Game Boy Advance SP Spiel (Game Boy (Advance))

Game Boy Advance SP Spiel (Game Boy (Advance))

Hey Leutz würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich würde gern son Rollenspiel spielen, wie Final Fantasy Down of Souls oder so!!!

Ich hatte an Golden Sun 2 gedacht, wollte aber noch von euch n paar Tipss hören, bitte!
Kann mir bitte jemand helfen?
Also ich würde mir Golden Sun sparen, denn ich find es scheiße. Probiers doch mal mit kingdom hearts chain of memories.
Quizmaster:Die 5000-Euro-Frage. Welches RPG soll ich mir kaufen?
Kandidat: Golden Sun 2
Lautsprecher: TRÖÖÖÖÖÖÖT
Quizmaster: Tut mir leid, das war leider die falsche Antwort. Sie haben noch einen Versuch.
Kandidat: Final Fantasy 4?
Quizmaster: Die Antwort ist.....RICHTIG! Glückwunsch, sie haben soeben 5000 Euro gewonnen! Und ich gedulde mich zuweilen bis zum 2. Juni.
Hey, Golden Sun ist ja wohl eins der geilsten GBA RPGs die es gibt. oO
Patient "Sol-Blade" wird in Klinik eingeliefert. Wird mit FF behandelt. Verdacht auf Goldensunchloritis.
Keine Sorge, ich hab AUCH FF gespielt. Aber auf dem GBA kommt kein so gutes FF-Feeling auf, wie auf der PS2 oder dem PC.
Auf dem GBA-Land ist Platz für GS und für FF und ganz bestimmt für FE XD
Sol-Blade:Hei ich finde FF einfach um längen besser als Golden Sun.Ist einfach so.Tja außerdem bin ich Yoshi fan, was auch ein cooles spiel ist.
Aprpo,hei Hihaho hast lange nich geschrieben.Ich hab so viele Threats mit Fragen an dich und Nagasaki aufgemacht und nie auch nur eine Regung oder Antwort gekriegt.Was ist denn los.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.