Werner von Croy (* Tomb Raider)

Werner von Croy (* Tomb Raider)

eins verstehe ich nicht so recht. werner von croy wird doch im vierten teil in so einer kugel gefangen. aber im fünften und sechsten teil lebt er doch noch. naja im sechsten wird er dann ermordet. wie ist er aus dieser kugel rausgekommen?
wundert mich auch.jedenfalls war er eine zeit lang nicht auf laras seite,sondern wollte sie loswerden.
Aus dieser kugel isser schon im 4 ten teil rausgekommen, war dan aber von SETH gefangen worden. desshalb isser dann bös!
naja,aber wie ist er da rausgekommen? ICH GLAUBE NICHT DASS SETH INHN DA RAUS GELASSEN HAT. und lara hat ihn ja auch nicht da rausgelassen.
Ich hab Tomb Raider 4 schon durch aber soweit ich mich erinnere wurde nicht gezeigt wie er raus kommt.
also ich war übrigens früher knollo84.

aber vielleicht hat ihn seth ja wirklich befreit.
immerhin ist alles möglich.
weiß jemand wie er da rausgekommen ist?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
ich spiel zwar gerne TR, aber wer is Seth? Oo
Das ist der Endgegner vom 4. Teil.
vielleicht hat werner sich auch selber befreit.
werner? der trinkt doch so gerne bier und fährt immer motorrad.
Achso^^ Der 4. is der einzige, den ich nich hab.
Noch ne andere frage: wie is lara aus der pyramide rausgekommen von croy hat doch nur den Rucksack gefunden aber da hätte sie schon längst tot sein müssen oder?
Hätte aber ob sie nun überlebt hat oder nicht wird nicht klar!
wie meint ihr das mit von croy hat nur den rucksack gefunden? UND WARUM DA HÄTTE SIE SCHON LÄNGST TOT SEIN MÜSSEN? UND WELCHE PYRAMIDE?
ICH HAB DAS SPIEL NÄMLICH NOCH NICHT DURCH. hänge im zweiten level bei dieser stachelfalle fest. und wisst ihr denn auch warum der typ mit der fackel da abhaut wenn sich die tür öffnet. hat der angst fvor einer tür?da ist doch eigentlich nichts gruseliges vor dem man angst haben müsste. oder doch?

BITTE ANTWORTET SO SCHNELL WIE MÖGLICH./(BN
das hat mich auch gewundert wieso der auf einmal abgehauen ist. Wie schon Erdem gesagt hat, Seth ist der Endgegner vom 4 teil. Und den Endgegner macht man ja wie schon der Name sagt am ende. Und wenn du erst mal mit dem Seth fertig bist gibts ein schöner Video.^^: Lara wollte aus der pyramide raus, hinter ihr fiel der Weg auseinander. Als Lara es fast geschaft hatte, taucht am eingang der Pyramide Werner auf, Lara bleibt stehen, Werner streckt seine Hand zu ihr aus um ihr raus zu helfen, Lara traut ihm nicht ( wieso das wirst du schon irrgendwann erfahren) die Pyramide stürzt ein. Lara hats nicht geschaft raus zu kommen, und so findet Werner nur ihr rucksack. ( ich erzähle dir nicht die einzelheiten aus einem gutem grund. da du im zweitem level hängst und noch nicht viel weißt, da will ich dir den spaß nicht verderben. Hol dir ne lösung oder frag hier einen wie du weiter kommst. Es lohnt sich sage ich dir. Das spiel ist echt spannend und nach meiner meinung hat es ne gute story)
Jetzt weißt du es, oder. ( ach noch was, da wo Lara mit Seth kämpft, das ist ne pyramide. Deswegen endet das spiel ja auch dort wo Lara angeblich "tot" ist)
^^
ihr habt mir sehr weit geholfen.warscheinlich haut der typ da ab weil er ein großer schisshase ist. wie kann man vor einer wand angst haben?aber ich kann mir schon denken warum die entwickler des spiels das so gemacht haben.aber an DER stelle abzuhauen ist schon ziemlich doof.
JETZT BLEIBT IMMER NOCH DIE FRAGE: WIE IST WERNER DA RAUSGEKOMMEN? ist es zauberei? ODER HAT ER SICH DA SELBER BEFREIT? aber sein oder nicht sein das ist hier die frage. eine frage die sich nur philosophen beantworten können.
naja zu dem schisshasen: vielleicht ist er da aus einem gutem grund abgehauen... tja vielleich haben die das so gemacht, dass er da abchaut, damit man angst bekommt da rein zu gehen... ich weiß es auch nicht...
noch kurz zum werner...
weiter im spiel kommt es da vor das er plötzlich gegen lara ist. in einem weiterem kurzem filmchen taucht der da mit so ninja- typen auf. Vielleicht habe die ihn da rausgezogen...

