ist das normal für mädchen? (Herzklopfen)

ist das normal für mädchen? (Herzklopfen)

Meine Freundin war heute bei mir sie war voll sauer auf irgendsoein mädchen jedenfalls hatte sie keine Lust auf rumknutschen etc. und meinte sie wäre zu sauer dafür.
Jetzt frag ich mich ob das normal bei Mädchen ist das sie wenn sie richtig sauer sind keine lust haben mit ihrem Freund rumzuknutschen oder ob ich mir sorgen machen muss [sie sieht in den ferien ihren ex in polen wieder mit dem sie schluss gemacht hat weil er sie betrogen hat es gab bis jetzt keine aussprache und die kommt jetzt]. Muss ich mir jetzt sorgen machen das sie ihn wohl immer noch liebt oder aber ist das ganz normal das mädchen dann keine lust haben`?
Sowas kannste nich verallgemeinern, würd ich sagen. Es gibt Mädls, die sowas schnell wegstecken, manche könn noch Stunden wütend oda beleidigt sein. Wenn das nur einmal vorkam, kanns nit so schlimm sein. Aber wenns öfter is, würd ich mal mir ihr reden.
Umso näher die Ferien kommen umso schneller passierts und umso öfter kommt sie wenn wir labern auf ihren ex...
Ich sage du bist fertig.
Denn wie läufts,...
lol ich verstehe immer eure Probs net? (also von der schreibweise her xD) für mich klingt das so: [Mädchen rumknutschen freund polen schluss gemacht ex ich wütend er liebt wurstsalat]

liegt es an mir oder euch oder kann mir das jemand übersetzen xD
Seine Freundin hat keinen Bock zum knutschen, weil sie sich von anderen Sachen zu sehr belastet fühlt. (zb der Ex, der ihr Sorgen macht vllt hat sie ja sogar Schiss vor dem?!) Und er will wissen, ob es bei Mädchen normal ist, dass sie sich da so beeinflussen lassen und nicht mehr knutschen wollen.
-So hab ichs verstanden!

Hm..jo. Ich schließ mich da Sabbi17 an. Menschen sind verschieden, auch Mädchen xD
@ Dark Face
Schonmal daran gedacht, das es in einer Beziehung um mehr geht als rumknutschen? xD
was is daran schlimm??? es geht in ner beziehung wirklich nich ums rumknutschen. vieleicht belstet sie das mit dem ex oder auch nich. könnt auch sein dass sie dich nich mehr will un deshalb keinen bock mehr hat. ich fänds auch langweilig den ganzen tag nur rumknutsche, keine ndere beschäftigung, z.b. ps2, pc usw. oder ma n bissel rumlaufen oder mit anderen treffen. auch mädchen sind vieleicht verschieden^^ aber ich denk des is aus!!!
Also er will mit ihr nicht rumkuntschen ob das dann normal für sie ist? Smiley In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Neee...
SIE will nicht rumknutschen. xD
red mit ihr dadrüber!!!!!

