Michaels mit Hilfe der Spirit Squad.

Cena verteidigt seinen Titel gegen Edge & Triple H (im Anschluß an das Match plättete The Game aber alle im Ring mit seinem Sledgehammer).
na toll jetzt ist der cena immer noch champion
Und was hatte es mit gott auf sich?
Bei Cena sag ich lieber nix mehr, mal schauen was master s. zum Backlash-review zu schreiben hat.
ich hatte leider keine gelegenheit den event zu schauen. vieleicht hole ich das aber noch nach, denn vorallem rvd/benjamin und gott/hbk vs mcmahons interessiert mich schon.
Hey,hab backlash leider net gesehen!!!
Kann mir bitte einer sagen wie es war???

P-L-E-A-S-E !-!-!
Der PPV war okay! HBK vs. Mc Mahons ach ich vergass "Gott" war ja auch dabei war lustig besonders da dieSS eihgegriffen hat, Carlito vs. Masters hab ich mir mehr von versprochen sowie von RVD vs. Benjamin, Trish vs. Mickie war wieder mal Klasse Mickie kaasierte nen DQ Sieg oder besser Trish...die Fehde geht weiter *freu*, Umaga vs. Flair kein Kommentar und der Main Even hatte den falschen Sieger!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.