Ich einmal und das auch bloss aus purer Blödheit, weil ich nebenbei noch gequatscht habe (hab Karriere 2 x komplett durch, einmal auch das gesamte Spiel zu 100%). 4 mal einsacken lassen ist schon heftig - bist Du überhaupt schon durch?
Noch nie. Meine Schwester schaffte es sich erwischen zu lassen, als sie Hunger bekam und sich was zubereitete... x.X
Zitat: "Aber es war doch bereits auf Flucht-Balken gestellt" o_O'
Wie man sich erwischen lässt, ist mir ein Rätsel. Ich habe mir mal ein lv.5 Rückwärstrennen mit der Polizei geleistet. (ca 80 km/h über Autobahn) xD
Ich war umgeben von Corvetten, aber nicht erwischt. Ich hatte sicher 8 Stück vor der Haube! Die bremsten auch ganz herzallerliebst immer wieder ab... Da sah man gewaltig, wie dumm die KI ist. Als es mir zu bunt wurde, habe ich 'nen 180 gemacht, und die hälfte der Deppen zerstörten sich selbst beim Versuch, wieder an meiner Haube zu kleben. <.<
Zitat: "Aber es war doch bereits auf Flucht-Balken gestellt" o_O'
Wie man sich erwischen lässt, ist mir ein Rätsel. Ich habe mir mal ein lv.5 Rückwärstrennen mit der Polizei geleistet. (ca 80 km/h über Autobahn) xD
Ich war umgeben von Corvetten, aber nicht erwischt. Ich hatte sicher 8 Stück vor der Haube! Die bremsten auch ganz herzallerliebst immer wieder ab... Da sah man gewaltig, wie dumm die KI ist. Als es mir zu bunt wurde, habe ich 'nen 180 gemacht, und die hälfte der Deppen zerstörten sich selbst beim Versuch, wieder an meiner Haube zu kleben. <.<
Ich fahr zur Zeit mal wieder NFS HP2 - da fallen z.B. so nette Tonnen vom Hubschrauber, die beim Ramstoss BUMM machen. Auf alle Fälle geiler als MW, auch wenn die Grafik nicht rankommt. Mich hats allerdings in der neuen Karriere schon einmal erwischt *nichtaufgepassthab*
aber viel schwerer ist hp2 von den bullen her auch nicht. Ich wurde bei mw schon mehrmals geschnappt worden, denn irgendwann wirds langweilig und man macht irgend nen schwachfug wie z.b. staßensperren übersehen
Ich weiß nicht aber lügt ihr?
Ich weiß es ist voll easy aber wenn man 15 minuten gegen die cops auf Stufe 5 fährt dann ist ss nicht so easy...(find ich)
Oder manchmal kreisen sie dich einm und du kannst gar nix machen...
Und bei Stufe 6 ?
Da bin ich 10 mal erwischt worden.
Ich weiß es ist voll easy aber wenn man 15 minuten gegen die cops auf Stufe 5 fährt dann ist ss nicht so easy...(find ich)
Oder manchmal kreisen sie dich einm und du kannst gar nix machen...
Und bei Stufe 6 ?
Da bin ich 10 mal erwischt worden.
Hab mir nen netten Trainer runtergeladen mit dem die Stufe auf 8 hochspringt. Hab mir ein 1 h 7 min rennen mit den Bullen geliefert und bin dann weg.
PS: Der SLR ist ein wahnsinns Rammbock, knackt jede Straßensperre und das fast ohne km/h verlust (solangs keine Rhinos sind)
PS: Der SLR ist ein wahnsinns Rammbock, knackt jede Straßensperre und das fast ohne km/h verlust (solangs keine Rhinos sind)
cool,wie erreicht man Stufe 6? Ich hab das nur geschaft als ich mit dem BMW abhauen musste.
Da kommen Rhinos die halten noch bei so ca. 240 - 280 kmh mit. Wie die bei der Black Edition Herausforderung wo man mit dem Camaro fahren muss. Viele Straßensperren kommen. Cross kommt, schwarze Undercover Corvettes, eben das gleich wie nach dem Rennen gegen Razor eigentlich.
Ich weiß nicht aber lügt ihr?
Ich weiß es ist voll easy aber wenn man 15 minuten gegen die cops auf Stufe 5 fährt dann ist ss nicht so easy...
Sorry, aber wenn du 15 Minuten Cops am Arsch hast, machst du eindeutig 'was falsch! xD
Ich weiß es ist voll easy aber wenn man 15 minuten gegen die cops auf Stufe 5 fährt dann ist ss nicht so easy...