oder er hatte ein Handy dabei und hat die rettungsdiensttruppen verstendigt^^
wenn du das spiel gekauft hast, gab es doch da ein kleines dünnes büchlein. hinten ist da immer in diesem büchlein so ne tel nummer und da steht sowas wie: falls sie fragen zu dem spiel haben können sie uns hier erreichen, oder so. wen du willst kannst du da anrufen und nachfragen. vielleicht gebeb sie dir sogar eine engsprechende antwort dazu. ;)
die ninja typis hab ich schon gesehen. als die memory card meines bruders noch ging. da konnte ich das level spielen. bin da aber überhaupt nicht zurecht gekommen. tomb raider 4 ist das einzkgste spiel was ich noch spielen kann. ich hab das nämlich für play station.
hallo
na dannnnn!! Ist doch schon was!! ( sorry war lange nicht hier deswegen habe ich nicht geschrieben)

Ja keine ahnung. Also ich glaube in Frage könnten der Seth, die Ninjas und der Typ der Lara in zweitem Level lara rumgeführt hat kommen.
Mehr weiß ich auch nicht, nur das der typ vom zweiten level später mit werner zusammen kommt...
ist der dann später auch böse? weil meine freundin hat das spiel auch und sie hat gesagt:,,der typ will dich dann später töten. dann musst du vor dem wegrennen.´´
kann sien. ich weiß das er später mit von croy zusammen kommt. also ich habe schon miterlebt,dass er auf lara mit einer bazooka gezielt hat...
BOA, MIT EINER BAZOOKA??????????? ich hab gedacht mit einem messer.
das war ein video,
das war also nur ein video?man muss also nicht vor dem wegrennen?
@ sheeri:des stimmt net,oder???
diese werner-fragen hab ich mir vor 4 jahren schon gestellt o.o'
naja, bleibt halt mal nicht nur bei den chars die da zu sehn sind. als lara aus der iriskammer dratßen war hat sie vllt hilfe geholt. und irgendwie müssen die ja auch nach kambodscha gekommen sein, zB nem hubschrauber und der hat ja logischerweise einen piloten, es sei denn werner hat nen pilotenschein oder ähnliches. naja, und da kambodscha NICHT in ägypten liegt und der umfall von werne vor dem ägypten abenteuer passiert ist, ist es auch ...
... auszuschließen, dass werner weder die nomaden, den begleiter von lara im dritten lvl, noch Seth ihn befreit haben können. letzterer wurde ja auch erst von lara befreit als sie in seiner grabkammer das amulett vom sarkophag genommen hat. und welchen grund
söllte Seth haben werner zu helfen zumal er ja noch in seinem sarkophag gefangen ist?

mehr dazu später. mit PSP ist das alles so mühsam T.T

MfG
da hast du natürlich recht. aber alle suchen verzweifelt nach dem grund wie er da aus der kugel raus gekommen ist. da denkt man sich schon einiges also mit dem seth meine ich...

