Tales of Symphonia: Neue Attacken (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia: Neue Attacken (Game Cube / Nintendo 64)

ich habe ein problem mit den attacken die Lloyd
und Zelos sie wollen einige attacken einfach nicht lernen z.b bei mir wird double demon fang bereits angezeigt und ich setze fierce demon fang und demon fang jetzt schon über 50 mal ein so wie es im Internet stand was mach ich falsch?
Kann mir jemand genau erklären
wie das mit den attacken funktioniert??
Auch ob das mit dem level zusammen hängt?

mmmm...stand das so im internet?wenn ja wars vielleicht n fehler und man muss es öfter als 50 mal einsetzten?!aber eins kann ich dir sagen:es stimmt dass man attacken eine gewisse anzahl oft einsetzen muss.ich glaube dass man manche auch durch levelaufstieg erreicht aber ich weiß nicht genau ob und wenn welche!
also bei genis war es so das man immer eine atacke of einstzen musste dann kam die nächste aber bei lloyed und den andern halt irendwie nicht
hat denn noch jemand ne idee wär wirklich nett
dankeim voraus
Fierce Demon Fang und Double Demon Fang sind doch beides Level 2 Attacken, oda? Man kann immer nur eine Level 2 Attacke erlernen lassen. Welcher Typ ist dein Lloyd? S- oder T-Typ? Hast du ihn mal in einen anderen Typ umgewandelt?
ähm...ich weiß dass passt nicht zum Thema,aber weiß jemand wo die finsterwaffe von Colette ist?
ja die ist in den minen da wo dieses platten ding kaputt gegangen ist

aber an wave wie wandelt man den den typ um und hatt das wirklich mit den atacken zu tun
Du kannst Double Demon Fang nicht erlernen, wenn du schon Fierce Demon Fang hast.

T- und S-Typ kannst du im Ex-Fähgk.-Menü (oder so) ändern. Je nach Ex-Skill geht die Anzeige zum T- oder S-Typ.
Fierce Demon Fang ist sozusagen die Weiterentwicklung von Demon Fang auf dem S-Typ Zweig. Du musstest also 50x Demon Fang einsetzen, auf dem richtigen Level sein und gerade auf S sein. Wenn du Double Demon Fang lernen willst, musst du überwechseln zum T-Typ (jetzt erscheint die Technik in blau) und Fierce Demon Fang vergessen, weil man nicht beide Attacken gleichzeitig haben kann.

Für alle Techniken: http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_tech_chart.txt
aber ich habe firce demon fang nur noch weil ich es mit gradpunkten übernomen habe funktioniert es trotzdem nicht und auserdem wird es angezeigt obwohl ich ein s typ bin wie leuft das mit harikan thyrst

auf was sollte man die carackter trimmen s oder t
kannst du mir das sagen danke im voraus
Kan irgendwie funktioniert deine seite nicht
o k deine seite funktioniert jetzt doch aber was mus ich lloyd für erf gemme geben um ihn zu technik typ zu machen

ach und noch ne frage wann kriegt mann meteor sturm
wenn du ihn auf t-typ haben willst musst du nur alle erf-fähigkeiten so einstellen das da wo die erklährung steht von den einzelnen sachen t-typ steht.du muss also nur mehr auf t-typ haben als s-typ.
Meteor storm bekommt man in Heimdall nachdem man das derris-emblem hat. musst irgendwo hinten hingehen wo ein großer stein liegt(nicht da wo es zu diesem wald geht)
steht irgendwo ob ein erf gemme jetz t oder s typ ist
Du kannst doch, wenn du eine Gemme beliebigen Levels ausgerüstet hast, auf den Text, der die Fähigkeit dieser Gemme beschreibt klicken. (Also mit dem Cursor.) Da kannst du dann gucken, ob die jeweilige Fähigkeit T oder S ist. Wenn du eine andere haben möchtest, tausch die Fähigkeit aus. Wenn die alle nicht gefallen. Ersetze die ganze Gemme mit einer eines anderen Levels.
ähhh kann mir noch jemand sagen wann mann beschwörungen
von Sheena ausfüren kann als an den tp liegt es nicht
Das geht nur wenn Sheena im Overlimit ist.
danke

kann mir irgendeiner noch sagen was für genis ung lloyed die bessten atacken sind als nich welche sie lernen sondern die die man ausrüsten und dann im kampf benutzen soll und von welcher atacke die bessere ist also s odert typ
keiner da!!!!
@kyorgre 007 versteh leider nich was du meinst^^"
hab auch ne Frage:
ich habe Lloyds Falcon´s Crest bestimmt schon über 100mal eingesetzt er lernt sie aber nicht. Ist das normal?
Gnies kann ja Indignation Judgement. Kann er das auch lernen oder kann er das nur machen wenn er im Overlimit ist?
Wie macht man überhaupt Falcon's Crest? Ich krieg das irgendwie net hin.

@kyogre 007: ich verstehs au net ganz...
du must den Titel Diener der Ewigkeit ausrüsten und die Schwerter Feuer&Eis. Du darfst nur noch was unter 600 KP haben und mehr als 100TP. Dann drückste A,B und X gleichzeitig dann müsste es kommen.
ea muss aber genau gleichzeitig sein

indignation jugment und falcon crest kann mann nicht lernen

mit meiner frage meine ich ist von deneinen zweig zb dem vom sonic thurst herican thirst oder super sonic tirst besser ist
Also ich finde von Lloyd den T-Typ besser. Bei Genis kenn ich mich net aus, der bin ich net...

