Rey Mysterio als champ (Sport)

Rey Mysterio als champ (Sport)

Sagt mir einfach was ihr von rey als champ haltet und wer ihm den titel abnimmt .
is lustig, aber der Batze nimmt ihn den Titel ab
Face vs Face suckt -.-
wann kommt batista wieder,es könnte batista heel werden!!!
Steven hat voll recht das ist mega suckt
ich glaube, dass Rey den Titel nicht mal bis zu Batzes Rückkehr halten wird und ihn stattdessen an -randy Orton verliert! Entweder sofort beim nächsten SD! gegen Randy Orton oder aber auch im Triple Threat Steelcage match!
->neuer champ Randy Orton
dann Fehde gegen Batista
(Das ist halt meine Meinung) kann aber auch ganz anders kommen....Cena<->Batze bei der Draft Lottery.......
Ich mach mir um Batista keine Sorgen,der holt den Titel nach seiner Verletzung eh wieder.
rey wird aber sicherlich nicht lange champ bleiben. das kann ich mir nicht vorstellen. wen soll man da bitte schön gegen ihn, außer orton, aufbauen?
Spike Dudley
Witzig. Der Spike Dudley ist net mal dabei.

World Wrestling Entertainment:Bist du erst 5 Jahre alt?Das steht in dein Profil.
glaube eher, das war als gag gemeint, oder? aber um mal bei Spike zu bleiben, der wird wohl demnächst bei TNA debütieren und sich seinen "brüdern" anschließen.
wollte mal fragen wann es ein steel cage match gibt?????
Keine Ahnung,da fragst du am besten Vince.*gg*
das war nen gag mit spike
@WRESTLEMANIA22
morgen,von wo sollen wir das wissen
sei net so frech, langhaariger bombenleger hats gesagt
jupp, oben, 6. Eintrag
wüßte auch gern, wo er das her hat
Spike ist im Untergrund verschwunden.
Und Vince hat die Rechte für seinen Namen und das Gimmick, so dürfte er bald fertig sein,
und wie Brutus Beefcake bald Tickets in ner U-Bahn verkaufen.
@WRESTLEMANIA22, Monster Magnet

von Powerwrestling.de: "WWE bewirbt die SmackDown! Tapings vom 11.04. u.a. mit einem Main Event zwischen Kurt Angle, Rey Mysterio und Randy Orton in einem Käfigmatch um die World Heavyweight Championship"
...aber ob das jetzt noch möglich ist, da Randy Orton ja suspendiert wurde!?!
Orton hatte nach seiner Suspendierung ein Match bei Friday Night Smackdown^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Rey als champ *KOTZ*
hallo rey ist doch der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAscheiße
@türke: 1. ist das Spam was du hier machst...
und 2. es genügt wenn du einmal schreibst, dass du Rey nicht magst, du brauchst dich nicht wiederholen und alles vollspamen!!
Ich find es einfach nur geil
was? Rey als champ oder den sch*** von türke?^^
hm heut is reys erste titelverteidigung angesagt..

schei** wärs auch wenn ers heute verlieren würde

die wwe sollte im wenigstens 1 monat gönnen..
rey is der beste^^
achja ähmm noch was zu türke eris nurn kleiner hosenkacker der in echt worldWrestlingEntertainment heißt is nur einer der wo auch cool macht ;)

