Es gibt unendlich viele. Es besteht immer eine gewisse Chance, ab einem bestimmten Punkt im Hauptquest von 100 %, dass sie respawnen.
mich nerven diese Tore irgendwie *lol* hab auch erst 5 geschlossen, davon waren 3 in 'nem Quest...
Ich habe 14 geschlossen.. aber ich weiss nicht wo die andern 2 sind!! ..lol
man kriegt gold für das schliesen oder wie ist das mit der einnahmequelle zu verstehen?
als einnahme ist es wirklich gut!!
@googlehupf: die sachen die man da findet verkaufen ^^
@googlehupf: die sachen die man da findet verkaufen ^^
aso, ich dachte irgend jemand zahlt einem was, wenn man die dinger zumacht
Bei mir sind erst 2 Tore dicht :), aber ich bin ja auch erst am Anfang meiner Reise.
Es gibt, solange man die Hauptquest nicht beendet "unendlich" viele Tore, nicht nur 16, die 16 ist nur die Anzahl der Daedra-Prinzen.
Sobald die Hauptquest beendet ist, gibt´s KEINE Tore mehr.
Sobald die Hauptquest beendet ist, gibt´s KEINE Tore mehr.
habe jetzt auch 26 geschlossen... aber glaube nicht dass es unendlich viele gibt... sonst wäre sie ja nicht immer an denslben plätzen... mein bruder und ich suchen die tore immer parallel zueinander...
die tore spawnen in zufäliger reihenfolge an BESTIMMTEN stellen im spiel. davon gibt es natürlich nicht unendlich viele in tamriel aber sie RESPAWNEN UNENDLICH oft!
je weiter man ind der HQ fortgeschritten is desto warscheinlicher ist dass sie spawnen/ respawnen; das geht soger bis nahezu (o. ganz) 100% warscheinlichkeit! hat man die HQ durch verschwindeen sie aber auf nimmer wiedersehen! (es gibt 2 NQ die man vor schluss machen muss, weil man darin nach oblivion muss!(eine is'n Deadra- Quest, die andere die wo man den Prinz von Cheydinhal retten muss!)) es gibt ne MOD mit der sie nach der HQ offen bleiben!
je weiter man ind der HQ fortgeschritten is desto warscheinlicher ist dass sie spawnen/ respawnen; das geht soger bis nahezu (o. ganz) 100% warscheinlichkeit! hat man die HQ durch verschwindeen sie aber auf nimmer wiedersehen! (es gibt 2 NQ die man vor schluss machen muss, weil man darin nach oblivion muss!(eine is'n Deadra- Quest, die andere die wo man den Prinz von Cheydinhal retten muss!)) es gibt ne MOD mit der sie nach der HQ offen bleiben!
*lol* Soll ich´s gestehen?
*rofl* ich habe 1 ganzes Tor geschlossen ist das net der Hammer ^^
*rofl* ich habe 1 ganzes Tor geschlossen ist das net der Hammer ^^
ich hab ma ne seite gesehen auf der die standpunkte aller orte der karte verzeichnet waren... und da hiess es was von ca 50 toren weiss nich mehr so genau..
Ich hab die Story (2. Durchgang, 1. war für'n *****) noch nich' mal richtig angefangen (nur das ****** Amulett bei Jauffre losgeworden). Stattdessen stürz(t)e ich mich auf die Gilden- und Nebenquests (nur noch die Magiergilde, dann bin ich überall der Obermacker).
Harrharr ^^
Mista Cool, zukünftiger Meister aller Gilden*
*(naja bis auf die 4 (oder mehr?) bei denen man nicht befördert wird bzw. man nicht Meister genannt wird)*
*(Dunkle Bruderschaft, Dornenorden, Ritter des weißen Hengstes, Orden des tugendhaften Blutes)
Harrharr ^^
Mista Cool, zukünftiger Meister aller Gilden*
*(naja bis auf die 4 (oder mehr?) bei denen man nicht befördert wird bzw. man nicht Meister genannt wird)*
*(Dunkle Bruderschaft, Dornenorden, Ritter des weißen Hengstes, Orden des tugendhaften Blutes)
Der Graufuchs wird auch nicht direkt Meister genannt, ist es aber, also kann man den Zuhörer auch als Meister ansehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.