Kann man Colette eigentlich Holy Jugment erlernen lassen? Ich hab mal gelesen, dass wenn man Holy Jugment 50-mal einsetzt, dass sie es dann erlernt.
ich meine bei hundertmal kann sie es einsetzen aber erlelnen bin ich mir nicht sicher

weiß jemand wo der stein der zukumft sich in mithos schloss befindet
bei 50 mal einsetzen kann sie es machen aber erlernen kann sie es nich
wegen Falcon´s Crest in einem anderen Treat hat aber ToS Zocker geschrieben das sein Lloyd das nach 100mal gelernt hat.
mit dem stein der zukunft hab ich schon im Treat bei den Nebenquests von dog-meisterin erklärt
ach ja hat jemand einen Tipp für mich wie ich mit allen im Coloseum den einzelmodus schaffe? Durch hab ich es schon mit Lloyd,Kratos und Presea. Mit Sheena und Regal hat ich es schon mal fast durch.
die zauberer müssen sehr schnell zaubern können durch acesvars und erf gemme
hab den stein danke ich hab die meister klasse jetzt
mit colette geschafft immer so ein essen gekocht das den angriff steigert und kp und tp aufüllt

hatt irgendeiner die liste wo sich der wunderkoch überal aufhällt habe erst 7 rezepte
Wunderköche:
1. Sandwich-Iselia von Genis
2. Risotto-Hima vom Wunderkoch
3. Ramen-Mizuho
4. Spaghetti-Altamira im Hotel(nur Nachts, 4.Etage)
5. Kohlrouladen-Triet im Gasthaus
6. Obstsalat-Zelos Haus
7. Filesteak-Ozette
8. Obsttorte-Exire
9. Reisbälchen-Isoold
10.Gebratener Reis-Sybak
11.Curry-Altessas Haus
12.Misosuppe-Dirks Haus(nach Derris-Emblem)
13.Omelet-Palmacosta ind der Schule
14.Steak-Meltokio
15.Chawanmushi-Flanoir
16.Rahmeneintopf-Heimdall
17.Fleischeintopf-Asgard
18.Fischeintopf-Luin
19.Nudelauflauf-Ozette(nach Tethe´alla Base)
20.Pescatore-Latheon Schlucht
21.Schweinekotletts-Haus der besinnung(mit Regal im Kochkostüm Koch ansprechen)
22.Kartoffelsalat-Haus der Besinnung bei Heimdall(gleiche wie oben)
23.Rindereintopf-Meltokio beim Sidequest mit Wunderkoch(links neben Schloss)
24.Paella-Asgard(Regal Koch ansprechen bei Windmühle)
welches ist das beste rezept?
äh sorry wegen dem doppel post aber kann mir jemand die wegbeschreibung für die unterwelelt geben sterbe immer in ebene 3

und was bedeutet das was links neben den ebenen steht
das bleibt irgendwie immer auf 1
Nach 5 Ebenen kommt ein Stratum. Nach 2 Strati kommt ein Endgegner und nach 3 auch.
Wenn du schon auf Ebene 3 stirbst, dann geh erst mal trainieren. O_o
Wie willst du dann den letzten Boss dort schaffen?

Außerdem gibt es keine Wegbeschreibung. Niflheim wird zufällig generiert. Aber ich kann die das sagen:
Hintergrundfarbe:
grün: Brücken da, Teleport ist schon da, Gegner respawnen
blau: man muss die Brücken per Manaring erschaffen, Teleport is da, Gegner respawnen
rot: brücken sind da, Teleport erscheint erst, wenn du alle Gegner auf der Ebene besiegt hast
wie vie strati gibt es

die gegener sind ein kinderspiel nur mein seelenfeuer ging im roten bereich immer aus weil ich nicht wusst das ich die gegener besiegen musste
KANN MIR JEMAND SAGEN WIE man die unterwelt schafft mir
geht immer das seelen feuer aus das verbraucht sich ja auch im kampf und in den roten ebenen muss ich ja alle besiegen ich war schon instratum 17 dann ging mir das seelenfeuer aus (ihr wisst nicht wie das einen nieder macht)

ach und welche werte hat der geisterkönig?
@colette
im coloseum mit allen einzel zu schaffen ist schwer besonders mit raine und genis (die anderen sind einfach mit sheena immer cyclone seal oder deamon seal und mit regal musste nur kombos rausfinden <----regal spieler^^) ich war so lv.140 oder so als ichs probiert hab man müsste es aber ab lv 70 locker schaffen können mit rain machste immer proton und mit genis die lv.2 atts^^
kann man eigentlich nicht nur bis in level 100 kommen?
Lvl 255 ist Schluss
Nein, man kann bis Lv. 250 oder 255, weiß ich grad nicht.

Aber du kannst nicht auf stratum 17 gewesen sein, es gibt nur 3. Und Ebene 17 gibts auch nicht.
Du kriegst Seelenfeuer dazu, indem du die Kerzen (oder was weiß ich, was das für Dinger sind) anzündest. Außerdem verlierst du in Kämpfen nur dann Seelenfeuer, wenn du zu langsam bist. Wenn du schnell bist, bekommst du sogar ein wenig dazu.

Im Kolusseum mit Regal immer Mirage und dann treten. Das ist so schön billig.
Mit Lloyd immer totprügeln, beim Drachenritter kannste Demon Fang spammen.
Mit Zelos einfach draufhauen, zur Not beim Flugdrachen First Aid machen, während man unter ihm drunter steht. man muss dann bloß auf Spark Wave aufpassen. Und beim Drachenritter einfach Demon Fang und dann Super Lightning Blade. (Fernatttacke) Immer wiederholen.
Mit Presea am besten nur Techs. Aber mit der hab ich´s noch nicht probiert, weil ich mit ihr nicht spielen mag.
Colette sollte die Fähigkeit Toss Hammer haben und Fernattacken ausführen.
Sheena weiß ich nicht, ist schwer aber Demon Seal kann was.
Genis & Raine müssen sehr hoch sein. Mit denen ist es sehr schwer.
naja so mit regal zu gewinnen ich mach mach lieber viele atts hintereinnander^^ das ist es spannender^^
naja wie schon gesagt genis mit lv.2 atts und raine mit proton ,firs aid oder auch nützlich holly lance
welches level empfehlt ihr für die unterwelt