Sorry, aber wenn du 15 Minuten Cops am Arsch hast, machst du eindeutig 'was falsch! xD
Um 100% Strafregister zu kriegen muss man ne 30min-Verfolgung machen... Es is schon schwer so viele Bullen aufn Buckel zu kriegen, dass immer einer da is, aber wenn die Corvetten NOS geben, können die fast schon mithalten
Die geben Nitro? x_X
Also entweder nie gemerkt, oder ich gab Ihnen nie Möglichkeit dazu.
Also entweder nie gemerkt, oder ich gab Ihnen nie Möglichkeit dazu.
Ich weiss nur dass sie die flüchtenden Wagen, egal ob Rhino oder nicht, auf der Autobahn auch locker wieder einfangen lassen.
Immer bei Fahndungsstufe 5^^...ich seh durch die Rennwagen häufig die Krähenfüße zu spät..und das wars dann -.-...aber es macht spaß^^
Ähem. Nur mal so ´ne Frage. Dieses Bonussymbol "kostenlos aus dem Knast". Was soll das eigentlich? Ich meine ich habs ausprobiert und mich von den Cops einsacken lassen. 4 oder 5 Autos wurden beschlagnahmt. In den Knast kam ich aber nicht.
???
???
MOMENT...
Ich weiss zwar überhaupt nicht wie das ist wenn man geschnappt wird (fahre ja nicht mit 2 eingegipsten Armen), aber... WIESO werden dir mehrere Autos auf einmal beschlagnahmt?? o.o
Ich weiss zwar überhaupt nicht wie das ist wenn man geschnappt wird (fahre ja nicht mit 2 eingegipsten Armen), aber... WIESO werden dir mehrere Autos auf einmal beschlagnahmt?? o.o
mit zwei autos gleichzeitich
Mit 2 Autos gleichzitig... so, jetzt habe ich Kopfschmerzen. <.<
Spielt da jemand auf PC und PS2 gleichzeitig, oder was?
Mit 2 Autos gleichzitig... so, jetzt habe ich Kopfschmerzen. <.<
Spielt da jemand auf PC und PS2 gleichzeitig, oder was?
1x Da bin ich bei der Autobahn in son Pfosten rein gebrettert! Und ich wahr auf level 5...
Wie viele levels gibts eigendlich?
Wie viele levels gibts eigendlich?
@ obake großkotz:
wer sagt denn was von gleichzeitig? hä?
ich ließ mich erwischen bis die karre weg war. dann noch mal und noch mal. eine karre nach der anderen war futsch aber sonst ist nix passiert.
was soll also der quatsch von wegen kostenlos aus dem knast???
wer sagt denn was von gleichzeitig? hä?
ich ließ mich erwischen bis die karre weg war. dann noch mal und noch mal. eine karre nach der anderen war futsch aber sonst ist nix passiert.
was soll also der quatsch von wegen kostenlos aus dem knast???
^--- Aus exakt DIESEM Grunde suchen wir die Intelligenz im Weltall... ¬.¬
^--- Aus exakt DIESEM Grunde suchen wir die Intelligenz im Weltall... ¬.¬
Aus diesem text kann man doch nicht raussehen ob der mit zwei autos gleichzeitig gefahren ist oder nicht ;)
Aber ich halt mich da lieber raus sonst bin ich der dumme -.-
Aber ich halt mich da lieber raus sonst bin ich der dumme -.-
is aber schon sinnlos wagen abziehen lassen...
willste die wagen loswerden verkauf se um andere zu tunen aber einfach so verschenken?
@obake das du nie geschnappt wurdest glaubt dir keiner wenn ich noch an deine 3klassige supra denken muss habe ich schon vor den augen was diese ,,wunderkarre´´(eronisch gemeint)alles kann.wundert mich nich wenn die ab 350kmh zu macht...
willste die wagen loswerden verkauf se um andere zu tunen aber einfach so verschenken?
@obake das du nie geschnappt wurdest glaubt dir keiner wenn ich noch an deine 3klassige supra denken muss habe ich schon vor den augen was diese ,,wunderkarre´´(eronisch gemeint)alles kann.wundert mich nich wenn die ab 350kmh zu macht...
@obake is okeh
@bin der beste ironisch oder erotisch?
schei* verbugtes mw, ich spiel lieber noch ma nfs4 durch...;)
bock machz auch mit downloadwagen, obwohl die extrem verbugt sin...
@bin der beste ironisch oder erotisch?
schei* verbugtes mw, ich spiel lieber noch ma nfs4 durch...;)
bock machz auch mit downloadwagen, obwohl die extrem verbugt sin...
@achuch eronisch=das gegenteil von etwas=ironie
ich kann 10 finger schreiben und verfehle sicher nich um 7 buchtsaben
ich kann 10 finger schreiben und verfehle sicher nich um 7 buchtsaben
"@obake das du nie geschnappt wurdest glaubt dir keiner wenn ich noch an deine 3klassige supra denken muss habe ich schon vor den augen was diese ,,wunderkarre´´(eronisch gemeint)alles kann."
