Du bist Nachtelf! (* WarCraft 1-3)

Du bist Nachtelf! (* WarCraft 1-3)

löl xD
hätte vllt. ins zum lachen forum ghört , das is nähmlich geil xD
soll ich ein video dazu drehen? z.b. wie ich dat mit dem warcraft song tat?

http://rapidshare.de/files/15155226/_7_Der_Warcraft_Song__Version_1.1__Protectet_Map_.w3x.html
gefällt mir, gefällt mir ^^

echt nice, erstma bissl den link rumschicken xD
das is ja mal voll geil! haste das selbst gemacht? respekt hahahahahhahahaha
nice nice ^^
meinste mich?
n11 wiieee imba -.-

wenn man spielen kann dann kickt man auf nen n11

also flame net rum xD
Nightelfs haben aber keinen Warlock, von daher wird es nie die imbaste(gibts ne erweiterte Form von Imba?) Rasse sein ;)
Lol, just lol.

l
Nice, da hat Orc1sh ma was cooles gemacht :D
Das ist schon zimlich alt kenn ich schon ne ganze weile....
Trotzdem immer wieder nett anzuhören
<-----zu der du bist nachtelf verarsche :

was ein scheiß....
@Der Helfer, ich glaube (ich WEIß)damit ist 3 nicht wolrd gemeint

ps.WL sind nicht imba(wenn man mal davon absieht das ALLE Klassen richtig gespielt imba sind)allleine das seelensplittersystem @_@
also wes seit ihr für ne leute, gibts in in wow einen dämonhunter??? nein can man da sein haupthaus ausbauen ???? nein
ma, ihr ...
"Du...Überweist jeden Monat Geld auf das Blizzard Konto"
Muss man denn in Wc3 Geld bezahlen?! Nein!Zumindest muss ich das seltsamer weiße nicht tun. Also wein halt nicht rum.
ohhh ist doch nur ironie, die besagen soll, damit NE imba ist, überweisen die NE spieler geld ^^

es bezieht sich nur auf WC3 TFT :)
find das scheiße du bist nightelf
Da ist beides Mitgemeint also Warcraft allgemein das kann man sich aber auch denken!
Ich finde das n11 net imba ist gg die habe ich mit mensch 88% win gg n11
wann kommt dat für ORC xD ????????
Jau für Orc wär das schon Geil! Ich bin nämlich Orc-fan
untot^^
Untot? Neee
untote ham menschen orcs und das andere ungeziefer in den grundfesten erschütert, wer hatt die hochelfen vernichtet?`die untoten, wer hatt das menschenkönigreich lorderon übernommen?die untoten, Wer hatt die DÄmonen nach Azeroth geholt? die untoten, also
Ja gut Archimonde is sau geil zu spielen und die ham ne super einheit: die Monströsitäten!Aber die ham keine Helden die Luft einheiten angreifen können! Deswegen bin ich für den fs und den Erzmagier
Doch den Lichkönig!
Außerdem kann jeder Held in die Luft schießen, sofern er zB die Blitz-, Gift, Feuer oder Dunkelkugel besitzt.
@ frz13
Archimonde ist aber kein Untoter. Der gehört nicht mal zur Geißel.
Archimonde ist ein Eredar!
und gehörte der Brennenden Legion an nachdem Sageras ihn Rekrutiert hatte.
Untot<Human

l
@ Sol-Blade
Beim Welteditor ist er aber bei UNTOT zu finden!
@ freestyler
Ja hast recht der Lich! danke für den tipp mit den Kugeln!
@ ABSOLUT/Schmerzlos
was is ein Eradar, und was is Sageras?
Trotzdem ist Archimonde kein Untoter.
Er ist bei den Untoten weil er mit der Brennenden Legion auf der Seite der Geißel gekämpft hat.

Archimonde ist ein Eredar.
Man kann Archi´s Rasse übrigens demnächst in WoW als Chara wählen. Dreanei heißen sie dort.

Und Sageras ist der Anführer der Brennenden Legion.
@ Sol-Balde Eigentlich wurde die geißel von der brennenden Legion erschaffen daher wäre es genau andersherum wie du gepostet hast was aber im Prinzip auf selbe hinausläuft.

Blizzard hat beschissener weise die Storyline verändert kotzt voll an....
Den nach der alten Storyline wurde Sargeras durch die Eredar in den Wahnsinn getrieben. Die neue besagt jedoch genau das umgekehrte : Sargeras hat die Eredar zu Dämonen gamacht!

Bei den Untoten sind ne menge chars zu finden die nicht undead sind .... z.b: die Grubenlords

so das reicht nun vorerst mit der klugscheißerei meinerseits ;)

MfG A/S
Grubenlord=Dämon=Brennende Legion, etc: nix Untot
Sgeras ist ein Titan.

aCHIMONDE Ist untot, aber auch ein eredar.
Es gibt ja acuh untote Nachtelfen udn untote Menschen.
Sagen wir mal, er war ein eredar, ist aber dann halt untotifiziert worden.

l
BTW stimmt das nciht ganz.

Sargeras wurde von Dämonen in den Wahnsinn getrieben, nach tausenden Jahren kam er z8u dem Schluss, das nur eine Welt in pein udn chaos wirklich funktionieren kann, und ordnung niemals ewig hält.

Das das die eredar waren, wo steht das?

l
hu wäre auch net schlecht
wo kennt ihr die ganzen vorgeschichten her?
@ l nennt mich l

Das stand früher mal in der Backgroundhistory. Jedoch hat sich Blizzard offziel für diesen Fehler entschuldigt! (IST NICHT ZU ENTSCHULDIGEN -.-)
|Die Eredar und die NAthrezim haben sargeras in der alten(original) Geschichte in den Wahnsinn getrieben|

-> Ich bleib dabei Archimonde ist ein Eredar kein Untoter. |Den wan soll der den gestorben sein?
Jo, dem stimme ich zu, auch wenn Archimonde als Einheit im Editor unter den Untoten zu finden ist.
HAst nen geiles pic in deiner id ... :)
[Das nur so am Rande]
untot weils die "vertreter(sklaven)" der dämos sind, aber dämos sin nu wirklich sandburgenfreaks*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.