in meinem team sind die level

lloyed: 84
raine: 97
genis: 84
zelos: 83

reicht das
Jo, reicht. Auf jeden. Zur Not kannste ja noch Zitrusgel und Lifebottles spammen. Und wenn alles nicht hilft, nimmste Teilung bei Living Armor.
is Raine auf T-Typ oder auf S-Typ besser?
Ich glaub bin auf T-Typ (aufjedenfall das wo sie Ray hat).Holy Lance is warts ne gute Angriffsattacke aber wie dind dann ihre Heilungstechniken?
Du kannst übrigens hin- und herswitchen. Du kannst sowohl Holy Lance, als auch die T-Tech-Healingspells haben.
Die S-Type Healingspells sind auch nicht schlecht, allerdings gibt es da keinen Zauber, wie Revitalize. Dafür sind die Zauber für eine Person effektiver. Ich würde auf jeden Fall für Keeness und Perma Guard und Holy Lance (außer du willst die Unisono-Attacke Prism Stars) auf S stellen. Rest kannste dann T lassen. Sonst kannste auch den Tech Glitch anwenden. Steht hier irgendwo schon in ´nem anderen ToS-Thread.
es gibt ja solche atts wie indignation judg. was gibt es noch für welche die so sind
Es gibt noch Falcon´s Crest (Lloyd)
Vorraussetzung:
- Du hast die Szene gesehen, wo Lloyd das äh Eternal Sword bekommt
- deine KP sind auf 16% oder weniger geschrumpft (roter Bereich)
Drücke Attacke, Tech, verteidigen (meistens A,B,X) gleichzeitig

Holy Judgment (Colette)
Vorrausetzung:
- Colette hat Holy Song und Judgment beides mind. 50x eingesetzt.
Die Attacke erscheint zufällig, wenn du Holy Song oder Judgment einsetzt.
(Am besten probierst du es, indem du Holy Song anfängst und dann abbrichst, wenn der "Ziel"-Cursor zu sehen ist. Wenn nicht, wird die Attacke Holy Judgment werden. Sieht lustig aus.)

Andere Hi-oughis, wie diese Attacken genannt werden, gibt es nur in der japanischen PS2-Version von ToS.
hmmm thx hab ma gehört raine könnte dark sphere stimmt das?
ka
wäre aber geil.
sie kann ja photon das gegenstück von derk sphere. ich beforzuge aber ray
Das war ursprünglich einprogrammiert, wurde aber entfernt. Wahrscheinlich wegen der vielen Light-Gegner. Kann man aber mit AR holen. Da kann Raine dann noch Dark Sphere, Bloody Lance und Sacred Light.
was ist AR?
wie viel seelenfeuer braucht man um in ebene 15 der unterwelt durch den warp gehen zu können
900
sollt man sich an die kerzen halten um so viel zu bekommen oder bei einfachen gegenern am anfang bleiben um so seelen feuer zu bekommen?
Auf jeden Fall die Kerzen! Nur die bringen es wirklich.
Jede Ebene, die grün ist, also wo die Brücken schon gebaut sind umbedingt ganz durchsuchen. Nicht gleich den Warp nehmen! Erst alle oder fast alle Kerzen entzünden.
Und wenn du am Anfang Seelenfeuer von den Monster dazu kriegst ist das auch nicht schlecht, aber trägt kaum etwas dazu bei. Das sind allerhöchstens 5 Seelenfeuer. Und für´s Rumlatschen, also den Extraweg pro Monster geht noch 1 Seelenfeuer drauf. Lohnt sich kaum. Nur wenn es viel gibt kann man das machen, aber ich würde mich voll auf die Kerzen konzentrieren, die Gegner nur angreifen, wenn die Ebene rot ist oder das Menü verboten und du ´ne Heilung brauchst.
heilung krieg ich schon durch raine aber danke ich probiere es noch mal
Jaja, das mein ich doch. Wenn du das Menü nicht öffnen kannst (Option um das Seelenfeuer um 50 zu erhöhen, kann zufällig auftauchen), dann kannste ´nen Kampf starten, wenn du zu wenig HP hast und dich von Raine heilen lassen.
Aber wenn du Raine nicht brauchst (in den unteren Leveln) nimm lieber genis oder einen anderen Frontline-Character. Dann gehen die Kämpfe schneller.
genis ist doch kein frontlein charaktere aber
mein team
loyed
raine
genis
zelos
ach noch ne frage wo kann man miso kaufen
brauch ich für das rezept miso suppe
Nene, das hab ich schlecht formuliert. Entweder, du tust Genis rein, oder aber du tust einen vierten (so war das "anderen" gemeint). Raine raus, Presea rein in den niedrigeren Leveln. Dann geht das schneller.

Wegen Miso. kA, such in Flanior. Wenn´s da nicht ist, dann weiß ich auch nicht.
Du brauchst Miso nicht erst zu kaufen. Am schnellsten bekommst du es mit Preseas individualität.
plz hilfe wo ist das monstern nr.62
Hab ich auch noch nicht. Aber hier ist die Liste:
http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/tales_of_symphonia_monster.txt
gut ich habe die unterwelt geschafft (mann war der typ schlecht auch ohne teilung)
miso habe ich jetzt auch
aber war es gut das ich das buch verbrannt habe
habe irgendwo gelesen das man wenn man den typen da zweimal besiegt die ausrüstungen bei einen neuen spiel behallten darf?
ach noch ne frage was sind die stärksten gegener im spiel habe bereits besiegt:
abission
mithos
den typ ganz unten in der unterwelt
schwertkämpfer in allen 3 formen
die 3 im kolloseum
mithos ist einfach aber es wird ein bisl dumm wenn der indignation judg. mach

also die gegner hab ich schon alle besiegt mach ma die ganzen auf schwierigkiut ultra da ist abbyson,die 3 im kolloseum und schwerttänzer am schwersten
Loc -Near Altamira (*rare, grass area, large group only)<--- hab ich schon im gras in nähe von altamira gesucht aber ist das echt so selten
Also die Schwertkämpfer find ich gar nicht so schlimm. Ich fand Abysson auf Ultra am stärksten.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie man am besten die Sylph beim Windsiegel besiegt?
Ich habe den Turm des Heils noch NICHT gemacht (der blöde Typ macht mich immer wenn ich ihm schon fast 3/4 der HP gezogen habe platt... XD) und bin so Level 27... x_X
Das Team besteht momentan aus Lloyd, Sheena, Genis und Raine.
Das Problem ist: Immer, wenn ich eine der Schwestern da schon fast besiege, haben die anderen zwei derweil den Rest der Gruppe erledigt... Die Tränke des Lebens brauchen auch recht lange bis man sie weider einsetzen kann (ich meine diese Wartezeit bei den Items)...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen! ^^"

