Hallo Godshin eine Frage(hat ich schon gefragt,finde denn Tread aber nicht mehr)was braucht man für ein gerät um selbst Xploder codes rauszufinden,da es für die PS One denn Xploder Prof.gegeben hat würde mich das brennend interessieren.(www.xploder.net ist nicht immer uptodate zb.Pate(Xploder V.5)noch keine codes aber das ist leider keine seltenheit.
Naja Godshin hab ich auch schon gefragt aber ob er dir es sagen wird ist ne andere sachen.
Ich glaub das kann man nicht kaufen -.-
Naja wirst eh dann sehen.
Ich glaub das kann man nicht kaufen -.-
Naja wirst eh dann sehen.
Der andere Thread wurde von Mogelpower entfernt (wieso auch immer).
Die Codesuche auf der PS2 ist nicht so einfach wie auf PSX....einfach nen Gerät anschliessen und einen Code-Generator benutzen.
Auf der PS2 sind tiefere Eingriffe nötig um Codes zuerstellen.
Die CodeBase (my Page) hat die Codes meistens etwas eher als Xploder.net.
ärgerlich find ich,das die Herrschaften kein Interesse an deutschen Codes zeigen,aber ihren Xploder hier verkaufen.
Für *der Pate* hab ich bereits vor 6 Tagen Codes gemacht.
Die Codesuche auf der PS2 ist nicht so einfach wie auf PSX....einfach nen Gerät anschliessen und einen Code-Generator benutzen.
Auf der PS2 sind tiefere Eingriffe nötig um Codes zuerstellen.
Die CodeBase (my Page) hat die Codes meistens etwas eher als Xploder.net.
ärgerlich find ich,das die Herrschaften kein Interesse an deutschen Codes zeigen,aber ihren Xploder hier verkaufen.
Für *der Pate* hab ich bereits vor 6 Tagen Codes gemacht.
aha so ist das ich hab dich wegen Drakengard gefragt.
Kennst du das?
Wäre super wenn du dafür Waffencodes hättest.
Hab heute auch den 2ten teil von Drakengard.
Aber wenn du keine zeit hast kann ic das verstehen, macht nichts.
MfG, Sole
Kennst du das?
Wäre super wenn du dafür Waffencodes hättest.
Hab heute auch den 2ten teil von Drakengard.
Aber wenn du keine zeit hast kann ic das verstehen, macht nichts.
MfG, Sole
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/
Und ja,die Codes sollten auch auf v5 gehn (hab nur v1 und v4 und da laufen sie bestens)
Und ja,die Codes sollten auch auf v5 gehn (hab nur v1 und v4 und da laufen sie bestens)
Leider funzen sie nicht auf ver.5,kann mann leider nichts machen muss ich wohl noch ein paar wochen warten.
Diese Codes: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=detail1&id=8236
funktionieren sowohl auf Gameshark v4.1 (MC) *getestet* demnach auch auf Xploder v5 (MC).
Achte auf die SLES Nummer die ganz oben angegeben ist und vergleich sie mit deiner.
Es gibt von diesem Spiel,mehrere Sprachversionen (DE,UK,IT,FR).
funktionieren sowohl auf Gameshark v4.1 (MC) *getestet* demnach auch auf Xploder v5 (MC).
Achte auf die SLES Nummer die ganz oben angegeben ist und vergleich sie mit deiner.
Es gibt von diesem Spiel,mehrere Sprachversionen (DE,UK,IT,FR).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.