dunkle Bruderschaft (* Oblivion)

dunkle Bruderschaft (* Oblivion)

habe Rufius erledigt,nur der Mönch erscheint mir beim rasten nicht.???
Du must einen Mord begangen haben.
Steht diese "Erledigung" in deiner Übersicht?
hab halt den Rufius oder so ähnlich (1.Quest)ermordet.Dachte das es reicht.
ja denn musst du dich da einfach ins bett legen und pennen
habe ich ja gemacht ,aber der Ochse kommt nicht
Versuchs mal in nem anderen Bett.
hast du rufio mir der klinge der leidens getötet??
den muss man nich damit töten es muss einer sein der nix mit einem quest zu tuen hat zB die leute die in diesen stallen da außerhalb der städte wohnen(so habs ich zumindest gemacht bin dann auch ganz sicher gegangen und hab gleich 2 umgelegt;) war zwar glaub ich falsche antwort aber was solls^^
hab schon das Messer des Leidens genommen.Rufius ist hin und in der Übersicht steht es als erledigt.Nur der Kuttenträger meint er meldet sich in der nächsten Nacht.Hab im Bett geschlafen usw.Sind jetzt 4Tage vergangen und nix.Kann es vieleicht am Lev.liegen habe erst 3.
nee das nich hab das mit level 1 gemacht
is doch noch gekommen.muss tatsächlich in einem anderen Bett schlafen.
weiss jemand wie man den quest in der assasinengilde machen kann wo man fealian töten muss... ich war schon im hotel zu tiber septim... da hat mir sie
eine gesagt das ich in das haus von lorkmir(oder so)
muss da bin ich dann hin... lorkmir lag tot im keller aber fealian war nirgends...
hat sich schon erledigt... weiss jemand wie ich den auftrag wo ich von kriegslord roderic die meidzin gegen gift austauschen kann?
wenn ich das gift in den schrank tue passiert weiter nix... (auch von der dunklen bruerschaft)
Du musst die Medizin mitnehmen.
Faelian kommt zu ner bestimmtn zeit in lorkmirs haus, raste immer 1 stunde im erdgeschoss
dann taucht er irgendwann auf
hab den 1. wie gesagt schon erledigt.. beim 2. hab ich den nu so getötet ;) was hättest es denn da als bonus gegeben?
Hab n Prob mit ner Mission. Ich muss jetzt JGhast in seinem Haus töten bin da auch schon drin aber Typ kommt nich. Ich hab da schon 2 Tage verbracht und der Kerl ist nicht aufgetaucht. Voll zum Kotzen.
Der Typ ist in einem geheimen Trainigsraum, welchen du vom Keller aus erreichst. Du musst hinter der Treppe nach einer Falltür unter ein paar Stoffballen suchen.
Danke damit komm ich doch schon viel weiter. Hätte ich wahrscheinlich nie rausgefunden.
Sagt ma um welche urhzeit kommt der fealian ins haus rein?ich bin zwar drin und der grüne pfeil sagt der steht vor mir aber da iss niemand ... plz help schnell
Afair um ca. 18 Uhr. Ich würde aber mit seiner Freundin reden und ihn dann in dem Haus töten, in das er jeden Tag geht. Dort ist er nämlich alleine und der Bonus ist dir sicher. ;-)
Jetzt mal meine Frage, bekomt man immer 1k Draken wenn man jemanden umlegt?
Wäre ein echt teures Spiel^^
ich hab mich jetz scho zig mal infiziern lassn weiß aber net wie genau man vampier wird?!Hilfe weiß net ob ich rasten, schlafen oda wachbleiben soll.ich bin am verzweifeln
1.um das geschenk Bitten

2.1 Stunde schlafen legen (Im Bett)

3.3 Mal nacheinander 24 Stunden Rasten (Nicht im Bett)

4.dan wider 1 stunde Schlafen (Im Bett)