Ps. Ich weiss, dass das Level nicht so besonders ist aber ich habe bislang noch nicht viel trainiert. ^^"
(In Palmacosta war ich gerade mal am Ende Level 16... oO)

Pps. Gibt es einen Trick um Sheena schneller in den Over-Limit Modus zu bekommen? Im Moment granzt es fast an ein Wunder wenn sie endlich mal in der Lage ist eine Beschwörung durchzuführen... Y.Y"
warst du schoneinmal in Tethe´alla? Wenn nicht musst du die Sylph noch garnich besiegen.
wie man Sheena schneller in Overlimit bekommt weiß ich auch nich.
gehe am anfang auf den bogenschützen los und probier
die anderen von genis und raine weg zu hallten lass raine auch photon und ray(holy lance) benutzen

und nein ich glaube nicht das es öfter geht in den over limet zu kommen
es geht aber oft :
bei kampf beginn
bei hoher trefferkombo auf den charackter(hier sheeena)
bei niedrigen leben
Raine hat mit dem Level sicherlich noch kein Holy Lance oder Ray...!

Ich geb´ dir nen´ guten Tipp:

Nimm dir lieber erst die, mit den Riesen-Schild vor !
Sie hat starke Magie-Sprüche, wenn die erst mal weg ist, ist der Kampfschon gleich sehr leichter ! (Sie greig´ft meistens NUR die Magier in der Gruppe an, deswegen wären Raine und Genis schon einmal gut geschützt, wenn du dich um sie kümmerst !

Bleiben nur noch die anderen....aber die mit dem Schild würd eich mir vornehmen !

Zum Over-Limit-Modus:

Du musst viel Glück haben ! (LOL..)
Steigere deinen Glückswert mit dem Items "Hasenpfote" z.B. !
Somit erhöhst du nicht nur die Chance, gute Items zu erlangen, sondern auch, in den Over-Limit zu wechseln !

UND:

Bei niedrigen HP wechselt man eher nicht....das mit dem Kampfbeginn und dem "hohen Trefferkombo" bezieht sich auch auf das "Glück" !
also ich würde auch auf die mit dem bogen gehn weil sie bei mir immer auf raine geht und sie macht glaub die mit dem bogen macht schon viel schaden sylph mach ich immer als letztes
ich habs so gemacht und ich fand es leichter

hatte auch schon etwas mehr trainiert
hi
wiist ihr denn wer die drei aus dem kooloseum sind
aus welchen spiel!!!!!!?
aus welchen spiel?
die sind einfach einprogamiert so ungefähr wie seles
blos halt besser

habe noch ne frage habe mit raine das kolusseum 5 mal
gewonnen auch sheena sollt eine waffe bekommen
aber die hat sie auch nicht bekommen
wie kriegt man diese waffen
Du musst erst die letzte Sequenz vor Mithos gesehen haben. Dann aber umkehren und nicht teleportieren. Jetzt kannste die Waffen bekommen und eine Sidequests machen.

Achja, die drei sind aus irgendeinem anderen Tales Game. Leider weiß ich nicht, aus welchem.
ähm was kommt dann für ein sidequest
und bekommt lloyed im kolosseum auch eine neu waffe im kolosseum
Jeder bekommt dort eine Waffe.
Außerdem kannst du jetzt nach Niflheim mit dem "sacred stone".
Durchsuch die Threads wegen Niflheim. keine Lust, das zum 10.000. mal zu erklären...
da find ich nichts.ich habe das buch schon verbrannt kann ich das side quest noch machen und bitte welches ist es find es
Wie willst du das Buch schon verbrannt haben, wenn du die letzte Szene noch nicht gesehen hast? Oder brauch man nur den Stein?
Wenn du das schon verbrannt hast, kannst du das Buch nicht wieder betreten.

Frag in heimdall nachdem du den Sacred stone gekriegt hast (in Derris-Kharlan,letzte Ebene) einen Elfen. Der wird dir davon erzählen.
Dann geh in die Bücherei von Sybak. Da steht das Buch.
ja das habe ich schon dazu mus man nur in mithos burg
(habe mich noch nicht getraut durch die tür zu gehen weil ich gedacht habe man kommt dan sofort zu mithos

ach wo kann man die meisten grade punkte kriegen
will vor dem negsten durschspielen mindestens 2500
grade punkte kriegen
Ich hatte einmal 6000 Grade ohne Grade erhöhen. Du musst einfach alle Kämpfe auf ultra machen.
was ist das ultra???
Der Schwierigkeitsgrad....kannste unter "Anpassen" einstellen...Ultra musste aber erst freischalten, indem du einmal das Spiel durchspielst (Egal, auf was für einen Schwierigkeitsgrad) !
Die drei kommen aus verschiedenen Talse spielen:

Meredy- Tales of Eternia u. Tales of Destiny
Farah- Tales of Eternia u. Tales of Destiny
Garra- Tales of Abyss o. Tales of Tempest u. Tales of the world3

Naja die sind neicht wirklich stark aber egal
Ihr musst bei falcon crest nicht a,b und x sondern a,b und r kein wunder das es nicht klappt
Laber nicht.
Mit A,B und X sind die Defaultknöpfe für Angriff, Technik und Abwehr gemeint. Wenn du die Einstellungen veränderst, ist das nicht unser Fehler...
ich habe das spiel gerade mit 2500 gradpunkten beendet
und als ich dan im gradshop war hatte ich plötzlich
4000 irgendwas wie kommt das

und frage an alle wie oft habt ihr Tos durchgespielt und beim wie vielten male wurde es euch langweilig

ich bin bei 5 mal und finds immer noch cool auch wenn einige stellen nach einer weile langweilig geworden sind
1. Kann nicht sein. Wenn du es 5x gespielt hast, dürftest du mind. 5000 Grade haben. Oder hast du immer ganz von vorne angefangen ohne Gradeshop? (Nicht so schlau imo.)

