hi also ich kann nur sagen das spiel ist hammergeil und hab auch schon die erste frage:
1.wie findet ihr es?
2.was ist das mit dem tiger wo der sagt ein rotes und ein blaues auge??
danke im voraus dalagu
1.wie findet ihr es?
2.was ist das mit dem tiger wo der sagt ein rotes und ein blaues auge??
danke im voraus dalagu
Das Spiel ist bis auf die mittelmäßige Grafik ganz gut.
Wenn man zumindest den alten Teil nicht kennt.
Ich habs zwar zuhause liegen, kann aber leider erst
am Montag beginnen. Dann kommt mein DS (lite).
Dann kann ich dir vielleicht helfen.
Wenn man zumindest den alten Teil nicht kennt.
Ich habs zwar zuhause liegen, kann aber leider erst
am Montag beginnen. Dann kommt mein DS (lite).
Dann kann ich dir vielleicht helfen.
ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt achso ncoh was kommt eigendlich nciht am anfang das mann mit rebacca spielt???? najca auch egal cih will nur die beschiesenen use gegenstände habn achso wennst du mal tipp brauchst hier ist 1 mann muss mit den gemelden anch alters einheit gehn als erstes neugeborenens danach ein kleinkind danach ein lebhafter junger danach ein junger mann danach ein mittelalterlicher mann ermüdet oder so danch das beim letzen das da neben wenns nciht funzt dann hab ich was falsch gemacht
und noch etwas es war nciht der blaue sondern der rote achso heute ist nciht so mein tag weil heute wieder nur shit passiert sit das lass cih das meistens and der tastatur aus und deswegen kommen immer rechtschreibfehler auftauchen...
@I-Hate-All-Of-This-World-MUHAH
Das das an der Tasta liegt glaube ich nicht xD
Guck mal auf das was du schreibst denn du vertauschst sehr viele Buchstaben ...
Das das an der Tasta liegt glaube ich nicht xD
Guck mal auf das was du schreibst denn du vertauschst sehr viele Buchstaben ...
Nur mal so...ähm das ist die Version die es damals für die Playstation gab und diese "Tipps" die du gibst weiss JEDER!!!!!
oO ich hab geschrieben das ich das an der tastatur auslasse und nciht das es an der tastatur liegt auserdem ich hab mit den wiedergeburt modus angefangen da ist alles verscheiden ...
Verscheiden ach so...ja ja schon klar! Man ich habe das game auch und JEDER der es DAMALS gespielt hat kann auf diese "Tipps" verzichten die du hier gibst!!!! Und deien Hinweise zu dem Bilderrätzel waren genau die die es DAMALS auch schon gab! Du hast also was erleutert was DAMAL schon genauso war!
@dalagu:
also im frueheren Resident Evil fandest du das blaue Juwel im oberen Stockwerk im Esszimmer. Die Statue musst du dann nach unten schmeissen und dann liegt das blaue Juwel unten im Esszimmer. Durch das blaue Juwel findest du eins von vier Embleme.
Das rote befindet sich in einem Elchkopf oder so... dieser Raum lässt sich nur mit Helmschlüssel öffnen (glaub ich)
> mit dem roten bekommste die Magnum.
Helmschlüssel = Kamin bei der Plant42
also im frueheren Resident Evil fandest du das blaue Juwel im oberen Stockwerk im Esszimmer. Die Statue musst du dann nach unten schmeissen und dann liegt das blaue Juwel unten im Esszimmer. Durch das blaue Juwel findest du eins von vier Embleme.
Das rote befindet sich in einem Elchkopf oder so... dieser Raum lässt sich nur mit Helmschlüssel öffnen (glaub ich)
> mit dem roten bekommste die Magnum.
Helmschlüssel = Kamin bei der Plant42
guardhose da musste noch haufen rätzel lösen so 5 oder so, so ich hab helmschlüssel und so gefunden wo ich jetzt hänge ist jetzt beim flüche buch 1 in der ps1 ist es bei der lampe wo mann nur mitn helm schlüssel rein kommt und die lampe angnipsen muss da ist es nicht da ist nur eine mo diskette bei re ds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.