das is zu 87% die sinnfollste Lösung.
Aber auch die schnellste Lösung.
Das Ende ist nah.
omfg ob das normal ist wenn sie ihren ex aus polen knutschen nicht wollen gedingst?
ach ja,...
...ja, das is norm für mädchen!!
nrin
Aber da die Sache do toll läuft,
bleibe ich dabei.
Das war es Junge.
Du bist fertig,außer du machst was mit Eindruck!! Sonst meldet sich der EX mit ewiger bleibtreuliebe. und ,...Polen rocks!!!
Ich würde mal sagen, dass das durchaus vorkommen kann. Geht mir manchmal auch so. Rede einfach mit ihr und sag ihr dass du hinter ihr stehst. Sows brauch man in dem Moment. Vllt hilft es ja, ist zumindest bei mir immer so^^
naja mir gehts auch so wenn ich sauer auf jmd bin das ich dann auch so drauf bin xD
Vlt hatt sie keine Lust? Sag ihr, dass du mit ihr zusammen bist, nicht der Pole und dass du findest sie würde zuviel an ihn denken und ob sie ihn lieben wieder würde..Frag sie, was sie für den Polen empfindet...
Natürlich hatte sie keine Lust ;)
Hat ja Darc im ersten Satz gesagt :)
@ Darc, unsere Frauen, Mädels und Weiber haben eins gemeinsam...wir Männer; Jungs und Burschen verstehen sie oft nicht.
Die Laune, Lust...halt das allgemeine Befinden hängt bei den Mädels sehr stark von der Menstruation ab. Was bei uns nicht so ist.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder sie hatte tatsächlich Streit mit nen Mädel, oder sie denkt zu oft an den "Polen"....
Bleib einfach cool, laß dir nichts anmerken.
Wenn was ist, dann muß sie auf dich zu kommen, denn SIE hat ein Problem.
Wenn ihr was an dir liegt, wird sie schon bei dir anklopfen. Wenn nicht...10 Punkte für Polen.
Mach dir keine Gedanken...ist NUR MEINE Vermutung ;)
Ach ja...Frauen lieben es wenn sich die Männer um sie kümmern, bemühen und Gedanken machen.
Es sei denn da spielt auf einmal noch evtl ne dritte Person ne Rolle. Da kann man sich mit sowas plötzlich unintressant machen, ja sogar nerven.
Du kannst natürlich auch gleich direkt fragen, so wie es Diego schon sagte.
Nur finde ich (aus eigener Erfahrung) die Antworten auf solche Fragen meist nicht gerade zufriedenstellend.
Ja ist gut möglich, dass sie dann spontan antwortet, was ihrgerade durch den Kopf geht und dir irgentetwas sagt, was sie später bereut..Lass einfach und beobachte sie(nich spionieren;) einfach was sie macht u.s.w) iregtnwan merkst du woran es liegt, aber mal mit ihr sprechen kann auch helfen..
@ Dr. Puffensen und Diego der Schatten thx fuer die tipps achja bin gradim urlaub und hab mein pw vergessen XD deshalb unter nem nichtregistriertennamen ^^
Np. Kannst uns ja aufn laufenden halten :)
Ja könntest du..Hatt sich was getan?
zum sauersein. Also wenn ich total sauer bin und meinem Schatz das erzähle möchte ICH auch ncit gleich rumknutschen... erstmal möchte ich ihm dann erzählen (in diesem fall jetzt) wie doof die andere doch ist und was ich jetzt damit machen soll usw( also von ihm erstmal nur Bestätigung erhalten dass die auch so doof ist und dass er das auch so sieht!) und wenn er mir dan unterstütung möchte ich dann von ihm im Arm genommen werden, bzw. mich bei ihm ankuscheln und halt eventuell auch nahc einiger zeit rumknutschen und so.

Ich denke wenn sie nach Polen fährt könnte das eine Gefahr sein, muss aber nicht. Halt weil es noch keine Aussprache gab. Wofür will sie eien Aussprache mit einem typen,der sie betrogen hat und mit dem sie auch nciht mehr zusammensein will?! Soll sie doch froh sein, dass sie ihn los ist und jetzt ja auhc ganz bestimmt keinen Liebeskummer mehr hat, den sie, wenn sie betrogen wurde bestimmt hatte.

Aber wenn du sie liebst musst du ihr vertrauen. Frag sie einfach mal. Sie wird deine Sorge schon verstehen und du musst sie dann natürlich auch verstehen!

