Was macht ihr wenn ihr mit der Freundin zusamm... (Herzklopfen)

Was macht ihr wenn ihr mit der Freundin zusamm... (Herzklopfen)

Was macht ihr wenn ihr mit der Freundin zusammen seit?
Ich kuschel mit sie im bett oder am liebsten knutsche icg die ganze zeit rum und ihr???
ich bumse sie (net blocken das ist nur die wahrheit)
Wat soll das denn für ne Frage sein? was soll man denn da wohl machen?*g*
man piccoshady echt toll-.-
neeeeeeeeee das find ich voll beschissen gleich dran zu denken mit der freundin ins bett zu wollen-.-
aaaalso wenn ich abmache gehen wir ins kino oder den fluss entlang während ich mich immer wie ein idiot aufführe um sie zum lachen zu bringen^^
am liebsten mag ich es wenn sie mich in den arm beisst........nein ok ich mags nich weil es weh tut aber dann sieht sie so süüüüüüüüüss aus^^
@World Wrestling Entertainment
Deine Freundin sollte dir lieber mal ein Wörterbuch schenken.
PS: Kindersicherung schon geknackt?
halts maul
Von: türke 05.04.06. - 20:44
halts maul


Woher hat man eigentlich immer diese Vorurteile? Ich komm einfach nicht drauf... x]
NEO halts maul mann ich lege jede woche meine freundin flach...nur weil du keine freundin hast..hahaha...lossseer
Sol-Blade du hast auch keine freundin aber ichh kannn dir ne prostuirte bi*ch mit style ...
man türek du musst dich nich immer gleich angesprochen fühlen! Du bist nicht berühmt!
ich bin berühmt für meine raps
"zumindest in meiner stadt"
yo altaaa bist du auch so ein Ghettogangstatürke? So halt wie alle aussehen ?Mit nem Haufen Schmierw*ch*e in den Haaren?? Und dann mit so ner geilen Tussibitc*? wow sau cool alta!!!!ich sag dazu nur reeespekt
Freundin lol
Sperren verteilt. Wann checkt ihr endlich, dass ihr hier keine Scheisse schreiben dürft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.