Empfehlung für Multi-Player-Spiel (Multiplayer-Treff)

Empfehlung für Multi-Player-Spiel (Multiplayer-Treff)

Hi, Leute
Brauch ne Empfehlung für`n Multi-Player-Spiel des nedd so ne gute Grafikkarte braucht (leider höchstens 256 MB).
Helft mir bitte ich bin echt ratlos

Scho ma danke im vorraus !!!
Battlefield 2
Call of Duty 2
is die frage auf was für Games du stehst?
wie isn Bf 2142 (o. so, vorraussichtlich, o. gibts des scho ?)
Nein gibts es noch nicht!

Wie es ist kann dir noch keiner sagen, aber guck dir doch mal Battlefield 2 an!
Jop, is auch mein Favorit^^
Battlefield 2 is echt der hammer, macht viel fun, besonders wenn man es Clanmäßig zockt,
kannst dir ja mal die Demo laden
Stehst du vielleicht auf Warcraft 3 + Add On?
Oder vielleicht auf Starcraft?
was muus ma denn Warcraft 3 oder Starcraft überhaupt machen ?
(sorry wenn ich nerv, aber ich kenn mich nedd so aus mit den Spielen)
du nervst nicht ich erklärs dir gerne!
warcraft und starcraft sind Strategiespiele!
Weis nit ob du auf strategie stehst aber egal!
warcraft: mann wählt sich seine lieblingsrasse aus(Untote, Menschen, Orks und nachtelfen), baut eine *basis* auf und greift den gegner mit seinen einheiten an!
starcraft: is das gleiche wie warcraft nur in ner zukunft!
Aber ne 256 mb grafikkarte ist nicht schlecht!!
Das kommt auf den Grafikschip an.
Welche hast du denn??
Bei BF2 Brauchst du aber nen guten Arbeitspeicher...
es gibt bf 2142 das is aber kein glaub kein offizielles. da sis oder war inna pc gaming
Grafikchip=256Mb
und dees is glaub ich nedd so gut, oder ?
Ich finds scheiße, wenn manche sagen, Star Craft ist War Craft nur in der Zukunft. Schwachsinn!!!!

War Craft: Man braucht sehr gutes Mikromanagement. Es sind relativ kleine Armeen. Außerdem gibt es Helden und Ausrüstungsgegenstände. Die einzelnen Einheiten haben meist noch Fähigkeiten, die noch angewählt werden müssen. Es gibt vier Rassen: Orc, Mensch, Untot und Nachtelf.
Handelt in einer Zeit in der noch mit Schwertern, Äxten und Zaubern gekämpft wurde.

Star Craft: Man braucht ein sehr guter Makromanagement. Es sind sehr viele Einheiten, die meist nur wenig Fähigkeiten haben (heißt nicht, das sie keine haben!!!). Es gibt drei Rassen: Terraner(Menschen), Protos (Roboter und die Zerg (Aliens). Das spielt handelt von einer Zeit, in der die Menschen den Weltraum erforschen und besiedeln. Es wird mit Flammenwerfern, Maschienengewehre, Fahrzeuge, Flugzeuge, Laserscherter, Plasmabällen, Schleim, ... gekämpft.

Star Craft ist ein älteres Spiel mit bescheiderner Grafik. In War Craft sind das dann schon ganz anders aus. Es kommt aber aufs Spiel und nicht auf die Grafik an!

Mir gefallen beide Spiel gleich gut. Es sind auch beide von Blizzard.

Ich hoffe das das jetzt mal geklärt ist!

MfG: m4d3N
Halo Ist zu empfehlen
Für den PC ist es grottenschlecht.^^
UTGoty
Quake 3
Tribes
hi also ich zocke multiplayer vor allem cod 1!!!! (hammergeil und im mp viel besser als sein nachfolger)und natürlich bf2!!aber wie wärs mal mit AA(americas army)is im grunde wie counterstrike (das soll auch gut sein habs aber nich)nur halt mit army gegen terroristen is aber ein bisscheen kompliziert da man teilweise sogar theoretische prüfungen ablegen muss damit man zB als sanitäter spielen kann aber dafür ist es KOSTENLOS!!!gib einfach mal bei google americas army ein so dsa wars ;)

mfg
Pombär(1)
Jo, CoD 1 zock ich auch im Multiplayer! Eines der besten Spiele dafür! :)
CoD2 is MP geiler als CoD!! ich hab beide durch und CoD2 sieht geiler aus..das gameplay is geiler und überhaupt..besser...ich finde Quake4 gut aber das wird sehr wenig online gespielt...naja und multiplayer spiel? da draf Counterstrike(1.6, Source) auf gar keinen fall fehlen..ja und Warcraft3 find ich auch geil..is aber nich wirklich anfängerfreundlich im Battle.net;-) (ich loss eig immer^^
Americas Army is sehr zu empfehlen
counter strike rules!!!!!!basta!
JA Americas Army ist wirklich hammergeil!
abwohl COUNTER-STRIKE is besser!
schlechte grafik^^
cs 1.6
auf was stehst du denn mehr Fantasy oder Action?
Also ich würde dir freelancer empfehlen.

Weltraum-Shooter, Man kann sich als kämpfer, pirat oder händler sein geld verdienen um damit neue schiffe und ausrüstungen zu kaufen. Die Story ist sehr spannend und Online macht es auch extrem viel spaß. Man kann auch mit mods das Universum oder die story verändern.
wenn CS1.6 schon auf dem schul PCläuft dann wirds 100 pro auf deinem auch laufen ...ich hab auch 256 mb ram ...ich kann sogar F.E.A.R. und CoD2 auch spielen ! half life 2 auch usw.

is echt nur ne 256 mb ram dings
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.