was für ne Rasse holt ihr euch:
Blutelfen
oder Irwischs
Ich entscheide mich für Blutelfen
Hatte nämlich noch nie einen Hordespieler
Aber das mit den Irwischen ist doch ganz blöd
1.Wie klein soll die Rüstung sein?
2.Es war totaleinfallos da Nachtelfen auch zu denen werden
Blutelfen
oder Irwischs
Ich entscheide mich für Blutelfen
Hatte nämlich noch nie einen Hordespieler
Aber das mit den Irwischen ist doch ganz blöd
1.Wie klein soll die Rüstung sein?
2.Es war totaleinfallos da Nachtelfen auch zu denen werden
Die Irwisch waren ein Aprilscherz von Blizzard.Die neue Allianzrasse ist immer noch ein Geheimniss.
Ich habe mich schon gewundert
weil Irwische da sieht man nicht mal ob Krieger oder andere sind
trozdem werde ich mich für Blutelfen entscheiden
hat Blizzard eigentlich schon was von den Typen gesagt Krieger oder Magier oder andere?
weil Irwische da sieht man nicht mal ob Krieger oder andere sind
trozdem werde ich mich für Blutelfen entscheiden
hat Blizzard eigentlich schon was von den Typen gesagt Krieger oder Magier oder andere?
ou mann ey ihr checkts nich oder? das wqarn apriljoke -.- gruber hat da schon recht ich hab gehört dass das so typen aus der scherbenwelt sind
will aber keine gerüchte in die welt setzen^^
will aber keine gerüchte in die welt setzen^^
@warcrafter: Ich würde eher sagen ,dass es so.. "Pandaähnliche" Tiermenschen sind.Guckt mal den Link hier
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/bloodelf.jpg
Da sieht man einen Blutelf der erstellt wird und guckt mal das Symbol bei der Allianz.
Entweder is das ein gutes Fake oder jemand hat Scheiße gebaut. ;)
Aber das war wirklich nur ein Scherz...Also Irrwische naja die würde doch keiner spielen oder?
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/bloodelf.jpg
Da sieht man einen Blutelf der erstellt wird und guckt mal das Symbol bei der Allianz.
Entweder is das ein gutes Fake oder jemand hat Scheiße gebaut. ;)
Aber das war wirklich nur ein Scherz...Also Irrwische naja die würde doch keiner spielen oder?
Dieser Screenshot ist ebenfalls ein Fake,ist zu erkannen da der Blutelf keine Waffe in der Hand hat wie die anderen Klassen wenn man einen neuen Char erstellt.Blizzard hat auch dementiert das die Pandaren die neue Rasse der Allianz werden.
also ich weiß ned warum ihr euch so mit der allianz beschäftigt. die blutelfen sind doch so geil, dass blizzard auf der allianzseite alles total versaun könnte (was eh ned passiert) und trotzdem würd sich des addon jeder zulegen weil am anfang fang ich sowieso mit den blutelfen an weil die so geil sind und ich glaub da bin ich ned der einzige. und wenn des wirklich pandaren werden sollten bezweifle ich ob des den meisten gamern ned zu kindisch is und dann glaub ich gibts nen problem mit der balance weil wenn die horde so ne megageile rasse dazukriegt und die allianz nen kinderspielzeug glaub ich dass des die allianz auf vielen servern deutlich in der unterzahl liegen wird. naja hoffen wirs beste...
Ich find die PAndas SIND aber ne Obergeile Rasse^^
DAnn hätten die noch die sonderklasse Braummeister :)
Es ist außerdem doch schön, in der Unterzahl zu sein, so wird es bei raids nicht zu leicht, schlimm jedenfalls ist das nicht, wenn es immer noch genug sind, um Gruppen zu bilden.
l
DAnn hätten die noch die sonderklasse Braummeister :)
Es ist außerdem doch schön, in der Unterzahl zu sein, so wird es bei raids nicht zu leicht, schlimm jedenfalls ist das nicht, wenn es immer noch genug sind, um Gruppen zu bilden.
l
@ Foreigner
Also ermal ist jetzt schon ein großes Ungleichgewicht 1/3 Horde 2/3 Allies auf nahezu jedem Server. Da kann es gar nicht schaden, das beim Addon die Horde die bessere (beliebtere) Rasse bekommt.
Ausserdem spielen gerade auf der Allieseite die meisten Kiddys, auch wenn hier oftmals was anderes behauptet wird. Es ist wirklich so.
@l nennt mich l
Also Unterzahl hat eigentlich nur Nachteile. Für die Battlegrounds ist es ein Nachteil für die Allies wenn sich nicht genug Hordler zusammen finden. Andersrum ein Nachteil für die Horde die oftmals in Unterzahl gegen die Allies antreten müssen.
Warteschlangen von 3-6 Stunden für ein BG sind keine Seltenheit.
Questen in Gruppen kann man auf Allieseite eigentlich immer rund um die Uhr. Auf Hordenseite sucht man gerade Nachts häufig vergebens jemanden.
Zum Glück wird es keine Pandaren geben. :)
Also ermal ist jetzt schon ein großes Ungleichgewicht 1/3 Horde 2/3 Allies auf nahezu jedem Server. Da kann es gar nicht schaden, das beim Addon die Horde die bessere (beliebtere) Rasse bekommt.
Ausserdem spielen gerade auf der Allieseite die meisten Kiddys, auch wenn hier oftmals was anderes behauptet wird. Es ist wirklich so.
@l nennt mich l
Also Unterzahl hat eigentlich nur Nachteile. Für die Battlegrounds ist es ein Nachteil für die Allies wenn sich nicht genug Hordler zusammen finden. Andersrum ein Nachteil für die Horde die oftmals in Unterzahl gegen die Allies antreten müssen.
Warteschlangen von 3-6 Stunden für ein BG sind keine Seltenheit.
Questen in Gruppen kann man auf Allieseite eigentlich immer rund um die Uhr. Auf Hordenseite sucht man gerade Nachts häufig vergebens jemanden.
Zum Glück wird es keine Pandaren geben. :)
Ironie
ich habe gehört es werden riesige vampirmeerschweinchen
^^wäre ja lutich mit den pandas aber es wird nichts knudliges geben glaube ich
ich habe gehört es werden riesige vampirmeerschweinchen
^^wäre ja lutich mit den pandas aber es wird nichts knudliges geben glaube ich
@ lote
Das wissen wir schon längst ;) Schau mal wie alt die Beiträge schon sind.
Das wissen wir schon längst ;) Schau mal wie alt die Beiträge schon sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.