5.Willkomen im Klup der Vampiere mein Bruder ;)
Ach ja...um soweit zu komen ge indie Dunkle Bruderschaft mach Quwests beim Vampier dan kansdu das geschank des Vampierismus anemen...wen das wer nicht weiss get einfacher als einen Vamier zu suchen und hoffen invizirt zu werden
es gibt noch ein weg der is aber blöd aber super zum austesten ob man ein vampir sein will.man greift den vampir der dunklen bruderschaft an.dann wird mann auch einer dafür kann man die dunkle bruderschafft nimmer weitermachen aber ihr könnt vorher speichern.und wenn ihr zum vampir werdet und auch das nicht so gefällt könnt ihr de alten spielstand laden.............lol
Wo war nochmal Rufius ? Welche Stadt?
rufius ist in der omen-taverne, oder was auch immer das ist
Ich habe ne frage zu dem quest mit der dunklen bruderschaft wo man die 5 leute im haus umbringen muss aber habe keine ahnung wie ich sie umbringen muss das man mich erwischt das ich heiß auf den riesen bonus bin =D
in welcher stadt ist denn nun deiser Rufio ich kann ihn einfach nicht finden
Googlehupf hat dir deine Frage doch schon beantwortet!
Rufio ist in der Taverne des schlechten Omens und wenn du schlau wärst, würdest du darauf kommen, dass diese Taverne außerhalb einer Stadt ist!
Hab auch ein Problem zur Dunklen Bruderschaft:
ziemlich am Anfang muss ich nach bruma ,son typen killen .Ichkrig den Bonus wenn ich ihm so einen tierkopf auf den Kopf fallen lasse,aber nich seine Leibwache töte. aber ich weß nich wo ich den schalter für den tierkopf finden soll.
Danke schon mal im Vorraus.

mfg snowblind
ALs erstes musst du rechts die Treppe rauf, dann wenn du vor dem geländer stehst und dein opfer sehen kann musst du noch mal nach rechts in sein Schlafzimmer gehen, dort ist an einer wand ein versteckter Geheimweg, den musst du einfach öffnen, dann gehst du nach links, dort siehst du dann die Halterung lässt sie los und Voila!! Der Typ wurde vom Tierkopf erschlagen!!!
@snowblind
Das Prob. hatte ich zum Anfang auch gehabt
Hab eine Stunde gesucht und musste immer wieder neu laden weil ich gesehen wurde aber der Diener hat mich sowieso erwischt so dass ich ihn killen und fliehen musste nix Bonus Leider...
wenn man sich Unsichtbar machen kann ist das, wie ich finde, eine der leichtesten quests überhaupt
Erstmal hi @ all,
hab mal vorbeigeschaut, weil ich au aus der quest mit JGhast net schlau geworden bin, aber jetzt weis ichs ja. Den auftrag davor fand ich aber echt scheiße. Bring 4 der draconis familie innerhalb von ner 1/4 Std um, und die letzte Tochter in Leyawiin konnte ich einfach net umbringen, ohne dass ich n kopfgeld von 1000 bekommen hab ^^. Hab mir bestimmt eine Std Zeit genommen und hab sie dann allein im Raum mit mir umgebracht. Trotzdem Kopfgeld. Wie hätte ich des au ohne Kopfgeld schaffen können?
Recht nützlich, dass ich in der Diebesgilde bin, hab aber trotzdem keinen Gewinn gemacht :'(
mach erstmal die diebesgilde durch,dann bekommst dum diese maske vom graufuchs.die musst du dann immer aufsetzen,wenn du einen killst,weil das kopfgeld dann nur auf dich ausgesetzt ist,wenn du die maske trägst.solange du sie nicht trägst,suchen die wachen dich auch nicht
geh in den schleichmodus,so das dich keiner erkennt (mattes Symbol),dann knall sie mit Pfeil und Bogen weg,dann gibt es auch kein Kopfgeld.
für alle die vampier werden wollen
es gibt da mehrere möglichkeiten
die bie der ich vampier geworden bin is die: zum grauen prinzen in der arena gehen ihn anreden und die quest aufnehmen, sucht dan krähenheim. am ende findet ihr einen ziemlich bösen fürsten, er is vampier, lasst euch eunfach paar mal hauen und hofft das ihr infiziert werdet
ps: vampier wird man erst 3 tage nachdem man gebissen worden ist also geduldig sein
Nu ja,
der Tipp mit der Diebesgilde ist gut. Bin grad dabei die Diebesgilde durchzumachen. Und ja, ich weis, dass wenn man jmd. killt bevor er ach Hilfe rufen kann, dann bekommt man kein Kopfgeld. Aber irgendwie hat des da net funktioniert, da ich trotzdem immer n kopfgeld bekommen hab. KA. P.S.: Welchen Charakter hast du Manson, dass der mit Pfeil und Bogen so stark is. Meiner haut zwar mit dem Schwert alles weg, aber Bogenschießen, ich glaube da bräuchte ich ne halbe Stunde^^ und ich bin net schlecht im Bogenschießen.
Bin nun Assasine!
Habe schon meinen 3. Befehl erhalten.
Ist jemand schon weiter..
Gibt es eine Ende oder kann ich nochaufsteigen.
@Dollerbeat:
NUR??????????LOOOOOOOOOOOOOOSER!!!!!!!
ne kwatsch (zerstörte stadt), war nur ein witz ;)
maqn kann bis zum zuhörer werden, also das höchste!eigentlich ist das ne blöde frage, denn man kann und konnte schon immer kopf JEDER gilde werden!
wnn man zuhörer ist (so wie ich und viele andere auch^^) kriegt man pro woche 200 Septime (damit einer mal den RICHTIGEN namen und nichdraken sagt)und man kann sich einen magier, schütse oder nahkämpfer als leibwache mitnehmen!
Hi AnyMe. Bin nur Nord.Hab den Schattenbogen aus der dunklen Bruderschaft und den Sithi Pfeil (aus irgendein d.B. Quest),da reicht ein Schuss.Klappt jedenf.bei mir.
Hi Manson. Woher hast du den Schattenbogen? hab au die Dunkle Bruderschaft durchgemacht, aber den Schattenbogen kenn ich nur aus Morrowind^^ Und der Pfeil... Hab ja mal versucht, den Typ aus dem Hinterhalt zu erschießen, aber dann hab ich trotzdem immer n Kopfgeld bekommen. Kein Plan warum, vllt Bug. Und irgendwie hab ich dann damit so ne schlafende Wache unten in der Kaserne von Leyaween gekillt. War au ganz nett^^
Und @ all: Großmeister in der Arena rockt voll. Da bekommt man n haufen Gold/Draken oder wie au immer, wenn man die weiteren Kämpfe gegen die 'Bestien' austrägt. So ma kurz 2700 kommt gar net schlecht :)
der schattenbogen is auch aus ner quest!
ich hätt mal ne frage der eine der dir anbitet dich zum vampier zu machen sag doch wenn ich ncht will des ich einfach später nochmal zu ihm kommen soll und ihn ansprechen soll aber er bietet mir nicht mehr an mich zum vamper zu machen
Hi snak,
schön, dass du dich auch entschieden hast, den Weg der Dunklen Bruderschaft einzuschlagen. Des mit dem Vampir... is net so schlimm. Hab ihn in ner späteren Quest sowieso umgebracht. Und wenn unbedingt zum Vampir werden willst, dann such dir ne Höhle, in der Vampire sind. Wenn du die Quests weiter machts, dann kommste demnächst sowieso in ne Höhle mit Vampiren. Die werden dich schon anstecken, wenn du lange genug mit ihnen Kämpst.
er müsste dir eigentl. schon anbieten dich zum Vamp. zu machen(klick mal alle Sätze durch)nur nach der Reinigung(dort musst du ihn töten)war bei mir der Vampierismus verschwunden.Hab mich dann aus ner anderen Quest angesteckt.
Hallo...
ich kann einfach nicht das Quest (Dunkle Bruderschaft) starten. Ich habe glaube am anfang, als ich jemanden getötet und anschließend geschlafen habe, den Aufrag abgelehnt. Wenn ich jetzt jemanden töte, assiert gar nichts. Was tun???
hallo hab ma ne frage dunkle bruderschaft son quest wo ich so einen Dunkelelf im gefängnis töten muss.hab gewartet bis die beiden wachen am eingang wieder auf ihre posten gegangen sind .dann bin ich nach links(naja wollte).Dann steht ds sone dumme wache die mich immer entdeckt.dann kommen alle wachen und kloppen mich zu klump.

