Ich hab ein Problem:Ich hab viel zuwenig grad(350 oder so)!ich hab das spiel schon durch also ich bin bei Mithos und weiß das man grad im grad shop ausgeben kann.ich will mir soviel wie nur irgendwie möglich kaufen um später besonders gut zu sein.daher meine frage:weiß jemand wo man viel grad bekommt(bin Lv.80)?keine angst ich kann hut kämpfen,daran liegt es nicht sondern das ich so ungeduldig bin und möglichst schnell gaaaaanz viel grad will*g*und dann noch eine bitte...kann jemand noch mal sagen,was es alles im grad shop gibt und für wieviel grad?weiß ich nämlich nicht mehr so genau.nur damit ich schon mal weiß wieviel ich ungefähr brauche!Danke schon mal...und wer was weiß:SCHREIBEN
Öhm. Ganz am Anfang des Spiels die Monster dort auf der Karte. Gibt ca. 1,9 Grad pro Kampf. Oder du suchst in d. Nähe der Abtei nach einem Bakura. Auf den eine Unisono Attacke. Die wirkt zwar nicht, aber wenn man sofort nach Z wieder angreift, durchbricht man seine Verteidigung und kann dan Combos auf das Vieh machen. Hab ich noch nicht versucht, aber mal gesehen. Die Viecher tauchen aber selten auf. Gibt dafür aber auch so 15 Grade.
Achja und du kriegst 1000 Grade, dafür dass du Mithos besiegst. Und du übernimmst die Grad-Zahl mit in dein nächstes Spiel. Also wenn du 1300 Grad hast zum ausgeben für Verbesserungen, werden die mit in dein nächstes Spiel mitgenommen, auch wenn du was kaufst!
Achja und du kriegst 1000 Grade, dafür dass du Mithos besiegst. Und du übernimmst die Grad-Zahl mit in dein nächstes Spiel. Also wenn du 1300 Grad hast zum ausgeben für Verbesserungen, werden die mit in dein nächstes Spiel mitgenommen, auch wenn du was kaufst!
oh cool!danke!kann jemand trotzdem nochmal alle sachen aufschreiben?
okay ich hab das spiel einfach noch mal durchgespielt und errechnet wie viel grad ich insgesamt noch erkämpfen muss um mir alles zu kaufen was ich will...5910...und ich hab....518 lol
ts... du musst alles am anfan auf Ultra zocken und so oft wie möglich versuchen nicht so viel schaden zu kriegen und du kannst meistens die gegner mit unisono attacke töten(beim letzten gegner von alle)
dann bekommst du noch extra grade.
dann bekommst du noch extra grade.
1. Bei einem Bakura erhält man 2.50 Grade !
2. Das mit Z und dann danach wieder angreifen funktioniert nicht...
3. Das mit Ultra stimmt UND:
Wenn du z.B. mit Lloyd das Nebilim auf einen Stand gebrahct, wo du mit einem normalen A-Schlag 3500 - 4000 HP abziehst, sollteste mal vversuchen, bei größeren Gegner-Gruppen, die schön hintereinander stehen, hochzuspringen und einen Rising Falcon einzusetzen !
Rush durch die durch, erledige sie alle gleichzeitig, dann kriegste nebenbei nen´ schönen Bonus (Hochgischwindigkeit, Keinen Schaden...etc..etc...) UND einen relativ guten Grade ! :-)
4. Wir haben genug ToS-Threads ! :-/
2. Das mit Z und dann danach wieder angreifen funktioniert nicht...
3. Das mit Ultra stimmt UND:
Wenn du z.B. mit Lloyd das Nebilim auf einen Stand gebrahct, wo du mit einem normalen A-Schlag 3500 - 4000 HP abziehst, sollteste mal vversuchen, bei größeren Gegner-Gruppen, die schön hintereinander stehen, hochzuspringen und einen Rising Falcon einzusetzen !
Rush durch die durch, erledige sie alle gleichzeitig, dann kriegste nebenbei nen´ schönen Bonus (Hochgischwindigkeit, Keinen Schaden...etc..etc...) UND einen relativ guten Grade ! :-)
4. Wir haben genug ToS-Threads ! :-/
Hab ich aber trotzdem mal gesehen. Vielleicht kannst du es ja mal ausnahmsweise nicht. :-P
danke leute!
aber eine frage hab ich noch:mein nebelim zieht viel ab, dass weiß ich aber wie wird es stärker?einfach durchs kämpfen?
aber eine frage hab ich noch:mein nebelim zieht viel ab, dass weiß ich aber wie wird es stärker?einfach durchs kämpfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.