also ich find rey hats verdient
Randy orton wurde suspendirt
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE KKKKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN??????????????????????????????????
jo stinmmt:D
Rey hat seinen Titel verteidigt
hab ich schon gleich gewusst :)
sag ma wie kann rey denn WH Champ er is Doch CW???
das ist nur schadens behebung, wegen der scheiss storyline um eddie
ich habe gelesen, dass Randy Orton den Titel bei WM22 gewinnen hätte sollen! Doch da er sich ja im Backstagebereich so aufgeführt hat wollte man ihn bereits um No Way Out herum suspendieren, hat sich dann doch aber entschieden noch ein bischen mit der Suspendierung zu warten!
BALD krieg Big show den cruiser Weight tittl
witzig, witzig, witzig.
Ich lache mich tot.
Nur mal so Orton hatte sein letztes Match bei Smackdown! noch vor seiner Suspendierung! Die began nämlich erst am nächsten Tag! Und Rey ist als Champ ein Witz genau wie Cena! Sicher er hat viel drauf aber wäre Eddie nicht gestoreben hätte er NIE den Rumble gewonnen und wäre bei WM22 Champ geworden!!!!!
Ach Rey als ist ja alles schön und gut aber nach na zeit wenn Rey den Titel immer nur verteidigt und nie verliert wirds langweilig.
Beispiel John Cena alle freuten sich bei WrestleMania21
Jahuu Cena WWE Champion aber jetzt wird er nur noch ausgebuht und wird zu einem unbeliebten Champion.
So könnte ich es mir vorstellen wirds genau Rey Mysterio treffen.

Hat einer eine andere Meinung ?
Meine Meinung ist er hätte NIE Champion werden dürfen! Das alles ist doch nur passiert weil Eddie tot ist!!
Wie ich schon gesagt hatte, das ist nur schadensbehebung. Sie nahmen erst eddies tot um eine storyline zu starten und mals sich alle drüber aufgeregt haben, haben sie ihn zum chamo gemacht. Wer soll es denn sonst sein??? JBL und Benoit werden ja in die US division abgestuft
Hätte randy nicht so ein grosses Ego wäre er jetzt Champ! Ich als Booker hätte Angle den Titel behalten lassen!!
KommtLeute Des is die sensation Rey als champ cih finds gut so...
Ja weil du sicher ein riesen Fan von ihm bist! Ist ja auch nix Schlimmes aber er als WHC!? Naja...warum hat Chavo als wirklicher Verwanter diese Ehre nicht gehabt!?
hmm keine ahnung ich finds jedenfalls gut so *g*
@ Doink