danke für die erlösung;)
zu dem video: das stimmt schon was ich gesagt habe nachdem lara das amulet gefunden hat sind alle hinter ihr her und in nächsten wideo sieht man lara mit einem Jeep und en zweiten mentor mit ner bazooka. und was macht der typ mit der bazooka? er ziehlt auf lara! aber ob man mit dam kämpfen muss das weiß ich nicht, aber wen schon dann ist der ganz einfach, siher... :)
ich kann nicht mal tomb raider 4 spielen. ich komm da bei dieser statue und den mumien nicht weiter.
@ sheeri:aso sorry.ich dachte werner hatte gar keine bazooka in seinem besitz.
@ Sheeri: na, der hat keine rolle. der wird ja so gut wie getöten als lara ihn anschießt, der trottel die bazooka fallen lässt und sich fast selber in die luft spengt.

@ girli: du meinst da in der grabkammer?
da musst du die statue auf das feld mit dem großen roten punkt schieben, so wie das worauf die zu anfang steht. dann die mumie aus ihrem sarg locken. dann gehtst du durch den sarg und dann bissu inner großen höhle, und dann versuch erst ma selber weiter zukommen ;)
ansonsten kenne ich keine stelle mit statue und mumie
ich glaube auch dass es die statue ist: zumindest hört es sich auch so an...

naja das der typ keine role hat das freut mich;)
auf welchen roten punkt?
ok. ich bin weiter.komme aber wieder nicht weiter. bin gerade dort,wo so eine mumie auf dem boden liegt. wie komme ich da weiter?
ok. bin wieder weiter. jetzt komme ich aber wieder nicht weiter. bin gerade dort wo man die schlange eingesetzt hat.
ok.bin wieder weiter jetzt bin ich beim jeep. aber wisst ihr warum der fackelmann das amulett haben will. und warum man den da verfolgen muss. und warum da so ne ninja typen mich anschissen?
ich weiss wie werner aus der kugel rausgekommen ist.
Wie denn???
ich glaube,er hat das alles geplant. wenn lara ihn da nicht befreien kann, dann soll das der fackelmann machen. weil, ein paar level später taucht der dann wieder auf.werner zumfackelmann,wo ist das amulett?´´du hast versagt.
der fackelmann wurde von werner beauftragt sie durch die pyramide zu führen. und dann ist er ja auch abgehauen. und das hat er gemacht damit er rechtzeitig am ausgang ist, und lara das amulett wegnehmen will.damit werner es bekommt. ich glaube so ist das geschehen.
Das ist eine logische Erklärung.Aber was denkt sich Werner dabei dann in TRAoD sie zufragen ob sie ihm hilft???
tja,das weiss ich auch nicht. vielleicht weil er gedacht hat dass sie ihn verzeit hat.
Aber in der Chronik haben sie doch auch zusammen gearbeitet.Ich hab bisher Chronik nur auf der Englischen Version durchgespielt aber heute hab ich's auf Deutsch von meinem Freund geliehen bekommen mal gucken.
awa!in die chronik waren sie doch doch verfeindet(oder versteh ich dich falsch?).zumindest in den hochhausleveln.
Weiß nicht also ich hab das ja auf Englisch gespielt und hab auch kein richtiges Wort verstanden.
chronki ist wie der name schon sagt die chroniken, die vergangenheit, die einerungen. also können sie nicht zusammen gearbeitet oder verfeindet sein. werner und lara treffen sich erst in dem6 teil wieder gehe ich davon aus

ps. lara croft girl, deine erkrärung ist logisch, kann sein dass es wirklich so war.
man muss nur ein bischen denken. doch leider komme ich jetzt schon wieder nicht weiter.die zweiten schweren ninja typen krieg ich nicht tot. die muss man doch töten. oder nicht?hab nämlich herausgefunden wie mans schafft , dass die nicht kommen. indem man von der einen stelle runterspringt. dann bin ich genau dort wo eigentlich die zwei njinja typen kommen würden. doch wenn ich das so mache kommen sie nicht.
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.