Shenmue 3 (Xbox)

Shenmue 3 (Xbox)

Weiß jemand wann oder ob es überhaupt erscheinen wird?
Es wird kein Shenmue 3 geben.
Yu Suzuki hat gesagt er will es fortsetzen, wann und auf welcher Plattform das sein wird konnte er nicht sagen.
also ich hab irgendwann mal (schon ne weile her) auf justgamers gelesen, dass definitiv kein 3.Teil kommen soll. Vielleicht irr ich mich aber auch.
Es gibt definitiv ein drittes shenmue und zwar shenmue Online das aber nur in Japan erscheinen wird. Mfg Euer Lord
Ja, Shenmue online wirds geben, aber kein Shenmue3.
Wird dort dann auch die Story von Shenmue 2 fortgesetzt?
ne, glaub nich. Bin mir aber nich sicher.
Nein... Shenmue Online basiert auf des ersten teil von shenmue und ist ein riesen online RGP... das heist jeder charakter in dem game hatt eine andere anufgabe...du kannst dich mit anderen zusammen schliessen... bestimmter kampsportgruppe,etc... aber natürlich gibt es immer noch NPCs, die den spieler bei der story voran bringen...
Hast du nähere Infos oder nen' Link? Was wird man so bei Shenmue Online machen können? Für welche Plattform (-en) erscheints?
na das soll doch auf PC kommen, oder?
jo das kommt nur für pc raus... und das auch nur für unseren japanischen freunde.... wir werden nie in den genuss dieses games kommen da es komplett auf japanisch ist und nur auf den dortigen servern läuft... ausserdem wird eine gebühr zum zocken anfallen...

Mfg Lord

PS: Link kommt noch
Kein Shenmue in Deutschland?! UUUÄÄÄÄÄÄHHHH!!!
Ich hab im Internet gelesen, dass Shenmue 3 auf der XBox360 geben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.