Aber einen zusammenhang zwischen dem ganzen sehe ich da nciht!
Bis jetzt hab ich sie noch nicht wiedergeshen haen in den ferien kaum geschrieben sie kommt heute wieder ich werd dann sehen ob ich mir umsonst sorgen geacht hab oder nicht
Hmm..ist die außerdem nach Polen gefahren?
ja nur zum ende wir sind nicht mehr zusammen sie ist wieder mit ihrem ex aus polen zusammen...
Tjaa..das wars dann wohl..außer du willst versuchen sie zurück zugewinnen..
Dann hatse wohl gelogen...:(
Ihn betrogen, meinst du?
...als sie sagte sie sei auf irgend ein Mädel sauer, denke ich hatte sie gelogen. War ne Ausrede.
Achso das, ja vlt..
kann gut sein und betrogen hat se mich ja auch wir waren noch zusammen als sie schon mit ihm rumgeleckt hat...
Hm musst nach ner neun Ausschau halten...
bin ich schon da bei...
ja ähm...........viel glück ;)
@SolBlade: Weisst du was ich bei deinen Beiträgen für ein Verdacht hab ? Du Wichser schreibst hier nur um dich bei den Mädels einzuschleimen, so von wegen in einer Beziehung geht es um mehr als nur rumknutschen. Ich kann mir nicht vorstellen das es IRGENDEINEN Jungen auf der Welt gibt der so Scheisse wirklich denkt !!!
Tut mir Leid das DU so notgeil bist. :)
Zudem bin ich Single, was deine Theorie wiederlegt.
Wenn ich eine Freundn haben möchte, denk ich mir etwas originelleres aus. =P
@BrontosaurMaster
ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Jungen gibt, der nicht so denkt.

Irgendwann nach dem Knutschen wollen alle Jungs mehr - wenigstens mal bumsen. rofl.

Zaubertinte: [Mir ist natürlich klar, dass nur von Knutschen und Bumsen auch noch keine Beziehung gemacht ist...]
wie machstn du das mit der zaubertinte?
ohhh das ist einfach...
aber es gibt übels viele jungs (auch welche die ich genne) die nicht nur auf küssen fixiert sind sondern auf´s zusammen sein((@Käpte´n LeChuck das meine ich so wie es sich anhört)) die gibt ´s wirklich...!!!!!!!
@BrontoaurMaster
Nur weil du so beschränkt bist, an nichts anderes denken kannst als zu küssen, wie Blade schon sagte notgeil bist und es deinen Horizont an Einsicht überschreitet, dass es Leute gibt(ich z.b-.-) die auch an etwas anderes denken, heißt das NICHT dass e s solche Leute nicht gibt..

@sniker (z)Text(z/) statt runde, eckige Klammern..Bei Hilfe steht alles..
Zaubertinte: [merci]
Mein Gott die ersten Komentare waren echt witzig besonders Midnight Express erster Kommentare. ich würde auch raten mit ihr mal zu labbern
Aha..
Hm finde den Thread "Soll ich die beim Direktor melden?" im Bereich Schule viel Geiler^^
Oder das "Sich hier bei Mädels einschleimen im Forum", was gerade Perfekt auf Brontos Beitrag passt:)
Smiley leider aber schon geschlossen^^

Ich find nur traurig, dass Threads von Menschen, die wirklich (und damit meine ich WIRKLICH) Rat brauchen von Beiträgen al à Brontosaurusmaster derart verschandelt werden -.-

Aber mal zum Topic zurück:
@DarkFace: LoL? hat sich dich überhaupt mal geliebt, wenn sie jetz mit ihrem Ex wieder zusammenkommt, der sie mal betrogen hat? o.O
Wer weiss, aber anscheinend nicht genug.. fährt dich oft nach Polen??
Das beste ist immernoch das Brontosaurus von den Titten einer 6-Klässlerin ablenken lässt und dafür Rührei bekommt und dann behauptet das er nicht Notgeil wär.
Diese Theorie bestädigt sich als er sagte das sein ganzes Zimmer voller Titten hängt.
Sry für den Spam, musste aber mal gesagt werden.
Klar der Thread ist der mit Abstand beste, seit langem^^
Und alle darauf folgenden Threads natürlich auch.

Besonders (molf)s Petzaktion war von feinsten. =p
Alle darauf folgenden?? Bin immer für witzige Threads offen..
Das zum Beispiel. :)

