hier kommen nur NEUE eastereggs rein, also bitte keine alten wie z.B. das da mit true crime oder mit der gant bridge.
1. an dem restaurant bei der gant bridge steh eine infotafel. da steht lustiges zeug drauf wie:
diese brücke verbraucht 1,27MB des CD-speichers. sowas gehört auf eine info tafel nicht drauf
2. an dem restaurant an der ganz bridge steht ein schild wo drauf steht: "here are these thinks: souvenir shop, BORING museum...
1. an dem restaurant bei der gant bridge steh eine infotafel. da steht lustiges zeug drauf wie:
diese brücke verbraucht 1,27MB des CD-speichers. sowas gehört auf eine info tafel nicht drauf
2. an dem restaurant an der ganz bridge steht ein schild wo drauf steht: "here are these thinks: souvenir shop, BORING museum...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=160567 | Dafür musst du doch nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Es gibt eine Karte (in den Restaurant beim Flugsperplatz in der Wüste) wo lauter punkte drauf sind und an den stellen sollen ufos zu finden sein!! Ich habs ausprobiert aber hab keins gefunden!!
die punkte sind wild auf die karte gewürfelt worden.
Im Sexshop gibt es so´n Video wo ein Hamster drauf ist.
es heißt: "Hamster Love 2 Hardcore"
wen das kein Egg ist
Im Sexshop gibt es so´n Video wo ein Hamster drauf ist.
es heißt: "Hamster Love 2 Hardcore"
wen das kein Egg ist
jo @Numb3r da wiederholen sich die eggs immer wieder, das ist boring!! ich habe NEUE geschrieben!
bis jetzt ist da ja auch noch kein altes gekommen (außer mit der karte). ich höre in jedem thread: "geht mal auf die brücke in der 2. stadt (die übrigens san fierro heißt) und dann auf die große brücke!! da steht ein lustiges schild *hihi*" das kotzt mich an!
bis jetzt ist da ja auch noch kein altes gekommen (außer mit der karte). ich höre in jedem thread: "geht mal auf die brücke in der 2. stadt (die übrigens san fierro heißt) und dann auf die große brücke!! da steht ein lustiges schild *hihi*" das kotzt mich an!
wenn man mit dem nachtsichtgerät in die bar in der nehe von area51 einen mann ansieth sieht man einen alienkopp
Durch das nachtsichtgerät verschwindetn die helleren texturen.
Das ist kein Egg, sondern ein Bug.
P.s. Es heißt Area69
Das ist kein Egg, sondern ein Bug.
P.s. Es heißt Area69
fahrt mal auf der straße (von east nach west los santos diese große, von wo man auch nach vinewood und tuning garage kommen kann) und dann guckt mal irgendwann in der nähe vom vinewood schild (4 kreuzungen weiter ungefähr) nach links. da ist ein süßes häschen^^ auf einem roten schild. darunter ist ein autohaus. vllt. erinnert euch das schild an irgendwas. vllt. an eine italienische hochleistungssportautomarke?
Ich hätte da mal eine Frage.Kann man andere Sachen für die Gang bekommen?Als ich letztenz mal in der OPM2(Playstationzeitschrift)sah,sah ich Big Smoke weiß gekleidet und ohne Hut.Hat das vielleicht damit zutun wenn man 100% schaft???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.