2. Kann nicht sein. Du kriegst immer 1000 Grade für das Durchspielen. Du kannst höchstens von 3000 auf 4000 aber nicht von 2500 auf 4000 kommen, höchstens, du schaffst Mithos für +500 Grade, was nicht möglich ist. ^^

3. Ich bin gerade beim vierten Mal. Ist immer noch nicht wirklich langweilig. ^^
ToS hat einen riesigen Replay-Wert.
Es gibt schon Leute, die es mehr als 150x gespielt haben. O_o
wie gut ist der titel tales of symphonia meister

kriegt man doch nach 10 mahl durch spielen oder???

ich hatte aber viertausend weiß ja auch nicht warum
ach noch ne frage wie krigt man das ewige schert und wie stark ist es für die die fragen hir sind bilder

http://img22.exs.cx/img22/6846/shinryu-eterswd_20.jpg
[http:///img96.exs.cx/img96/5717/shinryu-eterswd2_2.jpg]
http://img28.exs.cx/img28/5893/shinryu-falcons_crest_1.jpg

warum kann man damit falcon crest einsetzen ich dachte das geht nur mit feueer und eis
1. Tales of Symphonia Meister ?
Was´n das für ein Titel ?
Ich denke mal, dass der Titel schlicht und einfach erfunden ist....! :-/

2. Das Ewige Schwert ist meines Wissens NUR in der japanischen Version zu spielen !
UND: Wenn du aufgepasst hättest, hättest du gesehen, dass das Ewige Schwert sich aufteilt und ein Teil in Feuer und der andere Teil ins Eis geht !

Daher funktioniert auch "Falcon´s Crest" !
Weiß jemand von euch, warum Kratos Martel umgebracht hat?
hat er das???
aber an herr der zeiten der
1.titel existiert warscheinlich habe es schon oft gelesen
2. blöder weise sind die bilder auf englisch (sie sind enlich und kein amerikanisch also muss man es in europa spieleln können
1. Den Titel gibt es nicht.
2. Geht durch einen Glitch. Ich glaube, man muss während Falcon´s Crest sterben. Dann behält man das für den Kampf in der Hand.
3. Kratos hat Martel nicht umgebracht. Woher willst du das denn haben?

4. @ kyorgre 007: Wo ist denn der sprachliche Unterschied zwischen Englisch und Amerikanisch? xD
Umgangssprache, ja. Ein paar Wörter, ja. Aber die Sprache gleicht sich zu ca., naja, grob geschätzt, 99,5%? xD
es sind verdammt viele wörter wenn auch nur per rechtschreibung
von den bildern die kyorgre 007 gezeigt hat das dritte was hat da raine für nen stab?

und gibts im colosuem noch was anderes als einzel und gruppenkampf? weil da ist noch 1 platz frei
hab schon fast die monsterliste voll^^ das letzte monster hab ich leider auf nem anderen speicherplatz gesehn also muss ichs noch ma suchen^^ passiert was wenn man alle mons. gesehn hat?
Dann musst du zu dem Typ vond em Wohnwagen gehen !
Sein Name ist Nova !
Dem zeigst du die Liste und erhälst den Titel "Monster-Maniac" für Raine !
der stab ist der kristal stab (rains bester) dan kriegst du im kolosseum um das mit rain zu schaffen
brauchst du konzentrazion als erf fähigkeit dan nur noch ray und healing circle
hab schon mit rain gewonnen aber keinen stab bekommen wie bekommt man konzntration hab keine lust auszuprobieren^^ und gibt da auch waffen sheena und genis?
Im Kolosseum soll es ja für alle Waffen geben. Ich hab das auch schon ausprobiert, hab aber keine bekommen. Muss man da irgendwas bestimmtes machen?
Ja, und zwar die allerletzte Sequenz vor dem großen Kampf gesehen haben !
(Und zwar BEVOR man sich teleportiert.....nicht die Sequenz vor Yggdrasill)
Dann gehste ins Kolosseum und kämpfst dort...und erhälst für jeden ne´ Waffe !
Hab ich ja auch, geht trotzdem nicht.
Du musst diese Sequenz gesehen haben und du musst eben die höchste Einzelstufe mit jedem durchspielen. Du kriegst für jeden die passende Waffe. Nicht mit einem mal alle.
Wenn das auch nicht hinhaut, machst du nur Anfänger oder du hast die Szene nicht gesehen.
konzentation bekommt man so viel ich gerade aus dem
kopf weiß mit 3 level 4ern und einem 3 weis nicht mehr was du brauchst es sind die die am meißten mit magie zi tun haben
welche sequenz muss man gesehn haben?
naja hab mich ma im inet rum geschut was interessantes gefunden kannst aber nich beweisen...

Spezialattacken
Beschreibung: Eternal Chaos lernt Zelos wenn alle Demon Fang und Light Spear Techniken 850x eingesetzt werden(inkl. Demon Spear). Jetzt setzt noch beide Lithning Blade Attacken ein und dann habt ihr Eternal Chaos.

Falcon's Crest lernt Lloyd wenn ihr diese Technik 100x benutzt, das geht wenn ihr den Titel Diener der Ewigkeit gerade habt, Feuer& Eis ausgerüstet und unter 15% max. KP habt.

Listra lernt Colette wenn ihr 500x alle Ray Thrust, Pow Hammer und Ring Whirlwind Techniken einsetzt. Die Attacke lernt ihr sogar zweimal und sie haben auch einen Unterschied.

Divine Power lernt Genis wenn ihr Tidal Wave, Explosion, Cyclone, Ground Dasher und Indignation 333x einsetzt.

