Nintendo 64/ Pokemon Stadium 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo 64/ Pokemon Stadium 2 (Game Cube / Nintendo 64)

wie kann man bei der arenaleiter-burg "team rocket" besiegen? also welche pokemon muss man auswählen?
also nur die bestimmten pokemon, nicht welche attacken man anwenden soll, ich möcht es mal selbst herausfinden, wenn ich es nicht schaff, dann frag ich wieder nach.
wenn du die mit den explosionen meinst habz nich geschafft
ja ich meine die mit explosion.
wenn ich:(oder so ähnliche attacken macht er)

flug hab, macht er donner
geist hab, macht er, intensität(oder so)
forstellka hab, macht er sandsturm
(ich habs mal bis 3.gegner geschafft, aber dann die genauen attacken und meine pokemons aufgeschrieben, aber meine mutter hat den zettel weggeworfen!!!und jetzt hab ich die lösung nicht mehr, ich HATTE sie!)
dragoran ex, bis zu wegen team rocket hast du es geschafft?

(bei mir 3.gegner, nur noch 50kp, und ich hatte keine attacken mehr(nur verzweifler kommt dann) und das geist pkmn war dagegen imun, ich hatte nur noch das eine pkmn. logisch, er besiegt mich...
Ich persönlich hab das mit Ho-oh und lugia, mewtu und ähh noch den anfangspokemon von R,B, BG,FR gemacht.Naja.... Ic hab einige versuche gebraucht aber: Übermächtig is einfach besser :-D
@ whitemew dumm nur das du mewtu nur auf dem Arenaleiterturm kriegen kannst also wie willst du dann mit ihm kämpfen????
@ alyssa
mein tipp damit bin ich mal bis zum 4 gekommen

Lavados - effektic gegen die meisten pokis von denen
Zapdos - Donner
Dragoran - kann Fliegen
Sonnflora - Hyperstrahl (mächtig)
Machomei - Donner-Feuer und kampf attacken
Keifel - Erdbeben und andere coole attacken

mit diesen 6 pokis bis du eigentlich gut ausgerüstet
Dragoran ex:
Wie meinste das ?
Also der vorletzte beitrag von dir?
Ich hab mir mewtu vom tranferpack rüber''geholt''
Blaue edition, und von der gelben pikachu :-)
Das ist lustig wie das aus dem pokeball kommt :-D
achso dann geht dann geht das meinte damit das du das mewtu erst kriegst wenn du die arenaleiterburg geschafft hast so mit hättest du ja ohne tranfer pak mit mewtu dort noch gar nicht kämpfen können
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.