WrestleMania 22 - Die Zeit danach (Sport)

WrestleMania 22 - Die Zeit danach (Sport)

Wollen wir hier mal weitermachen - die Gedanken etc. pp. von dem alten Thread aber mitnehmen?
Der Thread bringts echt.
@ Nick.S:
Kannst ja auch mal was Sinniges posten, damit es hier voran geht und nicht so endet wie beim anderen Thread; the whole damn shit 'bout TRIPLE HART / TRIPLE HARD or whatever just sucks!!!
@mogelpower den thread könnt ihr schließen
Wann wird Mr. Kennedy ... Kennedy eigentlich wieder in den Ring steigen können?
Und was haltet Ihr von Paul Burchill? Ich finde seinen Finisher net schlecht.
Der Charakter als Paul Burchill allgemein ist mal was neues, finde ich gut. Und Kennedy müsste bald auch wieder dabei sein, vielleicht schon in diesem Monat weil bei der Revengetour steht er als Specialreferee. Kann aber heißen das er trotzdem weiterhin verletzt ist. So genau weiß ich auch nicht.

Überings, wer von euch ist auch noch in Stuttgart?
Schaffe es leider net zur RevengeTour
WWE hat sich von Tyson Tomko getrennt.
kennedy ist wohl noch ein paar monate außer gefecht, was sein in-ring auftreten angeht. aber das hindert ihn nicht, als special - ref anzutreten ;)

paul burchill habe ich noch nicht so verfolgen können, was ein wrestling angeht. aber mit regal war er ganz nett.

tomko...gut, is weniger dramatisch, obwohl ich ihn echt nicht ungern gesehen habe. zwar kein mörderwrestler und kein wirklicher verlust, aber gut. der hatte diese gewisse coolness ... hehe
Burchill hatte neulich ein gutes Match gegen Regal bestritten; das ist Gimmick ist gelungen und seine Fähigkeiten kann man nicht gerade als schlecht bewerten.
Tomko habe ich noch nie wirklich in Aktion gesehen.
Er will jetzt was in Japan reißen.
War sein Finisher nicht der Yakuza-Kick???
sinnloser thread
Türke, Du nervst, und das in fast jedem Thread!!!
mahc ich gut
was
sex
Nicht beachten ich sag es immer wieder!!! Tomko hat sich von der WWE getrennt nicht sie von ihm!! Und Paul Burchill fetzt..klasse Gimmick und sein Finisher (C4) ist super!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.