Tetraspell lernt er wenn ihr Raging Mist, Gravity Well, Spiral Flare, Thunder Arrow, Dreaded Wave, Atlas, Absolute, Earth Bite, Prism Sword und Meteor Storm 450x einsetzt.

Eternal Wind lernt Presea wenn ihr alle Attacken von Presea, die den Attribut Erde haben 200x einsetzen und dabei Opal ausgerüstet

dann steht auch das raine dark sphere und bloody lance kann man muss aber mit sheena ihr das element finsternis geben und nich den klunker ausgerüstet haben (ich kanns echt nicht beweisen^^)

dann hat regal noch ne spezi fähigkeit

Super Swallow Dance => Swallow Dance 200x mit "Wind" = Opal

Solltet ihr in Flaonir mit Kratos gesprochen haben, gibt es die Möglichkeit, Seles(Zelos Schwester) zwei mal zu besiegen und so den besonderen Reif zweimal zu erhalten. Vernichtet sie einfach, bevor Zelos euch verrät. Sie wird euch bekämpfen, weil sie mitkommen möchte. Nachdem Zelos tot ist, fordert sie euch im Collosseum erneut heraus, um ihn zu rächen.

also ich werd das alles ma morgen ausprobieren ;)
Bis auf den 2. Seles Kampf ist das alles falsch. Aber den Swallow Dance von Regal kann man imo wirklich mit Wind ausführen. Allerdings muss man den 100x benutzt haben. Und man erlernt die Attacke nicht, genauso wie Grave Blade.
kk^^ ich konnte das net wissen währe aber geil
ja wären auch woeder coole spezial efekte
Kann mir wer ma ne Liste n Link oder ähnliches für die ERF fähigkeiten posten...

weil wegen Von: kyorgre 007 05.06.06 - 19:50
konzentation bekommt man so viel ich gerade aus dem
kopf weiß mit 3 level 4ern und einem 3 weis nicht mehr was du brauchst es sind die die am meißten mit magie zi tun haben

... kenn ick noch ned ^^

also happy posting
ich spiel das spiel jetzt schon zum 10 mal durch wann krieg ich denn
jetzt den titel talesofsymphonia meister

ach und es ist immer noch nicht geklärt wie man das schwert der ewigkeit bekommt
1. Den Titel gibt es nicht, du Torfkopf! Wurde auch schon irgenwo beantwortet. Was glaubt man so ´nen Müll.

2. Du kriegst die Schwerter in jedem Durchlauf. -.-
Das einzelne ewige Schwert kann man nur durch einen Trick benutzen im kampf aber man bekommt es nicht.
und wie kann man es dann einsetzen?
sage mir bitte den trick wenn du dir da so sicher bist
Falcon Crest einsetzen !

Mindestens 1/8 der Energie übrig haben (weiß nicht genau, wieviel HP...ich denke mal, so bei dem roten Bereich..) und den Titel "Ewiger Diener" (bekommt man automatisch...während der Story) und dann A, B und Y gleichzeitig drücken !

(Oder war es X ?
Blackout lass nach.....!)
ich meine das schwert der ewigkeit wann kann man es einsetzen
Omg....dazu sag´ ich jetzt nichts mehr....! :-/
warum miene frage wurede noch nicht beantwortet
und überhaubt wie stark ist das denn überhaubt?

und noch ne frage neben bei, ich bin beim neuen spiel
jetzt in izolld war vorher noch in hima usw um mir gute
waffen zu besorgen. und jetzt mach ich normal weiter
und diese frau die in den piraten verknallt ist ist nicht da. und max der einen das schiff besorgen soll
so sagt ein mann sei noch beim fischen und ich müsste geduld haben

was muss ich jetzt machen
Du nimmst den Fahrstuhl in den zehnten stock über die holzbrücke und dann in den Schacht links von dir wenn du nach dem 3 stein rechts von der brücke vorbeikommst! Dann kommst du in den Schrein der Wartzenknaller und kannst dir dort die AWP vom podest holen und die TNT Wartzen hochjagen!
ich hab keine Ahnung was du jetzt machen sollst, aber das mit dem Ewigen Schwert:
Es gibt das Schwert im Spiel nicht zum Ausrüsten.
Du kannst es nur bei einer Spezialattacke nehmen:
Falcon´s Crest. Der wird so gemacht wie weiter oben beschrieben(mit X übrigens). Dann taucht das Schwert dort für diese Attacke auf und ist dann wieder weg.
hast du die bilder nicht gesehen da ist das schwert
IMMER da sogar beim abgang

und an wii män (bäck in action) was meinst du?
ich rede von izoold dem kleinen fischer dorf
kommt ich brauche ne antwort ich will weiter spielen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2197975

Ist gut, ok ? :-/

1. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2197864

Klar, die Frage ist damit beantwortet ! Setz´ doch erstmal Falcon´s Crest ein und sieh dann, dass ich Rehct hatte ! Bevor du hier weiter fragst...überzeuge dich selbst !

Falcon´s Crest ist Lloyd´s stärkste Attacke !
Also dementsprechend sehr stark !

2. Jo, jetzt musst du weiter nach Hima ! Das ist so ne´ "Story-Gabelung" (komisches Wort...trifft es aber sehr gut..) !

Als du über die Brücke gegangen bist, hast du dich automatisch für die Story Richtung Hima entschieden !
Nach Palmacosta kommste jetzt erst später !

(Den Weg hatte ich beim 1. durchspielen eingeschlagen...ist der anfangs schwierigere Weg....dadurch wir dann der weitere Verlauf leichter ! So erhählt man z.B. Sheena früher !
Entspricht abe rnicht der Original-Story !)