Da in erster Linie Rey bei SmackDown! und Chavo bei RAW ist ;)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^
Ja aber man hätte Chavo ja dann eventuell den WWE Title geben können..."Zu Ehren Eddy`s!" Lächerlich das mit Rey!!
Das alles eigentlich.Ich finde nicht mal Eddie hätte man den WWE Tittel geben sollen.In der WCW holte er 100te von mal den Cruiserweighttittel und in der WWE wird er Worldheavyweightchamp.Irgendwie komisch,und unpassend.
Also Rey iss ein Witz!! Ich finds total dumm, dass er den Titel hält, unglaubwürdig und ich mag ihn auch nich im ME sehen. seine matches sind immer gleich. Er wehrt total unrealistisch ab und so... Und denn fallen die Leute wieder total lachhaft und unglaubwürdig wieder ins Seil. Einfach nur ein Witz der Kerl...
Ja das stimmt, ausserdem iss durch diesen Titelwechsel der stellenwert für den WHC total gesunken...ich finds echt schlimm...
sagt mir mal wieso soll rey ein witz sein:er is klein und scheiß egal aber er is ein guter wrestler und anscheinend hat er in ja acuh verdient^^
Der Titel ist vielleicht ein bisschen unpassend...aber Rey ist niemals ein Witz! Er ist ein guter Wrestler! Er ist zwar nicht DER Techniker, aber schlecht ist er nicht!
Schlecht ist er wirklich nicht!! Und Midnight Express du hast ja mal gar keine Ahnung oder was!! Klar hat er in der WCW NIEMALS nen grossen Titel gewonnen aber auch bnur weil dei Backstagepolitik da fürn Arsch war!!! Eddie hat den WWE Title verdient...er war ein klasse Worker und super Entertainer!!! Die WWE hat ihn zu Recht gepusht!
Und nicht zu vergessen war Eddie ein super Techniker!!!
EDDIE EDDIE EDDIE...
Redet nicht so schlecht von Rey...er hat sich ihn verdient genau wie viele die den titel vorher erobert haben...leute...überlegt mal...wenn da nicht mal abwechslung reinkäme und nur das berechenbare passiert...wie spannend wäre das noch???meckert nicht soviel sonder denkt daran...ein wechsel wird früher oder später stattfinden...Ich bin Batista-fan aber trotzdem gönne ich es dem kleinen quirligen techniker rey...
Ich hab ja auch nie schlecht über ihn geredet! Ich gönn es ihm auch, obwohl ich Angle-Fan bin! Aber zum Glück hat ihm(Angle) nicht schon früher der untalentierte Klops Mark Henry den Titel abgenommen!
naja ich würde sagen Rey ist einer der besten technike ich meine mit seinen cruiserwight moves kann er einen von der super hevyweight klasse runterholen.
Batista holt sich den Titel sowieso!!!
Ich meinte Rey ist ein Witz als Champion, seine Fähigkeiten sind sehr gut, dass will ich garnich bestreiten...
@Doink ich habe Ahnung,
deswegen sage ich es ja.Und ich bleibe auch dabei.
Angle,HHH,selbst Y2J sind alle größer und schwerer als Eddie,und passen meines achtens auch besser in die Heavyweightgeschichte rein.Eddie war nun mal ein Cruiserweight,genau wie Rey Misterio.Für mich unpassend wie nochmalwas.Ich sage nicht das er schlecht oder langweilig war,aber der Tittel war einfach nicht seine Klasse.Backstagepolitik ok! Ich fand es auch ziemlich
übel das in der WCW Dave Arquette zum Champ gemacht wurde.Was uns sagt Beziehungen zählen.Einfach Mist das alles.
TNA RULZ!!!
goil Rey ist CHAMP!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
Ähm Benoit wiegt auch nicht mehr als Eddy!!!
Etwas mehr wiegt der gute chris doch ;)
es gehören beide in die heavyweight division!!!! chris und eddie
Meine Meinung Datemaster!
Ja, und dann vielleicht noch Chavo,oder Juventud ?
Schade das die Zwergenwrestler gefeuert wurden,
die wären bestimmt auch gute Worldchamps geworden.
juventud weniger, chavo schon eher!!!
Ich finde auch einfach, dass der Titel an stellenwert verliert, dadurch das ein sehr kleiner cruiserweight den Titel jezz hält. ganz abgesehen von reys fähigkeiten, seine aktionen sehen doch gegen einen batista z.B. sehr unrealistisch aus. er iss echt gut, aber nich WHC. das passt einfach nich. das iss genauso, wenn big show cruiserweightchampion wär.
das heißt echt nich, das rey nix drauf hat!!! im gegenteil... aber man sollte mit rey lieber die cruiserweight division wieder anheizen... das könnten man nur mit rey schaffen.
Jep!!!
Das sage ich auch.Rey als WHC ist einfach nur lachhaft.
Obwohl ich mag ihn ja auch aber der World Heavyweight Champion Titel kommt für unsern kleinen Rey sehr unpassend und unrealiestisch.
Sage ich doch
was fürnen ding?
???
Sehr geistreicher Beitrag -.-

