Fenerbahce vs. Galatasaray
Wer wird Türkischer Meister beide haben die gleche Punktzahl aber Fenerbahce hat vorteile mit toren und so...
Wer wirds???
Wer wird Türkischer Meister beide haben die gleche Punktzahl aber Fenerbahce hat vorteile mit toren und so...
Wer wirds???
Galatasaray wird es schaffen. Fenerbahce besticht immer die Schiedsrichter um zu gewinnen.
"Galatasaray wird es schaffen. Fenerbahce besticht immer die Schiedsrichter um zu gewinnen"
nur weil Fenerbahce Geld hat und Galatasaray net..
naja was sagt man zu der Aktion im Spiel gegen Genclerbirligi..
2 Elfer .. beide Male zeigt der Tormann in welches Eck der Spieler schießen soll..
Naja zum Thema.. Fenerbahce wird Meister
damit GS Meister werden soll, müssten einige Wunder her + ne Menge Geld.. was sie ja nicht haben..
Ahja Fenerbahce wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister
greeZ rubinmeister
nur weil Fenerbahce Geld hat und Galatasaray net..
naja was sagt man zu der Aktion im Spiel gegen Genclerbirligi..
2 Elfer .. beide Male zeigt der Tormann in welches Eck der Spieler schießen soll..
Naja zum Thema.. Fenerbahce wird Meister
damit GS Meister werden soll, müssten einige Wunder her + ne Menge Geld.. was sie ja nicht haben..
Ahja Fenerbahce wird auch nächstes und übernächstes Jahr Meister
greeZ rubinmeister
Fenerbahçe wird Meister, weil sie einfach den besseren, attraktiveren Fussball spielen und es sich von daher eher verdient hätten. Ausserdem sind die eh viel cooler ....
fenerbahce wird es schaffen. das mit bestechungen ist absoluter quatsch!
fener hat nen torvorteil und einige stars mehr als gala. obwohl gala auch viele gut junge (17-19) hat. aber diese werden den druck unterlegen sein!
fener hat nen torvorteil und einige stars mehr als gala. obwohl gala auch viele gut junge (17-19) hat. aber diese werden den druck unterlegen sein!
Fenerbahce wird gegen galatasaray noch spielen dass wird glaub ich das entscheidene spiel sein aber wir werden gewinnen wir haben galatasaray vom türkischen pokal weggekickt
FENER wird gewinnen
FENER wird gewinnen
Keine Ahnung, sagen immer meine Freunde, weil denen wohl oft einfach ohne Grund Elfer gegeben werden wenn sie hinten liegen oder die Gegner immer grundlos rote Karten bekommen....
Aber ich schaue mir die türkische Liga eh nicht an.
Aber ich schaue mir die türkische Liga eh nicht an.
en büyük cim bom galatasaray wirds schaffen die sind ne klasse mannschafft mir fener ist es aus daum kann gehen gala hat wirklich ne super mannschafft ( bin ja auch gala fan^^)
ich schließ mich barinho in einem punkt an.. weg mit daum..
aber seid mal alle ehrlich gs hat ne ganz kleine chance meister zu werden
1.falls die meisterschaft so ausgehen sollte, dass beide mannschaften gleich viele punkte haben.. is fener meister
1.1. wenn beide mannschaft gleich viele punkte haben sollten obwohl gs fenerbahce geschlagen hat (auswärts) dann müssten sie das mit 2 toren unterschied ..ein tor würde nicht reichen(hinspiel 1:0 für FB)
2.Fb hat einfach die besseren spieler und spielen den atraktiveren fußball
.
.
.
is ma jz zu lang um alles aufzuzählen
zzZZZzzz
aber seid mal alle ehrlich gs hat ne ganz kleine chance meister zu werden
1.falls die meisterschaft so ausgehen sollte, dass beide mannschaften gleich viele punkte haben.. is fener meister
1.1. wenn beide mannschaft gleich viele punkte haben sollten obwohl gs fenerbahce geschlagen hat (auswärts) dann müssten sie das mit 2 toren unterschied ..ein tor würde nicht reichen(hinspiel 1:0 für FB)
2.Fb hat einfach die besseren spieler und spielen den atraktiveren fußball
.
.
.
is ma jz zu lang um alles aufzuzählen
zzZZZzzz
an alle meine türken kommt hier hin und guckt ganz nach unten
toll bsit dafür gehörst du für alle ewigkeit mit einer 150 jährigen eingesperrt
@türke,türkiye u.s.w was seid ihr für türken ihr pen.. ihr regt mich soooo auf wegen sowelchen leuten wie ihr werden wir türken als "dumm und brutal u.s.w." BESCHIMPFT man ihr seid 7 jährige asis jetzt seid leise und die schlimmen türkischen wörter die du mir gesagt hast die verste´he ich asi
Daum und Fener werden es schaffen.
Galatasaray ist doch fast pleite.
Und lasst mal eure niveaulosen Türken-Kommentare.
Galatasaray ist doch fast pleite.