OK, Versager. Besiegt mal die "3klassige Supra". Wir machen's leicht für den Anfang: Überrunde stinknormale Gegner mit dem Scheiss, dass so'n absoluter n00b (Herrgott, welcher Versager wird denn schon erwischt?) wie du fährt. Darfst ruhig jedes "superkrasse Auto, aldääär" benutzen, dass du willst. Mal sehen wie lange so'n n00b wie du braucht, um schnell genug voran zu kommen um die "catch up" Funktion zu sprengen.
wundert mich nich wenn die ab 350kmh zu macht...
Ach was... Als ich Nr. 2 der Toplist wurde, dachte ich es wäre wiedermal an der Zeit, beim Mechaniker vorbei zu schauen... Hatte schliesslich genug Milliönchen zum verballern, also kam der lv.3 Motor rein. Meine Supra verdient hin und wieder ein Geschenk. ^^
EDIT:
"@achuch eronisch=das gegenteil von etwas=ironie
ich kann 10 finger schreiben und verfehle sicher nich um 7 buchtsaben"
1. iro|nisch <Adj.> [lat. ironicus < griech. eirōnikós]: Ironie enthaltend; voller Ironie: eine -e Anspielung; ...
2. iro|nisch <über spätlat. ironicus aus gleichbed. gr. eirōnikós>: voller Ironie; mit feinem, verstecktem Spott; durch übertriebene ...
Selbst wenn man mit 30 Fingern unterwegs wäre, nützt dies nichts wenn man nicht die deutsche Sprache kann. Schön aber dass einige stolz sind eronisch talentiert falsch schreiben zu können, da wundert man sich kaum noch wenn's in der Pisa-Studie lautet "Deutsche kinder können die eigene Sprache nicht". Schlimm genug das man sie nicht kann, aber das man sich daran aufgeilt andere mit diesem Mangel in Fehlschreibung zu unterrichten, ist ja der Hammer.
Vorallem wenn man bedenkt, dass es "I"ronie heisst, und nicht "E"ronie, und dies sogar noch vom Fehlerschreiber angedeutet wird.
OK, Versager. Besiegt mal die "3klassige Supra". Wir machen's leicht für den Anfang: Überrunde stinknormale Gegner mit dem Scheiss, dass so'n absoluter n00b (Herrgott, welcher Versager wird denn schon erwischt?) wie du fährt. Darfst ruhig jedes "superkrasse Auto, aldääär" benutzen, dass du willst. Mal sehen wie lange so'n n00b wie du braucht, um schnell genug voran zu kommen um die "catch up" Funktion zu sprengen.
wundert mich nich wenn die ab 350kmh zu macht...
Ach was... Als ich Nr. 2 der Toplist wurde, dachte ich es wäre wiedermal an der Zeit, beim Mechaniker vorbei zu schauen... Hatte schliesslich genug Milliönchen zum verballern, also kam der lv.3 Motor rein. Meine Supra verdient hin und wieder ein Geschenk. ^^
EDIT:
"@achuch eronisch=das gegenteil von etwas=ironie
ich kann 10 finger schreiben und verfehle sicher nich um 7 buchtsaben"
1. iro|nisch <Adj.> [lat. ironicus < griech. eirōnikós]: Ironie enthaltend; voller Ironie: eine -e Anspielung; ...
2. iro|nisch <über spätlat. ironicus aus gleichbed. gr. eirōnikós>: voller Ironie; mit feinem, verstecktem Spott; durch übertriebene ...
Selbst wenn man mit 30 Fingern unterwegs wäre, nützt dies nichts wenn man nicht die deutsche Sprache kann. Schön aber dass einige stolz sind eronisch talentiert falsch schreiben zu können, da wundert man sich kaum noch wenn's in der Pisa-Studie lautet "Deutsche kinder können die eigene Sprache nicht". Schlimm genug das man sie nicht kann, aber das man sich daran aufgeilt andere mit diesem Mangel in Fehlschreibung zu unterrichten, ist ja der Hammer.
Vorallem wenn man bedenkt, dass es "I"ronie heisst, und nicht "E"ronie, und dies sogar noch vom Fehlerschreiber angedeutet wird.
Muss ich es erst nochmals für die ganz Dummen schreiben?
Ironisch kommt von "ironicus", was LATEIN ist, und daraus wurde das deutsche "Ironie" hergeleitet.
Und für die Hardcore-Bayer hier: "Iron" ist EISEN und hat ÜBERHAUPT NCIHTS damit zu tun.
Ironisch kommt von "ironicus", was LATEIN ist, und daraus wurde das deutsche "Ironie" hergeleitet.
Und für die Hardcore-Bayer hier: "Iron" ist EISEN und hat ÜBERHAUPT NCIHTS damit zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.