Bitte Helft mir
ich bin immer unsichtbar dann ist das einfach ich habe meine rüüsi verzaubert?
am besten und billigsten sind unsichtbarkeits-tränke, wenn du ein guter illusionist bist, ist ein Unsichtbarkeits-zauber zu empfehlen.
@ manuschel

headshot mit nem bogen und dann einfach schnell abhauen----> bekommst halt kopfgeld...bezahls halt einfach
danke für die vorschläge leider bin ich ein sau schlechter magier auch mit dem bogen bin ich eine null. idee.Rüüsi verzaubern wird daher auch nichts .Tränke benutzen wär ne idee
@ metallica freak
ich musste kein kopfgeld bezahlen ich habe mich einfach ergeben und dann hat der mich in ruhr gelassen.
jo das mit dem zuhörer is hammer ... aber ich fand das befor man die zuflucht säubert war sie geiler mehr leben drin jetzt is es so leer. schade eig. gut das ich bei dieser mission abgespeichert habe so kann ich immer mit denen schnacken nur die schleinem mich dann net mehr als dunkler vater an pff scheiß drauf
Hi, ich hab mal eine Frage: Ich bin Zuhörer der Dunklen Bruderschaft und kann keine neuen Leute rekrutieren. Auf dieser oblivion - guide internet seite steht aber, dass ich welche rekrutieren kann.
Weiß vielleicht jemand ob das überhaupt geht oder ob das einfach nur ein Fehler auf der Lösungs - Seite ist?
Das soll heißen, dass du in die Zuflucht gehen kannst und den sagen kannst dass die dir folgen sollen.
Irgendwie komm ich hier bei der Reinigung in Cheydinhal nicht weiter... hab alle soweit gefunden, aber diese Waldelfe Taleandril taucht einfach nicht auf. Ich vermute mal, dass sie der Spion ist, denn wenn ich mit dem Mauszeiger auf die tote Ratte gehe, wird "Intrigant" angezeigt.

