Könnt ihr mir bitte Cheats Tipps oder ähnliches reinschreiben wie man fliegen mit z.B. Hubschrauber kann???
Danke schon im Voraus
PS:Vieviele Päckchen habt ihr. Ich hab erst 55/100 :-(
Danke schon im Voraus
PS:Vieviele Päckchen habt ihr. Ich hab erst 55/100 :-(
man kann nur während einer mission fliegen(weiss net welche),aber flieg net zuweit,sonst verschwindet der heli und die mission is gescheitert.die steuerung is glaub ich wie in vice city( hab des spiel (noch) ).
da ich des game noch net hab ,mir es aber kaufen werd,kann ich dir nichts genaueres sagen.aber flugzeuge soll es aber net geben.
2 Sekunden Forumsuche hätte dir geholden oder www.gidf.de|hier stehts auch Antwort : NEIN (es sei den mit cheatdevice)
Mann, checkt es doch endlich!? Es gibt ein DEUTSCHES Save mit einem Heli!
es gibt dort keine flieger mit denen du fliegen kannst das steht doch schon so of im forum.
Es gibt ein Savegame mit einem Helikopter für die deutsche Version hab es selber auch und funktioniert nur Heli aus der Garage rausschieben und fliegen
Ihr findet das savegame unter:http://www.portablegaming.de/thread.php?threadid=38728&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5
müsst euch aber vorher noch registrieren ist kostenlos
müsst euch aber vorher noch registrieren ist kostenlos
Oh doch, gibt es. In ca. 2 Missionen. in beiden kannst du ihn klauen. In der späteren Missi kannst du ihn sogar behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.