3. Jo, du musst weiter hinten Richtung Luin etc. !

P.S.: Dieser Spammer "Wii...irgendwas" labert nur Müll ! Nicht beachten !
ich habe nur ein Video gesehen da hat Lloyd das Schwert nur noch in der Hand weil er von einem Monster K.O.(KP auf 0) geschlagen wurde mitten in der Attacke. Dann hatte er das Schwert noch
http://www.youtube.com/watch?v=2M0jFVbfdZ0&;search=Symphonia

er hat es dann aber nur für das Ende dieses Kampfes
Das ist kein Bug, sondern wohl eher, da er die Schwerter (die man auch für die Attacke benötigt...) vereint hatte und dann besiegt wurde, so dass er sie nicht mehr zwei-teilen konnte, wiel er mitten in der Attacke steckte !
also ist es eher ein versehen das er das schwert bekommen hatt aber wenn es dann auch noch so ist das man es nach dem kampf behalten darf find ich`s cool
Nein, er hatte es nur durch diesen "vermeintlichen Trick" und hat es weder nach den Kampf noch später gehabt !
und wie kann man dann das bild erklären wo er es am
ende im apspann auchnoch hatt
mann ich gätte diesen story zweig nicht wählen sollen

habe jetzt das balacruf museum hinter mir und war in jeder
stadt luin müsste jetzt eigentlich zerstört sein
ist es aber nicht
wie komme ich jetzt weiter?
Geh nach Hima.
Im Kampfende-Bildschirm hat er das Schwert noch. Danach nicht mehr! Ok?
ok

aber das mit hima stimmte nicht ich musste nach luin und den
priester dann finden dieser war erst in asgard dann im balacruf museum und dann bekam man den schlüssel für den turm des mana .....
gibt es schon neue news über tales of the tempest
zum beispiel wann es rauskommt oder ein video?
keine informationen? wirklich?
hallo???
ok dann eine andere frage was hasst ihr an tos
am meisten

ich den tempel der dunkelheit das mit den babies ist so
nerfig
hallo bin hier zum ersten mal dabei und hab mal ne frage:hab das kolloseumteam besiegt und mit kratos im einzelkampf die meisterklasse zwei mal oder mehrmals geschafft aber seles kommt einfach nicht was muss ich machen das sie kommt??????????? bin am verzweifeln und brauche eine schnelle antwort!!!!!!!!!!!
meine frage hat sich erledigt!!!
Servus! Ich bin Jimmyhummuhummulukulukuapa und das ist little budda
ich han ne frag: Seit ihr doof oder könnt ihr nix???
Ich bring das mit der Unisono-Attacke einfach nicht hin! Wenn ich Hurricane Thrust einsetzen will, dann dürfen nur Kratos und Loyd mit Sonic Thrust auf B was machen. Ist das so richtig?

ich raff die Unisonoattacke nicht, obwohl ich schon zum dritten Mal durch bin... ;_;
halt die klappe!!! jimmyirgendwas
@ Chaofan:
Du drückst Z, um eine Unisono-Attacke zu aktivieren.
Mit A bestimmst du die Attacke, die der Charakter auf Slot 1 macht. Mit B 2, mit X 3 und mit Y 4.
Wenn du mit Lloyd auf 1 bist und mit Kratos auf 2. Und Sonic Thrust bei Lloyd auf B> (Manuell, bei Unisono-Atk auf A>) und bei Kratos auf B^ ist, dann drückst du nach Z:
A>,B^ und X und Y sind egal. Mit X und Y solltest du auch Attacken machen, aber es ist egal welche. Danach werden Lloyd und Kratos "Cross Thrust" ausführen.

Nächstes Beispiel:
Du hast Lloyd auf Slot 1 und Tempest auf Bv (Av), und Raine auf 3 mit Tempest auf X.
Um Photon-Tempest zu aktivieren drückst du Z und machst folgende Kombination:
Av, B(egal welche Richtung), X, Y(egal welche Richtung).

Verstanden?
Jepp, danke
hab mal ne frage:wann findet das bankett statt
ich brauche eine schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!
Nachdem du die Prinzessin gerettet hast. Dazu muss aber Zelos im Team sein.
danke für die antwort wave,aber ich habe noch eine frage:wie kommt raines mutter
hallo!!!
Man, kannst du net geduldiger sein? -.-
Die kommt, nachdem du das erste mal auf der zweiten Disk bist, dann musst du nach Exire. In irgend einem Haus (weiß net genau welches) ist jemand, mit dem musst dann reden. Dann musst du Raines Mutter suchen, die is dann in dem Haus am Anfang von Exire, des wo immer leer ist.
danke für die antwort wave!!!
ich habe mal gelesen was ihr so schreibt und fragt alles ganz nett aber wer von euch ist mal so'n echter profi in ToS da hätte ich mal 'ne Frage bezüglich Tetraspell und Divine Power ist das echt so simpel wies überall steht?
Dürfte hier irgenwo auch schon stehen, die Sprüche gibt es nicht.
Sollen das Zauber sein? xD
Fake, fake, fake!
Wo auch immer du den Müll gelesen hast. Vergiss es...
tja dann mal danke leute
Hey kann mir jemand sagen wie Zelos Fierce Demon Fang und Lightspear Cannon erlernt?
Muss er dafür S oder T-Typ für sein
er muss s-typ sein
hallo ich sag euch jetzt ma wie man ne starke attacke von genis lernen kann.

aaalsooo...
1.genis muss indignation können
2. indignation muss 20x eingesetzt werden
3. dann muss indignation in dem modus eingestzt werden wo da dieser schwarze schein um den rumm is

wie die attacke heist weis ich jetzt net
1. das weiss doch schon jeder
2.die attacke heisst indignation judgement
In echt? ;)
jaa^^
Ich habe ein problem bei den kochrezepten.Mir fehlt noch eins aber ... weiss nicht wie ich es noch bekommen soll weil ich am spielende bin. mir fehlt omelet,aber da palmacosta zerstört ist komme ich net mehr in die stadt.kann man das irgendwie noch bekommen ohne neudurchzuspielen?
kann mal bitte einer antworten?=(
ist schon gut ...^^hat sich erledigt
Hallo hab mal eine Frage bei www.youtube.com da hab ich gesehen das es weitere Level4. Attacken gibt z.B. von Zelos diving Judgment wie geht das? oder auch bei Zelos Shining Blind hab schon alles ausprobiert könnt ihr mir weiter helfen ich hoffe schon danke im voraus^^
wäre net wenn du nen genauen Link angegeben hättest, aber den bräuchte ich glücklicherweise eh nich um dir ne Antowrt zu geben.
Die Attacken die du aufgelistet hast sind nich in der Gamecube Version von Tales of Symphonia.
In der PS2 Version gibt es die Techs, aber nich in der Gamecube Version.
Gamecube: nein
PS2: ja