Ich finds zwar unlogisch, aber gut, denn Cruiserweights verdienen auch mal einen grösseren Titel.
aber der U.S.-Title hätte doch gereicht, oder?
Das täte ich auch sagen.
wenn rey denn U.S title kriegt is er der einzige der alle SD title gehabt hat - wär schon geil
Ja schon, aber immer dieser JBL -.-
J.B.L. hat sehr viel Backstageeinfluss, ist ein Klassse Worker (auch wenn er nicht der Beste im Ring ist) und am mIcro ist er auch Klasse! Endlich hat er mal wieder nen Title!!!
Dave Scherer berichtet über den World Heavyweight Champion Rey Mysterio. Dieser soll ebenfalls gesundheitlich einige Probleme haben. Und zwar sein Knie. Allerdings kann Rey derzeit keine Pause einlegen, weil zum einen das Roster schon einige große Verletzungen aufweist und er hinzu derzeit World Champion ist. Dave Scherer geht davon aus wenn Batista zurück kehrt, dass Rey etwas in den Schatten stehen wird und auch nicht sehr lange den Titel halten wird. Dies vermutet Scherer. Außerdem soll Rey laut seinen Informationen höchst wahrscheinlich in den kommenden Monaten nicht um eine Operation drum rum kommen. Deshalb sieht er Batista's Rückkehr auch dann als mögliche Auszeit für Rey, dass dieser dann seine Auszeit über kurz oder lang wahr nehmen kann.
Quelle: www.wwe-germany.de
Tja ich denke so wird es kommen!!
Rechne ich auch ganz fest mit, denn wie schon gemunkelt wurde und nun auch bestätigt bei wwe-germany sollte eigentlich randy orton WHC werden, doch der hat sich ja bekanntlich, selbst ausgeschlossen! also an alle rey-fans: ihr könnt euch ruhig noch mal hinterfragen, ob rey wirklich den run von der wwe zugetraut bekommen hätte!
Wenn Orton`s Backstageverhalten besser wäre...wäre Rey sicher KEIN Champion geworden!
Leider ist Orten verletzt.
Benoit 4 the Gold!!!!
Ich dachte er wäre suspendiert?
Orton ist nicht verletzt...nur laut Storyline! In Wiklichkeit ist er wegen schlechtem Backstageverhalten suspendiert!!
Na also.
Ganz sicher ?
Ganz sicher!!!
Verdammt du hast recht!!
Jep ich weiss...;-)
Eigentlich wollte man den Titel bei WM22 Randy Orton geben, man hatte es sich wegen seinem Backstageverhalten anders entschieden! Und Kurt Angle war/ist auch mal wieder angeschlagen! Deshalb und wegen Eddie wurde Rey Champ!! Ich persönlich finde Rey große Klasse, doch der WHC passt nicht wirklich zu ihm! Man hatte auch auf seiten der WWE nie einen wirklich langen Run geplant!
Gerüchten im Internet(auch auf einigen Wrestlingseiten) zufolge, soll er bei Judgment Day seinen Titel höchstwahrscheinlich an John Bradshaw Layfield verlieren! Dieser ihn vielleicht gegen RVD bei ECW Another One Night Stand!
Ja das wurde alles schon mal erläutert hier! ;)
Trotzdem rey wird den titel auf grund einer verletzung schon sehr bald wieder abgeben...
rey mysterio is ne lusche
@ langhaariger Bombenleger

Ja, das habe ich auch gelesen

Aber andererseits habe ich gehört das RVD seinen Money in the Bank-Koffer bei ECW AONS einlöst um dann gegen John Cena/Triple H (keine Ahnung wer den Titel dann hat ^^) um den WWE Champion-Titel kämpft (nein, ich bin kein Mark ;D)

Aber lassen wir uns ganz einfach überraschen ;)
Nein, das iss schön älter! RVD wird ein match um den WHC gegen JBL haben.
@ Chegga: die pläne mit JBL sollen angeblich nie existiert haben. wer weiß, ich würde mich auch mal überraschen haben^^
Würde ich allerdings mehr begrüßen, denn bei sd! muss mal wieder ein ganz anderer mit um den titel fighten, bei raw würde ich edge empfehlen, denn der hatte meiner meinung nach, einen viel zu kurzen run!!!
Rvd zu Smackdown! als World Champ und Edge bei RAW als WWE Champ würd ich super finden!
Beim nächsten PPV wird J.B.L. endlich wieder Champ!!!!!! jeah und da es beim ECW PPV wahrscheinlich doch Cena vs. RVD heisst bleibt er schön lange Champ!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.