Wer braucht ein Design? (Graphik und Video)

Wer braucht ein Design? (Graphik und Video)

Hi leutz,
Wollte mal fragen ob jemand ein Design für seinen Clan oder Private nutzung braucht?
Ich mache es sehr billig und nach euren wünschen.
Zeig mal ein beispiel was du schon so gemacht hast.
Für "sehr billig" (genauer: gratis oder 5 Euro) kriegt man echt geil aussehende Designs aus Pages, die den ganzen Tag nichts anderes machen.

-_-
Ja hier:
http://img437.imageshack.us/img437/1553/bild4ca.jpg

wenn du wllst kannste auch das haben
Sieht ja nett aus. Kannst du auch sowas wie www.mg-team.at machen?
Hui, monotone 08/15 Collagen.
Hmmm..kann ich schon, sieht dann nicht so gut aus, und
wird nicht billig
@Flo: Unseres? Mir gefällts ^^

@Fake: Ich kauf doch net die Katze im Sack, solange ich nicht weiß ob du sowas annähreungsweise zusammenbringst o.O
Die Katze im Sack liegt bereits auf dem Sterbebett. "wird nicht billig" bei einem Design wie jedes andere auch. o_O
...sieht dann nicht so gut aus, und wird nicht billig

Hält sich vielleicht jemand ein Hintertürchen auf um es doch nicht machen zu müssen?
Zeig mal lieber was Fertiges, Fake.
Hab ich doch schon, ich bau gerade an einem, werds zeigen sobald es fertig ist
Wie lange sollen wir denn noch warten, zeig her!
Ja, CiF3r, aber Geschmacksverirrung ist schließlich nichts, was man jemandem vorwerfen kann... von daher sei unbesorgt :>
Hm, immer noch nicht fertig?
Was erwartest du auch in 1 Woche? Gib' ihm Zeit bis Ende Juli, dann haben wir wenigstens mal das Konzept langsam zusammen... *g*
Okay! ;)
Hey Fake! ICh bräuchte ein schönes Gmaer und ein Strand Design, das ich mit Phase 5 benutzen kann.
Hie meine E-mail Adresse:
Flori-Koch@web.de

PS: wer jezz meint mir dummes zeug zu schicken der solll sich leiber die zeit mit was anderen vertreiben
www.beepworl.de -> Forum->Grafiken ->machen es umsonst
ok danke hab das sehr billig übersehen^^
Wir haben zwar noch nicht Ende Juli, aber ich würde jetzt ganz gerne mal was von Fake sehen... ;)
sehr billig is doch net gratis oder? Wenns gratis is Kann mir jemand n Bild machen auf dem man Ganz viel Fabeltiere sehen kann also Drachen, Einhörner Basilisken, Werwölfe usw? Ach ja und oben am Bild sollte stehen FantasyFabeltiere
Net mehr wichtig habs allein gmacht! (Geht ganz easy: Google Bilder suchen Alle in ner Bitmap hinstelln und platziern dann obem Titel und unten Name nicht vergessen FERTIG)
Am besten selber mal schnell HTMl und CSS lernen und selber geile Layouts erstellen.
Ich hab ne Idee,Mogelpower macht den Thread zu,und in eins zwei Jahren,wenn er fertig ist,macht er nen neuen auf,wie findet ihr meinen Vorschlag^^
Gute Idee!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.