Einhorn (* Oblivion)

Einhorn (* Oblivion)

Hallloooo wiedereinmal habe ich eine groooossseee Frage. Ich habe im wilden ein Einhorn gefunden. Ich hab mit dem gereitet und es kann sich in einem Kampf selber weren. Jetzt meine frage. kann ich es zu meinem eigenem Pferd machen? Wie wenn ich eins kaufen würde?
Wenn du damit geritten bist, gehört es dir doch wohl ^^
stimmt.
jo^^
Soweit ich weiß haut das aber oft ab, greift wachen bzw dich an. Ich hab es mir erst heute geschnappt und es greift mich immer wenn ich absteige an.
is normal das Einhorn gehört zu einer Quest und greift dich an sobald du eine Waffe ziehst
Hircine will dass du es tötest, deshalb.
Is halt 'n aggressives Vieh... Und wenn's abhaut brauchst du nur einmal Schnellreisen und es ist wieder im Stall...
hm ich habs getötet
1. wo finde ich den der will dasichs Töte

2.ich hab mein einhorn imer Kämpfen lassen im level bereich 9 wa das vie zimlich heftich und habmir so z.b Rüssi der stadt wachen geholt oder Ruinen im ausen bereich seubern lassen :D

aber 3 Wachen der Keisserstadt wan dan doch zufil xDjetzt habich das Horn aber will den Quwest machen woman es töten mus blos wo bekomich den?
lern deutsch
Wechsel das Forum bloodysteel
Es gibt ein Einhorn? W0 denn?
irgendwo in der wildniss lol
östlich von kA(name iss mir entfalln^^)
Das Einhorn gibt es südlich der Kaiserstadt und nördlich von Bravil. Es ist in dem Wald über der "Green Road". Der Ort wo es sich befindet heißt "harcane Grove" denke ich.
Gibt es eigentlich einen Zauber oder eine Methode wie man das Einhorn zähmen kann wenn man eine Waffe gezogen hat, sodass es einen nicht mehr attackiert und man es wieder reiten kann??
das viech hat bei mir genervt ich habs mim bogen abgeschossen
Lol. :)
Doch ich würde immer noch gere eine Antwort auf meine Frage haben.
wenn ich das vieh in ne koppel stelle haut das immer ab -.-'. kann man das vieh IRGENDWIE einsperren?
Schon mal versucht das Gatter zu schließen?
P.S.: Grabschänder
Wie kann man dem einhorn einen Sattel oder so geben das es dir gehört und nicht immer abhaut?
Ich bin so hohl,kann man auch zwie Pferde besitzen?
Ich habe gedacht man kann nur eines besitzen dann habe ich die Schattenstude getötet,kann ich die wieder irgendwie zurückbekommen?
Das Einhorn kann man nicht so besitzen wie jedes andere Pferd.
Man kann nur ein Pferd besitzen.
Die Schattenstute kann nicht getötet werden, sie wird nur ohnmächtig.
Aha Danke,für die Infos. ;)
Ich hätte da ne kleine Frage,als ich die schattenstute tötete oder bzw.bewusstlos geschlagen habe,dann kam sie nicht mehr,aufeinmal nach 10 oder 20 Minuten,kam die Nachricht das ich ein schwarzes Pferd in den Cheydinhal Ställen bekommen habe,dies sieht gleich aus wie die Schattenstute,nur heist es eben schwarzes Pferd,also,das ist die Schattenstute mit einem anderen Name,oder?

Und wenn ich zum Beispielzwei Pferde besitze oder gekauft habe,und ich reise, sind dann beide Pferde immer in den Ställen?
Schatten stute kehrt immer wieder zur Festung Farragut (Lucien Lacance's Burg) zurück.
Hat das schwarze Pferd rote Augen? Wenn ja, dann ist es wohl Schattenstute.
Nicht unbedingt, nicht nur Schattenstute hat rote Augen.
Ja,es hat rote Augen heißt aber nich Schattenstute sondern,Schwarzes Pferd,darum wunderte es mich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.