Sogar frisch. ^^
Aber leider etwas kurz...
lol jo das mit dem rüherei war geil und jo sie fährt fast jede ferien nach polen zu ihren verwandten ins dorf... anschienend hat se mich echt nie wirklich geliebt so wies aussieht... aber alleine die threats hier im forum heiten mich total auf xD
Na dann...
@DarkFace: Deine Freundin poppt gerade bestimmt mit allen aus ihrem Dorf ! So jetzt siehst du mal wie geil das ist wenn andere Schadenfreude für dich haben !!!
Ah Bronto ist da^^ Du nimmst es anscheinend nicht mit Humor auf, das wir uns auf deine Kosten amüsieren..Tjaa Pech gehabt , jetzt siehst du mal wie geil das ist, wenn andere Schadenfreude für dich haben..
@Bronto: Das was du machst ist keine Schadenfreude, sondern unterstes Niveau und einfach nur Frustration, wegen der ersten Niederlgae gegen das andere Geschlecht, wie es ein netter Mit-User nannte:) und dass du nicht einsehen kannst/willst dass du im Unrecht warst.
Der Grund, warum wir auf dich losgegangen sind, ist, weil dein Thema einfach nur idiotisch war!
Dark Face hat/hatte(?) im Gegensatz zu dir ein echtes Problem. Sich über sowas lustig zu machen ist echt das Letzte.
Mein Tipp: Erstmal warten, bis die Pubertät durchlebt ist (derweil im Zimmer einsperren und mit keinem reden) und wenn das vollbracht ist... in Foren diskutieren :=)

PS: Merkst du überhaupt, dass kein einziger hier im Forum was Gutes für dich übrig hat? o.O
Außer sein 2.Account, mit dem er sich unterstützen wollte..Tja die Wahrheit kann schlimm sein..Du könntest einfach einsehen, das du im Unrecht warst, dass du wie Birdman schon sagte eine Niederlage gegen das andere Geschlecht erlitten hast und dich das grähmt..Zugegeben wäre ich aber auch zu stolz dazu^^ , ist für mich also nachvollziehabr dass du gerade eine Wut auf alle hast..Aber wenn man auch so nenn Thread reinstellt;)
Jo abgesehn davon ist sie im moment ja net mal in polen also geht des schlecht @birdman hatte ist das richtige wort ich hab m ich damit abgeunden
@birdman hatte ist das richtige wort ich hab m ich damit abgeunden

Was genau heißt das, dass du das richtige Wort hattest?
@Birdman: Du weisst ob och ein Problem hab oder ? Ich hab mich seit dem Winter drauf gefreut das es wieder warm wird und die ganzn Schlammpen alles zeigen was sie haben, und jetz wo es so weit ist tut mir der Sackweh wenn ich nur hör wie meine Kumpels von dicken Titten REDEN !!!!!!!

@DarkFace: Und glaubst du hier in Deutschland gibt es niemand mit dem sie poppen kann ?
fff. .......du bist ja drauf ....>y<.....wie alt bis du das du so drauf bist bist ja voll geil(also nicht von das game ist voll geil)...xD..have jo
LooL Bronto, daran bist du selbst Schuld. Checkst es noch immer nicht?
Du bist einfach nur ein widerlicher Perversling, der Frauen nur als Sexobjekt betrachtet. Wenn ich damals Zeuge gewesen wär, wie du deine Sackschmerzen bekommen hast... ich hätte noch dreimal nachgetreten o.O
Wenn dir die Eier abfallen, wird es ein Segen für die Frauenwelt sein!
Obwohl, hat man im Volksschulalter schon nen Sack geschweige denn nen Schw*nz?? O.o
Naja, was kann man von nem Vorpubertären, gemobbten Außenseiter schon erwarten? x)

Und glaubst du hier in Deutschland gibt es niemand mit dem sie poppen kann ?
Dark Face wird's nicht mehr stören wenn er sich damit abgefunden hat. Aus isse, deine "Schadenfreude" -.-

@Diego: Ich schrieb Dark Face hat/hatte(?) ein echtes Problem.... Er hat es nur unverständlich formuliert.
Ich berichtige, wenn's recht is^^: "Hatte" ist das richtige Wort! Ich hab mich damit abgefunden
Bronto hat einfach nur ein gewaltiges Problem.

Warscheinlich ist er ein pickeliger, unattraktiver Jugendlicher der sowieso keine abbekommen würde.

"...ich nur hör wie meine Kumpels von dicken Titten REDEN !!!!!!!"
DAS sagt alles. Ich spare mir jeden weiteren Kommentar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.