Liest sich keiner mal die alten Threads zu ToS durch? da haben wir das schon vor nem jahr so geklärt...
ah OK danke
welche attacken gibts alles in ps2
hey ich hab mir neulich einen Ar gekauft und ich wollte fragen ob ihr mir gute cheats für das Spiel TOS geben könn wenns geht auch die Level 4 Spezialattacken oder andere danke im voraus
P.S könnt ihr mir sagen wie Raine Sacred Light erlernt??
i hab vergessen wie raine holy lance lernt knn jemand mir das mal erklären un d wie z.b genis indignation judement jederzeit einsetzen kann
he ich will wissen wie raine holy lance lernt
da musst du Raine zum S-Typ machen
hey könnt ihr mir sagen wie Raine Sacred Light erlernt oder dafür den Code geben?? Ich bräuchte auch noch andere gute cheats die ich schon oben aufgeschrieben danke im voraus
hab noch eine Frage ich habe den code alle Charaktere haben einen Kraftschub und ich hab ihn richtig eingegeben aber sie haben keinen ich hab auch den code eingegeben das lloyd alle Techs kann +Falcon Crest aber es geht könnt ihr mir bitte mal eine antwort geben?
könnt ihr mir mal eine antwort geben!!!
hey noch eine Frage ich habe ja die Deutsche Version gekauft also brauche ich ja auch die codes für die deutsche Version aber ich find keine codes für die deutsche version könnt ihr mir bitte welche geben

P.S antwortet mir doch mal
wenn man genis flame lance sparkwave usw.lernen lässt hat er dann die selben lv.3 attacken(explosion...)
ach ja ich hab auf youtube gesehen wie jemand im fluch der vergangenheit(da wo da schlagpanzer is)gegen yuan, kratos, mithos auf einmal kämpft geht auf der gamecube version oder bloß auf der ps2 version
antwort bitte
also wenn Genis Spark Wave oder so kann erlernt er absoulte prims sword Atlas und so was des mit Yuan Kratos und Mithos ist auf der PS2 Version
gibst noch irgendwelche geheimen gegner außer den mit den finster waffen und den schlagpanzer?????????
geheime eigentlich nicht der Kavalier ist auch schwer zu finden oder Bakura ok du kannst halt auch noch gegen Zelos kämpfen aber ich glaub das weißte schon
und wo ist der kavalier und wieviel kp hat der
der ist bei Altamira
also auf der ebene oder
ja auf der Ebene brauchst aber Geduld der kommt sehr selten
also gibst keinen der stärker is als der schlagpanzer oder doch?
ja Schlagpanzer ist der Stärkster Gegner von KP ausgeasgt aber Abyssion finde ich stäreker hat zwar nicht viel Kp aber ist stark
ja von der Kp schon aber ich finde Abyssion stärker hat zwar weniger Kp aber ich find ihn stärker
in cheats steht das man ein namens schwert neidel bekommt durch einen typen der 300000 auf ultra hat
stimmt nicht! des mit dem elite der unterwelt des ist nur eine Fake glaub sowas nicht
Doch den Schwerttänzer gibt es. Im Spiel wird er immer Elite der Unterwelt genannt. Vom 3. Kampf gegen ihn bekommt man auch eins von Lloyds besten Schwerten, die Kusagniblades.
das weiß ich schon aber die waffe beidel gibt es net und den elite der unterwelt auch nicht, weil kein schwerttänzer kann master field oder absoulute
tja schade
wie grigt raine eigentlich ihr "playboy"kostüm
hey Mithos wenns nach mir ging gibts kein Playboy Kostüm
Dieses Playboy-Kostüm für Raine gibt es nur in der PS2 Version...nicht in der GC Version.
hey weiß hier einer wie und wo man das cruxis kostüm für kratos kriegt?????also dieses weiße
ach und nochwas....ich hab bei youtube ein nein zwei videos gesehen ind em einen prsea allein und in dem anderen zelos allei n gegen abyssion.....bei presea stand während des kampfes manchmal ex skill effect über dem kopf wisst ihr was für einer das is???und dann hat zelos eine 50schlag combo gemacht....wie zum teufel kann man 20mal hintereinander draufkloppen und wie macht man eine s.lightning blade kette????die videos sind bei youtube unter:tales of symphonia abyssion
hey BlackStar des ist auch alles auf der PS2 Version was du aufgezählt hast;)
son mist aber das kostüm gibts doch oder????????????
jo das gibts da musst du am Ende Kratos haben statt Zelos ich glaub des weisch wie des geht;)
ja hab ein mal mit zelos durchgespielt und jetzt mach ichs mit kratos bin vor derris khrlan....wo du die drei komischen gegner suchen musst aber das kostüm kriegste einfach so?
aso und wie kommt man zum bankett^^habs vergessen geht das überhaupt mit kratos???hab schon das derris emblem
sorry weiß jetzt net was mit bankett gemeint is
das wo mn die kostüme kriegt....in meltokio
meinsch des mit presea odaa wie^^ jetzt?
ne das in dem saal wo regal das kochduell hatte....
Also soweit ich weiss geht das mit dem Bankett nicht mit Kratos.
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnnn...und wie kriegt man das weiße kostüm für kratos????
des kriegt ma automatisch wenn ma ihn statt zelos nimmt des is da titel verdikt
was is los ich hab kein kostüm...ich versteh deine aussprache nich
Wenn man Kratos nimmt statt Zelos gekommt er balddarauf den titel Verdikt das ist das kostüm
aha danke schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.