Und lasst mal eure niveaulosen Türken-Kommentare.
wenn sie diese kommentare dann auch noch richtig schreiben würden.......
türke, türke 2 und Türkiye gehören für immer gesperrt, da sie hauptsächlich die mütter anderer user beleidigt haben, was noch nicht mal das härteste ist.
wegen leuten wie euch (oder dir!) entstehen immer vorurteile. diese allerdings passen nur zu euch!
hört auf jetzt jeden thread kaputt zu machen, ihr seid nicht cool!
türke, türke 2 und Türkiye gehören für immer gesperrt, da sie hauptsächlich die mütter anderer user beleidigt haben, was noch nicht mal das härteste ist.
wegen leuten wie euch (oder dir!) entstehen immer vorurteile. diese allerdings passen nur zu euch!
hört auf jetzt jeden thread kaputt zu machen, ihr seid nicht cool!
ich stimme c.ronaldo7manu völlig zu wie schon gesagt ihr seid peinlich ich und c.ronaldo7manu sind auch türken aber vernünftige nicht sowelche wie ihr das regt mich auf!
ich sage nur 0:4 im cup spiel gegen denizli auswärts
fener is derzeit in topform
ich denke auch das sie nach 1982/83 den türkischen cup gewinnen werden
ein rätsel is mir aber ob sie marcio nbre wegschicken werden oder nicht, da sie neue spieler kaufen werden, unter anderem ronaldo oder roberto carlos, aber der marcio is in letzter zeit in topform und erzielt in jedem spiel ein tor..naja wird sich schon herausstellen
fener is derzeit in topform
ich denke auch das sie nach 1982/83 den türkischen cup gewinnen werden
ein rätsel is mir aber ob sie marcio nbre wegschicken werden oder nicht, da sie neue spieler kaufen werden, unter anderem ronaldo oder roberto carlos, aber der marcio is in letzter zeit in topform und erzielt in jedem spiel ein tor..naja wird sich schon herausstellen
ne Frage nebenbei: Wie würde euer Ranking nach dem schönsten Tor der Saison aussehen?
Meines: 1. Ganz klar ohne wenn und aber: Alex(FB) gegen Samsunspor (herrlicher Fallrückzieher ins Kreuzeck)
2. Tuncay (FB) gegen Galatasary im Cup Spiel (herrlicher Schuss ins Kreuzeck)
3. is für mich noch offen: Alex gegen Ankargücü oder das gegen Sivas bzw das Tor von Ümit Karan
Meines: 1. Ganz klar ohne wenn und aber: Alex(FB) gegen Samsunspor (herrlicher Fallrückzieher ins Kreuzeck)
2. Tuncay (FB) gegen Galatasary im Cup Spiel (herrlicher Schuss ins Kreuzeck)
3. is für mich noch offen: Alex gegen Ankargücü oder das gegen Sivas bzw das Tor von Ümit Karan
Fener hat 5:3 verloren gegen manisa ich bin so froh gala wird meister oleeee
galatasaray wird es schafen meiter zu werden sie werden fener gewinnen.sie werden gut spielen zu gewinnen und gala wird die tore schießen. und somit wird der beste fußballferein ist er schon aber kack drauf wir waren immer die besten wer es wiesen will.
enes bevor du iwas schreibst lerne halbwegs die deutsche sprache
heut is das wahrschienlich alles entscheidende spiel
FB vS GS
ich tendiere für ein 3:1 sieg
heut is das wahrschienlich alles entscheidende spiel
FB vS GS
ich tendiere für ein 3:1 sieg
und ein 4:0 sieg für FB
dazu kommen noch 2mal 100% plus 2 Latten bzw 1 Stangenschuss
GS hat keine einzige richtig gefährliche Chance gehabt bis auf den Kopfball von H. Sükür
und kommt jz bitte nicht her gs hat nur zu zehnt ab der 47. minute gespielt.. das spiel hätte in der ersten halbzeit schon 4-5 null stehen MÜSSEN
also
wer wird meister?
FENERBAHCE
PS: Klobrillenfrau -> wir dich auch
dazu kommen noch 2mal 100% plus 2 Latten bzw 1 Stangenschuss
GS hat keine einzige richtig gefährliche Chance gehabt bis auf den Kopfball von H. Sükür
und kommt jz bitte nicht her gs hat nur zu zehnt ab der 47. minute gespielt.. das spiel hätte in der ersten halbzeit schon 4-5 null stehen MÜSSEN
also
wer wird meister?
FENERBAHCE
PS: Klobrillenfrau -> wir dich auch
Ich kenne mich im türkischen Fußball nur ein wenig aus.Aber hat es mit dem Manipulieren zugunsten der Großen wirklich etwas auf sich? Man hört ja oft davon.
man ich bin so sauer gala köönens aber noch schaffen man ahhhhhhhhh 4:0 das geht doch nicht aber trotzdem werden wir meister @Klobrillenfrau DU BIST 5 JAHRE DU PENNER sei ruhig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.