kann ich als jäger irgendwie auch alle waffen tragen wie 2 handschwert und so?
is das so einfach wie mit dem krieger das man nur zum waffenmeister gehen muss oder is das da anders?
ich hab ma gehört das man mit jäger ab lvl 40 auch schwere rüssi haben kann und alle waffen , weil die angeblich die meisten waffen haben können!
is das so einfach wie mit dem krieger das man nur zum waffenmeister gehen muss oder is das da anders?
ich hab ma gehört das man mit jäger ab lvl 40 auch schwere rüssi haben kann und alle waffen , weil die angeblich die meisten waffen haben können!
Das siehst Du doch wenn Du bei den Waffenmeistern bist,alles was die Dir beibringen können, kannst Du auch benutzen und beim Jägerlehrer siehst Du das man als Jäger ab lvl 40 Schwere Rüsstung benutzen kann.
das is der shice, hatte bei meinem Jäger nen coolen Hammer gefundn und nachdem ich alle Hauptstädte abgeklappert hatte, musste ich feststellen, dass ich des net erlernen kann -.-
So toll sind diese "Hammer" jedoch auch nicht. Am besten ist immernoch 2x 1h. Alles was Aggi, Ausdauer und vllt. Int hat(In dieser Reihenfolge,sortiert nach Wichtigkeit) sollte genommen werden. Wenige Jäger tragen 2h
Der Helfer..
Nach AQ-Eröffnung macht 2Hand nen Fortschritt in der Jägerwelt, wergen der +25 Agi Enchating.
Die Düsterbruch-Sense mit +25 Agi is z.b. seh nice, oder der Friedensstifter aus Strath mit +25 Agi, ich kenn sogar Jäger mit Ahskandi und 25 Agi..
Also so falsch isses seitdem Event nicht mehr :)
Nach AQ-Eröffnung macht 2Hand nen Fortschritt in der Jägerwelt, wergen der +25 Agi Enchating.
Die Düsterbruch-Sense mit +25 Agi is z.b. seh nice, oder der Friedensstifter aus Strath mit +25 Agi, ich kenn sogar Jäger mit Ahskandi und 25 Agi..
Also so falsch isses seitdem Event nicht mehr :)
also ich würd an eurer stelle einfach auf www.wow-europe.com gehm und an der linken spalte bei "der charakter" schaun was er lernen kann dann wären auch nioch die ganze zeit dich gleichen realms
Für alle Jäger ab 55+ empfehle ich 2x das Knochenzersplitternde Kriegsbeil aus Stratholme, mit der + 15 Agi verzauberung.
Wer in ner gscheiden Gilde ist kann sich auch aus Instanzen nette Epics holen.
Die Hakari Schwerter (recht einfach)
Den Kerndhundzahn (Schurken werden euch hasse)
und für Agihunter ist Dooms Edge aus BWL besonders geil, sowie die Sense des Unsichtbaren Pfades
Thunderfury ist das NonPlusUltra ^^
Zweihandwaffen gibts auch ganz gute, das 25 Agi schwert von Razegore, oder 41 Agi Stock aus AQ 40.
Vom Altrac Speer rate ich ab der bringst Huntern net wirklich. Jeweils mit +25 Agi extra ^^
Ich hab ne nette Auswahl an Waffen und pass sie immer meiner Laune an ^^
Wer in ner gscheiden Gilde ist kann sich auch aus Instanzen nette Epics holen.
Die Hakari Schwerter (recht einfach)
Den Kerndhundzahn (Schurken werden euch hasse)
und für Agihunter ist Dooms Edge aus BWL besonders geil, sowie die Sense des Unsichtbaren Pfades
Thunderfury ist das NonPlusUltra ^^
Zweihandwaffen gibts auch ganz gute, das 25 Agi schwert von Razegore, oder 41 Agi Stock aus AQ 40.
Vom Altrac Speer rate ich ab der bringst Huntern net wirklich. Jeweils mit +25 Agi extra ^^
Ich hab ne nette Auswahl an Waffen und pass sie immer meiner Laune an ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.