Kann ich die Liga auch mit Karmanie schaffen welche Pokemon eignen sich gut zum gewinnen ?
Schön gesagt aber Kristall ist groß und die sind mir noch nihct über den Weg gelaufen nur Entei !
Hallo.Ich habe gerade gelesen,über was ihr redet und vielleicht kann ich euch helfen.Raikou fand ich übrigens oft rechts neben Mahagonia city im Gras, wenn man surft.
Danke ich hab dort Entei getroffen leider war ich so doof und er ist mir schon das 2. Mal entwischt .
Kennst du noch mehr solche Plätze ?
Kennst du noch mehr solche Plätze ?
Hallo.Suicune fand ich oft unter Ebenholz City,in dem Gras,das direkt unter der Höhle liegt.
Ach so ! Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Pokemon ,dieses Mal werfe ich dann haber gleich einen Hyperball !
Kannste vergessen das befreit sich sofort wieder!
Mein tip benutz ein Pokemon das irgend so eine atacke hat (mir fält gerade der name nicht ein)
Mit der attacke kann das Pokemon nicht mehr abhauen!
Ich glaube die atacke können nur monster vom typ Geist erlernen!
Mein tip benutz ein Pokemon das irgend so eine atacke hat (mir fält gerade der name nicht ein)
Mit der attacke kann das Pokemon nicht mehr abhauen!
Ich glaube die atacke können nur monster vom typ Geist erlernen!
yaa genau horroblick heist es!
schwäche es ganz stark, paralysiere es ( oder anderes) und werf die ganze zeit hyberbälle odda schwerbälle drauf, irgentwan hast dus, weil es ja wegen deinem horroblick nich fliehen kann :)
schwäche es ganz stark, paralysiere es ( oder anderes) und werf die ganze zeit hyberbälle odda schwerbälle drauf, irgentwan hast dus, weil es ja wegen deinem horroblick nich fliehen kann :)
kämpft doch einfach mit Woingenau (Wegsperre) da kann das Pokemon so viel brüllen wie es will.....das kann dann einfach nit abhauen.....auch gegen Wirbelwind..........
noch´n guter Tipp........wenn ihr in der Liga die Drachen besiegen wollt, dann fangt euch einfach ein Stollrak...macht das dann zu Stollos....Stollos dann auf ein möglichst hohes Level....(am besten mit dem AR oder Xploder Sonderbonbon-Code)....und dann bringt eurem Stollos auf jeden Fall Metallsound bei und Blizzard.....wenn ihr die beiden Attacken gegen die Drachen einsetzt dann ham die keine Chance...............also zuerst Metallsound und dann Blizzard
!~*"Raichu 4ever"*~!
noch´n guter Tipp........wenn ihr in der Liga die Drachen besiegen wollt, dann fangt euch einfach ein Stollrak...macht das dann zu Stollos....Stollos dann auf ein möglichst hohes Level....(am besten mit dem AR oder Xploder Sonderbonbon-Code)....und dann bringt eurem Stollos auf jeden Fall Metallsound bei und Blizzard.....wenn ihr die beiden Attacken gegen die Drachen einsetzt dann ham die keine Chance...............also zuerst Metallsound und dann Blizzard
!~*"Raichu 4ever"*~!
und außerdem.....
wenn ihr ein Woingenau auf L.100 habt (AR Xploder Sonderbonbon-Code), dann habt ihr, wenn ihr gegen ein anderes Pokemon kämpft, schon gewonnen (oder zumindest besiegt ihr das gegnerische Pokemon zu 100% !!!) weil euer Woingenau mal 1. wegen seiner vielen KP so viel aushält 2. weil er Konter und Spiegelcape kann 3. weil wenn ihr Abgangsbund einsetzt, dann hat der Gegner schon auf jeden Fall verloren (ihr habt ja, dank der vielen KP, genügend Zeit Abgangsbund einzusetzen...)!!!!!!!!!
~*"Raichu 4ever"*~
wenn ihr ein Woingenau auf L.100 habt (AR Xploder Sonderbonbon-Code), dann habt ihr, wenn ihr gegen ein anderes Pokemon kämpft, schon gewonnen (oder zumindest besiegt ihr das gegnerische Pokemon zu 100% !!!) weil euer Woingenau mal 1. wegen seiner vielen KP so viel aushält 2. weil er Konter und Spiegelcape kann 3. weil wenn ihr Abgangsbund einsetzt, dann hat der Gegner schon auf jeden Fall verloren (ihr habt ja, dank der vielen KP, genügend Zeit Abgangsbund einzusetzen...)!!!!!!!!!
~*"Raichu 4ever"*~
und außerdem.....
!~*"Raichu 4ever"*~!
!~*"Raichu 4ever"*~!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.