MMBN 5 Team Protoman Xploder Codes (Game Boy (Advance))

MMBN 5 Team Protoman Xploder Codes (Game Boy (Advance))

Brauche Xploder Codes für MMBN 5 Team Protoman!! Falls jemand welche hat der soll sich ma melden!!
Wieso machst du 2ma das selbe thema auf? O_o
Und du brauchst mich garnnet in ICQ adden xD ich hab auch keine und ich bin da sowieso nie online und wenn dann icognito xD ach ja ein toller tip von mir: Hast du schon google probiert?
lol,keinen gefunden der dir helfen kann(will),was?xD
*auslach**gigarofl**LOOOL*xDDDD
Nja des musste ma sein:P Tja ich kenn da ne Seite aber...ja..wer böse zu mir is kriegt nix:D
gehst du da nicht ein bissel zu weit? xD *sich immernoch über den ICQ verlauf schrottlach*
Wie zu weit?Der hat mich dauernd angebettelt und genervt und ich hab dem gesagt dass ich den block wenn der mich nich lässt,dann blockt DER MICH xD Nja hab ich den jetzt auch xP Und erst wenn ich ma ne anständige Entschuldigung seh sag ich´s ihm vll..=D

Edit:

Hab ma lieba was weggemacht xP
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/mega_man_battle_network_5_par.txt

Ich bin mir sicher diesen link hätte dir auch Rockman.EXE(Protosoul) gegeben denn laut seinem Profil verlinkt er meist nach Gamefaqs...

Habe diese Codes selber getestet sollten also funktionieren nur ein bissl Englisch sollte man schon können.
Gamefaqs verlinkt nich :D Aber ja,gamefaqs sollte man schon besucht haben(obwohl ich ne ganz andere Seite für Codes hab:D)
Och Rocki^^ Mob die armen User doch nicht so :'(
Ich kenn den ja,der hat mich in ICQ geadded und zugespamt und mich dann geblockt,da entschuldige ICH mich doch nich und bin doch nich nett zu soeinem,erst nach ner Entschuldigung:P
hey man, ich hab dich nich geblockt!! nur nich mehr zugehört!!
mich hat er auch geaddet aber ich hab abgelehnt da er sich den satz in meinem profil nicht durchgelesen hat xD "bitte einen vernünftigen grund angeben" ^^
Dein Pech KingMus,du hast gesagt du blockst mich und ich hab dich nich bei mir in der Liste da seh ich des nich:P Und entschuldigt hast dich auch nich xD Wohl noch nix gefunden an Codes,was?xD
Wow ihr seit echt nett ich kann da nur lachen XDDDD
pöh :( da wollt man nur helfen xD
Ich muss Gyroman finden , er sagt das die nächste station SciLab ist

könnt ihr mir helfen bitte
Wür mal sagen das du diese Frage im falschen tHREAT STELLST aber okey ich helf dir auf die sprünge
Gyroman ist in der Scilab Area 2(glaub ich hab das game schon übern dreiviertel jahr nichmehr gespielt)
ganz weit nach oben rechts auf einer einsamen platform wenns nicht stimmt schau bei www.gamefaqs.com nach
also hab nebulagray besiegt was jetzt??
bei mia kommt jetzt imma nua das gleich: imma wieda nebulagray besiegen
was muss ich tun
Du bist jetzt vll durch?!xD Da kannst jetzt ma schön die Nebenquests machen(aber ich erklärs ja nich,des kannst ma schön selbst suchen xD)
jetzt kannst du die restlichen symbole sammeln :)
Alle Standart Chips
Alle Mega Chips
Alle Giga Chips
Alle Dark Chips
Alle Program Advances
Bass SP plätten

und DANN kannst Nebula Gray SP machen ^^
(der is garnet so schwer xD hat ja nur 4000 HP...)
hey, ich hab ja fast halb so viel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.