Hat sie sich da jetzt verwandelt oder was? Das Ding ist nur - sie verwandelt sich nicht wieder zurück, also kann ich den dummen Quest nicht beenden, weil sie immer noch offen ist auf meiner Liste!

Irgendwelche Ideen?
Wenn du den Quest anklickst dann erscheint auf der karte wo die gerade ist ...

Bei mir war sie schon am Brunnen hinter dem Cheydinhal magierhaus und in Bravil hab ich sie auch schon mal getroffen ..In Chorrol hab ich sie auchschon gesehen...

Ansonsten Auf dein Quest Log gehen und dann auf den betreffenden quest klicken und dann auf die karte schauen wo die gerade ist..
*ausprobier* ...

ja, hat geklappt!

Danke! ;)
Nö, Ich vermute der komische Kauz da, von dem man Dietriche und so kaufen kann des is der Verräter. Anfangs behandelt er einem wie Abschaum, sobald man die Quest der Reinigung machen muss, is er so seltsam nett.
Was die Ratte angeht, die habe ich bei meinem ersten besuch in der Zuflucht mit einem Schockzauber gegrillt und wurde dann verbannt. Des war mir anfangs noch wurscht und ich betrat die Zuflucht einfach wieder. Des hatte zur Folge dass mich der Ork dort verfolgte und er schliesslich von den Wachen von Cheydingsda niedergemetzelt wurde. Jaja dann erschlug ich den Zorn von Sithis und war wieder dabei..
komisch ich wurde immer gleich raußgeschmißen wenn ich so was gemacht und konnte auvh nicht wieder rein !!!
Es wird gesagt, dass Taleandril nur an bestimmten Tagen in der Zuflucht ist und sonst andernorts Aufträge erledigt.
Isr dieser Rufius in dem verschloßenen Zimmer?
Du reist zu dem Gasthaus "Zum schlechten Omen". Dort befragst du den Wirt nach Rufio. Der Wirt erzählt dir, dass Rufio das hintere Zimmer im Keller bezogen hat. Dort sschläft er auch die meiste Zeit. Falls du den Kellereingang nicht finden solltest, schau auf deine Karte für Innenräume.
hallo, ich hab da n Problem, ich hab Rufio mit dem Messer getötet, dann ist mir der Typ nach dem Schlafen erschienen und sagte mir ich bin jetzt Mitlied und hab den Packt mit dem Blut von Rufio unterzeichnet, mein Problem ist, das wenn ich jetzt vor der Geheimen Zuflucht in Cheydinhal an der Tür stehe und sie anklicke tut sich üüüüüüüüüüüberhauptnichts, keine Stimme erklingt oder das ich was auswählen könnte rein gar nix passiert wenn ich diese Tür ( auf der Tür ist n Totenkopf und unten links ne Frau die n neugeborenes Hält und n Dolch, wie komme ich weiter oder was habe ich falsch gemacht ? kann mir jemand helfen ? Danke schonmal im Vorraus
noch n Tipp wie man beides,das Wappen und das Schwert von Choroll bekommt, macht den Quest aber gebt das Schwert der Frau im Schloss,dafür bekommt ihr Das Wappen von Choroll, danach ( wenn ihr gut im Schleichen seid ) schleicht euch in ihr Schlafzimmer und raubt sie aus , den sie trägt das Schwert von Choroll bei sich.
Das ist wohl ein Bug, denn eigentlich müsste dir Lucien das Passwort sagen, welches an der Tür dann als Antwortmöglichkeit angezeigt wird.
Hab es geschafft, hab das ganze Spiel nochmals Instaliert ,dann binn ich auch reingekommen aber wenn ich nach dem ersten Quest wieder dort hin komme geht es wieder nicht, so n M..., . Was auch komisch ist ist das wenn ich mit der wo ich die Aufgaben bekomme rede ist dort auch der Quest wegen dem Vampierismuss,jedoch war ich schon mal Vampier und hab den Quest mit der Hexe wo mir den Zaubertrank braut durch und bin somit geheilt, doch nach dem Quest von der Dunklen Bruderschaft müsste ich mit dem Typen in der Magiersgilde in der Hauptstadt ( Turm ) reden.doch bei dem kann ich nix wegen Vamierismuss ausswählen ( oh mann ) jo und wenn ich wieder zurück komme geht diese Tür nicht auf, ist doof nach jedem Quest das Spiel neu zu intsallieren, Schnief,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.